[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ich besteh auch nicht auf einen kampf gegen dihc,auch wenn es nur ein trainingskampf ist,camion hat mir gerreicht."sagte bianca mit einem grinsen"bevor ich noch mal kämpfe brauch ich allerdings was zu essen oder zu trinken..ich hab seit zirka zwei tagen nichts vernünftiges mehr gegessen.".Bianca wollte eigentlich ja sagen allerdings meldete sich ihr magen früher.

Keilatu stand kurz auf legte die Hand auf Macintex Strin.
"Tut mir leid aber dies hier ist zu wichtig,als das ich dir alles erklären könnte."
Keilatu schloss die Augen und plötzlich liefen die Tage unter dem Einfluss der G.d.D. in Macintex Gehirn vorbei.
Als Keilatu die Augen wieder öffnete setzte er sich wieder hin und wartete endlich darauf das der Kampf beginnt.

Macintex schwangte kurz vor Übelkeit übermannt hin und her,fing sich aber wieder,obwohl im nicht grade besser war.

ShadowTD merkte bei der reperatur seiner schwerkraftkapsel, das die aura von Son Goken schwecher wurde. Er teleportierte sich so schnell es ging zu ihm hin. "Oh nein, was ist passiert? Son Goken, was ist los?" Er sah die zwei kämpfer auf dem boden liegen, bekam jedoch keine antwort von Son Goken."So ein misst, wo sind nur seine magischen bohnen? Ich finde sie einfach nicht. Da bleibt mir nur eins übrig, aber das kann gefährlich werden." ShadowTD dachte nicht weiter darüber nach und biss Son Goken in den hals. Dabei übertrug er seine lebensenergie auf Son Goken. Nach dem ShadowTD ihn wieder los lies, viel er auf den boden und blieb bewusstlos liegen. Son Goken stand auf und faste sich an den hals,"Was hast du mit mir gemacht? Bist du verrückt mich zu beissen!? Warum antwortest du nicht?" Son Goken hörte auf einmal eine stimme in seinem kopf,"Sorry, aber ich musste dich irgendwie retten. Das war die einzige möglichkeit die mir eingefallen ist. Jedoch würst du dadurch zwei veränderrungen bei dir bemerken. Erstens sind unsre Seelen ab jetzt verbunden und jeder weiss über den anderen bescheid und was er denkt." Son Goken bemerkte das ShadowTD immer schwächer wurde. "Pass auf kleiner, die zweite nebenwirkung kenne ich nicht, die musst du selber herrausfinden. Wenn du irgendwo noch bohnen hast wär das nicht schlecht da ich sonst bald den abgang mache. Wenn nicht, dann bring mich zu meiner schwerkraftkapsel. Dort findest du einen roten knopf stelle in an und warte in meiner hütte." (Diese übertragung geschah natürlich in sekundenschnelle.)Die verbindung brach ab...

"du bist halb shadow halb saiyajin?"fragte bianca.´die rasse shadow kenn ich nich...´überlegte sie."ich bin voll und ganz saiyajin..aber das weisst du w*****einlich schon..."

"Jaja Macintex, du fühlst dich jetzt schwach, kann ich verstehen, wenn du weist, was Philo so mit dir gemacht hat." Als Philo das hörte, kuckte er erstmal verdutzt "was hab ich gemacht?"

Manu schaute wieder zu Boden".....ja.Ich weiss zwar das ich halb halb bin aber ....das wars auch schon.Sonst weiss ich nix über Shadow und Saiyajin...gar nichts.aber trotzdem haben die Shadows mir ihre Kraft gegeben als ich Tod war und ich konnte die 2te Stufe erreichen und eine Lebenstechnik anwenden.Obwohl ich sie...nicht..kannte.",sagte Manu leicht betrübt.Er wollte eigentlich niemanden was darüber erzählen,wusste aber nicht warum er es doch sagte.

Bianca hörte aufmerksam zu,sie konnte gut zu hören wenn sie wollte."auch nicht über den saiyajin?naja was red ich,ich weiss selbst kaum was über mich."sie versuchte zu grinsen schaffte es aber nicht so richtig und so wurde ein verunglücktest lächeln draus,dieser satz errinnerte sie wieder daran das sie nichts über ihre eltern wusste.

"Manu deine gedanken sind verschwommen ich versuche klarheit hinnein zubringen",sagte Spawn."Es ist hart der letzte seiner art zusein,ich weiss das mein heimatplanet wurde zerstört es ist hart allein zusein."

Dominius guckte zu Squall und Macintex. "Was meint ihr? Macintex hat Philo dich gar nicht getroffen. Das verstehe ich jetzt nicht. Oder ist das wieder ein Witz von dir, Squall?" Dominius verstand nicht so Recht als Squall ihn etwas verärgert ansah.. 'Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?? Ich weiß es nicht. Außerdem ist jetzt keine Zeit zum Witze reißen. Genau!' "Squall, jetzt ist wirklich keine Zeit für dumme Witze, darüber kannst du Dir im Jenseits noch genug Gedanken machen, Verdammt! Ich möchte das wir jetzt endlich die Göttin und Kane besiegen, natürlich nicht töen, aber besigen, klar? Macht euch bitte mal bereit." Dominius Blick wurde ernster und seine Aura wurde spürbar stärker...

"Oh jetzt hab ich dich vollkommen abgehalten was zu essen."sagte Manu mit einem versuchtem lächeln.
[@Spawn ok bin einverstanden machs aber bitte so das bis alles zurückgekehrt ist ein paar Monate oder so vergehen.]

"Nun denn Leute macht mal Paltz oder wollt ihr Camion etwa helfen? Ah Takeru oder Bradack ist mir Schnuppe. Wag es noch einmal ihr näher zu kommen oder ich bring dich in deinen alten zustand zurück." sagte Kane mit einen böstartigen grinsen. Kane wandte seinen Blick zu Camion und schritt langsam auf ihn zu. "Nun mach dich bereit du Bastard. Deine Ahnen wieder zusehn." sagte kane und ging in stellung. "HAHAHA. Ich werde dich vernichten du elder Nod-jin. Leider waren meine Leute nicht gründlich genug und haben vergessen dich auszulöschen" und ging auch in stellung und powerte sich zum SSJ2. "ICh denke level 2 reicht für dich Kan" sagte Camion mit einen Siegessicheren lächeln. Genau in diesen moment schoß Camion ein grelles rotes Licht in die Augen. Das nächste was Camion sah war KAne's Faust vor seinen Augen. Camion schreckte auf und wollte abwehren,doch zu spät. Kane traf und und schleuderte ihn durch den halben Raum. "Dein SSJ2 is kein Hindernis für mich. So wirst du niemals gegen mich ankommen"

Essen.bei dem wort machte ihr magen wieder auf sich aufmerksam,aber nicht nur die sache mit dem essen lag ihr auf dem magen,etwas anderes hatte sich wieder bemerkbar gemacht."herkunft"sprach sie zu sich selbst,sie hatte ganz vergessen das manu noch da war.

"Man Shadow ... immer diese voreiligen Taten, naja jetzts ists nicht mehr zu ändern." Dann holte er 2 magissche Bohnen aus einem Säckchen an seinem Gürtel und gab eine Shadow. "Los komm , ich glaube wir müssen reden." dann gab der die andere Bohne Zeratul doch bevor er wieder zu Besinnung kommen konnte waren Shadow und Son Goken auch schon weg.

Macintex stand verwirrt zwischen den Leuten.Diese Gefühle und das was ihm gesagt wurde...es verwirrte ihn alles.Plötzlich sah er wieder eines dieser Bilder.Allerdings war es völlig anderst als die vorigen.Es war nicht auf seinem Heimatplaneten es war er selbst...zumindest schien ihm so.Er stand einem Doppelgänger gegenüber der von einer tiefschwarzen Flamme umgeben wurde und mit einem Mal war ihm klar was passiert war."********,da sind wohl ein paar Entschuldigungen fällig."Mit dieser Erkenntnis ging er erst einmal zurück,um den kämpfern Platz zu machen.

Spawn trainierte weiter "Die haben doch alle einen neben sich herlaufen diese spinner wollen einander töten aber aus welchem grund naja für kleingeister wie mioch ist das nix ich will nur der neue tod werden also weiter im text."er probierte noch einige male die 3.Stufe zuerreiche ,schaffte es aber nicht."Na ich brauch meine Kräuter....."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten