[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hm..." sagte Ryo als er an einem Baum gelehnt zu Camion und Sinayda guckte. Dann guckte er in Richtung Pico und grinste: "Was ne Bande "wir" sind, oder besser gesagt... "Die!" Ryo streckte sich und gähnt eherzhaft. "Was nun?" Der Tod Virtaz und Ziros ist völlig Nebensache, alle gehen ihrem "Alltag" nach. Das werd ich wohl auch tun. Dann guckte er zu Macinius und schüttelte beängstigend den Kopf und grinste: "Tst!! Mac, das enttäuscht mich und was Dominius angeht... Dasgleiche... Ich habe die beiden völlig falsch eingeschätzt ich dachte sie wären irgendwie... "ernster"... Naja, niemand is perfekt... Dann geh ich mal... Dann zischte Ryo los. an Camion vorbei. (Camion flog extra langsam, um eine "ruhige Fahrt" zu machen. Dann drehte sich Ryo im Flug zu Camion an und guckte ihn an, allerdings nicht böse, sondern völlig leer, dann guckte Camion zurück, ebenfalls ohne Hass oder Freundschafsblicks, einfach leer, dann drehte sich Ryo wieder nach vorne und grinste: "Hm... Ich hab dich unterschätzt Camion... Du hast nicht nur "körperlich" Stärke... Dann guckte er nochmal zu den Beiden und wikte kaum merklich (miut 2 Fingern), und verschwand am Horizont... "Wie geht es wohl weiter, ich sollte etwas untertauchen... Bis ein neuer Feind auftaucht..."
 
Pico merkte selbst wie stark er schon geworden war. Als er auf die Erde kam konnte er die Erde keine bisschen zum Beben bringen. Er machte natürlich gleich weiter und erstellte ein Doppelbild. Sofort begann er es anzugreifen aber der Doppelgänger konnte jeden Schlag abwehren. "Verdammter mist, ich hab ihn etwas zu stark gemacht.", dachte er als er einen harten Schlag in den Magen bekam. Er wurde weggeschleudert und als er am Boden aufkam zog er hinter sich eine Spur nach. Sein Gegner stürmte sofort nach, aber Pico hatte ihn in eine Falle gelockt. Den den Todesstrahl aus dem Mund behersschte er schon perfekt. Der Doppelgänger war über seinem Gesicht als er auch schon die volle Ladung abbekam. Pico stoppte sich mit seinem Bein ab sprang hinter seinem Feind nach und schlug ihm seine Firefist durch den Bauch. Sofort vereinten sich die Beiden wieder und Pico stand grinsend auf dem heissen Wüstensand.
 
Boota blieb an den Toten Körpern stehen. Er ging zu Ziro´s Leiche hin und trat ihr ins Gesicht." Hast du davon Wixer." Boota ließ sich nach hinten fallen und setzte sich neben die beiden Leichen. " Virtaz, wir treffen uns wieder!" Boota lachte und stand auf. " Dieser Ziro hatte Virtaz Technicken perfekt beherscht.....Ich glaube ich sollte mir die Zeit fürs Training nehmen und endlich mein Ziel verfolgen." Boota drehte sich grinsend zu Virtaz Leiche." Hast du was gesagt? Nein ? Gut! trainier ´hart, wenn du wieder auf den Beinen bist..... will ich gegen dich kämpfen!" Boota flog nun auch los. Er freute sich auf den kampf....und endlich mal zu feiern.
 
In einem abgelegenen Wald zwischerten die Vögel und ein Eichhörnchen huschte durchs Unterholz.
Plötzlich knisterte es kurz und drei Gestallten standen auf einer Lichtung.
"Dimensionssprung ideal verlaufen."ertönte eine mechanische Stimme dann schaute eine der Personen auf seinen Arm und drückte eine paar Tasten worauf ein Diagramm der Erde über seiner Handfläche entstand dann sah man den Erdkern,worin etwas fokusierte.
"Der Planet ist perfekt geeignet.Er hat genug Energie um den Krieg zu gewinnen."
 
Camion und Sinayda flogen nun schon einige Zeit lang in der Gegend herum. " Was ist eigentlich dieser Raum von Zeit und Geist und wo liegt er?" fragte Sinayda ihn. "Wie lange müssen wir bis dort noch fliegen?"
 
Pico düste jetzt etwas in der Gegend herum und suchte Gegner. Er kam immer näher zu einer Stadt und landete dort auch. Es war ein düsterer zerstörter Stadtteil, hin und wieder sassen ein paar Penner rum. Plötzlich sah Pico eine kleine Gang die eine junge Frau die sich mit einer anderen Gang schlagen wollte. Pico stellte sich dazwischen und begann sie anzumachen. "Na ihr harten Typen, wollt ihr euch etwa balgen? Ich werd euch etwas zusehen. Wird zwar langweilig aber is ja egal.", sagte er und lächelte finster.
Die Gangs wurden wütend und beschlosssen auf einmal Pico fertigzumachen. Sie zogen ihre Waffen und attackierten ihn. Er tauchte immer wieder hinter wem anderen auf und gab ihnen einen *****tritt. "Ach genug gespielt.", sagte er und beendete das Trauerspiel mit einem Kamehameha. Die Gegend wurde kurz mal erleuchtet und dann legte sich ein wieder ein düsterer Schatten über das Viertel.
Pico beschloss weiterzufliegen und dachte dabei über Bianca nach.
"Sie ist doch selbst schuld wenn ich mich in eine andere verliebe. Soll sie nicht mit jemanden im Jenseits rumachen, diese Zicke. Die kann mich mal!!", fluchte er vor sich hin.
 
"Wir sind gleich da. Der Raum ist in Gottespalast hoch über dem Quittenturm, aber da du nicht warten kannst!", sagte Camion und telerportierte sich und Sinayda zu Gottespalast. "Morgen Dende", sagte er zu dem Namekianer und der antwortete darauf nur: "Jaja, Camion, ich weiß, du willst in den RvZuG, wie immer. Bis dann, viel spaß!"
Und Camion ging geradewegs in den Raum und zog sich seinen alten Schwerkraftanzug an, während Sinayda sich im Raum umsah.
"So, jetz nur noch Schwerkraft auf maximum stellen und los geht's!", sagte Camion und ein Ruck ging durch seinen Körper als der Anzug die Schwerkraft für ihn erhöhte.
"Also, Sinayda, pass auf, zeig mir mal deine beste und stärkste Ki-Attacke und dann zeig ich dir wie's besser geht!"
 
"Wie du meinst?" meinte Sinayda sprang in die Mitte des Raumes und sammelte Energie für eine Teufelsspirale.
Als sie all ihre Energie gesammelt hatte feuerte sie die Attacke auf Camion ab.
 
Pico dachte sich er müsse Sinayda wiedermal besuchen und tat das auch. Er flog einige Zeit herum bis er die Aura von Camion spürte. Viel später erst merkte er die von Sinayda. Er kam zu Dende der ihm bestätigte das sie im RvZuG waren. Mit Dendes Erlaubnis trat er ein und sah sofort Camion und Sini. "Ah du auch hier Camion. Bist du wieder am baggern", sagte er cool
 
"Hi, was machst du schon wieder hier?" fragte Sinayda Pico.
"Kann er nicht mit trainieren?" fragte sie Camion. Der schaute sie allerdings nur böse an.
 
[@GohannSSJ4: du behauptest Db zu kennen? dann müsstest du wissen, dass man keine Auren spüren kann, die im RvZuG sind, s. Band 32 S.55]

"Mir egal, wenn er leiden will!", sagte Camion gleichgültig und wehrte die Teufelsspirale mit seiner Hand ab und schleuderte sie in die Unendlichkeit des Raumes. "Soso, nunja, is eine scheiß Technik! Probier mal das!", sagte Camion und feuerte zur Demonstration ein mini Kamehameha ab...
 
[@SonGoku, sorry, kann ja ned alles wissen!!!!]

"Also soll ich jetzt mittrainiren oder nicht.", sagte Picohan sichtlich genervt.
"Natürlich kannst du mittrainiren, Pico, stimmts Camion?", sagte Sinayda und Camion warf ihr einen finsteren Blick zu.
"Na gut, fangen wir an.", sagte Camion zu Pico.
 
"Hm?" sagte Ryo als er in einer kleinen Stadt (GRosses Dorf) stand und spürte das Camion, Sinayda und Picohan nicht mehr zu orten waren. "Sind sie tot oder einfach nur im RvGuZ? Naja, nicht meine Probleme... Obwohl... SIe werden im RvGuZ sein, aber vorhin ist was hängengeblieben... Diese 3ecks Geschichte mit den dreien... Hm... Das könnte spassig werden... Naja, ist ja eigentlich ihr Bier... Aber wenn Camion überrea... Oh-Uh... Das könnte ein neuer "Feindesakt" werden... Tst!! Wie ich das hasse, wie kann man nur so ein Sturkopf sein, Pic... Oje... Egal... Wenn er stirbt ist das sein Pech..." sagte Ryo und lief weiter. "Mist!!" schrie er nach 4 Sekunden und flog doch zum Palast, da dort die Auren verschwunden waren, und er wusste wo der RvGuZ war, beeilte er sich und teleportierte er sich zu Dende und grüsste ihn. (Er hat Dende erst 4* gesehen, aber mag ihn) "Hi, Dende!" sagte Ryo. "Hallo..." sagte Dende. "Äh... Wie soll ich sagen... Shit, weiss auch net wieso ich hier bin, hab irgendwie ne böse Vorahnung was Camion und Picohan betrifft..." sagte Ryo und blieb vor dem RvGuZ stehen. "Hm... Dort müssen schon gleich mehrere Stunden vergangen sein, insgesamt... 5 Stunden schon, oh shit! Wenn das gut geht.
 
Nachdem Ryo die Tür hinter sich geschlossen hatte richteten sich 3 Augenpaare auf ihn: "Was wird das hier eigentlich? Haben wir Kaffeekärtchen verschickt?" fragte Sinayda Ryo. Er schaute sie verwirrt an. "Kaum zu glauben hier ist ja alles in Ordnung!"sagte er mehr zu sich selber als zu einem von den dreien." Was soll den nicht in Ordnung sein?" fragte Sinayda neugierig.
 
"He, Sinayda willst du einen kleinen Trainingskampf machen? Die zwei dort drüben können sich doch selbst beschäftigen.", sagte Pico und Sinayda nickte. Die zwei suchten sich ein freies Plätzchen und begann mit dem Kamf. Sinayda stürmte auf Picohan zu aber der wich aus und liess sie über sein Knie fallen. Er hielt sie bei der Hose fest, drehte sie um und küsste sie. Grinsend befreite sie sich und schoss einen Ki-Strahl der tösend explodierte. Während dem grellen Licht ging sie wieder zu Pico und küsste ihn wieder.
 
Sinayda sprang ein paar Meter zurück und zielte mit einer Teufelsspirale auf Pico. Der allerdings wich aus und tauchte hinter ihr wieder auf. Bevor sie ausweichen konnte versetzte er ihr einen Schlag in den Magen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten