[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca wartete immer noch auf eine antwort von spawn der sich scheinbar picohans worte nochmal durch den kopf gehen lies."wenn du dich entschieden hast kómm einfach mla bei mir vorbei"rief sie ihm zu und war schon wieder auf dem weg zu ihrer höhle."meine güte hier stirbt man ja vor langeweile..."murmelte sie zu sich selbst."Áber dieser planet hat sich eine pause verdient."sie war inzwiechen wieder an ihrer höhle angekommen und begann mit dem training.

ShadowTD vor fortsetzung seines trainings:
ShadowTD kam von der nadel weg und probierte es mit einem kampfmesser mit einer scharfen klinge.
Sein meister riet ihm zwar davon ab, da er noch nicht so weit war, aber das kümmerte ShadowTD nicht viel. Er schob sich das messer langsam in die brust. Alles ging gut, er bemerkte keine schmerzen, jedoch kam er seinem herz dabei zu nah und schrie auf einmal auf. Sein meister ziehte das messer heraus und drückte auf die wund. Er dachte schon ShadowTD gab den löffel ab. Er nahm die hände von der wund und sah das sie wieder geschlossen war und man keinen einzigen kratzer mehr sah. ShadowTD stand auf und verschwand vor den augen seines meisters. Als er wieder kam sah er topfit aus und begann mit seinem training wieder.
Gegenwart:
Nach langen intensiven training beherrschte er seinen körper spürte für lange zeit keinen schmerz mehr. Er schloss seinen augen und sprach zu Son-Goken:
"Hi, ich habe endlich die letzte Phase abgeschlossen, also was liegt jetzt an oder ist schon wieder was passiert???"
ShadowTD wartete auf Son-Goken`s antwort...

Son Goken empfing Shadows Nachricht "Na du hast gut reden. Du weisst doch wie das mit der Erde ist, kaum ist eine Gefahr gebannt taucht auch schon wieder eine neue auf. Und mit der bin ich gleich konfrontiert. Naja wenn du kommen willst kannst du kommen und wenn nicht dann nicht aber es sieht so aus als wenn ich s hier alleine nicht schaffen werde. Zwar ist Zeratul auch noch hier aber trotzdem. Unser Gegner ist unerklärlich stark und deshalb könnten wir jede Hilfe die Wir kriegen können gebrauchen. Naja überlegs dir aber lass dir nicht zu viel Zeit, denn die haben wir nicht." Abrupt brach plötzlich die Verbindung zwischen ihnen da Gokens gegner immer näher kam.

"Der abbruch hat mir aber gerade nicht gefallen, was ist da wohl los. Naja werden wir uns mal hinteleportieren, ist wohl die schnellste möglichkeit."
Gasagt, getan, schon stand ShadowTD vor Son-Goken und Zeratul. Beide waren etwas erschrocken von dem plötzlichen auftauchen von ihm, aber ShadowTD grinste beide nur an und sagte:
"Ok, ihr beiden. Ich werde mit euch kämpfen, mal sehen was das training so gebracht hat."
Nun warteten alle drei kämpfer auf ihren feind...

"HAHAHAHAHA......!!!"Spawn fing an laut zu lachen."Überleg mal wie dsa aussehen muss.Ich lach mich tot aber das wird bestimmt lustig.Na lass es uns probiern."Picohan war erleichtert."Ich hatte damit gerechnet das du dagegen bist.""Ach Quatsch!"Spawn grinste immer noch.Picohan überlegte kurz und fing dann auch an zu grinsen."Du hast recht zukomisch.....Aber jetzt lass uns anfangen die fusion zu lernen.""Meinetwegen."gab Spawn zurück.

"Hmmm...? ShadowTD, Zeratul und Son Goken sind an einem Ort? Was haben die denn zu bereden? KAnn mir ja egal sein, ich bleib erstmal hier!" dachte sich Boro als er die Auren der drei spürte.
Dann setzte er sein Training fort, indem er zum Fuße eines Berges ging und dann auf eine Felswand einschlug. So grub er einen Tunnel in den Berg.

"Sehr gut, aber ich habs mir fast schon gedacht, dass du kommen wirst." Son Goken sah freudig zu Shadow doch dann wurde seine Mine wieder ernster und er blickte zu Zeratul "Was meinst du? Sollen wir Boro bescheid sagen? Er könnte uns eine große Hilfe sein, denn unser Gegner ist ziemlich stark." dann reif er zu Shadow "Kannst du ihn auch spüren? Ihn sollte man nicht unterschätzen und außerdem führt er sicher etwas im Schilde und wenn nicht wäre es nicht unsere Erde uf der es passieren würde" dann schmunzelte er ein wenig und hörte Zeratul plötzlich etwas sagen "Ich bin mir fast sicher, dass wir ihn auch nicht wenn wir zu 4. wären besiegen können aber unsere überlebenschance steigt dadurch wenigstens also frag ihn ob er Zeit hat." dann nickte Son Goken und schloss seine Augen als Boro plötzlich eine Stimme in seinem Kopf hörte "Boro? Boro, bist du da? Kannst du mich hören?" Boro erkannte gleich dass es sich um Son Goken handelte "Was? was ist das? Kannst du Telepathie?" - "Ja aber das ist jetzt erstmal egal. Wir, um genauer zu sein Zera, Shadow und ich brauchen deine Hilfe. Wir haben es hier gleich mit einem Gegner zu tun der sehr stark ist und anscheinend irgendwas im Schilde führt. Bitte helf uns dabei ihn auf zu halten falls du Zeit hast. Wir können jede Hilfe gebrauchen die wir kriiiii....." dann wurde die Verbindung schon wieder Unterbrochen denn der seltsame Typ war kurz davor in dem Dorf in dem sich die drei befanden einzutreffen.

Dominius war inzwischen bei der unbekannten Aura angekommen. Dort stand ein starkes Wesen das scheinbar mit viel Technik am herum handtieren war. Es drehte sich zu Dominius um und war am murmeln. "Ein Saiyajin? Der kann doch gar nicht hier sein? Und dann auch noch in diesem Sektor..." Das Wesen schaute auf ein Gerät. "Der ist ja saustark. Bestimmt ein Super-Saiyajin... verdammt. Der is zu stark für mich!" Das Wesen schoss plötzlich einen riesigen Energie-Strahl auf Dominius. Dieser konnte den jedoch leicht wegkicken. Als der aufgewirbelte Staub sich verzogen hatte war das Wesen verschwunden. 'Was war denn das?? Ich sollte besser hier verschwinden.' Dominius überlegte wo er wohl hinsollte. 'Meister Kaio! Das ist es.' Dominius verschwand und tauchte bei Meister Kaio wieder auf. Dieser erzählte ihm was Keilatu und die anderen gemacht hatten, was auf der Erde passiert war und was Squall und Kane vorhatten. "Das ist ja schrecklich, Meister Kaio! Ich muss zurück zur Erde." - "Warte, Dominius du bist nicht stark..." Da war Dominius auch schon verschwunden. "Er will einfach nicht hören.. Wie Son-Goku... Ein Saiyajin eben." Dominius erschien auf der Erde. Er bemerkte sofort das einige Auren beieinander waren. 'Das sin Son Goken und die anderen. Ich besuch die mal.' Dann teleportierte Dominius sich zu den anderen hin.

Boro war gerade in der Mitte des Berges als er Son Gokens Nachricht bekam. "Naja, vieleicht sollte ich doch mal zu ihnen gehen! Aber wie komm ich hier wieder raus? Nach oben ist wohl der schnellste Weg!" Also schoss Boro ein Dodon gerade nach oben, dass ihm den Weg freiräumte und flog schnell hinterher, bevor der Berg in sich zusammenbrach. Dann flog er schnell zu Zeratuls, Gokens und Shadows Aura und war auch bald bei ihnen.

"Von wem könnten wir den die Fusion lernen?" fragte Picohan.."von meinem Meister" ,antwortete Spawn. Picohan strahlte und wollte gleich zu Spawns Meister.

"Ah Boro kommt auch schon" sagte Zeratul mit einer bruhigten Stimme und shcon stand er vor ihnen."beherscht ihr eigentlich die Fusion? fragte Zeratul Son Goken und Shadow " denn das wäre sehr hilfreich gegen diesen enorm starken Gegener".

"Tja,so sind wir eben,wir vereinen uns immer um eine weitere Gefahr zu Bannen"lachte Virtaz zurück.
"Aber das mit deiner Pause versteh..."
-"Labersack!"grinste Boota fies.
"Schnauze,das war nur ein Sa.."
-"Laberlaber....!"
"Vergiss es-.-""
-"L-A-B-E-R!"
"Hol mal Raiden,mit dir kann man wohl nicht vernünftig sprechen...moment,ich spür Ziros Aura"
Virtaz öffnete ein D-tor und rammte Boota hindurch.
"Hehe,racherachrache!"
Dann sprang er auch hindurch.
Auf der anderen Seite sah man wie Ziro leute aussaugte,dann aber bemerkte er die beiden.

Manu erwachte wieder aus seiner bewusstlosigkeit.Aber er konnte sich nicht bewegen."ver..dammt...ich muss irgendwie an meine bohnen kommen sonst dauerts eine Ewigkeit,",flüsterte Manu.Seine Aura war sogut wie verschwunden,so schwach war er im Moment.Unter hohen Schmerzen griff er zu seinem Bohnenbeutel fischte eine heraus und aß sie.Nach ein paar Minuten war er wieder komplett geheilt."Sogar die Bohnen habens bei einem solchen Fall schwer sofort komplett zu heilen",murmmelte Manu.Er kramte eine Kapsel raus und holte daraus einen neuen Kampfanzug hervor.Nachdem er sich umgezogen hatte blickte er in den Himmel und wartete das bei ihm was passiert.

"Das ist gar nicht so einfach!Zu meinem meister zu kommen mein ich.Kein normaler Sterblicher kommt dahin aber er macht wohl eine ausnahme wegen mir"sagte Spawn."Ich muss dich darauf vorbereiten.ES ist schwer durch den zwischenraum zu gehen da herrschen irre kräfte auch unbändige wogen genannt.Teilweise herrschen kräfte von über 500 g ich hoffe du schaffst das.""Klar doch ich pack das schon wen du das schafftst."Stell dir das nicht so einfach vor.Na ok lass es uns versuchen.Pass auf."Spawn schlug einen Spalt in den raum."Komm lass uns gehen wir gehen erst zu mir nach haus."Spawn und Picohan traten hinein Picohan merkte es sofort die wogen zogen an seiner kleidung und machte ihn fertig."KOmm pico da vorn is mein haus.""WAAS die kugel da"Spawn fing an zu grinsen."Die is grösser als du denkst."Sie traten ein."Schön oder?"Picohan trat durch eine energie tür in einen grossen raum mit einem tropischen klima.Unmengen von Marijuanapflanzen standen um Sie."Das sind meine "kräuter"."sagte Spawn.Picohan war völlig aufgelöst bei diesem geruch."Was los kleiner du gehst mir doch niocht kaputt oder.Sie setzten sich in ein im boden eingelassenes sofa und chillten."morgen gehen wir zu meinem meister der bringt uns die fusion schon bei"

Macintex wachte wieder auf.Er sah in den Weltraum und bemerkte dass sein ganzer Körper verspannt war vom engen Notsitz.Auch fiel ihm auf das sie schon eine beachtliche strecke zurückgelegt hatten."Hey Kage,wie lange muss ich mir hier hinten noch Rückenschäden holen?""Ach das geht nicht mehr lange."Macintex lehnte sich wieder zurück,zumindest sofern das für ihn möglich war."Das hoffe ich auch schwer."brummelte er in sich hinein und so schossen sie weiterhin durchs All.

Dominius erschien plötzlich bei Son Goken, Shadow, Zeratul und Boro. "Hallo Leute! Ich hab gehört hier auf der Erde soll es ziemlich abgehen. Virtaz böses Ich hat sich scheinbar selbstständig gemacht. Und es ist nicht der einzige Gegner. Es kommen noch mehr... Nun was habt ihr denn vor um Virtaz bösen Teil, ich glaube der heißt Ziro, zu besiegen." Zeratul drehte sich zu Dominius hin. "Nun, wir beraten gerade ob es sinnvoll wäre gegen einen so starken Gegner zu fusionieren. Denn das würde uns einen enormen Kraftzuwachs bringen." Dominius guckte Zeratul nachdenklich an. "Nunja du hast Recht, aber eine Fusion hält nicht gerade lange, das musst du wissen. 30 Minuten maximal hat Meister Kaio gesagt. Und bei hohem Energieverbrauch sogar noch weniger. Ich glaube nicht das diese kurze Zeitspanne reicht um einen so viel stärkeren Gegner zu besiegen. Ihr solltet es aber auf jeden Fall probieren." Zeratul war Recht froh darüber das noch jemand anderes seiner Idee Recht gab. "Gut, und was machst du dann wenn wir alle fusioniert sind? Du kannst doch nicht einfach so zugucken wie wir kämpfen,oder?" - "Nunja, ich weiß nicht recht, ich mag den Kampf nicht so sehr. Ich werde mich aber wohl einmischen müssen, denn auch fusioniert werdet ihr Ziro wohl nicht so einfach besiegen können..." Dann legte sich ein bedrückendes Schweigen in die Runde...

Keilatu war die ganze Zeit durchs All geflogen,als er endlich total erschöpft den Planeten sah den er erreichen wollte.
`Leikada,wie lange war ich nicht mehr hier.´
Als er im Vorplatz,des Rates der Ältesten landete,standen sie draussen und schauten ihn erstaunt an.
"Du bist es also wirklich,du hast es geschafft trotz unserer Bemühungen wieder eins zu werden."
"Ja,ich frage mich nur warum ihr so viel Wert drauf gelegt hattet."
"Eine lange Geschichte,der Meister erwartet dich."
Keilatu nickte nur und schritt dann in den Tempel ein.

"Ich hoffe das diese fusion klappt, hab irgendwie meine bedenken bei so was. Wer weiss was aus meinen 4 seelen würd wen sie mit noch mehr leuten fusioniert werden. Hoffentlich teilen sich meine Seelen nicht am ende noch oder werden vernichtet. Was ja auch passieren könnte. Ach ich denk viel zu viel nach, würd schon klappen. HÄHÄHÄ!!!"
Dachte sich ShadowTD und wartete mit den anderen auf weiteres...

"ich würde sagen wenn er kommt versuchen wir ihn erstmal zu vier einzukreisen und dann anzugreifen da hat er mehr zu tun" sagte Zeratul und wätzte sein Boneblade an einem stein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten