[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keilatu sprang in die Luft um ihn herrum entstand eine Aura und er flog mit sehr hoher Geschwindigkeit auf Squall's Leichnahm zu.Er suchte kurz die Anderen Auren,und bemerkte das ihm nun keiner mehr im Weg war.
Als er bei der Leiche war sah er das der Kopf abgetrennt worden war und sonst keine Anzeichen von einem Kampf zu sehen waren,außer das seine Gun-Blade auf dem Boden vor ihm lag.Er untersuchte nochmal den Körper auf Kampfspuren konnte aber keine Feststellen,dabei fiel ein seltsamer Stein aus einer Tasche.Er hob ihn hoch und schaute ihn sich er unintressiert an.
`Komisch er trainiert Kage um sich ohne einen wirklichen Kampf töten zu lassen.´
Er wollte grade den Stein über die Schulter schmeissen als ihm die Ungewöhnliche Form auffiel.
`Jetzt habe ich alle jetzt wird sich mir niemand mehr in den Weg stellen.´
Er flog nun so schnell er konnte zum Schiff zurück,wo er einige Diener die Außenhülle reparieren,sah.

Kage wanderte schon eine weile bis er sagte ...
:" Es wird mir zu langweilig .......ich habe schon mehr als genug dieser billigen LowLevels gekillt ....ich flieg zu den anderen "
Kage begann zu schweben und flog mit riesen geschwindigkeit auf die anderen zu [also zu Manu und co.
keine angst Manu ich will mich nicht einmischen ^^]
"Es hat keinen SInn mehr zu trauern ....Squall hatte sicher seine Gründe und es war nicht meine Schuld .....aber ...warum konnte ich ihn so leicht töten ??" fragte sich Kage während er zu den anderen hinflog .

"man was war das" dachte sich Zeratul und griff an so wie boro. Zeratul wurde aber immer mehr von Boro aus dem kampf gedrück nach einer zeit kämpfte boro schon mit voller anstrengung allein gegen manu. Boro sah so aus als ob er etwas vorberieten würde und manu powerte sich phenomenal auf.

Manu war schon sichtlich außer Atem"Mist ich muss jetzt alles riskieren,"Um Manu begann sich eine Art Energiefeld aufzubauen und eine Art dunkler Wind wehte um Manu.Seine Haare stellten sich nach oben und wurden platinfarben.die rüstung bieb."ShadowSSJ",rief Manu und die schwarze Aura erschien wieder nur stärker.Er atmete schwer weil der Kampf langwirig war.Boro sammelte immer noch Energie für seine Technik.Zertaul griff wieder an um ihn Zeit zu verschaffen.diesmal hatte Zeratul einen Vorteil weil er besser in Form war und schlug auf Manu ein der,ganz schön in Bedrängnis kam und von einem starken Ki Blast erschöpft am Boden lag."Zeratul es ist soweit",rief Boro und beide Stellten sich spiegelverkehrt auf.Manu stand auch wieder leicht wackelig."Gemini-Beam",riefen die beiden und ein enormer Strahl schoss auf Manu zu,der ihn voll traf."Verdammt ich muss es tuen,auf zum Tod.".Manu begann rot zu leuchten und rief "Todeskaioken" und seine Enegie nahm gewaltig und eine Druckwelle kam von ihm weg.Er blockte den Enerigestrahl wuede aber immer mehr zurück gedrückt."Pff Pff,DarkSpiritBomb"und eine schwarze Enegiekugel ging von ihm weg die den Strahl lanfsam weiter zurück trieb ungefähr in der Mitte rief Manu"DOOM" und seine Attacke explodierte und riss die andere mit.Zeratul warpte sich rechtzeitig weg,aber Manu und Boro lagen danach, am Boden und rührten sich nicht.
[@Kage ist schon o.k hat sich alles schon geregelt]
[@Talusch und Zera Ich sag vielleicht noch was kurz bevor ich sterb]

Macintex richtete sich auf."Soll ich dir was sagen,Dominius.Du gehst mir mächtig auf den Sack.Hätte ich vorhin Kage zur Hölle geschickt,würde ich dich verschonen...aber so."Er sammelte Energie sodass die Flamme noch grösser wurde."Ich zeig die jetzt Mal einen Teil meiner ganzen Kräfte."Die Flamme wurde noch grösser und Macintex gab einen Schrei von sich,worauf die Flamme plötzlich an ihm runterfuhr und verschwand.Macintex stand nun mit glutroten Haaren und leuchtend roten Augen vor Dominius.Die X an den Seiten seiner Arme leuchteten ebenfalls rot.Um seine Handgelenke drehten sich zwei Armreife,die aus Feuer bestanden,das einzige was von der Fire-Exeter Flamme übrig war.Die Tatsache das die Armreife tiefschwarz waren,zeigte Dominius dass Mac noch im Dark-Fire war."Jetzt bring ich es zu Ende!!!"sagte Macintex und stürmte auf Dominius zu,um ihm gleich seine Faust in den Magen zu rammen.>>Du sollest dich geehrt fühlen,<<sagte er noch telepathisch zu Dominius als die Faust in dessen Magen einschlug.>>Du bist der erste der den Fighter-Exeter[oder Super Exeon] zu spüren bekommt.<<

Kage kam immer näher zu den anderen ran .
Er spührte plötzlich bei Manu einen unglaublichen kräfte anstieg .Nur für einen kurzen Augenblick aber dann nahm die kraft wieder ab .
"Ich verstehe ....ich kann nur nicht spühren ob er noch lebt oder ob er tod ist ....." sagte Kage .
"Ich muss aufpassen das mich erstmal keiner erkennt ..." sagte Kage und schraubte seine Kampfkraft auf die einer Fliege runter .
".....So dürfte mich keiner erkennen " sagte er und flog weiter .

Kane ging in einen spezielen TrainingsRaum den er entwickelt hatte. Er Simulierte die Verhältnisse die auch im Raum von Zeit und Geist herrchten. "Nun, ich hab gemerkt das Camion zu gelegt hat,doch wenn er wüsste das meinen Grenzen weit offen sind, würde er sich zu Tode fürchten. Aeon hat einen fehler gemacht,mich mit der mächtigsten Kraft von allen aus zustatten. " sagte kane und begann sein Training. Während des Training schwirte ihn ein Gedanke im Kopf herum, was mit Squall sei.....Kane traute der ganzen Sache recht wenig, er hatte nur zu seiner Meisterin Vertrauen. Für Kane vergingen mehrere Wochen im Raum, bis ihn die G.d.D raf. "Hier bin ich Herrin! Wieos habt ihr mich gerufen?" fragte Kane sie. "Squall ist vor kurzen verstorben. Aber keine sorge ich denke du bist ein guter Ersatz,wenn nicht sogar was besseres." sagte sie und schaute auf die Erde hinab. "Bald werden wir Kämpfen und dann ist das Spiel entgültig vorbei." sagte sie mit einen Bösen grinsen zur erde gerichtet.

Keilatu landete vor dem Raum mit den steinernen DB's.
`Jetzt bloss noch ein paar Minuten warten,haha.´
Er ging hinein und legte die Kugel zu den anderen.Sofort danach machte er sich auf zur Göttin und erstattete ihr Bericht.

Dominius sackte zusammen. Er spuckte Blut auf Macintex. Dann schlug Macintex ihn mit einem weiteren Schlag zu Boden. Dominius raste auf die Erde zu und schlug ein. Er rührte sich nicht. Macintex wunderte sich. "Das kann doch nicht sein. Nach zwei Schlägen? Naja, er war wohl erschöpft." Gerade als er wieder zu Dominius schauen wollte war dieser verschwunden. "Verdammt, dieser Hund eines Affen. Ich muss ihn endlich besiegen. Grrr!" Dominius tauchte nur wenige Meter vor Macintex wieder auf und grinste. "Das ja richtig wehgetan. Ich habe mir deshalb meine Zunge kaputt gebissen. Naja, so schlimm wars auch wieder nicht. Hehe." Dominius grinste und wischte sich das Blut aus dem Gesicht. "Mit Feuer allein wirst du mich nicht besiegen. Friss das hier!!" Dominius schoss einen extrem schnellen und extrem starken Ki-Blast auf Macintex. Dieser war so überrascht das er nicht mehr ausweichen konnte. Der Ki-Blast erwischte ihn voll. "Ich dachte du wolltest schnell Schluss machen.Haha!" Macintex schwebte verletzt in der Luft. "Das wirst du büßen du elender Feigling von einem Saiyajin!! Ich werde dich ein für alle mal ausrotten!!!!" Dann verschwand er und tauchte hinter Dominius wieder auf und kickte ihn Richtung Boden. Dominius konnte sich jedoch wieder fangen und verschwand nun selbst. 'Ich muss aufpassen Macintex ist stärker und schneller als ich. Aber ich habe da auch schon eine Idee.' Dominius konzentrierte Energie und bereitete einen Ki-Blitz vor. Macintex lachte nur darüber. "Willst du mich damit brutzeln, ach wie süß." - " Warts nur ab, gleich hats sich ausgekokelt." Dominius erzeugte den Ki-Bltz um sich selbst so das dieser eine enorme Helligkeit ausstrahlte und den völlig verwirrten Macintex blendete. 'Hehe, das geschieht ihm Recht.' Dominius erzeugte nun eine Ki-Kuppel um beide Kämpfenden, was ihn jedoch einiges an Enegie kostete. Macintex war zuerst erstaunt, verstand jedoch den Sinn dieses Gebildes nicht. "Was soll das Äffchen? Willst du mich ver*****en??" - "So ähnlich. In diesem Bereich kann ich wenn ich will alles Ki kontrollieren, deins natürlich nicht aber ich kann die Temperatur ändern und so weiter...." - " Glaub ich nicht. Affen sind zu solchen Handlungen gar nicht fähig." - "Sie her Freundchen." Dominius "verbannte" alles nicht von ihm kontrollierte Ki aus der Kuppel. Dann senkte er die Temperatur um Macintex stark ab. Dieser zeigte sich unbeeindruckt. Dann fing er an zu lachen. "Habe ich vergessen zu erwähnen das der Super Exeon nicht mehr Element bezogen ist? Hahaha. Trick verreckt was." Macintex lachte drecking. 'Verdammt er hat Recht das hier bringt nichts mehr. Ich sollte mir ne andere Taktik einfallen lassen. Ich habe da schon wieder eine Idee!' Dominius löste die Ki-Kuppel wieder auf und schluckte eine magische Bohne. Macintex schuckte auch eine. Dominius konzentrierte etwas Energie und schoss wieder mal eine ganze Salve Ki-Blitze auf Macintex. Dieser zeigte sich sehr verärgert und gab Dominius einige Schläge als Revanche. Dominius teleportierte sich wieder weg und ärgerte Macintex weiter mit seinem Ki-Blitzen. Das ging eine ganze Weile so hin und her bis Dominius langsam aber sicher die Puste ausging. 'Ich brauche eine bessere Taktik um ihn zu besiegen. Ich muss meine neue Technik ausprobieren.' Macintex fing an zu grinsen. "Ist was, gibts du auf? Hahahaha! Ich würde es Dir raten." Dominius konzentrierte eine extrem starken Ki-Ball und schoss diesen auf Macintex zu. Dieser wich aus. "Haha, was das schon al..." Bevor Macintex zu Ende gesprochen hatte kam der Ki-Ball schon wieder zurück, Macintex wich aber wieder aus. "Was eine tolle Technik. Das wird aber langsam langweilig. Du triffst ja soweiso nicht. Hehe." Dominius beschleunigte den Ki-Ball und teleportierte diesen direkt vor Macintex so das dieser nur ganz knapp ausweichen könnte. Der Ball teleportierte sich weg, tauchte hinter Macintex wieder auf und raste diesmal mit einer irren Geschwindigkeit auf Macintex zu... "Ne, lasche langsame Technik was? Gleich hat sichs ausgebrannt Haha!"

"****"schrie Macintex als der Ki-Ball auf ihn zu flog.Wieder wich er nur knapp aus,doch wie schon zuvor teleportierte sich die Kugel wieder vor Mac.'Es hilft alles nicht.'"EX-HELIOS"Er hielt die Hand mit der Feuerkugel vor seinen Körper,direkt auf die Kugel zu.'Aufhalten wird sie sie nicht,aber zumindest etwas abschächen'Die beiden Kugel trafen aufeinander und es gab eine gewaltige Explosion.Dominius wurde etwas von der Druckwelle zurückgeschoben,wurde aber sonst verschohnt.Langsam verzog sich der rauch und was amn sah war ein Bild des Schreckens.Macintex war noch da,aber wohl mehr tot als lebendig.Der rechte Arm,den er zur Verteidigung vor seinen Körper gehalten hatte war zerfetzt worden und nur noch ein Stummel war übrig.Die Kleidung war nur wenig in Mitleidenschaft gezogen worden,da sie aus einem speziellen Exeon-Stoff hergestellt war.Sie bot zwar keinen Schutz,konnte aber durch Feuer und Explosionen kaum zerstört werden.Der Blick auf Macintex Gesicht sprach Bände.Er empfand einen enormen Hass auf Dominius."Du...Du...elender...Affen...abschaum."sagte er und musste immer wieder Blut spucken.Aus seinem rechten Armstummel floss auch Blut in riesigen Mengen.Hätte er die Ex-Helios nicht zum Schutz verwendet,wäre er woll tot gewesen.Langsam ging eine Flamme von dem Armstummel aus und erneuerte,zu Dominius Schreck wieder den ganzen Arm.Macinte spuckte wieder Blut.Die regenaration hatte ihn enorme Kräfte abverlangt.Er nahm sich wieder eine Bohne und stand nun wieder in voller Frische da."Ich hab dich unterschätz."sagte er wutschnaubend."Aber dem setzt ich jetzt ein Ende.HELL-FIRE"wieder powerte er sich auf und ging in die erste Hell-fire stufe.Die Flammen der Armreife wurden wieder etwas heller aber grösser.Er schoss wieder auf Dominius zu,doch dieser hatte erkannt das er sich durch teleportieren einen Vorteil verschaffen konnte da Mac dies nicht beherrschte."Bleib endlich stehen."schrie Macintex und schoss eine gewaltige wellen von Ex-Helios und Cold-Ex-Helios auf Dominius zu.Dieser wich jedoch wieder aus.'Ist das denn die Möglichkeit...na denn mal so."Die armreife liefen langsam über die Hand und blieben wie bei den anderen Attacken vor der Hand stehen.Er schoss sie auf Dominius doch dieser wich wieder aus.Er dachte das die Rineg ins Nichts verschwanden und widmete sich wieder Macintex.Doch die Ringe kamen zurück.Doch Macintex hatte schlecht gezielt.Der erste schoss wieder an Dominius vorbei und er wurde aufmerksam.So konnte er sich gerade noch auf die Seite bewegen.Doch der Ring traf trotzdem und schnitt sich durch den Arm von Dominius und flog zu Mac zurück.Er hatte sie nun wieder an den Armgelneken."Schade...an sich wärst du jetzt tot."So blutete Dominius allerdings nur aus der Wunde an seinem Arm.Macinex wartete nun ab.Die Geschwindigkeit,oder besser seine Teleportation, war Dominius Stärke und er fand es passender erst abzuwarten und Kräfte zu sammlen.

Zuletzt bearbeitet:
Manu lag immernoch am Boden und man sah wie er im SDSSJ wieder Normal wurde.die Rüstung verschwand,Haare wurden schwarz und das Todeskaioken verschwand.Er öffnete schwach die Augen und blickte zum Himmel."Wenn das Symbol der Shadows zu leuchten beginnt werden sie gerufen.Irgend..wann werden wir vielleicht doch Freun..de",sprach Manu leise,wegen keiner Kraft,<<Kage,falls du auch sowas wie ein Symbol von deime Volk hast und es mal erscheint.Das bedeutet .dass...das Volk wie bei mir die Shadow gerufen werden>>
Dann schloss Manu die Augen,eine Träne rann noch auf dem Boden und sein Körper verschwand.Er war tot.
[@Kage ich weiss zwar nix davon ist aber vom Turnier als du das geschrieben hast.]

Zuletzt bearbeitet:
"Lass stecken Raiden...oder ich mach dich kalt"grinste Virtaz.
"Komm Boota,lass uns gehen!"
Boota nickte.
Virtaz machte ein D-Tor auf.
"Willst du den schnellen weg,oder lassen wir uns Zeit,so dass die Göttin von anderen zuerst geschwächt wird?"

Keilatu ging wieder in den Trainigsraum und vor ihm lagen die Dragonballs und waren wieder reaktiviert.
`Ich werde bald ein Gott sein und das Ultimative Böse obendrein.´er fing bei diesem Gedanken an höllisch zu lachen.

Er nahm die DB's und flog auf den Erdboden.
"Shenlong erscheine!"
Der Himmel wurde schwarz und der Drache erschien.
"Was wünscht du von mir."
"Ich möchte das du die Speere in meinem Ki beseitigst,so dass ich ein Gott der Dunkelheit werden kann."
"Das könnte eine Zeit dauern,aber ich werde es wahrscheinlich schaffen."
"Dann lamentier nicht so viel beeile dich!"
"OK."

"Dein Wunsch ist...." sagte Shenlong, als er plötzlich von einem Ki-Blast in tausend Fetzen zerissen wurde. "Nein Nein Nein, so gehts aber nicht." konnte man plötzlich im Rauch eine Gestalt erkennen.

Keilatu drehte sich um sein Wunsch war schon wieder vereitelt worden.
"Wer wargt es!"man konnte die Wut aus der Stimme herraus hören und Keilatu erhellte die Gegend um die Gestalt besser sehen zu können.

Squall stand dort und grinste ihn an, doch sein Blick war anders als sonst immer "Es tut mir leid, doch jetzt habe ich keine Zeit für dich. Aber wir werden uns wiedersehen."
Keilatu bemerkte noch, dass Squall einen Heiligenschein am Kopf hatte.

Philo stand noch an der Stelle, von wo aus Camion zu Keilatu verschwunden war. Er konnte dem Treiben nur mehr zusehen, war unfähig zu handeln. Überall sah er Menschen kämpfen, die sich gegenseitig abschlachteten. Sogar sein Neffe war schon gestorben. In Philo war ein Unvermögen, das von Sekunde zu Sekunde stieg. Er konnte einfach nichts gegen so viele Gegner auf einmal tun.

Philo kniete sich in die Hand, schlug auf den Boden mit aller Kraft (und löste ein paar Erdbeben aus). Tränen flossen über sein Gesicht, die Wut brodelte in ihm und stieg von Sekunde zu Sekunde. "NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNN!!!!!!" schrie Philo, und von dem Schrei stockte das Universum eine Sekunde. Plötzlich war Philo von einer gigantischen Aura umgeben, die im Umkreis die Luft aufwirbelte. Gleichzeitig erreichte Philo die 2. Elementarstufe. "AAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!" schrie Philo weiter, der seine Wut nicht kontrollieren konnte.

Plötzlich bemerkte man im Raumschiff der G.d.D. etwas eigenartiges. "Schauen sie sich das an! Die Atmosphäre der Erde scheint zu wachsen ... Tatsächlich!!" sagte einer der Diener "... und auch von allen anderen Planeten wächst die Atmosphäre!" Sekunden später wurde das Raumschiff von einer Druckwelle getroffen und durchgebeutelt. Auch alle anderen Kämpfer merkten, was da vor sich ging.

Philo's Wut war an einem Höhepunkt. Doch auf seinem Gesicht war ein Lächeln. Er wusste, er hatte etwas geschafft, was noch keinem anderen Elementarherrscher gelungen war. Plötzlich tauchte AEON vor ihm auf. "Philo!!! Was soll das?!?!?" fragte er ihn voller Wut. "Du bringst den Ablauf des Schicksals durcheinander!" sagte er und packte Philo am Kragen.

Philo nahm seine Hand und stieß sie weg. "Es wird Zeit, dass dir mal jemand die Meinung sagt." sagte Philo und in seinen Augen spiegelte sich Wut. "Sollte das höchste Wesen im Universum nicht dafür sorgen, dass jeder in Glück und Frieden leben kann?" fragte Philo mit eiskalten Blick. AEON rieb sich die Hand. "Du ... du hast deine Kraft verstärkt ... das darfst du nicht ... nein, du bist es nicht!" sagte AEON zu Philo. Dieser sah AEON verblüfft an. "Wer ... wer bin ich nicht?" fragte Philo zurück. "Du bist sicher nicht der Herrscher der Elemente ... nein, du kannst es nicht sein ... du kannst nicht der erste Schaffer des Universums sein!!!" sagte AEON und Angst spiegelte sich in seinem Gesicht ...

Squall hatte sich mittlerweile auch zu Philo teleportiert, hielt sich jedoch zurück, dann konnte er sich allerdings doch nicht zurückhalten "Hey Alterchen" er meinte damit Aeon "was kuckste so ängstlich, haste Angst, dass Onkelchen, mit dir Doktor Spiele machen will?"

"Was wohl?" mischte sich Squall ein "mit dir wohl bald ein flotter dreier! Naja noch viel Spass, ich hab anderes zu tun." und schon war Squall wieder weg.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten