[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Systeme online Zeratul erwachte aus seiner Narkose und fühlte sich sichtlich stärker "Ah diese Kraft was ist mit mir passiert".Zeratuls sicht war nun viel beser und er hatte ine Zielsuchgerät ähnlich wie ein Scouter implantiert."Befehle abrufen-Kane den Befehlshaber aufsuchen und Befehele entgegén nehmen.Das tat Zeratul dann auch und ging uaf die Brücke zu Kane dor wurde er zu Squall weiter geschickt der gerade mit ienem Eindringling beschäftigt war."Befehlshaber Squall erwarte neue Instruktionen"

Squall sah Zeratul erstaunt an "Dich kenn ich doch von irgendwoher, ja du warst einer der Soldaten von Oni und ja ich hab dich von ihrem Bann befreit, witzig, dass sich unsere Wege schon wieder kreutzen. Hm... siehste du den Typ dort, spiel dich ein bisschen mit ihm." meinte Squall und Zeratul betrat den Raum, welchen Squall kurz darauf verlies und die Tür hinter sich verschloss. Squall ging an den ängstlichen Frauen vorbei die in den Zellen waren 'Tut mir leid, was wir euch antun, an allem sind nur die Saiya-Jins schuld, wären sie nicht gewesen, wäre das nie passiert.' dachte sich Squall als er mit gesenktem Kopf an den Zellen vorbei ging.

"So sehen wir uns wieder nur diesmal stehen deine Chancen schlecht"sprach Zeratul mit einr nun deutlich Metlernen stimme.Sein Zielsuch Gerät hatte Son Goken schon analysiert und anwisiert."Bist du bereit den Nod Jins zu dienen und deinen wertlosen Körper mit hartem Stahl zu verbessern"fragte ihn Zeratul und ging in Kampfposition.

Son Goken löste sich langsam wieder von der Wand und erspähte dann Rays leblosen Körper "Du mieses *****, galubst du dass du einfach so meinen Freund umbringen kannst ohne dafür zu büßen. Ich werde dich in Stücke nehmen egal was es kostet!" brüllte Goken Squall an als gerade Zeratul in den Saal kam und sich neben Squall stellte "Was? Du auch? schon wieder? Naja ich glaub nicht das du es diesmal friwillig gemacht hast. Naja egal, geh mir aus dem Weg ich hab noch ne Rechnung offen." Son Goken ging in Kampfstellung als Squall langsam aus dem Raum ging und Zera noch etwas unvderständliches zu rief während er die Tür hinter sich verschloss.auf Zeras frage kam ein nicht zu definierendes "Mal schaun" und dann attackierte Zeratul plötzlich ohne Vorwahrnung Son Goken der voll getroffen wurde und wieder gegen die Wandt hämmerte. "Argh, jetzt hat sich der Feigling tatsächlich verpisst. Naja erstmal muss ich Zeratul beseitigen und dann sehen wir weiter" dachte er sich und rappelte sich langsam wieder auf doch Zera schllug ihn gleich wieder nieder. Diesmal konnte Goken aber Zera noch die Beine weg hauen und dann sprangen beide ein paar Meter von ein ander weg "Hm, Son Goken, du wärst besimmt ein guter Kämpfer für unsere Armee ... aber du willst ja nicht ... dein Pech, dafür wirst du streben" reif Zera und schon knallten beide wieder auf einander jedoch konnte zu der Phase des Kampfes keiner einen Vorteil erlangen.

Zuletzt bearbeitet:
"ha du mich besiegen fals ich dich nicht besiegen sollte hab ich immernoch meine Androiden Freunde hhaha" lachte Zeratul wärend sie sich gegenseitig die Fresse einschlugen.Zeratul blockte einen Schlag von SonGoken und verpasse ihm ienen Magenschwinger und Son Goken sackte auf die kne und hielt sich den Bauch Zeratul sprang zurück."Wie du seihst ist es viel Vorteilhafter den Nods zu diehnen sie haben nicht nur meinen Körper härter und wiederstandfähiger gemacht sondern auch meine Reflexe verbessert"

"Und wieder ist eine neue Chaoszeit herngekommen...ob es das Schicksal gewollt hat das ich strerbe oder war es ein Nachteil.",sagte Manu mit ernstem Gesichtsausdruck.'Ich merke leicht von irgendwo eine bekannte Energie,die ich schon lange nicht gesehen hab,oder ist es nur eine sinnestäuschung?' er machte sich dann auf den Weg um weitere Androiden zu vernichten und für was anderes.

Squall war wieder auf den Weg zu Kane "Und wie läuft es?" fragte ihn dieser "sehr gut, es waren zwar Eindringlinge am Schiff, wovon allerdings einen ich getötet habe und um den anderen kümmert sich grade der starke Cyborg. Wie sieht es auf der Erde aus." "Wir übernehmen immer mehr, allerdings sinkt zugleich auch die Anzahl an Androiden erheblich. Die 20 Cyborgs hingegen scheinen alle noch Intakt zu sein. Und die neue Flotte die mit der Energie dieses umgebauten Kindes geschaffen wurden, befinden sich schon auf den Weg nach unten."

Son Goken rang immer noch nach Luft und als Zera ausgesprochen hatte bekam Goken sich noch sein Knie ins Gesicht und flog wieder gegen die Wand doch er richtete sich diesmal schneller al erwartet wieder auf. Dabei bemerkte Zera dass sich Gokens Haut etwas verfärbt hatte doch darum kümmerte er sich nicht weiter sondern griff Goken gleich wieder aber diesmal mit voller power an da er wusste dass Squall zusehen würde und deshalb wollte er zeigen dass er ein guter Kämpfer ist. Im Zweikampf war Goken Zeratul hoffnungslos unterlegen und steckte immer mehr Schläge hiebe und auch einige KI-Blasts fast ohne Gegenwehr ein was Zera aber nicht wunderte sondern ihn dazu brachte dass er noch übermütiger wurde und immer mehr Kraft verbrauchte. Zera kickte Goken schon eine ganze Zeit lang durch die Ecken des Raumes bis es ihm langsam zu doof wurde und er nachdem er Goken wie schon so oft gegen die Wand kickte , während er fast völlig ausgepowert war, einen letzten KI-Angriff auflud doch kurz bevor er seine Attacke starten konnte stand Goken wieder putzmunter auf den Beinen was Zera völlig verwirrte. "Ha hab ich es mir doch gedacht. Computer sind also doch nicht unfehlbar. Du hast nämlich völlig vergessen das ich mich regenerieren kann und nun da du völlig ausgepowert bist wird dich meine nächste Attacke in die Ich nicht mal meine ganze Kraft stecken brauche umhauen, du brauchst dich also nicht all zu sehr bemühen um dich zu verteidigen, es wird dir eh nichts bringen." reif Goken, dem bewusst war das er es jetzt zuende bringen könnte, Zera zu dem der Angstschweiß von der Stirn lief und Zeratul hörte nur noch "20FACHE KAIOKEN!!!" als sich schon Son Gokens Faust in seinem Magen wieder befand und dieser mit einem KI-Blast durchlöchert wurde wobei etwas Kabelsalat durch die Luft flog vermischt mit einer roten Soße :D. Jedoch lebte Zeratul noch, aber er keuchte schwer. "Ha diesmal hast wohl mehr Pech gehabt als bei unserem letzten Kampf. Naja wenn jetzt nicht noch etwas außergewöhnliches passiert wirst du wohl den Löffel abgeben. So leid es mir tut aber so was passiert nun mal mit den Bösen Buben." sprach Goken richtig sarkastisch auf den am Boden liegenden Zeratul herab.

"Hmm..Ich weiss nicht was man tun könnte ausser...(er betrachtete seine sense un ein funkeln trat in seine augen)...."sagte Spawn."Heheheee...."gab Dsheezed zur antwort."Wir sind uns also einig?!"sagte Spawn."Aber ruh dich erst mal aus du musst noch schwach sein.""NEIN!!Ich will kämpfen!"gab dsheezed zur Antwort."Is gut.Dann auf zum metzeln!!!"Beide grinsten.Sie verliessen Spawns gemächer und traten aus dem Zwischenraum direkt in die schlacht."Haaaaruuuuuuuf!!!!"brüllte Spawn."Akh ho rah!!!!"war Dsheezeds Antwort.Sie stürtzten sich auf die androiden und metzelten die ersten lowlevels kaputt.Plötzlich stand ein ziemlich grosser vor Spawn.Er holte aus aber bekam den Mund-Todesstrahl durch den blechernen Körper."WOW!!!Coole Attacke,Spawn!"sagte Dsheezed."Mmpf.Is easy erklär ich dir später!Kämpfe..KÄMPFE.....Huargh!!"Und schon waren die beiden wieder in ihrem Element.Dafür waren sie geboren für den Kampf.

Zeratul kniete auf dem Boden unter ihm war eine riesen Blutlache "Du weist ja nciht gegen wehn du es hier zu tun hast, egal ob du mich besiegst du wirst so oder so sterben" Zeratul Kampfanzug war am Ärmel total zerfetzt und man konnte das Nod Jin ziechen erkennen das er tätowiert bekam.
wärend er mit Son Goken erdete bewegten sich seine Kabel wie Tentakel und wanderten lansam an der Wand zu Son Goken ohne das er es bemerkte "Ich bin stolz darauf dieses Zeichen zu tragen und du könntest es auch sein"

Son Goken erblickte auf einmal wieder das Nod-Zeichen auf Zeratuls Arm "Hm da ist es schon wieder ... es kommt mir so bekannt vor aber wo habe ich es nochmal gesehen? Ah das ist es!" Son Goken zog plötzlich aus dem Schaft der an seinem Gürtel hing den Dolch herraus den er schon sein ganzes Leben lang bei sich hatte "Hier auf dem Dolch ist genau so eine Eingravierung von dem Zeichen, man kann es zwar ohne Mikroskop nicht sehen aber es ist da. Bis jetzt konnte mir niemand Sagen was es zu bedeuten hat. Los sag! Was ist das für ein Zeichen an deinem Arm" fuhr Goken Zeratul aufgeregt an als er das nur mit einem Lachen erwiderte.

"Sag mal Kane, muss das Zeichen auf den Körpern sein? Dass auf der Kleidung reicht doch." meinte Squall so, als er den Kampf sah. Kane stand stillschweigend dort. Er schien über etwas nachzudenken, weshalb ihn Squall auch in Ruhe lies und den Kampf weiter beobachtete."

"um das herauszufinden müsstest du auf unserer Seite stehen und von mir wirst du es bestimmt nicht erfahren"
Zeratul stand nun lansam aber sicher wieder auf und lachte.
Seine wunde am Bauchm klafte nur so und das blut ströhmte heraus.Plötzlich packten die Kabel die aus Zeratul bauch hingen sonGoken am Bein und schlieslich am ganzen Körper.
Sie gingen untersein Haut und saugten ihm Energie ab er schrie doch Zeratul blieb gnadelos und seine Wunden scheinen weider verheilt zu sein "jetzt ist dien Ende nah haha"

Gerade schlugen Spawn und Dsheezed auf einen weiteren Androiden ein und zerfetzten in Sekundenbruchteilen seinen Stählernen Körper sodass nur noch ein paar zuckende und funkensprühende Kabel sowie ein Haufen Altmetall übrigblieben als Spawn plötzlich einen Fausthieb direkt in seinen für kurze Zeit ungedeckten Rücken kassierte und ein paar Meter weiter auf den Boden krachte. Dsheezed fuhr herum und gab einem gerade anstürmenden Gegner aus der Drehung einen Sidekick worauf dieser in der Mitte durchbrach. Nun sah er was sie attakiert hatte: Es war der für tot gehaltene grosse Android der von Spawns Mund-Todesstrahl durchbohrt worden war. Das dadurch entstandene Loch wurde langsam von dünnen Kabeln verschlossen. "Sie scheinen robuster zu sein als ich dachte", sagte Dsheezed "da muss was härteres her!" Er wehrte einige Schläge des Angreifers ab um ihn daraufhin mit einer flinken Rolle gegen die Beine zu Boden zu werfen, was ihm auch gelang. Er stand nun mit dem Rücken zu dem Androiden. Dsheezed ballte die Fäuste in höhe seiner Hüften und ein leichtes leuchten war zu erkennen.
Spawn war inzwischen wieder aufgestanden. Der Schlag war zwar hart aber für ihn doch problemlos zu verkraften. Er zertrat den Kopf des von Dsheezed zerfetzten Gegners dessen Oberkörper sich an seinem Bein zu schaffen machte und harrte gespannt der Attacke dieses neuen, noch unbekannten Kämpfers.

Kane sah auf den Bildschirm. "Squall schnell zoom zu dem Dolche. Siehste du das Zeichen." "Ja ich seh es. ZERATUL, lass ihn sofort los und bring ihn auf die Brücke."

"Du hast Glück scheinbar hat der Dolch meinen Befehlshaber Squall beeindruckt" Zeratul zog seine Kabel zurück und SonGoken fiel auf den Bodne war aber ncoh bei Bewusst sein.
Zeratul packte ih auf seine Schulet und brachte ihn zu Squall auf die Brück schmiss ihn vor Squall auf den Boden und SonGoken blieb blutüberströhmt liegen "hie wie ihr es wolltet er ist noch am Leben und Zeratul reichte Squall den Dolch.

Squall gab den Dolch zu Kane und stellte sich dann in die Ecke, als sich Kane zu Goken hinunterbückte "Wo hast du ihn her? Du bist kein Nod, deine Daten weisen dich als rein menschlich aus, also wo hast du ihn her?"

Picohan flog nachdem er seine Wut an dem Androiden abgelassen hatte durch die Stadt, als plötzlich an seinem Scouter eine ihm bekannte Energie angezeigt wurde. Es war Boro, er war gerade am Kampf gegen einen Androiden. Picohan blieb in der Ferne stehen und beobachtete den Kampf. Pico regenerierte sich während er Boro anguckte. Pico wurde plötzlich von hinten angefasst. Er drehte sich in Kampfstellung um aber es war nur ein alter Mann. Picohan betrachtete in genauer und sah das Loch in seinem Schädel, als der Mann auch schon umfiel. Picohan drehte sich ruhig um und beachtete den Mann nicht mehr.

Boro kickte jeden Androis jeweils ein paar Meter nach hinten und sah dann zu Picohan, dessen Aura er erst jetzt erkannte und rief :"Du bist doch Zeratuls Schüler, oder? Wenn du mir hilfst geht das hier viel schneller!" Im nächsten Moment logen auch schon mehrere Ki-Blasts der Androiden auf Boro, die ihm aber nicht sonderlich schadeten. Nun war er aber so gereizt, dass er einen Androiden mit einem Schlag in zwei Teile spaltete. Dann wandte er sich nochmal genervt an Picohan:"Kommst du jetzt, oder soll ich hier alleine kämpfen????"

Macintex war immer noch auf dem Weg zu Kage,als er mitten in der Luft anhielt."Warum zur Hölle mache ich das,ich sollte auf Xetron sein und dort kämpfen.Ich bin nur hier hergekommen um zu trainieren und das war ziemlich erfolgreich.Aber weshalb sollte ich den Menschen hier helfen...nur leider bin ich immer noch zu schwach um es mit den Rikian aufzunehmen,also doch hier bleiben..."Von ein paar Schüssen wurde er aus seinen Gedanken gerissen.5 Cyborgs standen auf der Erde und schossen in die Luft."Die Teiler haben eine Art Aura,seltsam Androiden sind das nicht."Androiden waren den Exeon bekannt,sie verwendeten sie auch.Und obwohl Cyborgs nicht auf den Exeonplaneten geduldet wurden,wusste er was das für welche waren."Cyborgs..so wie die Rikian sie nutzten.So langsam werden diese NOD widerlich."Er jagte zwei ExHelios auf die Gruppe und als der Rauch verzogen war lagen nur noch verbrannte Körperteile herum."Ich hoffe für euch,dass Shenlong das alles überlebt."So schoss er weiter zu Kage,der noch immer mit der Evakuirung zu Gange war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten