[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raidoo sah in seine Augen. " Also...das war der Grund...so etwas belangloses und du setzt deine Seele aufs Spiel...aber der Wunsch stärker zu werden steckt in allen Kämpfern." Er lachte kurz. Dann bekam Virtaz einen Ellbogenschlag in seinen Magen." Sonst wären wir keine kämpfer." Virtaz verpasste ihm einen mächtigen tritt ins gesicht und Raidoo flog zurück. Virtaz war wütend." Warum hast du das getan." "Ich bin doch nicht bescheuert...vor zehn tausend Jahren kämpfte ich an ihrer Seite und ich weiss das du nicht einfach die Seiten wechseln kannst." Beide gingen in den Accauron und waren für Dominius nicht mehr zu sehen. Der Faustkampf war ausgeglichen, dann aber gelang es Virtaz die Oberhand zu gewinnen." Was heisst das du hast an ihrer Seite gekämpft..Raiden?" Raidoo sammelte seine Energien." Ich bin doch der Herrscher der Alpträume....und damals diente ich jemandem der noch stärker ist als die Göttin...aber das ist jetzt unwichtig." Raidoo verschränkte seine Hände hinter sich." Ich habe Planeten ausgerottet und die Wesen anderer Universen in Angst und schrecken versetzt." Virtaz sammelte nun auch Energien für seinen Angriff." Und was hat das mit mir zu tun?" Raidoo feuerte einen gewaltigen Blast ab und Virtaz auch. Die beiden Blast trafen aufeinander. " Ich weiss das kein Sterblicher die Seite des dunklen verlassen kann." Die beiden schleuderten ihre Energien in ihre attacken. beide Blast explodierten und beide Kämpfer krachten zu Boden. Raidoo hob seinen Kopf." Doch es gibt einen weg und du hast gerade bewiesen das du stark genu´g bist in zu beschreiten." "Was ist es." Keuchte Virtaz." Du musst gegen die Göttin kämpfen.....wenn du wirklich wieder du sein willst. "Raidoo wartete auf seine Antwort.

Manu war immernoch mit Zeratul und Boro beschäftigt,jetzt aber nur mit Zeratul."Langsam wird das knapp.,murmmelte er.Trotzdem schlug er sich weiter mit Zeratul rum.Er und Manu verschwanden und schlugen aufeinander ein als Manu von einer Ki Attacke getrofenn sichtbar wurde.

Dominius schaute noch mal zu den anderen. Dann bemerkte er wie Manu in einen Kampf verwickelt war. "Leute, ich komm später wieder ich muss da noch jemandem helfen. Bis gleich." Dominius verschwand. Er tauchte direkt bei Manu und Zeratul auf. Er schaute sich kurz um und sah die Leichen einiger G.d.D. Soldaten. "Grr. Sinnloses Blutvergießen, überhaupt Blutvergießen. Es widert mich an. Dafür wird jemand büßen. Jemand wird seine gerechte Strafe bekommen." Dominius war etwas sauer. Dann schaute er zu Zeratul. "Du kannst nichts dafür, du wirst von der Göttin der Dunkelheit beherrscht. Doch das wird dir jetzt nichts mehr helfen." Dominius beruhigte sich wieder. Dann verschwand er. Manu und Zeratul gucken nur dumm. Dominius erschien wieder hinter Zeratul und kickte ihn nach vorne. Noch während des Fluges wurde Zeratul plötzlich in den Boden geschleudert. Als er wieder aufstand stand Dominius vor ihm. " So, du hast zwei möglichkeiten entweder du wirst gut oder... naja ich weiß noch nicht mal sehen. Du hast die Wahl! An deiner Stelle würde ich mich entscheiden oder um Gedenkzeit bitten. Du kannst dich auch mit deiner Herrin beraten oder einer starken Freund dazu holen. Das ist ganz alleine deine Sache. Aber entscheide dich bitte mal." Dominius warf Manu eine magische Bohne zu. "Hier damit kannst du ihn schaffen, ich will nicht wieder stören." Dominius teleportierte sich einige Meter weit weg und schaute dem Spektakel jetzt zu.

"ganz schön feige jemanden von hinten anzugreigfen" schrei er Dominus zu "ich gebe erst auf wenn ich sterbe" dann wante sich Zeratul wieder manu zu. Boro Zeratul und manu waren in einen verbitterten kampf verwikelt aber Zeratul ging immer wieder durch den kopf was dominus gesagt hatte "werde gut" was heist das nur? "was ist gut werden?"

Macintex hatte aus der brennenden Stadt wieder die volle Energie absorbiert."Das war lustig,hehe."Er begann wieder damit nach den verschiedenen Auren zu suchen.Dort waren Keilatu und Camion,anderswo Virtaz und Raidoo,Kage lief alleine durch die Gegend.Und 4 weitere ihm bekannte Energien untzer anderem die von Dominius."Denen könnte ich ja auch mal einen Besuch abstatten."Immernoch im Fire-Exeter flog er zu den 4 Energien.Sie befanden sich im Kampf und er sah auch das Boro und Zeratul zwei der Kämpfer waren.Er betrachtete das Geschehen aus der Ferne.

Zuletzt bearbeitet:
[Jetzt mischt euch doch nicht alle in den Kampf ein oder sagts wenigstens vorher,wenn ihr ihn unterbrecht oder so bitte.Ich hab das doch schon alles mit zeratul und Taluschnet geregelt wie des ablaufen soll.]
Manu steckte die Bohne ein "Danke aber dazu wird es nicht mehr kommen.",sagte Manu mit einer seltsam ruhigen Stimme und blickte mit einem Lächeln wieder zum Kampfgeschehen.Nun griff auch Boro wieder im Kampf ein nachdem er seine Leute die nötigen Befehle erteilt hatte.Dann rannten die beiden auf Manu zu und lieferten sich ein schnelles Schlagduell ,bei dem Boro und Zeratul ein Ki Strahl auf Manu abschossen.Manu verkreute seine Arme und rief"2Hand Bombe" und riss seine Hände auseinader,zur Seite wo jeweils eine Enegiewelle rauskam und ihre Ki Srahlen verschlang und dirket auf die beiden zuflog.Zeratul und Boro wichen im letzten Moment aus,wurden aber an der Seite gestreift.Beide blickten danach leicht verärgert und überrascht auf Manu.
[Taluschnet hoff das ist Recht das ich das jetzt so geschrieben hab.]

Camion spürte, dass Keilatu seinen Ausflug mit dem Final Flash beendet hatte und teleportierte sich zu ihm...
"Na kleiner, jetz hast du'ne kleine Kostprobe meiner Kraft zu spüren gekriegt und sag deiner Herrin, dass auch wen Aeon nein gesagt hat, sie sich bald an deiner Stelle wieder findet...", zischte Camion und wartete, dass Keilatu aufstand...

Kage lief allein durch die Steppen und sagte nichts .
"..........." die ganze Zeit sagte er kein wort und hörte nur dem rauschen des windes zu .
Kage schaute nur in die weite ferne .
Nach einiger Zeit wandern kam er in eine Stadt .
Sie war schon stark zerstört und brannte immer noch .
Er hörte aus der weite Stimmen sprechen .
"glabut der Göttin der DUnkelheit sie wird euch die erleuchtung bringen " KAge hörte das und sein blick wurde finsterer .
Er ging auf das Podest auf dem die Soldaten der G.d.D. standen und begann auch sofort den ersten zu töten .
Einmal ausgeholt und der LL war tot gewesen .
Die anderen schauten Ängstlich und sagten :" D.....das ist der Verräter von Squall "
Kage ging weiter langsam auf sie zu beide rannten weg in einer ziemlichen geschwindigkeit .
Als einige der Dorfbewohner zu Kage schauten sah es so aus als würde er flackern .
Aber in wirklichkeit bewegte er sich in unglaublicher geschwindigkeit .
Die beiden anderen LLs waren nun Tod gewesen und Kage lief ohne ein Wort zu sagen einfach weiter .

Keilatu stand langsam auf,sein Kleidung war total zerfetzt und er war vor Erschöpfung am taumeln.
"Was willst du noch hier gib mir den Gnadesstoß oder ist Lamagra dazu nichmal mehr fähig."
Er brach beinahe zusammen,als er einen Schritt auf Camion zu gehen wollte.
`Ich werde sterben so oder so,und das so sinnlos ich war ja nochnichtmal aufgepowert.Zu Dende werde ich es wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen und bald ist meine eigene Kraft aufgebraucht.´
Alles im Blickfeld verschwomm und er spuckte Blut.Er schloss ein Auge um wieder klar sehen zu können.

"Du denkst Lamagra wäre nichtmehr dazu fähig? Da irrst du dich! Aber Lamagra hat sich geändert!", sagte Camion und schnippte Keilatu eine Bohne hin, dieser fing sie mit letzter Kraft und Camion sagte: "Iss sie und geh oder iss sie und sterbe! Du hast die wahl!"

Keilatu schluckte die Bohne mit sammt dem Blut das sich in seinem Mund gesammelt hatte.Er schloss die Augen und war sofort wieder ein Dunkles Wesen,er erneuerte seine Kleidung wieder und schaute Camion wieder an.
"Die ganzen 5795 Jahre die ich schon lebe,habe ich kein einziges W.d.D. gesehen,das je gut war,erst recht keins das dem Einfluss von Lamagra wiederstehen konnte.Ich habe sogar die Kraft,jeden Gott des Dunklen zu vernichten,du hättest keine Chance,aber wir sind jetzt Quit."er hielt Camion die Hand hin...

Bianca

[weil mich Vegeta-Fan darum gebeten hat weiter zu schreiben, mach ich dat auch^^ Kann ich wieda im HT posten^^]
Die Leute der G.d.D. schossen alle auf Bianca zu, doch sie schaffte es geschickt auszuweichen und sie erwehrte sich gegen zwei Gegner gleichzeitig 'wow, sind die stark, aber so leicht bin ich auch nicht zu besiegen' dachte sie sich und schoss zwei starke Ki-Blasts auf die Krieger, wobei einer starb und der zweite ausweichen konnte "Du Mistkröte, dass wirst du mir büsen" er stürzte sich auf Bianca, doch die verssetze ihm einen starken Schlag in den Magen, so dass er nach Luft keuchend, zusammenbrach.

Dominius schuate schon eine Weile dem Kampf von Manu, Boro und Zeratul zu. Dann bemerkte er eine herumfliegende Flamme am Himmel. 'Das ist Macintex. Den muss ich mal sprechen.' Dominius verschwand mal wieder. Er erschien direkt vor Macintex, so daß dieser bremste. "Was willst du von mir, Dominius?" - " Ich will nur etwas reden.." - "Nein ,wieso sollte ich mit DIR reden du Abschaum? Du solltest besser etwas anderes machen." Bevor Dominius realisierte was Macintex vorhatte spürte er schon seine brennende Faust im Magen. 'Verdammt. Wieso sind die alle so brutal?' Dominius powerte sich voll auf und verschwand. Auch Macintex powerte sich voll auf und und schoss dann einen Ki-Blast in den Himmel der Dominius traf. "Naja, einen Versuch wars wert." 'Er ist besser als ich dachte.' Dann teleportierte sich Dominius direkt vor Macintex und schlug ihm voll in den Magen. Dieser zeigte sich doch ziemlich unbeeindruckt und schoss einen Ki-Blast auf Dominius der den Blast nur knapp abwehren könnte. 'Verdammt, ich sollte doch etwas konzentrierter kämpfen.' Dann schoss Dominius auf Macintex zu und ein Schlagabtausch begann zwischen den beiden. Macintex war leicht stärker jedoch konnte er diesen Vorteil jetzt noch nicht richtig ausnutzen. Dominius und Macintex flogen wieder auseinander. Macintex schoss einen gewaltigen ki-Blast auf Dominius, dieser wich jedoch knapp aus und verbrannte sich einen Teil seiner Kleidung. "Das war wirklich gut. Aber pass jetzt mal auf." Kurz nachdem Dominius zu Ende gesprochen hatte wurde Macintex auch schon von einem Ki-Blitz getroffen. Und danach nochmal von einer ganzen Salve Ki-Blitzen. Macintex wurde sichtlich sauerer. Er kämpfte nun auf allerhöchstem Niveau. "Jetzt zeige ich Dir was Keilatu mit beigebracht hat und was ich auch noch der Göttin der Dunkelheit verdanke." Macintex hatte nun sein Schwert in der Hand und raste mit irrer Geschwindigkeit auf Dominius zu. Der begriff nicht ganz was gerade passierte und konnte nur knapp ausweichen. Jetzt hatte er eine Schnittwunde an der Seite. 'Verdammt. ich muss besser kämpfen.' "Du kämpfst unfair. So kämpft kein Krieger, so kämpft nur ein Feigling." - "Na und. Hauptsache ich besiege dich." - 'Verdammt, er steht ja völlig unter der Kontrolle der Göttin.' Macintex sauste schon wieder mit seinem Schwert auf Dominius zu. Dominius konzentrierte sich und konnte Macintex noch in letzten Moment mit einem schnellen Trick das Schwert aus der Hand schlagen. "Na hast du noch mehr solche Feuertricks auf Lager? Oder war das schon alles?" Macintex erschuf sich ein neues Schwert lies es aber wieder verschwinden. "Gegen dich hilft es mir sowieso nicht weiter." Dann rasten beide wieder aufeinander zu und eine neuer Schlagabtausch begann. Diesmal konnte wirklich niemand den geringsten Vorteil erkämpfen. Dann teleportierte sich Dominius plötzlich weg und war nicht mehr zu sehen oder aufzuspüren. Dann erschien er direkt vor Macintex und hielt seine Hand auf Macintexs Herz. "Hand auf Herz sage ich da nur. Auf Wiedersehen." Dann begann das Ki aus Macintex Körper zu fließen....

Macintex spürte wie die Energie aus ihm herausfloss.er bildete schnell eine Ex-Helios Kugel um eine seiner."Fahr zur Hölle,*****.NOVA."Die Kugel explodierte und Dominius wurde von der Explosion voll getroffen.Macintex wurde durch die Explosion nur noch stärker da er die Feuerenrgie dabei aufnahm.Dominius wurde etwas nach hinten geworfen,doch eine starke Wirkung hatte die Explosion,trotz des Treffers,nicht gehabt."Mir einfach Energie absaugen...jetzt bist du dran.DARK-FIRE!!!"er ging gleich in die dritte Stufe und die Flamme wurde wieder tiefschwarz.Dominius fing wieder an Mac mit Ki-Salven einzudecken,doch die wehrte er problemlos ab.Nur mit den Ki-Blitzen kam er nicht klar.Mac stürmte auf Dominius zu um dies endlich abzustellen.Im Kampf der nun ablief,war wieder Macintex leicht im Vorteil.er konnte einfach mehr Treffer landen.Doch als sich Dominius plötzlich hinter in teleportierte und plötzlich wieder einen Hagel Ki-Blitze auf ihn feurte hatte er keine Chance.Die Flamme begann zu flackern und er fiel einige Meter nach unten,bevor er sich wieder fangen konnte."Du Schwein,jetzt reichts."es bildeten sich zwei Ki-Kugeln um seine Hände."EXEON-HELIX"Aus seinen Händen kamen zwei Energiestrahlen die sich helixartig auf dominius fortbewegten.Er wich ihnen einfach aus,doch Mac teilte sie und lenkte sie um.Sie bewgten sich nun auf gerader Linie fort.Wieder wich Dominius aus,doch die Strahlen waren inzwischen schneller geworden,sodass einer doch noch traf.der andere verschwand ins nichts."Hätten sie dich gleich getroffen wärst du jetzt durchbohrt...du hattes Glück."sagte er kurz zu Dominius und ging in den unfesten Zustand um vor den nervigen Ki-Blitzen Ruhe zu haben.

Seltsames raumschiff

später
Kajom war wieder ein normales wesen kein monster mehr
KajoM: ich bin noch nich besiegt
ChenM keucht: ach ja
KajoM: ICH HAB KEINE ANDERE WAHL ICH SETZE DIE LOST KAJOKEN EIN DIESE TECHNIK ERHÖHT DIE KRAFT UM DAS 10 FACHE
kajom setze sie ein chen war immernoch zu schnell
kajom setzte gleich danach die 2 fache ein die steigert die kraft um das 50 fache doch ohne chance
KajoM: na gut ich hab keine andere wahl jetzt kommt die 100 fache
kajom setzte sie ein der kampf war hart doch beide wahren gleichstark bis sie beide auf dem boden lagen
KajoM: puh
kajom steht auF trinkt etwas und ist wieder top fit
KajoM: hir trink
chen nahm ein schluck
ChenM: wie wärs du bist ein guter kämfer willst du mit mir gegen die G.d.D kämpfen
KajoM: darum naja ich glaube ich muss die suchen mich
kajo und chen flogen in die luft
KajoM: setz ein schutzschild ein dann können wir im weltraum fliegen mit dem schild
ChenM: na gut
chen und kajo flogen im weltraum herum als sie ein raumschif fanden aber keins von den GdD
KajoM: das ist keins von den gdd naja das könnte uns genauso schaden los zerstören wirs

"Lass stecken!", sagte Camion und schlug Keilatus Hand weg, "Wer hier wen getötet hätte, werden wir wohl so schnell nicht erfahren. Aber eins merk dir, ein zweites mal, wird es nicht geben..." Camion kehrte Keilatu den Rücken zu und ging durch die Häuser schluchten zur nächsten Ansammlung von Kriegern der G.d.D.,...

"Anders kannst du wohl nicht kämpfen" rief Dominius dem nicht mehr festen Macintex zu. Dieser schoss einige Ki-Blasts auf Dominius die dieser jedoch aufsaugte. "Na, Saugen ist auch nicht gerade fair." - "So bringt das alles nichts. Lass und vernünftig weiterkämpfen." Macintex ging wieder in seine feste Form. Dominius raste wieder auf Macintex zu und ein neuer Schlagabtausch begann. Macintex hatte durch Dominius Technik etwas Energie verloren war aber trotzdem im Vorteil. Er war etwas stärker und schneller. Als Dominius einen harten Schlag ins Gesicht kassierte flogen beide wieder auseinander. Dominius keuchte. Er war schon etwas erschöpft. Macintex war dagegen nur etwas fitter. Dominius schaute zum Himmel und hatte eine Idee. Er grinste. "Hey, was passiert eigentlich bei euch mit Verrätern. Denn deine Energie will ich weder absorbieren noch behalten. Ich schenk sie deiner Herrin." Dominius schoss einen großes Ki-Blast aus Macintexs Energie in den Himmel direkt auf das Raumschiff der Göttin zu. Das Raumschiff wurde direkt getroffen. " So das ist ein weiterer Vorteil dieser Technik, Flamme!" - "Du Hund! Das wirst du büßen. Ich werde dich umbringen." Macintex konzentrierte seine ganze Energie und schoss dann einen gigantischen Ki-Blast auf Dominius. "KREPIER!!!!!!!" 'Verdammt was mach ich nun?? Abwehren ist nicht also das übliche.' Dominius verschwand kurz bevor den Ki-Blast ihn getroffen hätte. Der Blast flog Richtung Gebirge und schlug dort ein.. Die Erde bebte und eine riesige Explosion war zu sehen. Macintex schäumte vor Wut. "Verdammt, wie hast du dich so schnell verpisst du Teleportidiot!!!! Grrr!" Macintex hatte durch diese Attacke einiges an Energie verloren und da sah Dominius die Chance zum Angriff. Er schoss eine große Salve Ki-Blitze auf Macintex der regelrecht durchgeschockt wurde. Doch bevor Dominius die zweite Slave abschoss war Macintex schon wieder in seiner nichtfesten Form. die Blitze verfehlten ihr Ziel und setzten ein großes Waldgebiet in Brand. 'Das ist nicht gut so ich muss mir was besseres einfallen lassen.' Macintex amüsierte sich prächtig. "Hat deine Blitztechnik nicht geklappt? Das tut mir aber Leid. Vielleicht gehts ja beim nächsten Mal. Hahahahahahahaha!" Dominius grinste. "Du glaubst also ich könnte jetzt nichts mehr gegen dich machen aber dann pass mal auf." Dominius konzentrierte sich extrem. Er erstellte einen sehr starken Ki-Doppelgänger von sich und schickte diesen auf Macintex zu. Der Ki-Doppelgänger raste nun auf Macintex zu und konnte durch Schläge sicher nicht aufgehalten werden. "Wer zuletzt lacht, lacht am besten, Feuerfrundchen."

Macintex wehrte die Attacken des Doppelgängers ab."Ha,seh ich so aus als ob ich das nicht könnte."Er wurde zu einer riesigen Feuerkugel die sich in 6 kleinere teilte und die sich um den Doppelgänger plazierten."Jetzt erledigen wir erst mal deinen doppelgänger...dann bist du dran."hörte man wie von einer Stimme,aber doch aus allen Kugeln.Alle Kugeln schossen auf den Doppelgänger zu und dieser konnte jedoch alle Atttacken blocken.Macintex war in geteilter Form wohl doch nicht so stark.Zumindest dachte Dominius das.In Wirklichkeit jedoch entzündete sich hinter ihm eien kleine Flamme aus der sich Macintex materialiesierte.Da die feuerkugeln die selbe Aura hatte wie Mac selbst wurde er nicht bemerkt.Er befand sich nun so hinter Dominius,das er auch auf gleicher Linie mit dessen Doppelgänger war.Dominius schickte immer wieder Ki-Blitze auf die Kugeln,sodass sich zwei davon auflössten.der Doppelgänger schlug sich mit den anderen,übrigen 4 Kugeln."Solange du nicht alle zerstörst,lebe ich weiter,hahaha."hörte man wieder die Kugeln rifen,von denen Dominius dachte es wäre Macintex.Dieser jedoch hatte inzwischen grossteile seiner Energie in seiner rechten Hand gesammelt.Plötzlich verschwanden die Feuerkugeln."Reingelegt."schrie Mac zu den beiden Dominiusen die sich sofort zu ihm umdrehten.Macintex hilet seine Hand ausgestreckt vor seinen Körper.Eine Energiekugel kleiner als eine Faust war vor der Hand zu sehen und Dominius sah ihn belustigt an.Doch dann schrei Mac:"FIRE"Von einer Sekunde auf die andere began die Kugel grell zu leuchten an und die Dominiuse hielten sich die Augen zu."Das wars dann wohl...FLASH"Ein gewaltiger Energiestoss flog auf die zwei zu.Doch leider teleportierte sich das Original,das die Attacke auf sich zufliegen gespürt hatte,weg.Das Duplikat,das auf der gleichen Linie war,bekam aber eine volle Breitseite ab und löste sich auf.Das grelle Licht verschwand.Macintex sah ärgerlich und schwer keuchend auf den noch lebenden Dominius."Langsam wirds mir zuviel."Er nahm sich eine seiner Senzus und stand nun wieder mit vollen Kräften da."Weiter gehts...auch wenn du meiner zweitstärksten Attacke davon gekommen bist."

Raidoo fing an zu lachen..."guter Trick, aber ich lebe schon zu lange um mich so reinlegen zu lassen." Trotzdem teilte Raidoo. Boota stand ruhig vor virtaz und sah ihn an. Der kleine Raiden hatte seine Hände zu einem Blast angesetzt." Boota du weisst das du ihm nicht trauen kannst." " Doch das kann ich....denn nur durch ihn konnte ich so lange gegen das Dunkle kämpfen." Boota ging langsam auf Virtaz zu. Raiden hatte schon eine Menge Energie gesammelt.

Im Jenseits.
Raidens geist verlies diesen Ort." Das Jenseits ob Sie hier ist....meine liebsbste......so viel Zeit ist schon vergangen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten