[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz nachdem Ray ihn kontaktierte war er auch schon mit samt den anderen Männern am Raumschiff angekommen. Sie wurden in eine Große Halle mit vielen kleineren Gefängnissen gebracht und dort eingesperrt. Nach abständen von ein paar Minuten wurden immer 5 Männer aus der Halle geführt und man konnte dann ein fürchterliches geschrei vernehmen wovor sich alle anwesenden fürchteten. Son Goken war nach kurzer Zeit auch an der Reihe und wurde mit 4 anderen in eine Art Labor geführt wo sich als 1. ein Mensch unter den Tisch kam und der langsam ohne Nakose aufgeschnitten wurde damit die Androiden ihm Inplantate einsetzen konnten. Als Goken das sah war er sprachlos doch er hatte genug gesehen und schlich sich als derf Patient sich unerartet stark wehrte aus dem Raum und war nun in der Eingangshalle wo es plötzlich lauter wurde weil alle von ihm befreit werden wollten doch Goken musste sie ignorieren und flüchtete durch einen Luftschacht an der Decke durch den er kroch. Nach einer Weile blieb er völlig überwältigt von den Erlebnissen liegen und stellte Kontakt mit Ray auf um ihm seine Geschichte zu erzählen.

"Man, kaum ist er da, is er auch schon wieder weg", sagte Camion, kurz nachdem Philo verschwunden war. "Und welcher Planet wird mal wieder angegriffen, war ja klar, die Erde. Ich sag's ja immer wieder, ich hasse diesen scheiß Planeten!", knurrte er und erhob sich in die Luft um zur nächsten Stadt zu fliegen.
Er spähte von oben herab und sah, wie ein paar Typen Frauen abführten und alle Männer töteten. Camion landete in einer der Häuserschluchten und schrie zu einem der Typen, der anscheinend das sagen über einen Trupp der anderen hatte: "Hey du! Was geht'n mit euch? Tickt ihr noch ganz richtig?" Der Typ sah zu ihm hinüber und murmelte: "Männlich, Befehl: Töten. Rasse Sayajin, Befehl: Töten!" Der Android spurtete auf Camion zu und schlug ihm mit der Handkante an den Hals. "Kommt noch was?", fragte Camion, packte den Android am Arm und drückte diesen von seinem Hals weg. "Soso, ihr seid hier um die Erde für's erste zu säubern, oder? Wer ist euer Oberbefehlshaber? Wo steckt er? Will er sich nicht selbst hertrauen?" Doch der Android reagierte nicht sondern murmelte nur: "Starker wiederstand, oberste Priorität: Sofort mit allen Mitteln eliminieren!" "Red keinen Stuß!", sagte Camion und schleuderte den Android durch die nächste Hauswand. Doch dieser rappelte sich wieder hoch und schoß einen Ki-Blast auf Camion, der von diesem an der Schulter getroffen wurde. "Hey du Wixer! Der Mantel war neu!", schrie Camion und feuerte einen Ki-Blast zurück, der Android hatte nichtmal die Zeit auzuweichen, als ihm schon der Kopf in tausend Einzelteile explodierte.
"Lästige Würmer! Ich werd mal schaun was Philo macht, weil die restlichen Androiden kann ich später immernoch zerstören, außerdem wollt er mir noch was sagen...", dachte Camion, löste sich auf und tauchte neben Philo wieder auf. "Na, alles senkrecht?"

Macintex hatte sich im Vulkan abgeschottet und bekam vom Geschehen draussen nichts mit.Ständig wechselte die Flammenfarbe um seinen Körper von rot zu blau,er wechselte dauernd vom Fire zum Ice-Exeter.Plötzlich blieb die blaue Farbe.Macintex schlug die Augen auf."Perfekt,endlich hab ich den Ice-Exeter auf dem selben Level."Lava sprotze an der seite hoch,doch selbst wenn sie ihn berührte passiete nicht.Die Stelle färbte sich kurz rot und dann wieder blau."Endlich"Er flog aus dem Vulkan und stelte sich an den Kraterrand."Kurzer Test...AHHHHHHH"Eine blau-rote Flamme schoss an ihm hoch und verschwand wieder.Der Super-Exeon,in dem er nun war hatte sein Aussehen verändert.Eines der Feuerarmbänder war nun blau,genauso eines der X an seinen Schultern.Durch sein rotes Haar zogen sich blaue Strähnen.Macintex lachte und ging in den Normalzustand."Das ist der wahre Fighter-Exeter"
Doch da erblickte er eine Gruppe Androiden,die sich in der Nähe des Vulkans befanden.Macintex glaubte es seien Menschen und flog zu ihnen."Entschuldigt die Störung,sie haben sich nicht etwa verirrt?Kann ich ihnen helfen?"Die drei Androiden drehten sich um."Rasse:unbekannt,keine Daten vorhanden;Geschlecht:männlich Gefangennehmen!!!""Hä???"Macintex blickte sie verdutzt an als zwei der Androiden auf ihn zuliefen um ihn gefangenzunehmen."Was soll das?"Einer der Androiden packte ihn am Arm,doch Mac konnte sich spielend wieder befreien."Was soll der scheiss?"Beide schlugen nun auf ihn ein,doch waren sie zu schwach.Er schlug beide davon und einer flog gegen einen Felsen und verlor dabei einen Arm"ANDROIDEN...na wartet."Ein blaues Schwert erschien in seiner Hand und er rasste auf die zwei zu und schlug sie in zwei Teile."Gefang...."gab er noch von sich dann stellte er ab.Nun war nur noch einer übrig,doch der schien stärker zu sein,um einiges stärker."Keine Angst,du wirst auch Bekanntschaft mit dem Ice-Sword machen...oder mit dem Fire-Sword."

Kage wehrte sich gut gegen die Kabel bis er dann wirklichkeine lust mehr hatte .
Er stürmte auf den befallenen Menschen zu und durchdrang ihn kurzerhand .
Die Kabel verdichteten sich an der durchdrúngenen Stelle und heilten sie .
"IHM IST NICHT MEHR ZU HELFEN " schrie Kage und liess ein paar dutzend Ki-Bälle auf den Kabelsalat knallen .
Der Kabelsalat bewegte sich noch aber der infizierte Mensch
war atomisiert .

Trenier war mit der Arbeit an dem Kind fertig und kam wieder in dem Raum wo ein Android seine Stelle kurz ersetzt hatte.Als Trenier sah wie er den Menschen immer ohne Nakose aufschnitt, ihm das die Implantate einsetzte und die anderen 4 zuschaunen mussten ging er zu dem Androiden und zerdrückte seinen Kopf. "Idiot, wenn sie nicht betäubt sind leisten sie doch wiederstand und die anderen auch weil sie es hörten oder zuschauten."Also machte es Trenier selbst holte immer nur einen Menschen hinein und setzte ihm die Implantate mit Nakose ein.

Zeratul stand immernoch beim Kampf und schaute zu "die kommen ohne mich zurecht ich muss picohan finden"und schon schoss Zeratul in die Luft und rief noch "meine Rache kommt noch früh genug".Er flog über eine kleine Stadt und sah wie dort Menschen entführ wurden von anderen Menschen "was ist den da los ich flieg mal runter" und shcon landete er neben den Entführern es waren 4 an der zahl und fragte was den los sei darauf hin der Android "Spezies:Mensch Geschlecht:Männlich nehmt ihn mit" und schon kamen 2 Androiden auf ihn zu wärend die anderen weiter gingen.

Zeratul war ziemlich verblüfft als ihn einer der Andros ergreifen wollte.Hinter ihm Tauchte auch schon der nächste auf.Der wurde aber mit einem Hieb in zwei Hälften geteilt und zwar von Spawn der nichts anderes vorhatte und Zeratul nachgeflogen war."Das war ziemlich knapp,Alter!"sagte Spawn."Danke"Zeratul war ziemlich kurz angebunden und fing schon wieder an die nächststehenden Bots und schlug sie zu Altmetall.Spawn schaute ihm zu als er auch angegriffen wurde und sich mit einer wirbelnden Klingenattacke Luft verschaffe um eine Todesstrahlattacke vorzubereiten.

"Hey Kane, sieh mal, da macht sich ein Raumschiff auf den Weg weg von hier" "Hm.... wohl ein Mensch der zu fliehen versucht, lass ihn nur, egal. Menschen stellen keine Gefahr da." "Gut."
Squall machte einen Kontrollgang und sah die Frauen an, die die Androiden gebracht haben. "Hach, zwar schöne Frauen dabei, aber irgendwie ist das auch scheiße, mir würd ja eine reichen. Naja, aber die Nod sollen wieder belebt werden." Dann ging er weiter und zwar zu Trenier "Hey, wie siehts aus." "Es sieht gut aus. Die Leute hier werden zwar noch wissen, wer sie sind, doch durch den Chip werden sie trotzdem ihren Befehl bedingungslos ausführen" "Gut und vergiss nicht ein schönes Nod-Logo irgendwo hinzumachen. Eigentlich bräuchten wir die Menschen gar nich auslöschen, wenn wir sie doch auch zu Sklaven machen können." ging Squall lachend davon, als er plötzlich seinen Zieh-Vater sah 'In der Zukunft, war einer von denen, die mich aus dem Dorf verstiesen, als sie Angst vor meiner Kraft hatten.' Squall ging mit langsamen Schritten auf ihn zu, packte ihn am Hals und drückte zu "er war unbrauchbar, schmeißt ihn weg." Dann rannte plötzlich ein Android zu Squall "Sir, Squall, Sir, wir haben einen Nod-Jin entdeckt, seine Daten sind ähnlich der euren." "Was? Bringt ihn her." Die Androiden, brachten Squalls Version in dieser Zeit zu ihm. Squall ging in die Knie "Hallo Kleiner, ich habe ganz vergessen, dass es dich auch noch gibt, willst du nicht etwas trainieren?"

"Ah hallo Spawn weist du wo Picohan ist" wärend Zeratul diesen Satz verfaste flogen die beiden Androiden die um ihn standen auseinander."he die wollen abhaun"Zeratul sprang mit ienem Satz zu den anderen beiden die 2 Menschen am Arm gepackt hatten im Sprung schnellte sein Bone.Blade aus seiner Hand und er trennte den Androiden die Arme ab und danch die Köpfe.die Menschen rannten weg ohne sich zu bedanken.Zeratul sah sich die Androiden genauer an.

"Verdammter Mist ich kann nicht einfach zusehen wie die Leute abgeschlachtet werden, ich muss ihnen helfen." dachte Picohan und flog auch schon weg.Pico flog ein Stückchen und sah plötzlich ein riesiges Feuer."Ohh man was ist nur los mit der Erde." sagte er als er auf Zeratul und Spawn stieß."He ihr beiden was ist los?Wir müssen den Menschen helfen!" sagte er zu den Beiden. Die Drei sahen sich an und wussten was zu tun war. Sie zischten zur Stadt und sahen wie die Androiden die Menschen töteten."Ok, teilen wir uns auf, wenn es zu viel wird treffen wir uns hier wieder." sagte Zeratul. Picohan flog in den Westen der Stadt."Rasse:Saiyajin,Befehl: töten." hörte Picohan. Zwei Androiden flogen auf ihn zu und schossen auf Pico, er wich ihnen gekonnt aus und sah wie ein anderer Android einer alten Frau auf den Bauch stieg. "Firefist", schrie er und schlug den Androiden ein loch in den Kopf. Er hob die alte Frau auf und brachte sie in eine Häuserruine als auch schon wieder die zwei anderen Feinde kamen. Pico flog auf sie zu und verstetze ihnen einige schmerzvolle Schläge. Dann lenkte er den einen auf sich und kämpfte mit ihm. Der andere Android schoss mit seiner Waffe auf Pico. Er duckte sich und der andere Gegner wurde zerschossen.Picohan hatte nun keine Probleme mehr mit dem anderen.

Squall sprach über Funk mit Trenier "Wie viele Cyborgz sind schon fertig." "So an die 20" "Gut schick die ersten runter, dass wird Philo bestimmt gefallen, wenn er einen Cyborg tötet und merkt, dass es gar kein Android war." lachte er und kurz darauf starteten auch schon die Kapseln mit den Cyborgs richtung Erde.

Zeratul war im Osten unterwegs "hm was war das nur für ein komisches Banner auf den Androiden und wieso entführen sie all die Menschen"fragte er sich als er plötzlich von 4 Androiden umzingelt war und ein fünfter stand auf einem haus und beobachtete alles das muste in Comandoandro sein dachte sich Zeratul aber er wurde auch shcon angegriffen und konnte den Schlägen der 4 ausweichen einem zertrümmerte er den Kopf dem anderen zerteilte er mit seinem Bone-Blade in 2 hälften.

Zuletzt bearbeitet:
"Geht es ihnen gut?" fragte Pico die alte Frau. Sie nickte als Picohan von zwei Androiden angegriffen wurde. Sie hielten ihn fest während ein dritter die alte Frau mitnahm."Wir verkünden das ende der Welt" sagte ein Andro."Ja und ich verkünde eures." schrie Picohan und setzt die Kaioken ein. Er powerte mächtig auf und schlug einem Andro die Faust durch den Magen während er den Anderen wegkickte.Picohan stand keuchend da als schon die nächsten kamen. Das einzige was ihm übrigblieb war wegzufliegen. Er war jetzt in einem relativ verlassenem teil der Stadt als er ein baby ganz alleine herumliegen sah. Er nahm es unter seinen Umhang und flog langsam weiter.

KAge brachte immer mehr Menschen zu Dende und blieb die ganze Zeit im SSJ1 .
"Wenn ich ihn besser trainiere brauch ich den normalen Hybriden nicht mehr,...." dachte sich Kage .
Er hatte soviele Menschen hochgebracht das die Stadt bis auf Androiden völlig leer war .
"Ein wenig umschauen und dann entscheiden .......wohin als nächstes" sagte er .
Und flog etwas höher .

"was mach ich jetzt mit dem kleinen Menschenbaby?...am besten ich werd mal zu Zeratul fliegen.", dachte Picohan. Er schaltete seine aura aus und suchte Zeratul. Immer wieder musste er sich an verblödeten Androiden vorbeischleichen. "Zeratul muss hier ganz in der Nähe sein." dachte Pico. Und er fand ihn auch, dann zeigte er Zeratul das Baby."was soll ich mit diesem kleinen Windel********r machen." fragte er. "Am besten du bringst es mal an einen sicheren Ort", antwortete Zeratul und betrachtete das Baby.Picohan nickte und schoss einen Ki Strahl auf den Boden. In das kleine Loch das entstand legte er das Kind und dann bedeckte er es mit seinem Umhang."Bis später", sagte er und wendete sich an Zeratul.

Ray hörte Son-goken zu und erzählte ihm, das er mitt vielen Frauen in eine Art Kerker gefangen war. Er konnte sich auch nicht befreien und bad ihn um Hilfe.
"Bitte, hohle mich hier raus. Bei den ganzen Geheule was die hier veranstalten, werde ich noch wahnsinnig."
"Ich versuche mein Bestes."
Antwortete son-Goken zurück.
Ray sah durch ein Fenster wie eine Kapsel am Raumschiff vorbei flog und spürte die Aura von Shadow.
"Oh nein. Jetzt haut der auch noch ab. Wenn das hier alles vorbei ist, werde ich dich schnappen und dann entsteht wieder ShadowTD!"
Dachte er sich und wartete auf Son-Goken...

"Langsam werden es viele,ich darf nicht meine Exsistenz aufs spiel setzten"sagte Manu zu sich.Er warpte sich in eine weitere Stadt und wurde promp attackiert."Rasse:saiyajin Zustand:Tot.Was jetzt",fragten sich die Androiden,wurden dann aber schon zerschmettert."Ok ich muss sofort mit mximaler Kraft losschlagen",murmmelte er und ging in den HKoL Level mit anstrengung.Durch den gewaltigen Kraftausbruch wurden die anrückenden Andros weg gedrückt und flogen schon wieder auf ihn zu.Doch sie erreichten ihn nicht.stattdessen stand er mit einer bösen Mine da und um ihn war eine Art Schild aufgebaut..Nach einer kurzen Zeit war ein großer haufen um ihn versammlet und schossen starke Ki Bälle von oben auf ihn."HAAAAH"schrie Manu und die Bälle explodierten vor ihm.Manu war jetzt sichtlich sauer."Pah Existenz hin oder her jetzt ist Schluss mit lustig.",rief er."3faches Todeskaioken",und er begann zu leuchten,und die Kraft vergrößerte sich enorm.ehe sich die Androiden versahen erschien Manu neben ihnen und zerstöre sie.Dann beendete er seine Stufe und erschien an einer Felsenklippe und blickte aufs Meer.

Der Android der auf dem dach stand sprang hinunter und griff Zeratul an "verdammt der is ganzschön stark, Picohan bring das Baby am besten zu Quitte oder Dende hierist es jetzt nicht sicher" Teratul stürtzte sich auf den Androiden un ein häftoger KAmpf entbrannte Zeratul sprang zurück un powerte sichauf so das um ihn herum ein kleiner Krater entstandt man hörte von dem Androiden "Fordere verstärkung an position 3FFc9 Alpha Quadrant"

Mittlerweile waren auch die Cyborgs gelandet und stiegen aus den Kapseln aus "Hm.... warum wurden wir noch hergeschickt, die Androiden haben doch schon gute Arbeit geleistet." "Ich denke, wir sollen die Leute eliminieren, die das gemacht haben." Der Cyborg deutete auf einen Kabelhaufen. "Gut, dann auf die Suche, wie lauten die Aufträge" "Wie gehabt, Lebewesen entführen, Saiya-Jins eliminieren, alles was sich nicht entführen lässt, oder unbrauchbar ist, ebenfalls eliminieren." "Also Los" rief einer der Cyborgs und die Cyborgs machten sich auf die Suche nach Energiequellen.

"Oh man noch mehr Blechmänner" murmelte Zeratul als er die nachricht des Cyborg hörte.Picohan war mit dem Baby schon zu Demde geflogen und Zeratul hatte es nun mit einem Commandobot zu tun.Beide schnellten aufeinander zu und lieferten sich ein hartes Faustgefecht aber Zeratul hatte probleme gegen den Androiden anzukommen und bekamm einen heftugen tritt in den Bauch und flog in eine Hausmauer."Ah verdammt das wirst du mir büsen"und schonn war Zeratul weider am Austeilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten