[DBZ]SonGoku
Whatever, I don't care...
"Hm..." sagte Ryo als er an einem Baum gelehnt zu Camion und Sinayda guckte. Dann guckte er in Richtung Pico und grinste: "Was ne Bande "wir" sind, oder besser gesagt... "Die!" Ryo streckte sich und gähnt eherzhaft. "Was nun?" Der Tod Virtaz und Ziros ist völlig Nebensache, alle gehen ihrem "Alltag" nach. Das werd ich wohl auch tun. Dann guckte er zu Macinius und schüttelte beängstigend den Kopf und grinste: "Tst!! Mac, das enttäuscht mich und was Dominius angeht... Dasgleiche... Ich habe die beiden völlig falsch eingeschätzt ich dachte sie wären irgendwie... "ernster"... Naja, niemand is perfekt... Dann geh ich mal... Dann zischte Ryo los. an Camion vorbei. (Camion flog extra langsam, um eine "ruhige Fahrt" zu machen. Dann drehte sich Ryo im Flug zu Camion an und guckte ihn an, allerdings nicht böse, sondern völlig leer, dann guckte Camion zurück, ebenfalls ohne Hass oder Freundschafsblicks, einfach leer, dann drehte sich Ryo wieder nach vorne und grinste: "Hm... Ich hab dich unterschätzt Camion... Du hast nicht nur "körperlich" Stärke... Dann guckte er nochmal zu den Beiden und wikte kaum merklich (miut 2 Fingern), und verschwand am Horizont... "Wie geht es wohl weiter, ich sollte etwas untertauchen... Bis ein neuer Feind auftaucht..."