[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kage spührte Bianca ....:" Tja.....brauch sie meine Hilfe doch nicht .
"DANKE DANKE DANKE DANKE " schrie der Mann den Kage gerettet hatte während er sich an sein Bein klammerte .
Er giff ihn unter die Arme und stürmte schnurstracks nach oben .
Er flog dann noch ein wenig nördlich und kam dann bei Dende an .
"Ich weiss es ist nicht werlaubt aber Kami-sama erlaubt mir ein Paar Menschen zum schutz hierzulassen " sagte
Dende nickte Kage verbeugte sich und flog zurück auf die Stadt zu .
Er sah wie ein Andrioid auf Bianca zuging .
" BIANCA PASS AUF DER SIEHT STARK AUS " schrie Kage .
Der Android schaute auf Kage und sagte nur "schnappt ihn euch "

Trenier sah wie eine Gruppe Männer auf die Androiden zurannte und mit MG auf sie schoßen.Die Andros machten sich Kampfbereit.Dann kam Trenier auch schon. "Sir, Trenier Sir wir werden sie auslöschen wie befohlen." Trenier schaute die Männer an und sagte dann zu dem Android:"Nein ihr werdet die Frauen weg bringen ich mache diese Schwächlinge fertig." Die Androiden gingen mit den Frauen weiter. "Halt ihr Missgeburten" rief ein Mann und warf mit einem Messer auf Trenier zu.Trenier fing das Messer gelangweilt mit 2 Fingern an der Klinge.Er drehte seine Hand ein wenig und warf das Messer mit 2 Fingern zurück.Der Mann bekam es zwischen die Augen von der Wucht flog er ein Stück zurück und blieb tot auf dem Boden liegen.Dann schoßen die andern auf Trenier. Treniers Augen leuchteten kurz auf und die Kugel flogen wieder zurück und alle Männer wurden durchlöschert.

[danke squall... :dodgy: ]

Bianca grinste ihn an"was?einer alleine?"meinte sie und griff an.Der android wisch ihren angriffen aus.´der scheint stärker zu sein als die anderen..eine art anführer´überlegte sie und musterte ihn.der android ging zum angriff über.Bianca blockte einige schläge wisch dann aus und verpasste dem android einen schlag in den Rücken´der hier scheint wiederstandsfähiger zus ein.´.Sie startete eine reihe von angriffen denen der android auswich.Dann griff sie wieder an,der android wich einem schlag aus und bekam einen anderen schlag ab.Dann hielt sie ihre hand in seine richtung und feuerte einen ki-blast ab der dem androiden ein ende bereitete.Sie musste erstmal luftholen"wow,der war ein richtig harter brocken..."

"Sogar noch härter als du denkst." hörste sie plötzlich und Kabel-Stränge schossen auf sie zu und schnürrten ihr die Luft ab. "shit" keuchte sie und schoss mit den Ki-Blast ein Kabel nach dem anderen weg und konnte sich wieder befreien, doch die Kabel waren immer noch da, weshalb sie kurz in die Luft flog und einen stärkeren Ki-Blast abfeuerte der die Kabel endgültig zerschmorrte. Kurz darauf kam auch Kage dazu und sah sich einen der toten Cyborgs an. Er sah ein Zeichen von einem schwarzen Scorpion in einem roten Sechseck "Was ist das für ein Zeichen?" murmelte er, als schon die nächsten Androiden anstürmten.

[Squall kann man sich das aussuchen welche von den Androiden kommen oder angreifen,von der stärke her mein ich oder nicht]
Manu wurde die ganze Zeit ununterbrochen attackiert und hatte endlich mal ne kleine Verschnaufpause.Da kamen vom weiten ein haufen etwas stärker wirkende auf ihn zugeflogen."Wir werden dich ausrotten Saiyajin",grinsten diese."Und wenn schon ihr dürft den selben Weg einschlagen,"sagte er unbeeindruckt und eine starke,positivere-heilige Energiewelle ging von ihm weg.Manu war wieder im HK Lvl und blickte grinsend zum haufen.In seiner Hand sammelte sich eine Art Lanze aus Lichtenergie."Lance of Light"rief Manu und schoss sie direkt auf die Androids.doch anstatt die gegner zu durchschlagen explodierte die Lanze und Manu zog sein Lichtschwert.solang keine weiteren androiden kamen begann er mengen von energie zu sammeln."es wird Zeit....",sagte Manu mit einem seltsamen Unterton.

Kage übernahm einige Androiden .
" IHR GEHT MIR AUF DIE EIER " schrie Kage und
Feuerte sein Inferno ab und sprengete zwei Androiden in ihre einzelteile .
"Ich muss aufpassen das mich diese Cybrogs nicht entdecken ."dachte Kage
Kage schnappte sich zwei Menschen und brachte sie in Windeseile zu Kami-sama .
Er flog wieder zur Stadt undzerstörte schon die nächsten Cyborgs.

[ich weiss es sind Andrioden .....aber Nod hat auch Cyborgs genutzt also egal .]

Zuletzt bearbeitet:
Bianca sah Kage zu wie er zwei Androiden schrottete,wurde dann aber schon selbst angegriffen.sie wich den schlägen von zwie androids aus und pulveriesierte sie mit zwei starken ki-blasts als auch schon neue kamen.Sie wurde von einem getroffen sprang aber wieder auf und durschbohrte ihn mit ihrer faust.´mir geht langsam die puste aus..´bemerkte sie und erledigte noch einen von der schwachen sorte.

Shadow bekam mit das er die Kapsel nicht reparieren konnte und bemerkte in diesem Augenblick das am Himmel einige Raumkapsel runterkamen.
"He, super. Da kann ich mir ja eine schnappen und von diesem Planeten abhauen!"
Sagte er sich und macht sich auf den Weg zu einen der Landeplätze.
Dort angekommen, sah er einige Androiden die Menschen töteten und andere wiederrum verschleppten. Er probierte sich zu einer Kapsel zu schleichen, um sie zu kapern und von der Erde zu verschwinden.
Jedoch wurde Shadow von einem Androiden bemerkt und schon griff er Shadow an.
Der Android schrie die ganze Zeit.
"Tötet den Saiya-Jin...tötet ihn..."
Und zwei andere Androiden begannen ebenfalls ihn anzugreifen.
Shadow probierte abzuhauen als er einen Tritt in das Genick von dem ersten Androiden bekam.
"Autsch. Das tut weh. Warum greifst du mich an? Ich bin ein Saiya-Jin und wir sind das stärkste Volk auf der..."
Jedoch kam Shadow nicht da zu seine Aussage zu beenden und hatte schon wieder einen Tritt in dem Gesicht sitzen.
Shadow lag auf dem Boden als die drei Androiden ihn gerade den letzten Schlag geben wollten. Er rollte sich weg und ging in Kampfstellung.
"Ok, ihr wollt es nicht anders!"
Schrie er zu den Androiden und griff den ersten an.
Nach kurzen Schlagabtausch bekam der erste Android einen starken Tritt. Dessen Kopf riss von seinen Schuldern und flog einige Meter weit weg. Die zwei anderen liesen sich nicht davon beeintrugen und griffen ihn gemeinsam an.
Shadow wehrte die ersten Treffer ab, bekam aber von beiden Seiten je einen Faustschlag in die Rippen. Shadow hockte am Boden und wurde von den beiden Androiden immer wieder in die Rippen und in den Bauch getretten.
Er wurde immer wütender und seine Kraft schien etwas zu steigen.
"Wahhhh...jetzt reicht es mir mit euch!!!"
Schrie er auf und flog empor. Die beiden Androiden folgten ihm und Shadow drehte sich um zu ihnen, setzte nach unten an und flog den beiden entgegen. Er schoss einen Ki-Blst auf einen der Androiden und bekämpfte den anderen. Er schlug immer auf den Kopf, damit der Android seinen Scanner nicht mehr einsetzen konnte. Aber dies klappte nicht und er tratt ihn ebenfalls den Kopf ab.
Nun war nur noch einer da. Dieser war schon etwas angeschlagen von dem Ki-Blast, konnte aber noch immer sich bewegen. Shadow flog zu ihm und tretete ihn in den Rücken, wo er auch drauf stehen blieb. Er nahm die beiden Arme des Androiden und riss sie ihm raus, danach schleuderte er den Androiden in den nahe liegenden Wald.
Nun war Shadow erstmal ungestört und begab sich in eine Raumkapsel. Dessen Luke er schloss und den Startknopf drückte.
Die Kapsel flog in den Himmel und Shadow dachte schon das er endlich von der Erde verschwunden wär...

Philo wurde von einigen Andreoiden eingekreist. Der stark aussehende Andreoid sprach: "Nehmt ihn auseinander!" sofort stürmten die Andreoiden auf Philo zu. "STIRB SAYAJIN!!!!" schrien sie.

Philo schnellte zu zweien hin und schlug ihnen in den Magen. Plötzlich stellte Philo verwundernd fest, dass es keine Lebewesen waren, denn anstatt, dass sie vor Schmerzen zu Boden gingen, blieb nur eine Delle in der Bauchgegend. Die beiden Andreoiden nahmen Philo und hielten ihn. "So, ihr seid gar keine Lebewesen ... das macht es für mich einfacher" grinste Philo und plötzlich fehlten beiden Andreoiden jeweils eine Hand. Die Anderen sprangen nun auf Philo zu, der jedoch zweien den Kopf mit einem Ki-schuss wegsprengte und einen in der Mitte durchbrach. Dann drehte er sich zu dem Andreoiden, der scheinbar der Anführer war.

Der ging in Kampfstellung. Philo ebenfalls. Der Andreoid ging in die Offensive und griff an, Philo tauchte durch ihm durch und schlug ihm die Füße weg, der Andreoid fiel auf den Boden. Dieser knurrte und stand auf. "Du bist gut im Wegrennen, aber ich bin stärker, warte nur, bis ich dich treffe, Feigling" sagte der Andreoid und schlug auf Philo. Philo wurde getroffen und der Andreoid grinste. Ohne eine Schramme drehte sich Philo zu dem Andreoiden. "Ich glaube, ich bin auch stärker als du" sagte er. Der Andreoid drehte sich um und wollte fliehen, Philo schnappte sich ihn und schlug ihn in zwei Hälften, geteilt in Oberkörper und Unterkörper.

"Wa ... warte nur, bis die ganz starken Andreoiden kommen" sagte der halb zerstörte Andreoid "dann wirst du das Fürchten gelehrt, Sayajin!" "Sag du lieber deinem Kommandanten, dass er die Finger von der Erde lassen soll! Hier gibt es zu starke Typen!" antwortete Philo.

[Das Raumschiff iz im Weltall und dort iz ez auch zu, da kannst du keinen hinein wehen - Squall]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manu war langsam erschöpft von den tausenden kämpfen und hatte fertig gesammelt."It's time to die"murmmelte er.Kurz erschien er bei Kage und Bianca."Hier nehmt den Bohnen beutel,ich brauche ihn nicht mehr",sagte er mit einem komischen Ton.Es war zu spüren das mit ihm was nicht in ordnung war,seine gesamte Energie war gesammelt und seine Lebensenergie war schwächer geworden.bevor er sich dann wegteleportierte sagte er noch."Passt gut auf euch auf,machts gut,lebt wohl."das letzte aber leise, dann erschien er wieder an dem ort wo sich inzwischen eine ganze Menge Androids gesammelt hatte,die um einiges stärker waren als die vorher.Manu kämpfte noch mit übriger Kraft bis er einen guten zeitpunkt hatte und zog seine Hände zusammen.aufeinmal merkte man an ihm einen unglaublichen energiezuwachs."ihr geht mit in den Tod"sagte Manu leise und rief"ULTIMA",und riss die Hände auseinander.eine gigantische Energieexplodion durchfuhr das gebiet und zerstörten fürs erste alle hier anwesenden Androiden.Nach dieser Attacke sah man Manu wieder mit einem heiligen Schein auf den Kopf und flog in die Luft."so einen halben Tag hab ich noch vom letzten mal das reicht mir,"
[Das mit dem sterben ist ne schlechte Angwohnheit von mir...hab ich vom Chat wo ich früher war da war auch ne Art RPG]

Zuletzt bearbeitet:
Squall und Kane standen auf der Brücke und sahen auf den Schirm "Die Androiden leisten gute Arbeit, immer mehr Stücke nehmen sie ein. Die Kämpfer der Erde leisten allerdings Wiederstand und töten im Gegenzug, langsam aber sicher immer mehr Androiden." sagte Squall und Kane meinte darauhin "Squall, änder den Befehl der Androiden, sie sollen auch die Männer hier her bringen. Ruf auch Trenier zurück, er soll Cyborgs aus ihnen bauen." "Gut" meinte Squall und tippte den Befehl in's Kommandopult ein.

Kage warf die Bohnen Bianca zu und sagte "Hier ich brauche sie nicht ich habe noch " und kämpfte weiter .
Kage trat rückwerts gegen einen welcher in ein Haus krachte das kurz danach einstürtzte .
Er kämpfte gegen einige Androiden und verschrottete sie .
Dann landete e wollte sich einen Mann shcnappten und bekam eine Kugel an den Kopf .
" AUA WAS DENKST DU DIR DABEI ???
ICH VERSUCH DICH ZU RETTEN UND DU " schrie Kage .
Er schlug ihm die Pistole aus der hand und nahm ihn unter den Arm .
Der Mann zappelte wie verrückt doch Kage schaffte es noch sich einen zweiten zu schnappen und wollte wieder zu Kami-sama
Er spührte eine grosser erschütterung .
"MANU ?? ........was hast du getan ???" sagte er flog dann aber weiter zu Kami .

Zuletzt bearbeitet:
als Kage plötzlich von einem Kabel am Bein gepackt wurde und ein Mann hinunter viel und dort aufgespiest wurde auf einer Spitze, die man dort noch sah. Kage versuchte sich sein Bein frei zu schießen und schaffte es auch, doch fiel dabei der zweite auch zu Boden und verschwand in den Kabeln "scheiße" schrie Kage "ich kann jetzt nich einfach da runter schießen, ich könnte sein Leben gefährend.
Auf dem Raumschiff "Ey Kane, ein paar Androiden können, wie eine Art Virus von Lebewesen Besitz ergreifen, indem sie die Kabel im ganzen Körper ausbreiten. Das wären die Androiden Stärke 2, soll ich den Befehl eintippen." "Ja mach" und kurz nachdem Squall dies tat, erschien aus dem Kabelsalat plötzlich der von Kage fallengelassene, mit Kabeln durchsetzt.

Trenier war an dem Startplatz angekommen und sah ein kleines Kind bei den Frauen und Männer stehen. "Das bringt mich auf eine Idee" dachte sich Trenier und holte sich das Kind.Er nahm es mit zu seinem Jäger und flog mit im zurück zu Squall und Kane hinter ihm 2 Frachtschiff mit Frauen und Männern. "Was hast du mit dem Kind vor" fragte ihn Squall dann.Trenier antwortete ihm das er es ja bald sehen würde und ging in den Raum mit seinem Geräten.

Ray machte sich auf den Weg zu Son-Goken und bekam mit das mehrere Raumkapseln von dem Himmel kamen. Er dachte sich aber nichts dabei und flog so schnell wie möglich weiter.
Er sah Son-Goken und übermittelte ihm das neue Gegner da sind. Dies konnte er durch shadow wissen, da er seine Gedanken bei sich spürte.
"Wie kann ich helfen???"
Fragte er Son-Goken und schaute nach den Kämpfern...

Shadow flog mit seiner Raumkapsel unterdessen an einem grossen Raumschiff vorbei.
"Hoffentlich sehen die mich nicht."
Sagte er zu sich...

Zuletzt bearbeitet:
"WAS ??" rief Kage als ihm plötzlich ein paar Kabel entgegengeschossen kamen .
Er konnte zwar ausweichen aber aus dem dicken Bündel das auf ihn zugeschossen kamen lössten sich schon wieder Kabel und griffen wie peitschen an .
" AHHHHHHHHHHHHHH" schrie Kage .
Sie umschlangen kurzfristig alle seine Gliedmasen und peitschten ihm am ganzen Körper aus .
Ein Weiteres Bündel Kabel kam auf ihn zugeschossen und traf ihn am Rückrad .
"AAHHHH" schrie er erneut . Sein Rücken knirschte ein wenig .
Er hatte die schnauze gestrichen voll und wandelte in die SSJ1 Stufe um .
Mit seiner linken Hand Riss er das Kabel an der rechten ab und umgekehrt .
Jetzt flog er als SuperSaiyajin und wehrte sich so gut es geht gegen die Kabel

Son Goken sah etwas verstört zu Ray rüber. "Ich glaube hier gibt es nicht viel zu tun aber es geschieht irgendetwas auf der Erde. Es sind viele Auren verschwunden, zwar nicht ausgelöscht aber verschwunden. Ich glaube es ist wichtiger da erst einmal nachforschungen anzustellen

Zuletzt bearbeitet:
Philo sah in der Stadt, wo er war, noch immer haufenweise Andreoiden Frauen entführen und Männer umbringen. In Philo stieg die Wut. Sein Blick verdichtete, jegliche Wärme war aus seinem Gesicht verschwunden. Er stürmte auf die Andreoiden zu und zerlegte einen nach dem anderen, jedoch wurde das Massaker nicht viel weniger.

"Verdammt, das hat einfach keinen Zweck" dachte Philo und schoss Ki-attacken, die mehrere Andreoiden auf einmal zerstörten. Philo merkte, dass es so besser ging und fing an, die Andreoiden systematisch zu zerstören (da es eine kleine Stadt ist, sind hier auch nur schwache Andreoiden) ...

"Los komm mal mit!" und ohne zu warten packte Goken Ray am Arm und flog in richtung nächster Stadt wo man schon von weitem eine Horde Androiden sehen konnte. "Ah also da liegt das Problem. Wir sollten uns aber erstmal im Hintergrund aufhalten. Also unterdrück deine Aura." - "Schon gemacht aber was machen wir als erstes?" - "Hm ich würde sagen wir dringen erstmal unerkannt ins Stadtinnere vor." und schon waren sie auch schon am Rand der Stadt angelangt wo lauter Androiden rumliefen aber keiner von beiden bemerkte es. Zu ihrem glück waren diese Androiden nicht sehr wachsam und übersahen beide sodass sie ungehindert weiter kommen konnten bis sie an einer Kreuzung ankamen als plötzlich etwa 10 Androiden um die Ecke kamen. Da Goken und Ray nicht erkannt werden wollten versteckten sie sich in einem Kleidergeschäft und bekamen so eine Mitteilung, welche über Funk zu einem der Androiden kam mit "Jawohl Sir. Wird gemacht Sir. Nicht mehr nur die menschlichen Frauen entführen sondern auch die Männer um sie umzuwandeln. Alle klar Sir und wie gehabt alle anderen Rassen töten" Als sie dies hörten schauten sich beide verdutzt an "Was machen wir nun Goken?" - "Hm, lass uns mal sehen was sie mit den Menschen vor haben. Am besten du verkleidest dich als Frau und lässt dich entführen und ich versuch irgendwie als männlicher Mensch bei denen mitgenommen zu werden um zu sehen was mit denen passiert." Sie werden ja hoffentlich an einen Ort gebracht und da können wir uns wieder treffen." - "Ok aber wie soll ich hier verklei ..." dann sah Ray dass sie in einem Kleiderladen waren und zog sich schnell die heissesten Sachen an und nun konnte man nicht mehr erkennen ober er Mann oder Frau war "Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich jetzt ... naja lassen wir das wir müssen los. Am besten ich zieh mir auch noch ein paar Sachen an damit die nicht bemerken das ich kein Mensch bin ... anhand der Aura werden sie es ja garnicht mitkriegen können da ich noch in der Stufe bin es wird nur schwer es zu verbergen da ich sehr sonderbar aussehe aber hier gibts ja genug Klamotten." Dann zog sich auch Goken was über und nun begaben sich beide aus dem Geschäft wo sie auch schon von Androiden bemerkt wurden "Hm ... ein Mann und eine Frau ... Ein Mensch und ein ...???? was ist das ... der Chip spinnt wohl ... er zeigt einen Fehler an ... naja egal ... führt sie ab !" rief der scheinbare Anführer des Trupps und beide ließen sich ohne jegliche gegenwehr festnehmen. nach kurzem M***** gelangen beide zu 2 Raumschiffen wo sich ihre Wege trennten.

Zuletzt bearbeitet:
Shadow flog scheinbar ungesehen an dem Raumschiff vorbei.
"Juhu, endlich weg von hier. Jetzt suche ich mir eine geeigneten Planeten mit schwachen Wesen und erober diesen!"
Sagte er zu sich und fragte den Computer nach solch einen Planeten. Der computer suchte einen geeigneten heraus und Shadow bestätigte den Befehl zum Hinflug.
"Die Rasse ist zwar nicht sehr weit entwickelt, aber würd mir schon dienlich sein."
Sprach er und legte sich zurück...

Son-Goken fragte Ray über die Telepathie:
"Und alles ok bei dir?"
"Aber natürlich. Klappt alles wie am Schnürchen. Wir sehen uns dann auf dem Raumschiff. Ich mach erstmal eine Ruhepause."
Antwortete Ray zurück.
Nach nicht all zu langer Zeit kamen beide Frachter auf dem Mutterschiff an. Ray wachte durch einigen häftigen Bewegung, die der Frachter machte, auf.
Er wurde, mit sammt den Frauen zu dem Mutterschiff verfrachtet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten