[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macintex knackste mit den Fingern."It´s showtime!"meinte er grinsend."Allerdings haben die NODs auch einige Menschen zu Cyborgs gemacht,doch denen ist nicht mehr zu helfen,sie haben den selben Zerstörungsdrang wie die Androiden."

"Mhh mist wir müssen sie daran hinder mehr Menschen zu Cyborgs zu machen irgendwann sind es zu viele und dann haben wir auch keine Chance mehr."
Keilatu flog nun wieder los und suchte die nächste Stadt mit Androiden.

rene wußte nun auch wer dies andere wesen war es war der alte priester von kanton dem das monster gehorchte nur wunderte er sich warum er flüchtete.Er beschloß andere großte kämpfer zu suchen die ihm helfen sollten

"Vieleicht erwisch ich dieses Schwein, das dass angerichtet hat ja noch!" dachte Boro und flog wild entschlossenin die Richtung, in die der Android von vorhin geflogen war. Er ging in die 5fache Kaioken um schneller zu sein und sah auch schon bald einen Android am Horizont. Als er neben ihm flog packte er ihn am Kragen und brüllte ihn förmlich an:" WARST DU DAS IN DER HÖHLE???? WER HAT DIR BEFOHLEN DAS ZU TUN???RÜCK ENDLICH RAUS DAMIT!" Als der Android schliesslich anfing zu sagen:"Rasse: Mensch Geschlecht: Männ..." platzte Boro der Kragen, er riss ihm den Kopf ab und zerstörte den Körper mit einem starken Ki-Blast. "WILLST DU JETZT REDEN?"fragte er und , während er immernoch förmlich vor Zorn brannte. Er bekam immer noch keine wirkliche Antwort und liess ihn fallen, um den Kopf schliesslich ins Weltall zu kicken. Erst jetzt hörte er mit der 6fachen Kaioken auf und landete um sich ersteinmal wieder etwas zu beruhigen und einen klaren Kopf zu bekommen.

[ich bin kein mensch :dodgy: ]
rene sah jemanden aus der ferne der ihn beobachte scheinbar wollte er ihm helfen rene sagte:
wenn du mir helfen willst versuche nicht das monster anzugreifen es wäre zu stark schon damals hatte es kampfkraft 100millionen,suche weitere fighter mit mir die uns helfen könnten so schaffen wir das nie.

Zuletzt bearbeitet:
"Es wird dir derzeit schlecht einer helfen können, die Erde wirrd gerade von Androiden überfallen, sie machen eine Invasion. Ich könnte dir hefen aber sonsz wird keiner Zeit haben, und wer bist du überhaupt?Dieses Monster kann warten. Wenn wir die Androiden nicht aufhalten hat das Monster nix mehr zum zerstören." sagte Picohan cool

Nun gut aber ich spüre das sich hildegarn nun in seine 3.stufe verwandelt hat damit ist er sehr stark zum glück ist er fast nur nachts tätig.
ich werde diese androiden zerstören zum glück hab ich die legändere klinge mit der man das härteste metal des universums schneiden kann die klinge die auch freezers tod bedeutete:blabla:.Ja mit dem schwert zerhack ich die :laugh: .
Sag mir den standpunkt die sind sofort schlagsahne.
jedoch kam ihm eine nachricht aus seinem inneren zu sein körper hat es geschafft hildegarn zu bannen nun gibt es ihn nimma.so konnte er sich voll den androiden widmen :D

Zuletzt bearbeitet:
"Hahaha du bist ein kleiner Haufen Dreck für die.Das sind soviele und die sind in allen grossen Städten. Sie rotten die menschheit aus, und sie ahben keinen Standpunkt, aber ich kann dich ja hin bringen." sagte Picohan. Er flog mit Rene los und kam bei einer Stadt an. Sie brannte fast vollkommen und einige Androiden schwirrten umher. Picohan schanppte sich einen und hielt ihn am Hals fest."Hier Rene das ist ein Android wenn auch nur ein schwacher." sagte Picohan. Rene nahm sein Schwert und trennte dem Andro den Kopf ab.

"Schweig still Abfall Comander Kane bestimmt wan ihr zu prechen habt"sagte Zeratul zu dem am Boden liegenden Songoken und trat ihm noch ein bischen auf der hand herum.
"Verdammter Sayajin" dachte sich Zeratul als er SOngoken da liegen sah.

"Wie hast du ihn gerade genannt?" war Kane erstaunt "Seine Daten weisen ihn als reinrassigen Menschen aus. Aber er muss etwas mit den Saiya-Jins zu tun haben, wo sollte er sonst den Dolch herhaben? Los jetzt sprich endlich." Kane wurde nun etwas wütender und er packte Son Goken am Kragen.

Son Goken sah zuerst wütend zu Zera und dann etwas hilflos rüber zu Kane "Ich würde gerne mal wissen von was für Sayajins du sprichst. Es gibt viele von denen und außerdem hat der Dolch mit denen nichts zu zun. Ich habe ihn schon seit ich gefunden wurde als kleines Baby bei mir was ich auch schon gesagt habe also kann es da keinen Zusammenhang geben. Ach ja auf Daten würd ich mich nicht verlassen denn die können Täuschen."

"Das mag sein aber als ich früher gegen ihn gekämpft habe da hat er sich in einen SuperSayajin verwandelt"Ich glaub nach wie vor das er ihn gestolen hat.

Kane schmiss Son Goken mit ziemlicher Wut an eine Wand und Son Goken sackte zu Boden. "Zeratul, führ ihn ab, aber lass ihn am Leben." befahl Kane.

Zuletzt bearbeitet:
Zeratul packte SonGoken am Kragen und und zog ihn in die Lagerraume er wurde in einen Einzelnen Käfig geworfen und Zeratul warf ich noch eine Magische bohne rein hier die helfen brauch ich jetzt nicht mehr".Zeratul ging wieder zu Brücke um weitere Befehele zu erhalten.

Son Goken stopfte sich mit mühe die Bohne in den Mund und kam nun langsam wieder zu kräften. "Aua mein Schädel. Ich frag mich was die von Mir wollen. Es geht denen wohl nur um den Dolch und irgendwie machen die so ein gewese um Sayas ... was mit denen sein soll weiß ich nicht aba egal. Jetzt muss ich mir erstmal was überlegen um hier lebend raus zu kommen." dachte er sich und setzte sich dann auf eine Bank in der Zelle zum Grübeln.

Bianca hatte mit einigen schwachen androids zu kämpfen gehabt und ruhte sich nun noch etwas aus als ein gedanke wie ein blitz einschlug´mein dorf,meine"eltern",meine freunde...´.Sie stand auf schwebte über die stadt und sah sich die stadt nocheinmal an,dann schüttelte sie den kopf´die stadt steht an zweiter stelle,erst das dorf´.sie flog so schnell sie konnte in die richtung wo sie aufgewachsen wahr.kurze zeit später landete sie in einem kleinen Dorf,sie landete und ein älteres ehepaar kam freudig heraus´puh,glück gehabt das ich in diesem kleinen kaff aufgewachsen bin..´überlegte sie grinsent."mum,dad,nehmt die dorfbewohner und flüchtet in die berge,versteckt euch dort."rief sie ihren zieheltern zu."aber.."-"kein aber,es wäre zu gefährlich wenn ihr hierbleiben würdet"-"ok".Bianca verabschiedete sich wieder und flog wieder zum rand der stadt wo sie gegen die androids gekämpft hatte.dort setzte sie sich erstmal hin und ruhte sich etwas aus.

Inzwischen ging Rinoa an einem Schiff vorbei und wunderte sich erstmal was hier los war. °°' Dann sah sie einen Mann in einer Ecke sitzen, er sah irgendwie traurig aus. Sie ging genau auf ihn zu und hockte sich vor ihn. Der Typ schaute zu ihr auf.
Rinoa: "hey...^^"
Typ (squall):"was willst du?"
Rinoa: "ach...ich wollte eigentlich nur sagen das...ähm...duuu~ hast du von diesen verschwundenen Frauen gehört? Ich suche sie nämlich...irgend so welche Idioten haben sie entführt!" °-°
Squall stand auf und ging einfach an ihr vorbei ohne sich noch einmal umzudrehen, da wurde Rinoa böse Und warf ihm einen Dolch hinterher "HEY DU A****! ich hab dich was gefragt! >.<" Squall fing den Dolch auf und drehte sich wieder um.

rene lachte dann laut:hhahahahahahahhahahahhamuhahhahahahahahahahha
diese androiden sind nichts gegen mich los picohan machen wir den rest auch platt :D

Manu flog inzwischen zur nächesn Stadt als er ruckartig anhielt."Was ist das...viele Androiden in Richtung berge und wald"murmmelte er und erschien neben ein paar Menschen die auf der Flucht waren."Keine Sorge ich bin hier um euch zu helfen.In den bergen seid ihr zwar eine Weile sicher aber nicht immer,lasst mich euch zu meinem haus bringen",sagte Manu und die Leute stimmten zu.Kurzdarauf erschien er mit ihnen bei seinem Haus und brachte sie rein.Vor dem Haus sammelte er alle mögliche Energie die er hatte,aber so um noch weiter zu existieren."Mächtiger Schutzgott des Lichtes und der Heiligen,beschütze dieses Gebiet.Lichtschild",rief Manu und das gebiet wurde von einer gleisenden energie umgeben."Hier kommt ihr nicht durch",sagte Manu erschöpft.'Mir bleiben nur 10 Minuten".Dann erschien er neben Bianca."Die Leute die in Richtung berge unterwegs waren,kanntest du oder?Is auch egal ihnen wird nix passieren,fast meine ganze Energie wird sie beschützen.",sagte er,nahm sein Amulett vom Hals und gab es Bianca."Versteh das jetzt nicht falsch...Das Amulett wird dir Kraft geben und dich beschützen.Ich muss ins Jenseits,machs gut",sagte er mit einem leichten Lächeln und verschwand...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten