"Rasse:unbekannt,keine Daten vorliegend GEFANGENNEHMEN!!!"gab der Android wieder von sich.Macintex stürmte indes wieder auf ihn zu und versuchte ihn mit dem Schwert zu zerstückeln,doch der Andro hielt seinen Arm vor den Körper und wehrte die Schwertschläge ab.Macintex sprang zurück."Verdammt,zu hart!"Das Schwert verschwand und um Mac bildete sich das bekannte blaue Feuer.Er stürmte auf den Andro zu und der Kampf begann.Macintex war klar im Vorteil,doch der Andro war nicht kleinzukriegen.Macintex flog in die Lift und feuret ein Salve Ex-ColdHelios auf ihn.Der Andro verschwand in einer blauen Wolke als sie auf ihm einschlugen.Doch als sich diese gelegt hatte stand immer noch da,aber zumindest mit einigen Kratzern.Ausserdem knarrte er ziemlich."GEFSNGENNEHMEN!!!"'Enorme Energieverschwendung...aber er kommt mir langsamer vor."Einge Stellen des Andros waren blau,vereist.'Das ist es!'"JU-SHEN-HA"Ein Eisstrahl flog auf der Andro zu und bedeckte ihn über und über mit Eis,bis er in einem Eisblock eingefroren dastend.Macintex landete vor dem Block und mit einem gezielten Schlag zerbarst das Eis und der Andro war vom Eis befreit...doch er war deaktiviert."Interresante Technik...mal sehen."Er begann damit den Androiden zu untersuchen und fand auch etwas."So könnte ich ihn vielleicht umprogrammieren...und was ist das für ein hässliches Zeichen,kein Geschmack mehr,die Aliens"Er bastelte an ihm herum und eine knappe halbe Stunde später betrachtete er sein Werk und aktivierte es.Mit einem Rattern begann er zu laufen,jedoch völlig unorthodox."ELIMINIEREN,ELIMINIEREN,SELBSTELIMINIERUNG!!!"mit diesen Worten sprengte er sich vor Macintex Augen in die Luft."Hatte also auch einen Selbstzerstörungsmechanismus,Interresant...war wohl auch schon zu beschädigt,also an mir lag es nicht"Er begann wieder nach den Auren zu orten,die sich seltsam auf der ganzen Welt verteilten."Ich denke,ich sollte wieder Kage aufsuchen."Die Flammenfarbe wechselte wieder zu rot und Mac schoss in die Richtung,inder er Kage spürte.