[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ok dann wolln wir mal", sagte Picohan und flog auf einen Androiden zu und schlug ihm eine Delle in den Kopf. Der Andro war davon noch einigermaßen unbeeindruckt. Boro fetzte derweil gegen einen anderen Andro. Picohan und Boro liefen plötzlich aufeinander zu und die Androiden hinten nach. Kurz bevor Boro Picohan berührte sprangen die zwei in die Luft und ihre Gegner knallten aneinander, Pico und Boro luden jeweils einen Ki Strahl auf und feuerten diesen auf die dummen Andros. Sie wurden zerissen und es regnete Kabel. Da waren schon die nächsten im kommen.

Zuletzt bearbeitet:
"Ich bin sicher er hat einen eurer Rasse getötet und dann den Dolch an sich gebracht" sagte Zeratul zu Squall und Kane.
"haben sie noch irgendwelche instruktionen für mich soll ihc vieleicht diesen Abfall hier entsorgen" als Zeratul diesen Satz sprach sah er auf SonGoken.

Kane sah mit wütendem Blick zu Zeratul "Ein Mensch könnte nie einen Nod unschädlich machen und die Menschen waren auch nie auf Nod." Dann sah er wieder zu Goken "Also wer bist du?"

Diesmal waren es nur 3 und Boro und Picohan stürzten sich auf sie wurden aber zurück geschlagen:"Die sind stärker als die davor! Ich hab auch schon 'ne Idee, wie wir sie besiegen, du musst sie nur etwas aufhalten, bis ich "Jetzt rufe!" verstanden?" fragte Boro und Picohan nickte. Schliesslich stürtzte sich Picohan wieder in den Kampf und Boro sprang noch etwas zurück, um sich zu konzentrieren. Picohan musste ziemlich einstecken, bis Boro schliesslich so weit war. Er ging in die 5 fache Kaioken bereitete ein Kame-hame-Ha vor und rief dann "Jetzt!" kurz bevor er es abschoss und es die Androiden zerfetzte. Boro entspannte sich und ging zu Picohan, der noch rechtzeitig ausgewichen war. "Brauchst du eine magische Bohne?" fragte er.

"Ja währee nicht schlecht." sagte Picohan und spuckte dabei etwas Blut. Boro gab ihm eine Bohne und Picohan war wieder topfit."Dankeschön, dein Kamehameha war wirklich der hammer. Was machst du jetzt dann?, fragte Picohan Boro.

Manu erschien dann neben Picohan."Na du gut zu sehen das du dich aus dem Kampf gegen ziro wieder erholt hast.Ich war zum Glück da und konnte dich und Bianca retten.",sagte Manu.Picohan sah Manu an und merkte den Heiligenschein auf seinen Kopf."Ähm...bist du etwa tot wegen dem Schein?"fragte er."Ja....durch eine Attacke die gewaltigen Schaden macht aber auch Anwender tötet...wieso ich das gemacht hab,darüber möcht ich nicht reden.Ich wollt mich nur verabschieden meine zeit ist bald abgelaufen..",Manu wollt grad zu Ende reden als er von ein paar Androiden gehaun wurde.."ich habs euch schonmal gesagt lasst mich IN RUHE WENN ICH REDE",fuhr Manu sie an"und schleuderte sie in die Luft."dar-Mater",sagte er und schonn eine Dunkelwelle auf sie,die dann explodierten.

"Viel Glück im Himmel und wenn ich dir irgendwie helfen kann must du es mir nur sagen und ich werde es für dich erledigen." sagte Picohan mit trauriger Stimme.Pico schüttelte manu die Hand und dankte ihm noch mal für die Rettung. Manu lächelte und sah zum Himmel. Dann verschwand er. Pico wendete sich an Boro." Toller Kerl dieser Manu." sagte er zu Boro und dieser nickte

Squall verlies mittlerweile die Brücke des Schiffs wieder und ging wieder bei den Frauen vorbei. Er setzte sich in eine Ecke und war erneut bedrückt 'Nur wegen diesen scheiß Saiya-Jins müssen wir so grausam, diese Bastarde.' dachte er.

Mittlerweile auf der Erde
Die Kapseln mit den Reaktivierten toten Frauen landeten auf der Erde und diese lebenden hatten im Gegensatz zu den Androiden und Cyborgs nur den Auftrag zu töten, selbst wenn sie selbst dabei sterben müssen.

Boro erschrak mit einem Mal, denn er erinnerte sich an etwas:"Verdammt! Ich habe meine Eltern vergessen! Hoffentlich leben sie noch, nach der Sache mit der G.d.D., dem Menschenauslutschen von Ziro und jetzt diesen Androiden..." Er verabschiedete sich bei Manu und Picohan:"Ich denke ihr werdet hiermit alleine fertig, oder? Ich muss nämlich weg!" Mit diesen Worten startete Boro auch schon den Flug zu seinen Eltern.

Die Erleichterung war ihm anzumerken, als er sah, dass es seinen Eltern noch gut ging. Er begrüsste sie mit den Worten:" Hier ist es viel zu gefährlich für euch! Ich werde euch an einen sicheren Ort mitnehmen!" Bevor sie auch nur antworten konnten packte Boro sie und flog zu der Höhle, die er vor einiger Zeit in einen Berg geschlagen hatte. "So, ich besorg euch nur noch was zu essen und zu trinken und ein kleines Hoipoi-Haus, dann verschliess ich die Höhle und ihr seid sicher!" Dann flog er auch schon gleich in die nächste noch intakte Stadt um seine Besorgungen zu machen.

Keilatu war auf der Erde angekommen.
`Verdammt ich bin zu spät,werde mich mal bei Dende informieren gehen.´
Er flog wieder erschöpft von der Reise zu Gottes Palast.Als er dort ankam sah er überall Menschen herrum stehen die verwirrt um sich schauten.
"Dende könntest du mich bitte heilen und sagen was hier genau los ist,außer das Squall und Kane wieder da sind."
Dende tat dieses und Keilatu flog dann runter zur Erde.

Gerade als Boro mit Kapseln voller Nahrung , Wasser und einem Haus zurückkam sah er einen schwachen Androiden von seiner Höhle wegfliegen. Und er hatte eine furchtbare Vorahnung. Er landete vor der Höhle und wagte es kaum hinein zu sehen. Als er sich überwinden konnte sah er nichts anderes als Dunkelheit. Seine Eltern waren wohl schon weiter ins innere vorgegangen, um nicht entdeckt zu werden, das hoffte Boro jedenfalls. Er rief in die Höhle hinein, bekam aber keine Antwort. "Nein, das darf nicht sein! Sie leben! Sie müssen einfach leben!" Angstschweiß lief über seine Stirn als er zitternd eine Taschenlampe in einer Hoipoikapsel hervorkramte und sie in die Luft warf. Mit viel Mut konnte er sich überwinden die Taschenlampe anzuschalten. Und was er erblickte übertraf seine schlimmsten Befürchtungen: Die Seinem VAter war das Genick gebrochen und ein Bein fehlte. seine Mutter war völlig zerfetzt und ihre Überreste konnte Boro nur noch erahnen. Alles war voller Blut und Boro konnte nicht mehr hinsehen. Er liess sich auf die Knie fallen, brach in Tränen aus und rammte die Fäuste in den Boden:"Das kann nicht sein!Das muss ein böser Traum sein!"

[ich versuch ma einzusteigen]
Auf einem anderen Planeten total unabhängig des jetztigen Geschehens war ein Krieger namens Rene der Sohn von Tapion er scuhte jemanden der ihm helfen könnte seinen inneren probleme zu beseitigen.....
Er fand jedoch nach einer Weile heraus das der planet unbewohnt war (:dodgy:).So reiste er weiter zu einer anderen Galaxie da in diesem es bisher kein lebewesen zu sehen war.
Er kam zu einem wo ein riesiger blauer Plantet zu sehen war irgendwas kam ihm im inersten bekannt vor er war so neugierig das er sofort zu diesem plantet flog .......

Wieder hielt er mitten in der Luft inne,als er Keilatus Aura spürte."Hat er den Weg nun auch gefunden...ich schau mal vorbei,liegt eh auf dem Weg."So schoss er weiter und konnte endlich den Quittenturm sehen.'Hier war ich ja auch erst einmal...und auch nur mit böser Errinerung'

Keilatu spürte erst Macintex und dann sah er ihn beide flogen aufeinander zu.
"Wie ich sehe sind sie schon hier,Mist,ich dachte ich hätte mehr Zeit.Macintex gut dich zu sehen was genau machen die Androiden,Dende hatte viel zu tun und konnte deshalb nicht alles mitverfolgen."

Dsheezed wirbelte herum und stieß dem gerade anstürmenden Gegner beide Fäuste mitten in die Brust, genau da wo bereits Spawns Attacke den Körper des Androiden durchdrungen hatte. Mit einem sadistischen Grinsen entlud er nun die um seine Hände aufgestaute Energie, sodass der Brustkorb sich aufblähte und in einem orangen Lichtblitz explodierte.
"Mwuhahaha!"
"Nicht schlecht..." grinste Spawn und machte sich daran die durch die Explosion zurückgeworfenen Androiden zu bearbeiten.

Son Goken sah Kane mit einem sehr gelassenen Blick an "Hm ... wenn ihr wüsstet wer ich wirklich bin ... dann ... egal aber diesen Dolch hatte ich bei mir als man mich fand. Ich wurde ausgesetzt kurz nach meiner Geburt. Ich weiß nicht von wem und ich weiß nicht wo also braucht ihr mich deshalb nicht weiter fragen denn ich glaube kaum das ihr mehr wisst als ich." Dann schloss er wieder seine Augen "Ihr seid also an diesem Dolch interessiert wie es scheint, ich frage mich warum ... hat es irgendwas damit zu tun, dass ihr die Erde erobert? Naja aber auf jeden Fall ist dieser Dolch in einer sehr engen Bindung zu mir, ich weiß zwar nicht warum aber er kommt mir vertraut vor ... wie ein Lbewesen dass ich schon lange kannte ... aber das interessiert euch ja w*****einlich nicht ... wenn ihr unbedingt so darauf brennt tötet mich doch einfach aber ohne mich werdet ihr nicht mehr über den Dolch herraus finden als ihr jetzt wisst."

"Also soviel ich weiss wollen sie alle gefangennehmen,zumindest wollten sie das mit mir machen,mehr weiss ich auch nicht.Ich hab versucht einen umzubauen,aber den hats in seine Einzelteile zerfetzt...reichlich wenig Info leider,aber wo warst du eigentlich???"

nach einer weile war er dem planet sehr nahe jedoch kam da ihm ein meterioit entgegen der ihn voll traf.
Er spürte das da was nicht stimmte der meteroit folgte ihm.
Er sammelte seine energie und feuerte mit voller kraft gegen ihn.er explodierte doch da kam ein komisches wesen heraus.
das wesen schlug ihm eine in seinen bauch und machte mit einem geziehlten kistrahl ihn unschädlich...es brachte ihn auf die erde

"Ich war auf meinem Heimatplaneten,um einge Dinge zu verstehen,muss auch nochmal hin,da ich etwas sehr wichtiges erfahren habe.Das kann aber warte,denn jetzt werde ich mal sehen was die Androiden so drauf haben.Kommst du mit ??"

dort riss es ihm die orcarina aus der hand und zerstörte sie es flüchtete wieder ins weltall.
Es schlüpfte aus einer anderen dimension wieder hildegarn das riesige monster...rene wachte auf und merkte das hildegarn wieder da war er griff nach seine orcarina doc hda war nichts er wußte es hate was mit dem komischne wesen zu tun.nun zückte er sein schwert und wollte das monster vierteilen jedoch konnte er dem monster nichts entgegensetzten.dieses beachtete seine mickrige kampfkraft dann nicht mal mehr und suchte nach stärkeren gegnern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten