[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plötzlich kamen zwei der Cyborgs zu dem Androiden "Was ist? Warum spielst du dich hier so lange rum?" "Der dort, scheint stärker als andere zu sein, er ist allerdings kein Saiya-Jin." "Schwafel nicht, entweder du bringst ihn aufs Schiff, oder du eliminierst ihn, wenn er allerdings stärker werden sein sollte, werden wir übernehmen."

"was habt ihr mit diesen Menschen gemacht is ja ekelhaft"
Zeratul befand sich wiedet im 2 Kampf der Android lie einen Moment seine Deckung fallen und schon hatte er die Faus im Gesicht.Zeratul packte seinen Arm und riss trennte ihn mit seinem Boneblade ab dann einen Kick in die Rippen und der Android flog in die Trümmer.Zeratul schoss sofart 2 Ki-Blasts auf den Androiden und das Haus stürtzte auf ihn."So ihr wolltet auch noch zu Sperrmüll verarbeitet werden"sagte Zeratul zu den Cyborgs.

Die Cyborgs grinsten sich gegenseitig an "Wir sind mehr, als dieser Androiden Müll dort, gegen uns wirst du es schon schwerer haben." Die beiden Cyborgs stürmten zu zweit auf Zeratul zu und bearbeiteten ihn mit Schlägen, doch Zeratul konnte diesen noch parieren.

Zeratul entfernte sich aus dem Kampf "Ah ihr seid verdammt schnell ich muss euch leider entwas härteres entgegenschicken da ich mich hiern icht länger aufhalten will also wartet meinen nächsten Angriff ab" Zeratul powerte sich nun auf und leitete mit einem schrei seine Energie in sein Schulterimplantat "nun werdet ihr meine warhe stärke sehen" und schon schoss Zeratul auf die beiden los und schlug zwischen die beiden auf den Boden die Energie ernlud sich udn schleuderte die Cyborgs in die mauern.Zeratul blickte nach rechts und nach links und die Cyborgs kamen schon wieder auf ihn zu.

Als Son Goken alles vernommen hatte brach wieder einmal die Verbindung ab und er machte sich auf den Weg zu Ray durch den engen Lüftungsschacht. Goken folgte dem Geschrei der Frauen und war auch schon bald über dem Raum mit dem Kerker wo sich die Frauen befanden doch kurz bevor er zu einer Öffnung des Lüftungsschachtes gelangen konnte brach er ein und knallte etwa 5 Meter von der Decke zu Boden. Ray sprang gleich zum Kerkerrand und rief Goken etwas zu was er aber durch das Geschrei der Frauen nicht verstehen konnte und plörtlich öffnete sich eine Tür am Ende des Saales. Als Goken langsam wieder seine Augen öffnete sah er jemanden auf ihn zu kommen den er nicht kannte. Es war Squall der gerade einen Rundgang durch das Schiff gemacht hatte ..

"Rasse:unbekannt,keine Daten vorliegend GEFANGENNEHMEN!!!"gab der Android wieder von sich.Macintex stürmte indes wieder auf ihn zu und versuchte ihn mit dem Schwert zu zerstückeln,doch der Andro hielt seinen Arm vor den Körper und wehrte die Schwertschläge ab.Macintex sprang zurück."Verdammt,zu hart!"Das Schwert verschwand und um Mac bildete sich das bekannte blaue Feuer.Er stürmte auf den Andro zu und der Kampf begann.Macintex war klar im Vorteil,doch der Andro war nicht kleinzukriegen.Macintex flog in die Lift und feuret ein Salve Ex-ColdHelios auf ihn.Der Andro verschwand in einer blauen Wolke als sie auf ihm einschlugen.Doch als sich diese gelegt hatte stand immer noch da,aber zumindest mit einigen Kratzern.Ausserdem knarrte er ziemlich."GEFSNGENNEHMEN!!!"'Enorme Energieverschwendung...aber er kommt mir langsamer vor."Einge Stellen des Andros waren blau,vereist.'Das ist es!'"JU-SHEN-HA"Ein Eisstrahl flog auf der Andro zu und bedeckte ihn über und über mit Eis,bis er in einem Eisblock eingefroren dastend.Macintex landete vor dem Block und mit einem gezielten Schlag zerbarst das Eis und der Andro war vom Eis befreit...doch er war deaktiviert."Interresante Technik...mal sehen."Er begann damit den Androiden zu untersuchen und fand auch etwas."So könnte ich ihn vielleicht umprogrammieren...und was ist das für ein hässliches Zeichen,kein Geschmack mehr,die Aliens"Er bastelte an ihm herum und eine knappe halbe Stunde später betrachtete er sein Werk und aktivierte es.Mit einem Rattern begann er zu laufen,jedoch völlig unorthodox."ELIMINIEREN,ELIMINIEREN,SELBSTELIMINIERUNG!!!"mit diesen Worten sprengte er sich vor Macintex Augen in die Luft."Hatte also auch einen Selbstzerstörungsmechanismus,Interresant...war wohl auch schon zu beschädigt,also an mir lag es nicht"Er begann wieder nach den Auren zu orten,die sich seltsam auf der ganzen Welt verteilten."Ich denke,ich sollte wieder Kage aufsuchen."Die Flammenfarbe wechselte wieder zu rot und Mac schoss in die Richtung,inder er Kage spürte.

Die Erde zitterte. Ein grellweiss leuchtender, sich drehender Kreis von zwei Metern Durchmesser erschien aus dem Nichts. Das zittern wurde zu einem stärkeren Beben und Blitze zuckten aus dem nun zur vollen Grösse von zehn Metern herangewachsenen Ring. Ein ohrenbetäubendes Donnern grollte über die zerschossene Ebene hinweg. Und da trat er aus seinem Zeittor heraus: Dsheezed, Krieger der Beloc Zoc!
Doch seine Majestätische Erscheinung währte nicht lange: Nur Sekunden nach seinem Auftauchen brach er auch schon zusammen, geschwächt durch die Strapazen der über Milliarden Jahre verlaufenen Zeitreise. Das einzige was er von dieser neuen, noch unbekannten welt mitbekam waren die Worte: "Nicht identifizierte Lebensform. Leite Gefangennahme ein..."

Kage schaute sich überall einw enig um und spührte dann Macintex .
"Mac........er kommt her " sagte er .
Und als er seinen Satz beendete bekam er einen Stoss von hinten .
Er flog direkt in ein Haus rein .
"**** .....Was war das ??" fragte er sich .
Er schaute nach oben und sah einen Andoiden .
"Er scheint mehr draufzuhaben als die meisten anderen ." sagte Kage .
"Ich war im SuperSaiyajin ...und er konnte mich mit einem leichten Stoss wegkicken " dachte Kage .
"..analyse läuft .......Geschlecht: Männlich [auch wenns Mac nich gefällt] Rasse : Doppelrassig .
Saiyajinanalyse ....Saiyajin anteil 50% TÖTEN ".
Der Android schoss auf KAge zu aber Kage grub sich seinen Weg aus dem Haus raus .
Er flog wieder in der Luft als das Haus in einer Riesigen Explosion unterging .
Der Android schien keinen schaden davongetragen zu haben
und griff weiter an .

Die Androiden namen Dsheezed gefangen und schleppten auch ihn in einer der Kapseln die die Gefangenen zurück ins Schiff brachte.
[hoffe das geht so in Ordnung, fallz nich bitte mir im BGT sagen]

Manu starrte in den Himmel."Meine Zeit ist bald um.",sagte er und stand auf.Er teleportiete sich in die nähe von Kage und schlug kurz einen Androiden weg."Lass mich in Ruhe,bei meiner verbleibenden Zeit",sprach Manu leise."Tja Kage so schnell kanns gehen mit dem sterben.diesmal wars eine Finish Attacke.Aber ihr habt noch eine Zukunft vor euch oder ums anderes zu sagen ihr müsst euer Versprechen was ihr gegeben habt einhalten.Bei dir weiss ich was für eins.Ich hab sowas nicht wie eine Art Zukunft",sagte er "Aber solang ich noch hier bin werd ich euch noch etwas Zeit verschaffen,auch wenn ich dabei als Toter nochmal sterbe.".Manu erschien darauf bei ein paar anstürmenden Andros."Verschwindet von hier,Kage ist grad beschäftigt".Dann schlug er schon seine Gegner in den Bauch,sodass diese zurückflogen. aber gleich wieder angriffen.Er lieferte sich einen erbitterten Kampf,wobei Manu die Androiden in die Luft warf und ein Kameha auf sie schoss."Doom",rief er als die Attacke die gegner berrührte und explodierte mit doppelter Kraft.Da kamen scon 10 weitere auf ihn zu.Manu blickte zu Boden und flüsterte"Dann muss ichs wohl tun,meine Zeit verkürzt sich zwar dadurch und meine Existenz wird aufs Spiel gesetzt aber es ist notwendig",danach beganner angestrengt Energie zu sammeln.

Zeratul sprang in dem Zeitpunkt in die luft als die beiden Cyborgs gerade einen ki blast auf ihn shciesen wollten sei verfehlten sich gegenseitig nut knapp.Zeratul flog hoch auf einen Wolkenkraza und wartete bis einer der beiden hochflog als er ihn sag flog Zeratul auf ihn zu und rasste auf den boden und der Cyborg schlug hart auf der andere kam von hinten und packte Zeratul am Hals.Zeratul packte seinen Kopf und schleuderte ihn in eine Hauswand."oh verdamt ich spüreschon da sind noch mehr von denen im Anflug"

Zuletzt bearbeitet:
Dunkelheit
---
Dsheezed schlug die Augen auf und fand sich in einem Raum mit metallischem Boden wieder. Er hatte Mühe die Augen offenzuhalten. 'Ich muss wissen wo ich bin!' Sagte er zu sich selbst und aktivierte sein charge Modul. Der Raum um ihn herum färbte sich orange. 'Super! Die Beschaffenheit dieses Raumes scheint meine Ladedauer enorm zu verkürzen. Bald werde ich wieder bei Kräften sein!'
Während er neue Kraft sammelte Aktivierte er seinen Biomechanischen Scouter. Die Anzeige Flimmerte kurz und Fokussierte sich auf eine sich ihm nähernde Energie. 'Wer mag das wohl sein?' fragte er sich'

Die 2 Cyborgs waren schon wieder Kampfbereit und standen vor Zeratul.Er schoss gleich 2 Ki blast auf sie um sie abzulenken und stand dan hinter ihnen und schlug ihre Köpfe aneinander *dunk* sie griffen weider an und Zeratul hatte es nicht gerade leicht da kam auch schon die weiter verstärkun nochmal 2 Cyborgs und 3 Androiden sie stürtzten alle´auf Zeratul "ah ihr miesen Feig..."Zeratul konnte nicht merh zu Ende sprechen da wurde ihm auch schon schwarz vor Augen.

Squall sah Goken an "Hm.... du bist aber 'n echt hässliges Weib. Du siehst fast aus wie 'n Kerl." *grapsch* "Hm... Brüste hast du ziemlich kleine, eher keine." *grapschversuch* *Schlaginsgesicht* "Wag es nicht, da hin zu fassen." sah Goken Squall wütend an, der mit verdutzdem Gesicht da stand. "Und nen kräftigen Schlag für ne Frau, ich hab fast das Gefühl." Squall ging in Kampfstellung auch Son Goken begab sich in Kampfstellung.

Die Androiden blickten zu Manu,der immernoch zu Boden blickte und Energie sammelte."Glaubst du wirklich du könntenst uns aufhalten?",fragte einer hämisch."Das wird sich bald herausstellen.Ihr habt kein Leben,ich schon,wenn ihr sterbt ist es egal,ich bin jetztz schon tot geht meine Existenz flöten,ists daselbe",sagte Manu zu den jetzt verwirrtkuckenden Androiden.Dann begannen sich seine Aura zu verändern,sie wurde immer größer und färbte sich dunkelblau,seine Haare wurden hellblau und eine starke Energiewelle ging von ihm weg,Manu stand danach leicht zitternd da."Jetzt gilts,diese Zwischenstufe ist nur als Toter nutzbar und selbst da tödlich für den Anwender.",sagte Manu zu den erschrockenen Androiden und schlug ihnen kurz darauf ins Gesicht,gefolgt von einer Anzahl von Combos.Aber durch ihre Anzahl waren die Androiden aber nur leicht im Vorteil,aber hatten keine Chance.Manu erschien plötzlich in der Luft und zeichnete einen Stern in die Luft."Todestribu"sagte Manu und der Himmel wurde pechschwarz,"NAL"und wurde gleisend hell durch eine enorme Explosion,wo danach die Andros kaputt am Boden lagen.Schwer atmend verwandelte sich Manu zurück."Du hast noch 30 Minuten"sagte plötzlich die aufgetauchte Uranai Baba,"ok".

"Ah mein schädel brummt wie nach ner Wirtshaussession" als Zeratul die Augen ffnete fand er sichi n einer Energiezelle wieder.Zeratul versuchte sich daraus zu befreien aber es war sinnlos "he Blechköpfe lasst mich hier raus oder..."Als Zeratul keine Antwort bekam entschloss er sich zu Meditieren und aus seiner lage das beste zu machen "mal sehen was sie mit mir vorhaben"

"Anscheinend bist du hier sowas wie son Boss nicht war? Naja mir ist es egal wer oder was du bist. Jetzt gehts richtig zur Sache. Ich werde nicht zu lassen das schon wieder jemand die Erde erobern will!" schrie Goken Squall an und stürmte im gleichen Moment auf ihn zu doch er verfehlte sein Ziel. Squall stand im gleichen Moment schon hinter Goken und gab ihm einen kleinen schubser sodass er hin viel. "Hm a´ber dafür kämpfst du wie ein Weib" rief er spöttisch hinter her doch Goken hatte sich auch schon wieder aufgerichtet und griff wieder an. Squall konnte aber alle Schläge mit leichtigkeit abblocken und als es ihm zu langweilig wurde fing er an aszuteilen und dass nicht zu knapp. Das alles musste Ray ohne irgendwas machen zu können vom Kerker aus mit an sehen. Nach dem Schlagabtausch sprangen Squall und Goken auf einmal zurück "Gibs auf du winzling. Du hast ja eh keine Chance. Du stirbst ja so oder so." rief Squall dem schon ziemlich angekratzten Goken zu dessen Wunden ganz plötzlich verheilten und er wieder bei vollen Kräften war. "Aha du bist also kein gewöhnlicher Mensch. Ineressant ... Regenerationskräfte. Aber egal mir reichts jetzt. Ich mach schluss mit dem Theater." und schon schoss Squall auf Goken zu jedoch war dieser eben so schnell verschwunden und Squall konnte ihn nicht spüren jedoch konnte er Gokens Schlag kurz bevor dieser sein Ziel traf mit mühe abblocken "Mist warum kann ich nicht erspüren wp er ist. Das wird wohl ein schwererer Kampf als ich erwartet habe." dachte Squall doch er musste schon wieder einen für ihn überraschenden Schlag abblocken und so ging es dann eine ganze Zeit lang weiter.

"Du bist nicht schlecht, du wirst bestimmt ein guter Cyborg" keuchte Squall, der einem Schlag nach dem anderen ausweichen musste. "Aber gegen mich hast du keine Chance" und Squall schlug geradeaus und traff Son Goken voll, so dass dieser gegen eine Wand geschleudert wurde. "Du kannst mich nicht besiegen."

Nach diesen Worten nahm Ray seine Hände an das Gitter und probierte es zu biegen. Dabei musste er hilflos den Kampf der beiden mit ansehen.
Ray powerte sich auf und öfnnete das Gitter.
"Son-Goken ich werde dir helfen!"
Schrie er und griff Squall von Hinten an. Squall aber drehte sich blos um und blockte den Tritt von Ray.
"Noch einer von der Sorte, aber du bist um einiges schwächer als der andere."
Sprach Squall zu Ray und schleuderte ihn ebenfalls gegen die Wand...

Zeratul Meditation wurde durch ein Startgeraüsch gestört "Hm entweder es gibt einen Cyborg planeten oder das waren nur die Werkzeuge dem Wappen nach schon wo mögen die jetzt wohl hinfliegen" fragte sich Zeratul als das Schiff abhob und die Atmospähre durchdrang.Als Zeratul Wunden verheilt waren dockte das an seinem Mutterschiff an und Zeratul wurde samt der Zelle damit er nciht ausbrechen konnte in eine Art Lagerhalle verfrachtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten