[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SonGoken war jezt kurz vor dem hauptsitz des königs und wurde von den wachen augehalten "was wollt ihr" fragten sie.
"ich muss dem könig etwas berichten böse mächte sind am werk" . nach diesen worten liesen die wachen son goken zum könig

Squall schnappte sich Kage und teleportierte sich mit ihm weg "Was soll das?" fragte Kage "ich töte dich" antwortete Squall und ging mit seiner Gun-Blade auf Kage los, Kage wich die ganze Zeit aus "aber ich will nicht gegen dich kämpfen, ich will dich nicht töten, Squall" "mein Name ist Tesla" schrie Squall und schlug weiter auf Kage ein, der seinen Angriffen auswich. Beide landeteten auf einer Platform, wo Squall wieder auf Kage zurannte, der sah nur noch einen Ausweg, um sein Leben zu retten, Blut tropfte hinunter und er beschwor sein Schwert und schlug zu. Squalls Kopf war ab.... er war Tod.

Zuletzt bearbeitet:
'Zur Hölle was geht mit dem ab???Noch dazu ist jetzt Kage weg.Verdammtes *****.'Er suchte nach den Auren der beiden.'Da sind sie ja,na da bin i...'Im selben Moment wurde Squall geköpft und seine Aura verschwand.Auf dem Gesicht Macs bildete sich ein überraschter Ausdruck."Ich denke ihr wisst es auch."sagte er zu den anderen die auch noch dort waren."Aber es scheint als ob Squall tot wäre.'Wie konnte das sein...ver*****t der uns...oder war das etwa Kage...nein das kann nicht sein.'Eine Flamme schoss an ihm hoch und im Fire-Exeter flog er mit seiner höchsten Geschwindigkeit dorthin wo Kage war.Die anderen liess er wieder hinter sich stehen.Er wollte unbedingt wissen,was geschehen war.

"........ich hätte nicht gedacht das ich das Katana meines Vaters so benutzen muss .......was ist in ihn gefahren ?" fragte sich Kage .
"Was sollte das werden ...vor wenigen minuten war er noch ganz normal ......ich verstehe das einfach nicht ....."

Macintex landete wenig entfernt von Kage,welcher sich auch gleich umdrehte.Mac betrachte die am Boden liegende Leiche ohne Kopf."Ich hätte niemlas gedacht das du in der Lage wärst ihn zu töten..."Er sah Kage tief in die Augen."Ich verstehe es einfach nicht.Ich wäre niemals dazu in der Lage Keilatu zu töten..."Noch immer wandte er den Blick nicht von Kage."Sag mir was in dich gefahren ist."seltsamerweise war Mac die Lust zu kämpfen vergangen.Auch wenn er sich nicht erklären konnte warum.

Kage war nun stumm geworden denn genau wusste er nicht was er davon halten soll .
Die Worte von Macintex haben ihn ins Nachdenken gestürzt ........
" BIn ich ein Mörder ??? Eine Kampfmaschine die sogar vor seinem eigenen Meister nicht halt macht ? " flüsterte er leise .
Macintex hörte es und war ein wenig verwirrt .
Kage war wirklich zu tiefst niedergeschlagen .
Aus seinem Schwert fingen plötzlich Tentakel an zu wachsen .
Sie stachen sich direkt in seine Pulsader .
Das Schwert leuchtete und verschwand .
Kage lief langsam zum ende der Plattform .
"Was ist los Kage ??" fragte Macintex
"Lass mich in ruhe oder du bereuhst es " flüsterte Kage leise .
Kage liess sich keine Zeit und sprang von der PLattform .

Dominius hatte gewartet und gewartet doch irgendwie war keiner gekommen... bis vorhin. Jetzt waren einige Leute beim Gottes Palast, Gute als auch Böse und alle waren ziemlich stark. Dominius erkannte einige von ihnen wieder. 'Mein "Ex"- Meister, Macintex,.... und auch ein komsicher.' Dominius stand auf legte seine Trainingsklamotten ab und ging zu den anderen hin. Sein Saiyajinblut war verrückt drauf zu kämpfen doch er selbst wollte es eigentlich nicht. Doch er war halt Saiyajin, doch irgenwie dachte er sich könnte das noch negative Folgen haben... Er erschien bei den anderen. " Hallo Leute! Was geht hier so ab? Wo sind Kage, Squall und Macintex hin??? Und wer bist Du?" Dominius schaute auf Raidoo. "Irgenwie kommst du mir bekannt vor. Mhh.... Du bist doch nicht... oder..??" Dominius war sich nicht sicher. 'Raiden und Boota könnte Raidoo sein aber.. können die die Fusion? Aber Fragen kostet nichts.' Dominius drehte sich zu Raidoo hin. "Kann es sein das du eine Fusion aus Raiden und Boota bist??" Dann schaute Dominius zu Virtaz. 'Der ist auch noch böse? Das wird nicht leicht...'

" Dominius....dieses Ding ist nicht der Virtaz den du kanntest...er ist nur noch ein Diener des Dunkeln." Raidoo sprang in die Luft. In Raidoo´s gesicht konnte man Trauer erkennen." Man kann stark sein ohne dem Dunklen zu dienen." Nun krachte er mit seinen Füssen zu Boden. "Das kann ich dir zeigen." Raidoo´s Augen wurden Schwarz und seine harre Länger. Er wurde größer und war muskulöser. " Ich hatte dir dir möglichkeit verschaft.... unsterblich zu sein...aber du hast mich Verraten...und dich meinen Feinden angeschlossen." Raidoo leuchtete nochmal auf." Aber genug geredet....Dominius....ich ziehe es vor alleine zu kämpfen....Ach ja ich bin Boota....und das hier ist nicht die normale fusion....Virtaz müsste das wissen."

Der Raiden in dieser Fusion bemerkte das Squall tod war und sein geist verlies den körper und machte sich auf ins totennreich.

Zuletzt bearbeitet:
Kage landete auf dem Boden nach einer weile Flug .
Sein nächstes Ziel war die Siedlung in der sie zuletzt waren .
Er lief langsam durch die vollkommen zerstörten Strassen .
Es war so still das man sogar Kages Schritte überall hören konnte .
Er sah die Leiche des Mädchen das Squall tötete .
Squall hatte ihr kurzerhand das Genick gebrochen .
Kage bückte sich kurz streichelte ihre Wang und begann sie zu begraben .
"Nein .....ich bin keine Mördermaschine ........es ...es war Notwehr reflex ...."
Er begann zu weinen und eine seiner Tränen floss direkt auf seine Hand .
Plötzlich erschien das emblem was auf dem grossen Turnier erschien wieder auf seiner Hand .
doch etwas war anders ......das Emblem war nicht mehr schwarz sondern zweifarbig ......
Auf einer seite Schwarz auf der anderen Weiss .
"WAS ??? ....."fragte sich Kage .
Das Emblem verschwand nach einer minute wieder .
Kage dachte jedoch nicht lange nach sondern begrub das Mädchen weiter .

Keilatu bereitete grade ein starken Ki-Blast vor,als er die mitbekamm wie Squall's Aura ausgelöscht wurde.
Mit einem Schlag änderte sich der Blick für kurze Zeit in seinen Augen und er schaute in die Richtung,wo er als letztes Squall wahrgenommen hatte.

Camion schaute erstaunt auf Keilatu der plötzlich seine Deckung und Aura fallen lies.Dies nutzte er natürlich aus und rammte ihn sein Knie in den Magen,dann mit beiden Händen auf seinen Rücken,so dass Keilatu mit dem Kopf nach unten auf den Boden zurasste.

Macintex war an den Rand der Plattform gegangen und hatte Kage hinterhergesehen.Der irre Blick war verschwunden und er schien wieder normal zu sein.Doch tief in ihm brannte noch immer das Feuer,dass nicht so leicht zu löschen war."Wir werden noch kämpfen Kage."sagte er während eine Luftbrise über sein Gesicht fuhr."Doch nicht jetzt,der Schlag wäre selbst für den stärksten Kämpfer der Welt zuviel gewesen...auch wenn es der Göttin nicht gefallen wird."Macintex stand immer noch am Rand und blickte in die Richtung in der Kage verschwunden war.'Ich brauch wohl vorerst nen neuen Auftrag.'Er fing schallend an zu lachen und machte sich auf den Weg...wohin wusste er selbst noch nicht.Wenn die Göttin einen Auftrag hatte würde sie sich schon melden.Und sein Ziel Kage zu besiegen war ja nicht verschwunden.Er hatte es nur etwas nach hinten geschoben.

Doch bevor Keilatu den Boden berührte, stand Camion schon wieder unter ihm und hatte seine Arme zur Seite gestreckt, sammelte Energy und führte sie Urplötzlich zusammen. "Ich schick dich zurück zu deiner Meisterin! FINAL FLASH!", schrie Camion und der Strahl des Final Flash riss Keilatu mit sich...
"Ob er sich daraus befreien kann? Naja egal, wenn nicht, wird es automatisch den Weg zum Schiff der Göttin finden und sie wird wohl oder Übel hier runter kommen müssen!", dachte Camion, ging an den Rand der Plattform des Palastes von Gott und ließ sich fallen. Kurz bevor er am Boden ankam, verwandelte er sich zurück zum Normal Sayajin und flog über dem Quittenwald einige Runden...

der krieger der neue feind

kajom verlor gegen chen im kampfe
kajom: es gibt nur noch eine chance ich setze die lost kajoken ein diese technik erhöt die kraft um das 10 fache
chenm: nur zu
kajo grif an nach einer weile konnte er ihn fast besiegen
ChenM: na warte du bastard
chen fliegt auf ihn zu sie kämpfen und auf einmal springen beide in die luft und kämpfen da weiter
chen und kajo bilden ein energie schutzschild bis sie im weltraum weiter machen
kajom: ich hab keine chance aber ich kann es mit einer 2 fachen probieren
kajom setzt die zweifache an und diese erreicht das er 50 fach so stark ist sie kämpfen bis sie wieder auf der erde landeten
KajoM: so auch wenn es mich töten kann jetzt muss ich leider eine 3 fache einsetzten dann bin ich 100 fach stärker aber das kann mich töten naja wenn ichs kurz mache schaffe ich es
kajo setzte sie ein und nach einem langen kampf lagen beide auf dem boden
KajoM: hmm ich esse am besten meine magischen bohnen
er namm eine zu sich und gab noch eine chen
einige zeit später
KajoM: also so ist das du hast die befehle der gdd befolgt
kajo steht auf
ChenM: was willst du machen
KajoM: ich gehe und suche die gdd
ChenM: ich komme mit dir
kajo und chen gehen ins als als sie ein raumschiff sahen
KajoM: ist das eins der gdd
ChenM: nein las uns mal nachschauen
beide gingen in das schiff hinein als sie schon von soldaten angegriffen wurden sie überwindeten alle aber mit der zeit wurden sie müde
KajoM: los las uns den kern des raumschiffes zerstören
ChenM: ok
sie schaften es zu kern als plötzlich ein mann erschien
???: wer seid ihr
KajoM: ich bin kajo und das ist mein bruder chen und wer seid ihr
Krieger: man nennt mich krieger und ihr werdet sterben
ChenM: vorsicht er ist auch ein chaosjin

Währendessen kämpften Boros Leute weiterhin mit Ryaku, als sie plötzlich einen neuen Befehl von Boro bekamen:"Kommt hierher, dieser eine Kerl ist es nicht wert, dass vieleicht noch mehr von euch draufgehen. Gegen die G.d.D. kann er sowieso nichts ausrichten! Also Fluchtart Beta!" Boros Soldaten hatten es verstanden und schossen alle ein letztes Mal mit aller Kraft Ki-Blasts auf Ryaku, was ihn auf den Boden warf. Dann flognen sie alle blitzschnell in verschiedene Richtungen und löschten ihre Auren. So konnten sie unbemerkt wieder zu Boro und Zeratul kommen

Als Squalls auro erlosch,schaute Virtaz in die Richtung,in der Squall zuletzt stand.
"Was soll das?Wieso ist der tot?
VERDAMMT!!!!!!DAS WAR MEIN GEGNER!!!!SQUALL DU *****,WAS VERRECKST DU EINFACH???ES WAR MEINE AUFGABE DICH ZU KILLEN,DU DEPP!"
Virtaz fiel auf die Knie.
"Wie kann er es wagen?"Dann stand Virtaz wieder auf.
Sein Blick war verfinstert.
"Weisst du..."begann Virtaz"...Squall war dr einzige Grund,warum ich zur Seite der Göttin gewechelt bin.
Ich wollte stärker sein,ich wollte ihn besiegen,aber jetzt ist das wohl gelaufen.
Willst du immernoch kämpfen?Eigntlich hab ich ja keine Lust mehr,aber wenn du willst..."

Keilatu öffnete die Augen und ein weitere SChmerzkrampf durchzuckte ihn.Dann erst bemerkte er wie ein Final-Flash in durch die Gegend flog.
`Verdammt wenn das Ding hochgeht bin ich geliefert.´
Er sammelte nochmal alle Kraft die er hatte und schoss einen Ki-Blast an den Rand des Final-Flash's,so dass es seine Richtung änderte und nun in die Richtung einer großen Stadt flog.
Bewusstlos knallte Keilatu auf den Boden und war kein Wesen der Dunkelheit mehr,sondern schimmerte nur noch leicht schwarz.

"??????" Ryaku schaute nach links und rechts "wo sind sie denn alle ... war grad so lustig ... hmm naja vielleicht wars auch besser so ..." Ryaku stand auf und ging zum alten herr der grad wieder zu sich kam ... "sind sie ok ?"."auuuuhhhh ... ? ... jaja geht schon ahhh ... der Typ hat mich hinterhältig überrascht ... aber ich habe es ihm net so leicht gemacht .............." *später* ... Ryaku hörte sich nicht alles an .. eigentlich kaum was da er wusste das es nicht wirklich stimmte "Ryaku du blutest ja"."hmmm ? achso ... nur kratzer (tiefe kratzer) völlig egal" ... irgendwie unbeeindruckt von den elitekämpfern überlegte Ryaku was er nun als nextes tun könne um die G.d.D. aufzuhalten ... "hmm allein pack is es nie ... ich muss verbündete finden ... aber wo ... ?"

Zuletzt bearbeitet:
ShadowTD ging den Kämpfern der G.d.D. größtenteils aus dem Weg, ihr Blut schmeckte ihm nicht. Als er mitbekam, dass bei einer nahegelegene Stadt Rauch aufstieg sah er seine Gelegenheit:"In dieser Stadt gibt es doch eine Blutspenderbank. Darauf werden sie jetzt wohl nicht mehr achten." Sekunden später stand er auch schon in dem Gebäude, das völlig verlassen war. Keiner hielöt ihn auf, als er in die Kühlräume ging und nach und nach alle blutkonservern in Hoi-poi Kapseln, packte und mit ihnen wieder nach Hause m*****ierte. "Es ist zwar kein Frischblut, aber was soll's? Jetzt hab ich jedenfalls einen Vorrat für schlechte Zeiten"

Wärend Boro seine leute komandierte hielt Zeratul Manu in schach sie kämpften verbittert aber Zeratul war in seiner normalstufe leider unterlegen. Aber er versuchte es trotzdem mit einem trick manu zu schwächen indem er ein greenkame auf manu schoss der aber auswich und Zeratul es mit seiner psyche umlenkte und es manu in den rücken traf. der stand aber wieder auf mit ein paar kratzern.

Als ,mit unbekanntem Ziel,duch die gegend flog,sah Macintex plötzlich eine Stadt,die noch nicht zerstört worden war."Wenn ich schon nichts besseres zu tun habe..."Er begann fies zu grinsen und sammelte um seine Beiden Hände Energie."Das kostet mich zwar einiges....aber das krieg ich auch wider rein."Es dauerte eine Weile bis er genug Energie beisammen hatte,aber die Kugel um seine Hände waren nun auch ralativ gross."Here we go...METEOR-SCHAUER!!!"Er riss beide Hände in die Luft und zwei rote Energiestrahlen flogen,von seinen Händen aus gehend in den Himmel.Sekunden später begann das Spektakel.der erste Meteorit kam vom Himmel und schlu mitten in die Stadt ein.Viele weitere folgten und die Stadt war schnell zerstört.Alles brannte und es gab nur wenige Überlebende.Macintex war etwas erschöpft.Er hatte immerhin seine stärkste Attacke angewand."Nun kenne ich wenigstens die wahre Effektivität dieser Attacke."er begann,sich aus den brennenden Gebäuden wieder seine verlorene energie zu absorbieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten