ShadowTD merkte bei der reperatur seiner schwerkraftkapsel, das die aura von Son Goken schwecher wurde. Er teleportierte sich so schnell es ging zu ihm hin. "Oh nein, was ist passiert? Son Goken, was ist los?" Er sah die zwei kämpfer auf dem boden liegen, bekam jedoch keine antwort von Son Goken."So ein misst, wo sind nur seine magischen bohnen? Ich finde sie einfach nicht. Da bleibt mir nur eins übrig, aber das kann gefährlich werden." ShadowTD dachte nicht weiter darüber nach und biss Son Goken in den hals. Dabei übertrug er seine lebensenergie auf Son Goken. Nach dem ShadowTD ihn wieder los lies, viel er auf den boden und blieb bewusstlos liegen. Son Goken stand auf und faste sich an den hals,"Was hast du mit mir gemacht? Bist du verrückt mich zu beissen!? Warum antwortest du nicht?" Son Goken hörte auf einmal eine stimme in seinem kopf,"Sorry, aber ich musste dich irgendwie retten. Das war die einzige möglichkeit die mir eingefallen ist. Jedoch würst du dadurch zwei veränderrungen bei dir bemerken. Erstens sind unsre Seelen ab jetzt verbunden und jeder weiss über den anderen bescheid und was er denkt." Son Goken bemerkte das ShadowTD immer schwächer wurde. "Pass auf kleiner, die zweite nebenwirkung kenne ich nicht, die musst du selber herrausfinden. Wenn du irgendwo noch bohnen hast wär das nicht schlecht da ich sonst bald den abgang mache. Wenn nicht, dann bring mich zu meiner schwerkraftkapsel. Dort findest du einen roten knopf stelle in an und warte in meiner hütte." (Diese übertragung geschah natürlich in sekundenschnelle.)Die verbindung brach ab...