[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich red wieder zu viel hehe.",murmmelte Manu mit einem missglücktem Lachen. Er verwandelte sich in einen Shadow."Das ist der shadow Normal."Dann in den SDSSJ "Das die SSJ Form,die nur erreicht wird weil meine eltern Shadow und Saiyajin waren." Dann wurde er zum BlackShadow udn schließlich zum BlackSDSSJ danach verwandelte er sich wieder zurück."BlackShadow eigentlich hab ich die Stufe garnicht verdient."sagte er leise.

Picohan flog nun zu Dende und fragte ihn ob der Raum von Geist und Zeit benutzbar währe und Dende sagte das er aber nach 2 Tagen wieder herausmüsse wegen dem Tor das sich sonst schliesst.Picohan ging hinein und sah Spawn trainieren.He welche Attacke möchtest du lernen??Triple Teufelsspirale oder FinalFlash,fragte Picohan

Während Kane und Camion am kämpfen waren, ging Squall ganz ruhig zur G.d.D. "wirklich zu schade, dass ich dich töten muss, du bist wirklich wunderschön" meinte er zu ihr "ach sei doch still" wurde sie etwas rot "du hast mich gedemütigt, dafür wirst du büssen und sterben." "tja wirklich schade, dass wir uns töten wollen, naja wir sehen uns noch. Adieu Cheri." mit diesen Worten ging Squall wieder zurück, während Camion gerade über seinen Kopf hinwegflog.

Keilatu schaute grinsend zu Squall.
"Kannst dich einfach nicht von ihr losreissen,ihr geht es aber anscheinend nicht anderes.Tja ich würde sagen der Casanova hat es geschafft."

bianca musterte manu."warum hast du diese stufe nicht verdient?etwas weil du nichts über die rassen shadow und saiyajin weisst?"sie schaute ihn an´soll er doch froh sein das er ein paar stufen beherrscht,ich schaff noch nicht mal den ssj.´

Macintex stand lachend da."Verdammt,Kage sollte da sein dann wärs noch lustiger...wo mir einfällt der kriegt auch noch ne Entschuldigung:dodgy:"

"Tja musste ja irgendwann kommen das der Junge fliegen lernt bei der Selbstüberschätzung.Wie ging das Sprichwort noch gleich 'Wer hoch fliegt fällt tief'.Aber ich bin gespannt wie stark er geworden ist."

"Ja, im SSJ2 hat er gegen Kane, der ja auch noch aufgepowert ist, keine Chance. Das hat er mal von seiner Selbstüberschätzung. Er sollte mal in den SSJ3 gehen."

Dominius war nun sichtlich sauer. "Verdammt, anstatt Witze über Camion zu machen könntet ihr besser die Göttin angrefen!! Ihr seid sowas von kindisch. Wie alt seid ihr überhaupt?"

"Älter als du dir vorstellen kannst,um genau zu sein 1068.Ach die bekommt schon noch ihr Fett weg nur will ich diesen Kampf nicht verpassen,außerdem macht sich das nciht gut sie mit einem drittel meiner Kraft anzugreifen."

"Nein, wo bliebe den meine Ehre als Kämpfer, würde ich jetzt zusammen mit euch die G.d.D. angreifen. Erstens kämpfen jetzt Kane und Camion und zweitens, kämpf ich nicht mit euch zusammen gegen die G.d.D."

"Ich weiss nicht ob ich das alles irgndwie verkrafte.Aber als Kämpfer muss ich irgendwie stark sein.Weisst du wie man den SSJ erreicht?Durch --->Wut,Hass und Zorn[stimmt doch so da?]",sagte er."Den Shadow hab ich selber durch einen Zufall erreicht,als ich nämlich das noch nicht wusste,hatte da mein 2tes ich sozusagen mir immer schmerzen bereitet.Als ich danach auf Reisen war,kam ich auf einen Planeten wo mir der Meister über den Shadow sagte,aber nur das ich es zum Teil bin.nachdem ich dann die Schmerzen nach langer zeit überwunden hatte guing die Form oder der Shadow auf mich über.eine andere Möglichkeit den SSJ zu erreichen ist ´Training oder sowas ähnliches wie eine Technikübertragung nur mit Stufen.",erzählte Manu

"Man muss nicht in so einem Raum sitzen um so alt zu werden."meinte er und dann in Richtung Squall
"Hast Recht das hatte ich vergessen,bin gar nicht erst auf den Gedanken gekommen zusammen zu kämpfen."
Danach schaute er wieder zum Kampf und schien nicht mehr auf die Gepräche zu achten.

"Durch wut hass und zorn?das wusste ich noch nicht,was weiss ich überhaupt über mich oder saiyajins?ich bin bei adoptiveltern in einem kleinen dorf aufgewachsen,sie haben mich angeblich gefunden als ich 1jahr alt war..."bianca wusste nicht warum sie manu das erzählte,sie wollte ihre geschichte eigentlich für sich behalten.

Camion war sichtlich sauer über seine misserfolge im Angriff und powerte sich zum SSj3 hoch" Verrecke!!!!" schrei Camion und schoß einen gewaltigen Ki-Blast auf Kane. Kane wich nicht aus und wurde vom Strahl einige Meter mit gerissen. "nicht schleht, du machst Fortschritte. Aber nun firss das hier!" kane hob seinen rechten Arm an und seine Faust fing Blau an zu leuchten. "BIG BANG ATTACK!!!!" schrie Kane und streckte Camion die Hand entgegen. Der Raum füllte sich mit blauen Licht und ein gewaltiger Blauer strahl flog auf Camion zu. Camion hechtete im letzten moment noch zur Seite doch der streifte sein Bein. Camion's Gesicht verzerrte sich vor Schmerz, denn sein linkes Bein war ziemlich angebrannt

"Über 1000 Jahre das erscheint mir unmöglich!!! Ich bin gerade knapp 38 Jahre und habe extrem viel erlebt. Wie kann man so alt werden, nichtmal die Elder waren es."

Zuletzt bearbeitet:
Zeratul erwchte und sah niemanden mehr"wo is der hin"er stand auf und klopfte sich erstmal aus"mein schüler schein auch gegengen zu sein"Zeratul flog in die wüste und meditierte und hob mit seinen mentalen kräften die pyramiden aus ihren versänklungen und tankte nergie von den dorfbewohnern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten