[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"AEON verdient es nicht, Herr des Universums zu sein!!!" sagte Philo und schritt langsam zu AEON. Seine Augen wurden langsam gelblich. "Sag mir jetzt was es mit diesem 'Herrscher der Elemente' auf sich hat" sagte Philo zu AEON.

AEON wich etwas zurück, merkte aber, dass Philo es nicht sein konnte. Er fing sich wieder und alle Angst war aus seinem Gesicht verschwunden. "Der 'Herr der Elemente' ist das einzige Wesen, welches stärker und mächtiger ist als ich. Der Legende nach war es das erste Wesen, das existierte, der wahre und oberste Gott. Das ultimative Lebewesen. Doch eines Tages wurde es von der gesammelten Energie aller anderen Lebewesen getötet und anschließend wurde die Weltordung neu geschrieben. Ich stand als Gewinner der Kämpfe um das Universum fest, aber musste ein Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkel finden" sagte AEON.

Philo spuckte vor AEONs Füße. "Warum ... warum habt ihr ihn auch getötet. Wäre bestimmt besser gewesen, wäre er noch am Leben. Aber das ist jetzt egal. Ich werde dir jetzt eine Lektion erteilen!" sagte Philo und powerte sich hoch, verwandelte sich in seine höchsten Stufen. "DU MONSTER!!!" schrie Philo und stürmte auf AEON zu und versetzte ihn einen Schlag, der AEON wegschleuderte.

AEON jedoch fing sich wieder und flog zu Philo zurück. "... du bist jetzt wirklich sehr stark, gigantisch, so eine Kraft habe ich schon lange nicht mehr gesehen ... doch gegen mich bist du noch immer NICHTS!!!" sagte AEON und schoss einen gigantischen Ki-blast, größer als der Mond auf Philo. Squall und Camion stockte der Atem.

Philo sah auf den Ki-blast. Er lud seine Energie in seinem rechten Arm, streckte ihn aus. "ELEMENT-WAVE!!!" schrie Philo und ein gigantischer Energiestrahl mit der Energie aus dem Element Luft schoss auf den Ki-blast und zerstörte ihn.

Camion meinte locker "Pah, das hätte ich auch geschafft." AEON rannte eine Schweißtropfe auf der Stirn hinunter. "Pah, ich brauche vor euch keine Angst zu haben. Wenn ihr gegen mich revoltieren wollt, rotte ich euch aus" mit diesen Worten verschwand AEON ...

"Wer wen ausrottet, werden wir noch sehen!", schrie Camion und ging dann auf Philo zu: "Mensch Junge, beherrsch dich mal besser! Du weißt genau, das es gefährlich ist, wenn wir voll aufdrehen! Aber ich denke, es gibt jemanden, der'ne Abreibung braucht!" Und Camion schaute in Richtung Himmel. "So, der mach ich Feuer unterm Hintern!" Und Camion lies wieder tausende Ki-Blasts erscheinen und schickte sie gen Orbit...

Im Raumschiff der G.d.D.:
"Herrin, es wird soeben gemeldet, dass all unsere Begleitschiffe zerstört wurden! Wir sind das einzige das noch übrig ist...", sagte ein Officier. "Das macht nichts, damit musste man früher oder später rechnen...", sagte die Göttin der Dunkelheit.

Squall sah zurück "Hm... was ist da nur los. Egal, es gibt wichtigeres. Ich sollte ein paar Leute verprügeln." Squall flog an die Stelle an der Zeratul war und landete vor seinen Füssen "Hey Kleiner, Lust zu sterben?"

Philo powerte sich wieder herunter. "Puh, ganz schön anstrengend." sagte er und warf eine magische Bohne ein. Dann merkte er, wie Camion die Schiffe zerstörte. Er stellte sich vor ihn. "NEIN CAMION!!! Tu das bitte nicht. Es sind schon genug unschuldig gestorben. Wir müssen nur einfach den Beherrscher ausschalten. Dann werden alle wieder normal" meinte Philo zu ihm. "Wir müssen mit diesem sinnlosen Töten aufhören. Bitte, Camion" sagte Philo.

"was wer bist du denn" Fragte Zeratul den so eben gelandeten fremdling. "ah ich hab dich schon mal gesehen du bist der verräter" sagte Zeratul und sprang ein paar meter zurück um in kampfstellung zu gehen.Dann bemerkte er denn heiligen schein und sagte " was jetzt soll ich gegen engel kämpfen?"

Zuletzt bearbeitet:
Kage spührte plötzlich die kraft seines Meisters .
"Bin ich bekloppt oda .....was .......das ist doch Squall ........."
Kage schüttelte den Kopf und fasste sich an diesen .
"Ich haluziniere .............ja...das wirds sein .....ich werde das noch nicht ......egal" sagte er weiter .
Aber dann wendete er sich ab und flog immer näher ans geschehen heran .
Er wollte wissen was mit Manu passiert war und was überhaupt da los war .

Macintex riss die Augen auf,als er die enormen Energien vernahm.Und auch Dominius war überrascht."Was zur Hölle ist das???"rief Macintex zu Dominius doch dieser blickte ihn nur fragend an.'Was passiert da???'Er wollte eigentlcih den Kampf mit dem Meteor-Schauer beenden,was auch der Grund war warum er seine Energie gesammelt hatte.Doch nun wollte er diese Kräfte nicht verschwenden.Sein Blick wurde kurz klar.'Was tue ich eigentlich???'Doch eine Sekunde später war wieder der irre,dunkle Blich in sein Gesicht geschrieben.Den Kampf wollte er vorerst trotzdem nicht fortsetzten...vorläufig."Ich hoffe es macht dir nichts aus dein Ableben auf später zu verschieben."sagte er fies grinsend."Aber meine Neugierde ist stärker als meine Lust zu töten...bin halt doch kein Sayajin sondern ein Exeon."Kaum hatte er den Satz beendet schoss er schon dahin wo die ganzen starken Energien waren.Dominius sah ihm hinterher,doch nur wenige Sekunden später war Mac schon aus dessen Sichtfeld verschwunden.Nach etwa 10 Kilometern bemerkte er das die enorme Energie wieder weg war,nur noch die Camions und Philos war da."Verdammt,dafür hab ich den Kampf sausen lassen."Er drehte um und machte sich auf den Rückweg."Hoffe unser Äffchen ist noch da,hehehe."

Zuletzt bearbeitet:
"Es ist egal ob die Schiffe zerstört wurden,was wirklich zählt ist das AEON weg ist er hat seinen Platz frei gemacht und ich werde ihn mir holen."sie fing aufeinmal diabolisch an zu Grinsen.
"Kane wir beide werden das Universum beherrschen."

Keilatu stand da immernoch wutendbrand da.
`Was fällt ihm ein einfach so aus dem Totenreich hierher zu kommen und meine Wünsche zu zerstören.AEON hat Angst vor Philo und Camion,haha.Das er so eine Flasche ist hätte ich nicht gedacht.´
Keilatu powerte auf und schoss in die Richtung von Squall.

Kage ah wie Macintex direkt an ihm verobeiraste .
"WAS ??" fragte sich Kage.
"Spührt er das auch ??" fragte er sich weiter .
Kage flog sofort hinter Macintex her .

Macintex war auf dem Rückweg zu Dominius als er plötzlich sah,dass ihm Kage entgegen kam.'Kage...wie schön,dann zuerst er.'Die zwei kamen sich immer näher hielten kurz vorher an."Schön,dass es dir besser zu gehen scheint."Sagte er ironisch."Ich war eigentlich grad auf dem Weg zu ner enormen Kraft,doch die war plötzlich weg...ach und ich meine auch das der Kopflose wieder unter uns weilt."Er grinste fies in Kages Gesicht.

"Ihr habt Recht Meisterin, mit ihrer Hilfe werden wir das Universum unterwerfen." sagte Kane zu ihr. "Hast du auch die Energien gespürt?" fragte sie Ihn. "Ja Meisterin, aber im vergleich zu mir, viel zu schwach. Sie werden mich bald schon kennenlernen und fürchten. Den Aeon wusste nicht von meinen anderen vorborgenen Kräften. Niemand weiß es außer ihnen" sagte Kane mit einen lächeln und stand auf. Sie sah das seine Augen langsam wieder gelb wurden. Sie wusste das bald KAne's volle Kraft zum vorschein kommen würde.

Dominius war sichtlich sauer das Macintex nicht zurück kam. Inzwischen hatte er nämlich eine Senzu geschulckt und war wieder voll kampfbereit. 'Verdammt nochmal wo bleibt die Kerze denn? Ich warte hier ja ewig. Was wollte der bei den großen Energien? Die eine davon war sicher Philo und die andere Meister Camion.' Dominius schaute sich um und bemerkte dann das Macintex von Kage aufgehalten wurde. 'Was soll das? Der ist im Moment mein Gegner. Das ist unfair. Grr.' Dominius machte sich auf dem Weg zu den beiden Plaudertaschen. Auf dem Weg bemerkte er Squall und Zeratul. 'Oha, ein weiterer Todeskanditat. Hingerichtet von einem Toten. Es wird immer schlimmer. Dieses Gemetzel kann ich nicht mehr lange ertragen...' Dominius beschleunigte etwas.. 'Verdammt bin ich blöd. Wieso teleportiere ich mich nicht dahin....?' Dominius verschwand und tauchte bei Macintex und Kage wieder auf. "Hallo, Freunde. Lange nicht gesehen, Kage. Und was tust du hier Flamme?..."

"Zwei Affen dressieren."warf er Dominius belustigt entgegen."Allerdings nicht gleichzeitig."Er wandte sich Dominius zu."Sorry Kage,so sehr ich dich zu deinen Ahnen schicken wollte,mit Dominius hab ich noch ne frischere Rechnung offen."

"Keine Sorge Mac..........ich schick dich noch früh genug zu Enma " lachte Kage .
"Ich schaue zu wenns dich nicht stört " sagte Kage .

Squall stand immer noch bei Zeratul "jetzt komm schon, greif mich an, ich befehle es dir, immerhin bin ich dein Generall." Zeratul lies sich nicht lange bitten und griff auch an "Halts Maul du Verräter" schrie er und versuchte Squall zu erwischen, der jedoch einfach auswich und ihm einen Schlag in den Rücken versetze. Zeratul wurde mit einer unglaublichen Wucht zu Boden geschlagen "arghhh..... scheiße, was für eine Kraft" stöhnte er.

"Sorry, Philo, es war zu spät... Aber wir können sie durch die Dragonballs wieder zurückholen, keine Sorge! Doch so wären sie alle nur im Weg gewesen", sagte Camion und legte die Technik des Verschwindens um sich. "Was machen wir als nächstes?"

"Du willst wirklich sofort kämpfen Macintex ? .....
dann werde ich dir deinen Wunsch erfüllen "
Kage ging in Kampfstellung und powerte auch gleich auf den Super-Saiyajin hoch damit er noch gut mithalten konnte .
"Ihr hättet ruhig noch weiterkämpfen können .....meine Drakuunseele verhindert das ich in einen zu hohen Kampfesrausch gerate " sagte er noch mit einem lächeln auf den Lippen .

Dominius wischte sich den Dreck von der Schulter und stand wieder auf. 'Das war ein Kampf... und ein sehr gutes Training.. mehrmals den Tod überwunden.. noch einmal mehr und ich kann Macintex vielleicht besiegen..' Dominius schaute zu den beiden anderen nach oben. 'Die fangen jetzt auch an.. aber Macintex ist zu stark für Kage.. außer Kage hat noch einige gute Techniken im Ärmel. Mal schauen. Meine Endtechnik hebe ich mir für später auf ... für wen soll ich sie denn benutzen. Um gegen Kane anzukommen müsste ich die Energie des ganzen Universums haben ... das ist es doch! Die Idee....!' Dominius sprang auf und teleportierte sich zum Palast Gottes und zog seine Trainigsklamotten wieder an. Dann ging er zu Camion und Philo. "Hallo, Philo, Hallo, Meister! Schön euch zu sehen. Was war hier gerade los?? und Meister, könnet ihr mich noch ein wenig trainieren?" Dominius Idee könnte eine entscheidene im Kräftspiel der Mächte sein .....

"Wir haben kein Zeit für Training, entweder man ist soweit, oder nicht! ... Aber warte, mir fällt gerade was ein", sagte Camion, drehte sich blitzschnell zu Dominius um und schoß ihm einen Ki-Blast durch den Bauch. Dominius fiel zu Boden und eine Blutlache tränkte das Gras. Dann ging Camion auf ihn zu, gab ihm eine Bohne und lies ihn schlucken. "So, dass war das letzte Training von mir! Denn es gibt kein besseres, als den Tot zu überwinden!" Mit diesen Worten ging er wieder zu Philo...

Dominius stand wieder auf und war um ein vieles stärker geworden. "Vielen Dank Meister, vielleicht sehen wir uns ja eines Tages wieder." Mit diesem Worten verschwand Dominius. Er tauchte in der Nähe von Macintex und Kage wieder auf. 'Gleich werde ich mir Flamme verknöpfen hehehehe.' Da bemerkte Dominius Squall und Zeratul. Er tauchte sofort bei beiden auf. "Hey, Squall du wirst doch nicht etwa Unschuldige töten, oder doch? Er kann doch nichts dafür das er böse ist..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten