[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"picohan ich treff dich bei dende im raum von zeit und geist ich wollte n paar tage trainieren lohnt sich für mich nicht hier zukämpfen is mir zustressig falls ihr mich braucht wisst ihr ja wo ich bin",sprach er nahm seine sense vom boden und verschwand durch einen spalt den er schlug.
 
Keilatu wurde beinahe von den Schmerzen Ohnmächtig,als der Schmerz abnahm.Mittlerweile war ein großer Teil der schwarzen Energien von Squall in helle umgewandelt und Keilatu langsam wieder seine alte Farbe annahm.

Squall merkte immer mehr wie der Widerstand von Keilatu zurückging.

`Ich verliere den Kontakt zu Keilatu meine Energien und mein Einfluss auf ihn schwinden.Verdammt was passiert da.Zum Glück kann ich mich auf Kane verlassen.´
 
"Haaaaaaaa" schrie Squall plötzlich und eine gewaltige Lichtexplosion war im Raum, durch die auch das ganze Raumschiff erschüttert wurde, dann brachen sowohl Keilatu, als auch Squall zusammen "ich hasse helle Licht-Energien" stöhnte Squall noch.
 
Keilatu gesammte Energie war umgewandelt und durch den Energiestoss am Ende auch die im Schwert.Als er zusammengebrochen war fühlte er nur noch wie das Schwert in seine Hand schnellte,er konnte die Augen noch grade so offenhalten und sich noch ein bisschen kontzentrieren.Die Runen in dem Schwert leuchteten auf und floss schlagartig die Enerige auf Keilatu über der durch diesen Ki-schub taumelnt aufstehen konnte und in seine Tasche griff,zum vorschein kam seine letzte Bohne welche er Squall mit einem kaum zu hörenden,Danke, in den Mund schob.
 
"Pfui Teufel.... ach dass ist ja Grossvater.... egal, jedenfalls ich bleib bei der Meinung, dass ich diese Bohnen hasse." meinte Squall, als Keilatu ihn noch etwas schwächelnd fragte, was genau los war "nunja, Camion hatt dir einen Zungenkuss gegeben und du wurdest ohnmächtig und die G.d.D. hatt dich auf ihr Schiff verschleppt, wo sie dich zu einem Diener machte. Los gehen wir." Squall ging schon mal vor und Keilatu stand erstmal verdutzt da, ging aber dann nach "Camion hat WAS?" fragte er plötzlich.
 
"Du willst mich ver*****en oder schick mich zurück in den Traum.Der war zwar etwas komisch,könnte aber genau dazu passen,was beim Tunier passiert ist,dass ich die dunkle Energie und den Ruf der Göttin der Dunkelheit nicht mehr widerstand leisten konnte.Jedenfalls wieder gut ich selbst sein zu können."er stand auf und hob Excalibur auf um es in die Scheide auf seinem Rucken zu stecken.
 
Squall wollte gerade hinausgehen, als er plötzlich zurückging. Er holte noch die Klinge seiner Gun-Blade und montierte sie wieder an "Achja, was mit Macintex passiert ist, ist noch schlimmer. Philo konnte einfach nicht wiederstehen und hat ihn vernascht, deshalb wurde, er auch ohnmächtig und wurde auch verschleppt. Deshalb sind Camion und Philo auch gekommen um euch mit der Kraft ihrer Liebe zu retten. Los gehen wir."
 
ShadowTD teleportierte sich zu Dende und fragt ihn "Dende kannste du Shen.Long wieder herstellen???" Dende beantwortete dies mit einem ja. Er war kurz abwesend und sagte danach"Nun können die DB wieder benutzt werden" ShadowTD haute wieder ab ohn sich zu bedanken. Er holte sich seinen scouter und basrellte daran etwas rum, "So jetzt kann ich auch ´die dragonball`s finden. Oh, da werden ja nur 5 angezeigt. So ein misst, da werde ich mir eben nur einen schnappen. Mal sehen wer alles die dinger sucht, hähähä."
ShadowTD ging zu dem nähesten standpunkt der angezeigt wurde und flog zu seinem haus zurück. Dort Schoss er einen Kame-Hame-Ha auf den boden und schmiess den DB hinein. "So jetzt wieder zu machen und fertig." ShadowTD ging zu seiner Tirfkühltruhe und nahm erstmal ein schlug BLUT. Danch trainierte er etwas in seiner schwerkraftkapsel...
 
Macintex stand nun alleine im Raum.Die Luft um ihn herum flirrte.Wäre Dominius eine Sekunde später verschwunden,er wäre zu Staub zerfallen.Doch plötzlich spürte er in seinen Körper etwas anders,als ob etwas zerfetzt würde.Er zuckte zusammen und empfand den selben Schmerz wie bei Dominius Ki-Blitzen.Die dunkle Flamme in seinem Körper veränderte sich.Sie wurde wieder heller und heller.Der dunkle Kern wurde mehr und mehr zerstört,doch im selben Mass nahm der Schmerz zu.Er lag gekrümmt auf dem Boden und musste vor Schmerz aufschreien.Wieder zuckte sein Körper,er war fast vollständig vom Bösen befreit.Im selben Moment,indem auch Keilatu wieder normal war,wurde auch Macintex wieder normal.Mit einem letzten Aufschrei wurde der letzte Teil der dunklen Flamme hell.Macintex lag immer noch auf dem Boden.Instinktiv griff er in seinen Beutel und holte ein Senzu die er zu sich nahm.Seine Kräfte wurden regeneriert.Langsam erhob er sich,und blickte sich zuerst um."Was zur Hölle ist passiert und wo zur Hölle befinde ich mich gerade???"
 
Picohan flog auf dem schnellsten Weg zu Dende.Hallo jemand zuhause?fragte er.Er ging weiter als er plötzlich einen Namekianer sah.Weisst du wo Dende der Gott der Erde ist?fragte Picohan ihn.Ich bin Dende.Oh tut mir leid entschuldigte sich Picohan.Dan erzählte ihm Picohan von Spawn.Nein er ist noch nicht da,sagte Dende.Während Picohan wartete fragte er ob es Dragonballs gibt.Und zu seiner Freude erzählte ihm Dende das er sie vor einem Tag wiedeerschuff.Dann kann ich sie mir ja bald holen,dachte Picohan.Aber jetzt wart ich erstmal auf Spawn.
 
Zeratul verbesserte grade seine techniken in der nähe des dorfes als plötzlich etwas in seiner tasche zu leuchten begann.Er sah nach und holte einen stein heraus der sich in einen DB verwandelte"ah shenlong lebt gut das ich den stein hier von dem kampfschauplatz von squall und dem anderen kämpfer mitgenommen hatte ich hatte so eine vorahnung"Zeratul steckte ih wieder ein und trainierte weiter."Mh ich wies nicht ob ich diesem spawn vertrauen kann wenn er meinem schüler etwas antut?"
 
Son Goken hatte indessen bei dem mysteriösen Meister sein Training beendet und reiste wieder weiter. „Ich frag mich was die anderen so machen.“ Er flog über eine menge zerstörter Dörfer und Städte auf dem Weg zum Palast Gottes „Verdammt was haben die angestellt ... hoffentlich sind die anderen beim Palast, na ja wo sollten sie auch sonst sein?“ Da erschien plötzlich hinterm Horizont das riesige Raumschiff der G.d.D.. „Sehr gut , wie es aussieht ist das Raumschiff schon beschädigt worden. Wahrscheinlich waren sie schon einmal dort.“ Plötzlich spürte er eine ihm bekannte Energie. „? Ist das ... dieser eine Typ gegen den ich schon mal gekämpft hab ... Zeratul , genau , der ist es ... aber seltsamer Weise hat er keine dunkele Energie mehr in sich, kann es sein .... ja sie haben wohl einen Weg gefunden um die Kämpfer von der Kontrolle der G.d.D. zu befreien. Mal sehn was er so macht. Vielleicht kann ich ja einen Trainingskampf mit ihm machen . Er war mir ja ebenbürtig als ich gegen ihn gekämpft habe.“ Darauf hin flog er gen Osten wo er Zeratul’s Aura spürte.
 
Zeratul bezog wieder enrgie von den dorfbewohnern als er plötzlich eine ihm bekannte aura auf ihn zu kam"son goken er ist wieder da hm ich ibn zwar nicht mehr böse aber auf eine revanche hätte ich shcon lust" dachte sich Zeratul und flog nach oben um Son goken entgegen zu kommen.
 
"Los jetzt gehen wir" forderte Squall, der nun wieder etwas ernster war Keilatu auf und beide verliesen den Raum. Draussen rannten Panik-Artig die Leute der G.d.D. rum, die sich um den Versuch bemühten die Eindringline abzuhalten. "Keilatu.... tu so, als würdest du mich abführen, die Leute hier scheinen noch nicht zu wissen, dass du wieder auf unserer Seite bist" flüsterte Squall zu Keilatu und so konnten sie die ganzen Wachen ohne Probleme passieren.
 
Ich hoffe Spawn kommt gleich sonst flieg ich zurück zu meinem Meister.Vielleicht macht er sich ja schon sorgen um mich.Ausserdem könnte ich die Dragonballs suchen.
 
Ok jetzt möchte ich nicht länger warten.Ich möchte zwar mit Spawn trainiren aber er wird mich schon finden er taucht sowieso wieder hintermir auf.Dann flog Picohan zurück weil er nicht warten wollte.Als er fast bei Zeratul war spürte er eine Eigenartige Kraft.Er landete auf einem steinigen Ort.Dann sah er plötzlich ein leuchten hinter einem Felsen.Toll ein Dragonball,sagte er fröhlich.Er wolle ihn nehmen als er von hinten Attackiert wurde.Er drehte sich um und sah 2 Männer.Weg vom Dragonball herrschten, sie ihn an.Picohan spürte das sie auf einem ganz niedrigen Level waren.Lasst mich in Ruhe oder ich muss euch verletzen.Die Männer begannen zu lachen.Picohan brauchte nur zwei Schläge und die Männer waren ko.Ich hab euch gewarnt, sagte Picohan triumphierend.Dann schnappte er sich den Dragonball und flog zu Zeratul.
 
Son Goken sah Zeratul auf sich zu kommen und er war tatsächlich nicht mehr von der G.d.D. beherrscht. „Wie ich sehe hast du die Seiten gewechselt , na ja da unser letzter Kampf unterbrochen wurde können wir doch da weiter machen wo wir aufgehört haben. Wir müssen ja nicht bis zum Tod kämpfen aber ich glaube ein Trainingskampf würde uns gut tun.“ – „Ich will auch endlich wissen wer von uns beiden der stärkere ist. Meinetwegen können wir gleich anfangen.“ Darauf landeten beide am Boden dicht an einem See. „OK Zeratul , zeig was du drauf hast“ rief Son Goken und beide gingen in Kampfposition. Dann stürmten sie auf einander zu und Zeratul gab Goken einen Kinnhacken wodurch er zurück flog. Goken landete aber auf seinen Beinen und stürmte auf Zeratul zu. Son Goken wollte grade einen Schlag landen, als dieser geblockt wurde „Hehe , ich bin besser geworden als du denkst“ lachte Zeratul und beide sprangen zurück. „Na gut, lass uns jetzt mal power geben.“ Rief Son Goken Zeratul zu und powerte sich auf während Zeratul in seine 1. Reptileform über ging.
Dann preschten beide wieder auf einander und es entstand ein heftiger Schlagabtausch bei dem beide eine Menge Treffer einstecken mussten, da sie ihre ganze Konzentration in die Kraft der Schläge und Tritte steckten.
Nach einiger Zeit sprang Zeratul in die Luft und wollte einen KI-Blast auf Goken schicken doch der war schneller und schoss einen blauen KI-Ball auf Zeratul, der dem Ball aber knapp auswich und ein Green Kame-Hame-Ha vorbereitete. „Ha genau darauf hab ich gewartet rief Son Goken , der immer noch am Boden stand zu Zeratul und machte sich auch für ein Kame-Hame-Ha bereit und beide riefen fast gleichzeitig „Kaaameee-Haaameee...“ „Ha Zeratul, an deiner Stelle würde ich mich mal umdrehen doch jetzt ist es schon zu spät.“ – „Was willst ..“ plötzlich bekam Zeratul den KI-Ball , den Son Goken auf ihn geschossen hatte in der Rücken und er flog genau auf Gokens Kame-Hame-Ha zu, welches er im gleichen Moment abschoss und wurde voll erwischt. „Ha Volltreffer, davon dürfte er sich nur schwer erholen können“
 
Als Picohan bei Zeratul ankam sah er zwei Fighter.Einer war Zeratul selbst und der andere war ihm noch fremd.Zeratul wurde gerade von zwei KI Strahlen getroffen.Oh nein Zeratul,Picohan wollte ihm helfen aber er wusste das er keine Chance hatte.Also wartete er ab wie sich der Kampf entwickelte.
 
Bianca setzte sich erstmal hin."Verlernt hab ich nix das ist schonmal gut"sagte sie zu sich selbst und sah sich um.sie brauchte irgendwas um zu trainieren.´gibt es in diesem wald keine steine oder ähnliches´überlegte sie sich´ich geh mal was tiefer in den wald vielleicht find ich ja was...´.sie wollte zwar etwas suchen wo sie ihre ki-blast´s mit verstärken konnte wurde aber von einem gedanken nicht mehr los gelassen´wieso bin ich auf der erde gelandet?wer sind meine eltern?´sie ärgerte sich darüber das camion ihr diese frage gestellt hatte´ich wollte eigentlich nicht mehr drüber nachdenken...´
 
Zertul lag auf dem boden er hatte tiefe wunden und muste blut spucken."so leicht bekommst du mich nicht" Zeratul sprang wieder auf und powerte was das zeug hielt.Er stürmte auf son goken zu und sie preschten auf sich ein bis sie bei verschwanden.Zeratul tauchte wieder auf und rief "grejoken" dann ging er wieder ab.Son Goken wurde ziemlich oft getroffen. Zeratul schlug ihn in der luft zusammen und dann schleuderte er ihn auf den boden.Zeratul merkte wie seine kraft schwand und bereitete sich jetzt auf den biopunch vor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten