Dominius erschien plötzlich bei Son Goken, Shadow, Zeratul und Boro. "Hallo Leute! Ich hab gehört hier auf der Erde soll es ziemlich abgehen. Virtaz böses Ich hat sich scheinbar selbstständig gemacht. Und es ist nicht der einzige Gegner. Es kommen noch mehr... Nun was habt ihr denn vor um Virtaz bösen Teil, ich glaube der heißt Ziro, zu besiegen." Zeratul drehte sich zu Dominius hin. "Nun, wir beraten gerade ob es sinnvoll wäre gegen einen so starken Gegner zu fusionieren. Denn das würde uns einen enormen Kraftzuwachs bringen." Dominius guckte Zeratul nachdenklich an. "Nunja du hast Recht, aber eine Fusion hält nicht gerade lange, das musst du wissen. 30 Minuten maximal hat Meister Kaio gesagt. Und bei hohem Energieverbrauch sogar noch weniger. Ich glaube nicht das diese kurze Zeitspanne reicht um einen so viel stärkeren Gegner zu besiegen. Ihr solltet es aber auf jeden Fall probieren." Zeratul war Recht froh darüber das noch jemand anderes seiner Idee Recht gab. "Gut, und was machst du dann wenn wir alle fusioniert sind? Du kannst doch nicht einfach so zugucken wie wir kämpfen,oder?" - "Nunja, ich weiß nicht recht, ich mag den Kampf nicht so sehr. Ich werde mich aber wohl einmischen müssen, denn auch fusioniert werdet ihr Ziro wohl nicht so einfach besiegen können..." Dann legte sich ein bedrückendes Schweigen in die Runde...