[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"pah nur durch das böse bin ich so stark" sprach Zeratul zu dominus.Zeratul powerte sich auf und ging in die raptile stufe "vieleicht kann ich ihn jetzt treffen" Zeratul schnellte auf squall zu und schlug auf ihn ein doch squall konnte alle schläge abwehren. "verdamt er ist viel zu stark für mich"
Zeratul wusste nicht was er tun konnte um ihn zu besiegen.
Aber eins wurde ihm immer klarer wenn ihm nichts einfält muss er sterben.

"Erst ein Affe...und jetzt ne Echse,mal sehen wie lang es dauert bis der Streichelzoo in der Hölle komplett ist."Die Flamme der Armreife wurde wieder normal rot.Er hatte den Hell-Fire Zustand,sowie den Dark-Fire Zustand verlassen."Brauch ich gegen dich nicht."'Ausserdem würde es mich bald schwächer machen als wenn ich ohne die Stufen kämpfen würde...nachher erlösche ich noch.'dachte er ihm Stillen und ging auch in Kampfposition.Fast gleichzeitig stürmten sie aufeinander zu und es begann ein sehr ausgeglichener Kampf...beide mussten gleichviel einstecken.'Der Salamander ist Feuerresistent...Pluspunkt für ihn.'dachte er während er einen Schlag mitten ins Gesicht bekam.'Aber ich hab ja auch noch andere Attacken.'Er wehrte den nächsten Schlag ab und liess Energie in seine rechte Hand fliessen.Diese fing blau an zu leuchten.Er rammte sie in den Bauch von Kage.Der Bauch gefror für einen Moment,doch taute schnell wieder auf.Der Kampf war zu hitzig und die Eiskräfte Macintex zu nachlässig trainiert.Wieder kassierte er einen Treffer.'Notiz:Teleportation und Eiskräfte trainieren.'Er konterte und der Kampf ging fort wie vorher...niemand konnte einen richtigen Vorteil herausschlagen.

Squall stürmte auf Zeratul zu und verprügelte ihn nur noch. Überall spritze das Blut weg und letztendlich versetze Squall Zeratul einen Finalen Schlag, bei dem er durch eine Hausmauer geschleudert wurde. Inmitten der Trümmer und einer Blutlache lag er nun, doch er lebte noch. Squall stand über ihm und konzentrierte sich, als plötzlich eine Welle schwarzer Energie aus Zeratuls Körper wich, danach merkte Squall, dass Bohnen herumlagen, die wohl Zeratul verloren haben musste, als er verprügelt wurde. Er schnappte sich eine und gab sie Zeratul "Na, wie gehts dir?" fragte Squall ihn.

"ah wer bist du?" fragte Zeratul squall der vor ihm stand."was ist pasiert ich kann mich nur noch an einen kampf erinnern und dann wurde ich bewusstlos" sagte Zeratul zu squall."Du musst stark sein sonst würde ich hier nicht in den trümern liegen ich bin Zeratul und du?"

"waren doch nicht so starke gegner wie ich dachte...war aber ein gutes training." dachte sich bianca."in der zwichenzeit sind noch einige gegner gelandet die um einiges stärker sind.Ich würd mal gerne wissen was die hier suchen...die sind stärker als ich..."sagte sie zu sich selbst und überlegte ob sie einer dieser auren entgegenfliegen sollte."ich werd mir die mal ansehen.."entschloss sie sich und flog los.

Zuletzt bearbeitet:
Zeratul konnte sich wieder ein bischen an die ereignisse erinnern aber er fühlte sich irgendwie anders er fühlte sich frei und viel stärker als vorher. So ein schönes gefühl hatte er noch nie.Zeratul stand aus den trümmern auf und bedankte sich bei squall der schon einige meter entfernt war und zu 1nem am boden liegenden kämpfern flog.Zeratul kannte das gesicht des am boden liegenden er hatte mit ihm lange trainiert und auch angefreundet.

Zuletzt bearbeitet:
Squall sah zu dem am Boden liegenden Boro "Hm.... da war schon jemand vor mir hier, so wie es aussieht. Naja umso leichter" Squall sog auch ihm die ganze dunkle Energie aus und bei jeden mal, stieg Squalls Kraft selbst an. "shit, ich hab keine Bohne mehr ihn zu heilen, ich sollte mir wohl ein paar vom Quittenturm holen" Squall flog nach diesen Worten auch zum Quittenturm ohne zu Ahnen, dass auch Quitte und Dende bessesen waren.

Zeratul sah wie squall wegflog und ging zu boro. er sah in sein gesicht und sage "jetzt kämpfen wir für das gut" doch in diesem Augenblick hörte boro auf zu atmen und und starb in zeratuls armen und verschwand. Zeratul sas da un dachte sich "Er ist nur für das böse gestorben" dafür verlange ich vergeltung.Zeratul stand auf und flog um den schmerz zu verdauen.

Dominius schaute Zeratul nach.... ' Schwarzes Ki absaugen ... das kann ich doch auch wenn ich mich konzentriere... das ist doch die Lösung aller Probleme .... Ich bin Genial!' Ich werde Squall abfangen .. der fliegt zum Quittenturm sicher... da bin ich eher da! Dominius powerte sich voll auf und verschwand. Er tauchte beim Quittenturm auf und wartete das Squall ankam. Er ging ein wenig herum und traf Meister Quitte. "Hallo Dominius, hier ein paar magische Bohnen für dich." Meister Quitte grinste als er Dominius die Bohnen gab. Dominius schaute sich die Bohnen an und sagte nichts. Er spürte das mit ihnen etwas nicht in Ordnung war... In diesen Bohnen steckte schwarze, böse Energie. "Grr, Meister Quitte, wollt ihr mich vergiften..?" Dominius schmiss die Bohnen weg. "Ja, mein Junge. Hehehehe. Meine Herrin wird euch alle bestrafen." Quitte verschwand. Dominius grinste und kickte in die Luft und traf Quitte so dass dieser Meister gegen eine Wand geschleudert wurde und direkt ohnmächtig war. Dominius schaute zu ihm hin. 'Wieder einer ist dem bösen Wahn verfallen... Das muss ein Ende haben... Ich lass das hier mal Squall erlediegen.. Aber soweit ich weiß hat er doch nur einen Tag.. das ist nicht viel Zeit...." Dominius flog nun vom Quittenturm weg und auf Squall zu...

Squall merkte wie Dominius ihm entgegen kam und stoppte dann auch, als sie sich trafen "Hoi... der Liebessklave.... äh Schüler von Camelia Binden, was ist los?"

Dominius ignorierte Squalls Beleidigungen einfach.Für sowas war er schon zu alt. Er war ja schließlich kein Kindergarten Nod-jin.. ääh Kind mehr. "Hallo Squall. Ich wollte dich nur informieren das Meister Quitte auch besessen ist. Nur jetzt ist er halt K.O.. Seine Bohnen sind auch verflucht, und was mit Dende is weiß ich nicht. Jetzt das eigentlich richtig wichtige: Ich kann auch Energie absaugen theoretisch auch nur schwarze/böse... soll ich dir helfen oder schafftst du das allein?? Es wär auch ein gutes Trainig für mich, da mich mein "Meister" scheinbar nicht mehr unterrichten möchte.... wir werden sehen." Squall nickte nur und beide machten sich auf den Weg zum Quittenturm.

"Dein Meister... ich lach mich tot, wie kann man nur so dumm sein und freiwillig zu Camion als Schüler gehen. Seitdem er Lamagra war, ist Lamagra nie mehr ganz aus ihm Verschwunden und er wurde eine andere Person. Er wurde zu einem Charakterschwein, dass sich für den stärksten, tollsten usw. hält, jedenfalls so sagte es mein Vater, er war selbst mal Camions Schüler und wurde später von ihm ermordet, trau Camion also nicht zu viel. Der einzige, vor dem Camion Respekt haben zu scheint, ist Philo. Naja sind ja auch beides Drecks-Saiya-Jin" bei diesen Worten lachte Squall und schoss, nachdem sie schon am Quittenturm waren, steil nach oben auf die Plattform zu Dendes Palast.

Kage lachte ein bisschen und wusste das dies ein guter Kampf werden würde .
"Du bist zwar ein bisschen stärker als ich aber stärke ist nicht alles Kerzchen " sagte Kage .
Macintex stürmte wieder auf Kage zu und schnappte sich Kages schultern .
Kage schlug die arme weg und sprang mit ausgestrecktem Knie nach oben .
Macintex bekam das Knie genau ins Gesicht .
Er war nicht lange benommen und verpasste Kage einen Uppercut .
Beide lachten sich nun ins Gesicht und ihnen begann der Kampf langsam richtig spass zu machen .
Kage verwandelte sich zurück hörte dabei aber nicht auf zu lachen .
"Jetzt kommt die Premiere mein Kerzchen " sagte Kage .
Kage powerte auf und schrie so laut das es jeder hören konnte .
Selbst Leute die weit weg waren konnten sowohl den Schrei als auch den Powerlevelanstieg spühren.
Kage fing an hell zu leuchten und Macintex hielt sich die Hand vor die Augen .
Das Leuchten hielt einige Minuten bis es verschwand .
Kage hatte sich verwandelt .
Seine Haare waren weiss geworden, Sturmartig nach hinten gerichtet und seine MUskeln waren bis aufs Maximum gespannt .
Seine Augen leuchteten in einem Feurigen rot bis auf seine Pupillen sie blieben schwarz .
"So sehen meine Vorfahren Mütterlicherseits aus ......" sagte Kage .
"Widerlich ..jetzt ähnelst du wirklich einer Echse ...." sagte Macintex abfällig .

Squall landete auf der Plattform von Dendes Palast und sah sich um "Hm.... scheint keiner da zu sein" sagte er, als plötzlich Dende hervorkam "doch hier bin ich, brauchst du Bohnen?" "Hm.... nö ich nich, aber gib mir trotzdem ein paar." sagte Squall und war auch schon wieder weg 'Keine Ahnung, was Dominius hatte, Dende war doch noch so freundlich wie sonst auch.' er flog runter zu Quittes Hütte auf dem Turm, wo er Dominius auch wieder traf.

Dominius stand inzwischen auf dem Quittenturm und wartete auf Squall.. 'Mmmh, Wahrscheinlich war es ein Fehler Camions Schüler zu werden.... Doch was meinte Squall mit "Drecks-Saiya-jin? Hasst er etwa Saiyajin .. ich bin doch auch einer..' Da kam Squall angeflogen und landte neben Dominius. "Was hattest du denn , Dende war so freundlich wie immer." - "Glaubst du etwa der ist so blöd wie Quitte und verrät sich. Sprüst du nicht auch die schwarze Energie die in den Bohnen steckt?"

Squall kuckte die Bohnen an "Hm..." dann schnappte er sich eine und schluckte sie runter "ich merk nix" sagte er, dann plötzlich wurde sein Gesicht ernster "oder doch.... die Bohnen geben mir Energie, dunkle Energie. Hast du Quitte schon geheilt, wenn ja, dann rauf zu Dende." sagte Squall und flog schon los.

"Nur leider eine sehr starke Echse...wiegt aber deine Hässlichkeit nicht auf,Godzilla."Wieder begann Macintex zu lachen.Währenddessen wurden die armreife wieder tiefschwarz.Er war wieder im Dark-Fire.Er war wieder toternst."Unterschätzung ist der Fehler der Grossen...ich kann ihm mir nicht leisten."Er jagte eine Slave Ex-Helios auf Kage die alle auf dessen körper explodierten.Kage lachte schallend."Du weisst wohl immer noch nicht das Drakuun feuerresistent sind."Doch dies war auch nicht der Zweck der Sache gewesen.Als sich der Staub vor Kages Augen gelöst hatte,war Macintex verschwunden."Feuerresistent,wohl wahr,das seid ihr Dinosaurier.Aber auch enorm dumm.EXEON-HELIX"Die zwei,sich um sich drehenden Energiestrahlen schossen aus seinen Händen.Doch auch Kage war schon wieder verschwunden.Macintex suchte schnell nach der Energie,die,wie er bemerkte auf ihn zugeschossen kam.'********n'Er riss die arme nach hinten und die Energiestrahlen teilten sich.Sie flogen zurück zu ihm.Leider hatte er dadurch auch eine sehr grosse Fläche ungedeckt gelassen.Kage rammte ihm die Faust direkt ins Gesicht und rammte sein Knie in Macs Magen.Macintex keuchte und es bildeten sich Schweisstropfen auf seiner Stirn.Trotzdem war ein Lächeln auf seinem Gesicht."Dreh...dich...mal um...Salamander..."Im gleichen Moment war Macintex wieder verschwunden und Kage drehte sich nach hinten weil er dort Macs Energie verspürte.Dieser war hinter seine attacke geflüchtet,welche Kage voll traf.Beide Strahlen hatten perfekt getroffen und wieder gab es eine Explosion."Es ist ja nicht so,Echschen,"Macintex keuchte."Das ich nur Feuerattacken beherrsche."

".......Du bist immer noch stärker als ich ........das finde ich nicht besonder schön ...." sagte Kage .
Macintex lachte weil er sich seiner überlegenheit bewusst war .
Kage lächelte trotzdem weiter .
"Ich könnte mich ja schon in einen SuperSaiyajin-Hybriden verwandeln aber das würde den spass nehmen deshalb kämpfe ich so weiter ......erstmal " sagte .
Macintex lachte immer noch in seiner überlegeheit gewiss .
Kage sagte nur abschliessend :" Ich mache dich auch so fertig .
Er stürmte auf Mac zu und dieser wich aus .
Kage flog einfach hinterher . Er spührte unglaublich schnell welches er seinem Drakuunblut zu verdanken hatte und konnte so Macintex immer schnell verfolgen .
Bevor Macintex verschwand spührte Kage schon wo er hinwollte .
Es dauert nicht lange und Macintex hatte Kages Faust im Gesicht .
Aber Mac liess sich das nicht gefallen und schlug sofort zurück .
Kage flog ein bisschen zurück streckte seinen Arm nach Macintex und rief :"INFERNO ..........."
Macintex sah es und musste nun schnell reagieren.........
Kage schire weiter :" .......GUUUUUUUUN YEAAAAAAAAAAH"
ein Energiestrahl ummantelt von Feuer flog auf Macintex zu .
"Auch wenn du dem Feuer entrinnen kannst der Energie nicht " sagte Kage .

Squall und Dominius kamen zu Dende hinauf "Bist du wieder hier?" fragte er "Ja, Zeit dir deine dunklen Energien zu nehmen" Squall konzentriete sich wieder, Dende versuchte sich zu wehren, doch die Energie war weg, als Squall fertig war, flog Dende in Ohnmacht "Dominius kümmere dich bitte um ihn. Langsam wird es Zeit, dass alles zu beenden, sieh auf die Erde hinunter, alles ist braun, nur noch Staub, zerstörte Städte, Tote. Es wird Zeit, dass alles zu beenden, aber zuerst, helfe ich einem Freund." sagte Squall und flog in die Richtung, in der er Keilatus Aura spüren konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten