S.S.megaBoo
1:Donotbreakthefourthwall
Raidoo sah in seine Augen. " Also...das war der Grund...so etwas belangloses und du setzt deine Seele aufs Spiel...aber der Wunsch stärker zu werden steckt in allen Kämpfern." Er lachte kurz. Dann bekam Virtaz einen Ellbogenschlag in seinen Magen." Sonst wären wir keine kämpfer." Virtaz verpasste ihm einen mächtigen tritt ins gesicht und Raidoo flog zurück. Virtaz war wütend." Warum hast du das getan." "Ich bin doch nicht bescheuert...vor zehn tausend Jahren kämpfte ich an ihrer Seite und ich weiss das du nicht einfach die Seiten wechseln kannst." Beide gingen in den Accauron und waren für Dominius nicht mehr zu sehen. Der Faustkampf war ausgeglichen, dann aber gelang es Virtaz die Oberhand zu gewinnen." Was heisst das du hast an ihrer Seite gekämpft..Raiden?" Raidoo sammelte seine Energien." Ich bin doch der Herrscher der Alpträume....und damals diente ich jemandem der noch stärker ist als die Göttin...aber das ist jetzt unwichtig." Raidoo verschränkte seine Hände hinter sich." Ich habe Planeten ausgerottet und die Wesen anderer Universen in Angst und schrecken versetzt." Virtaz sammelte nun auch Energien für seinen Angriff." Und was hat das mit mir zu tun?" Raidoo feuerte einen gewaltigen Blast ab und Virtaz auch. Die beiden Blast trafen aufeinander. " Ich weiss das kein Sterblicher die Seite des dunklen verlassen kann." Die beiden schleuderten ihre Energien in ihre attacken. beide Blast explodierten und beide Kämpfer krachten zu Boden. Raidoo hob seinen Kopf." Doch es gibt einen weg und du hast gerade bewiesen das du stark genu´g bist in zu beschreiten." "Was ist es." Keuchte Virtaz." Du musst gegen die Göttin kämpfen.....wenn du wirklich wieder du sein willst. "Raidoo wartete auf seine Antwort.