Manu flog inzwischen zur nächesn Stadt als er ruckartig anhielt."Was ist das...viele Androiden in Richtung berge und wald"murmmelte er und erschien neben ein paar Menschen die auf der Flucht waren."Keine Sorge ich bin hier um euch zu helfen.In den bergen seid ihr zwar eine Weile sicher aber nicht immer,lasst mich euch zu meinem haus bringen",sagte Manu und die Leute stimmten zu.Kurzdarauf erschien er mit ihnen bei seinem Haus und brachte sie rein.Vor dem Haus sammelte er alle mögliche Energie die er hatte,aber so um noch weiter zu existieren."Mächtiger Schutzgott des Lichtes und der Heiligen,beschütze dieses Gebiet.Lichtschild",rief Manu und das gebiet wurde von einer gleisenden energie umgeben."Hier kommt ihr nicht durch",sagte Manu erschöpft.'Mir bleiben nur 10 Minuten".Dann erschien er neben Bianca."Die Leute die in Richtung berge unterwegs waren,kanntest du oder?Is auch egal ihnen wird nix passieren,fast meine ganze Energie wird sie beschützen.",sagte er,nahm sein Amulett vom Hals und gab es Bianca."Versteh das jetzt nicht falsch...Das Amulett wird dir Kraft geben und dich beschützen.Ich muss ins Jenseits,machs gut",sagte er mit einem leichten Lächeln und verschwand...