Philo stand auf. In seinem Kopf schmerzte es. Er fasste sich an seinen Kopf und schloss die Augen. Er hörte dauernd Camions Stimme, die ihm sagte, dass er den Cyborg zerstören sollte. Gleichzeitig hörte er seine Stimme, wie er sich früher schwor, nie wieder jemandem das Leben zu nehmen. Auch die Opfer seiner frühen Schandtaten hallten in seinem Inneren. "Nein, ich will nicht töten, nein" sprach Philo vor sich her. Doch die Stimmen gaben keine Ruhe, sie irritierten Philo und hallten in seinem Kopf immer lauter.
"Lasst mich in Ruhe" schrie Philo vor sich hin. "VERSCHWINDET UND LASST MICH IN RUHE!!!!" schrie Philo. Dann öffnete er seine Augen. Der Cyborg sah Philos eiskalten Blick. Furcht kam in dem noch menschlichen Teil auf. Philo erhob die Hand Richtung Cyborg. "HYAAAAAAH!!!" schrie Philo und ein gewaltiger Blitz schlug in den Cyborg ein, verbrannte ihn restlos.
Dann fiel Philo auf die Knie, stützte sich mit den Händen vorne ab, den Kopf nach unten gerichtet. Keuchend und nach Atem ringend realisierte er, was er getan hatte. "Nein ... ich ... ich habe es doch getan ... " hörte man ihn sprechen. Camion flog zu Philo herunter. "Naja, in dir steckt doch etwas brauchbares." meinte er. Plötzlich erhob Philo den Kopf und auch Camion bemerkte den eiskalten, von Hass und Wut erfüllten Blick. Diese eiskalten, gelben Augen erweckte selbst in Camion etwas Furcht, doch er fing sich wieder schnell.
Philo stand auf. "Wir müssen weiter" sprach er in einem gefühlslosen Ton zu Camion. "Wir müssen zu jeder Stadt in der Umgebung und die Angreifer vernichten." Er stieß sich in die Luft und flog in Windeseile zur nächsten Stadt. Camion folgte ihm.
Dort angekommen sahen die beiden eine fast zerstörte Stadt. Eine große Einheit der Andreoiden war dort versammelt und war gerade mit der Stadt fertig geworden. Philo stellte sich vor dem, der anscheinend der Anführer war. In dem Andreoiden begann ein Rechenprozess. Plötzlich schrie er "SOFORT ELIMINIEREN! SAYAJIN!!!" und griff Philo an, der ihn mit einem Hieb in Einzelteile zerlegte. Dann sprach Philo so, dass jeder es hören konnte "Schön, dass ihr aufgeräumt habt ... jetzt muss ich keine Rücksicht mehr nehmen!!!" Mit diesen Worten stieg Philo in die Höhe und schoss einen Ki-blast so groß wie die Stadt hinunter, der alle Andreoiden und die Überreste der Stadt zerstörte. Dabei lächelte Philo nur. "Abschaum ... halten nicht mal einen Bruchteil meiner Kraft aus" meinte er zu Camion. Mit diesen Worten machten sie sich zur nächsten Stadt auf.
Camion sah Philo an. Er dachte nach. "Was ist mit ihm los. Völlig Kaltblütig zerstört er eine Stadt, grinst sogar dabei. Vielleicht ist er gar nicht so verweichlicht, wie ich dachte. Vielleicht ist das nur eine Art Schutz für die Menschen ... wie auch immer, im momentanen Zustand ist Philo auch eine Bedrohung, nicht nur eine Hilfe. Ich sollte ihn beobachten."
Mit diesen Gedanken kamen die beiden zur nächsten Stadt ...