[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeratul sah Sarana an "mh auf Frauen hab ich jetzt garkeine Lust die machen nur Stress" und schon flog er in die Luft "vieleicht bis später und jetzt war er auser sichtweite "Puh sie hat mich nicht geschlagen"

"Wo will der den hin?", dachte Picohan. Er sprang in die Luft und flog dann zu Zeratul."Ich hätte mir gedacht du wilst gegen dieses Girl da fighten? Stimmt was nicht mit dir?" fragte Picohan

Kage schaute ein wenig überrascht .
"Naja eigentlich einer ..........aber ich habe das Ding ja noch frisiert ...........mit einem Notsitz ......wenn ihr mir eine Stunde gebt könnte ich noch platz für nen dritten machen .
Dann müsste ich aber den Turbo rausnehmen und wir bräuchsten knapp 3 Tage bis zur Erde " meinte Kage

"Naja ich wollt eigentlich nur sehen wer das ist und da is mir eingfallen das Mädchen nur stress machen also bin ich lieber schnell abgehauen. und was ist mit dir?"
fragte Zeratul und schwebte in der Luft.

"Mh naja Bianca kämpft anscheinend gegen Spawn und mir is jetzt etwas langweilig.Aber das mit dem Stress hab ich schon schmerzhaft gegen Bianca festgestellt." sagte Picohan zu seinem Meister

"ich langweile mich auch aber mein leben besteht irgendwie nur aus Kämpfen" Zeratul schwebte auf den Boden und sah sich um "wo sind wir hier eigentlich"

"Ich weiss nicht wo wir sind, ich weiss nur das es hier öde ist. Aber was kann man auf so einem unmodernen Planeten ausser kämpfen mache? Ich werd vielleicht mal auf einem anderen Planeten vorbeischauen.", sagte Picohan.

"Naja auf ne reise ins All hab ich kein Bock hab ich vor kurzem schon mit Boro gemacht ich werd mich wohl mal n bischen ausruhen und in mein Dorf fliegen" Zeratul schwebte wieder in die Luft und war flugbereit.

Boro war inzwischen nach Norden in die Berge geflogen, um dort etwas zu trainieren. Die Gegend war völlig unbewohnt und er konnte soviele berge wegsprengen und Lawinen auslösen wie er wollte, es störte niemanden.

Ziro hatte dadurch,dass alle menschen wieder belebt wurden wieder erst ein Drittel der Erdbevölkerung absorbiert.

Virtaz dagegen war ziemlich Sauer über den Fehler,den er gemacht hatte.
"Wir müssen ihn aufhalten,aber so schaffen wir das nicht,höchstens als Vaidoo!Was hälst du davon,Boota?"

Keilatu stand in im All und überlegte kurz.
"Ist schon gut so Macintex du fliegst mit Kage zur Erde und warnt die Anderen dort,wir müssen vorbereitet sein.Ich derweilen werde mich alleine Beschäftigen."
Keilatu atmete tief ein und dann wieder aus.Er verschmolz mit dem Licht zum Wesen des Lichts,so dass er,mit Hilfe seines Elementes,keine Luft mehr benötigte.
"Die Blase wir noch einige Zeit halten,wir sehen uns auf der Erde."
Eine Aura entstand um ihn und er flog davon.

Macintex und Kage stiegen in die Raumkapsel .
"Es ist ein wenig eng .....wir Saiyajins hatten nie Probleme damit .......aber ich denke du wirst die paar stunden schon überleben " meinte Kage und die beiden Düsten los .

Zuletzt bearbeitet:
"Solange mir dadrin nicht die Luft ausgeht."meinte er etwas abwertend und begann die Mängel am Raumschiff zu zählen."Mein Raumschiff ist besser."murmelte er in sich hinein und legte sich dann schlafen.

Picohan verabschiedete sich von Zeratul und wollte gerade wegfliegen als er eine Nachricht auf seinen Scouter bekam.Sei Vorsichtig, dieser Planet ist nicht mehr sicher, stand auf seinem Scouter."Naja was soll schon sein?Ich hab keine Angst, außerdem weiss ich nicht wer das geschrieben hat. Irgendein Irrer." dachte Picohan. Er flog auf den Platz an dem er auf der Erde gelandeten war. Dort begann er zu meditieren.

Zeratul flog in sein Dorf und setzte sich in die Dorfmitte in den Marktplatz die Bewohner wusste was sie zu tun hatten und stellten sich um ihn auf und gingen auf die Knie und konzentrierten sich Zeratul absorbierte die Energie.Als er fertig war gingen die Bewohner schlafen einer von ihnen kam an und erzälte das ein Krieger Dörfer auslöscht und immer stärker wird "du brauchst keine Angst zu haben wenn er hierher kommt werde ich euhc beschützen"

Boota stand nun wieder auf beiden Beinen. " Jeder von diesen Trotteln hier kümmert sich um seine angelegenheiten...Jeder." Boota sah zu Virtaz. " Warum wolltest du von deinem Bösen befreit sein....he?" Boota wartete auf eine Antwort, aber ließ ihn nicht zu Wort kommen." Dieser Planet hatte schon mehr als nur eine Chance wieder zu leben.....und jede weitere war eine zu viel."
Boota ging zu Virtaz." Wir werden gegen ihn antreten aber danach......brauch ich mal einen freien Tag." Virtaz sah ihn merkwürdig an." Willst du nicht auch einfach mal....ach hals maul Virtaz du redest mir zu viel." Boota lachte und sah in Virtaz Augen." Wir treffen uns immer spätestens wenn wir den anderen den ***** retten müssen."

Son Goken, der unterdessen erfahren hatte, dass Shadow immer noch nicht weiter war mit dem Training flog einfach so umher und versuchte irgendwen, der ihm vielleicht bekannt war zu finden. Plötzlich spürte er Zeratul und flog auf direktem Wege zu ihm, da er nichts bessers zu tun hatte. "Kurz darauf war er auch schon angekommen und landete. "Na was los?" Fragte er und wunderte sich, warum es so aussah, als wenn sich Zeratul gerade auf einen Kampf vorbereitete. Dann wusste er ganz plötzlich warum "Ah, du wartest auf den. Den Typen hab ich auch schon mal fast getroffen aber er hat mich ignoriert. Naja, jetzt wird er es wohl nicht mehr können. Den riecht man ja schon 10 Meilen gegen den Wind. Er ist ziemlich stark. Ich glaube du hast nichts dagegen wenn ich dir helfe oder?" Son Goken schaute dann ohne auf eine antwort zu warten im Dorf herum wo sie sich befanden. "Hm die Leute scheinen angst vor ihm zu haben, oder warum verstecken sich alle? Naja egal, ich sollte mich auch besser vorbereiten" Son Goken ging in den Schneidersitz, schwebte kanpp über dem Boden und begann sich mentalisch auf den bevorstehenden Kampf vorzubereiten.

"es wäre eine ehre für mich mit dir zu kämpfen fals er tatsächlich kommen sollte bräuchten wir vieleicht noch die hilfe von shadow und Boro kannst du sie vieleicht irgendwie herrufen?" fragte Zeratul wärend er seine ERnergie sammelte

Picohan sas auf dem Boden und meditierte als er Spawns Energie spürte."Spawn ich muss dich was fragen, willst du mit mir eine fusion machn?", sagte Picohan

Manu war immernoch am meditieren."Schon wieder ein neuer Gegner,nie hat man mal ne Pause"murmmelte er und hörte dann auf.'Muss ich wohl schonwieder trainieren'.Manu fing dann an zu trainieren,mit dem wissen das ein neuer Gegner da ist,aber nicht was ihn erwarten wird.Wie üblich schoss er wieder ein Kameha in die Luft und lenkte es auf sich,gefolgt von Ki Bomben die er wie das kameha beim Einschlag mit Doom explodieren liess.Manu war jetzt sichtlich schwächer machte aber weiter,"2faches Todeskaioken+Dark-Matter...",rief er und schoss es in den Himmel und wieder zurück.Als es dirket einschlug rief er doom und die durchs tk verstärkte attacke explodierte mit doppelter Wucht,sodass Manu danach fast regungslos am Boden lag.Mit größter mühe streckte er die Arme nach oben und schoss eine DSB noch auf sich.Nach dem dieses eingeschlagen war lag er,noch am leben,aber regungslos am Boden und war schwer verletzt."H.e..e so eine Reise in andere Dimensionen hat schon was gutes,..ich werd zwar älter..aber dennoch ist mit 20 meine Abwehr gestiegen.",keuchte er und wurde bewusstlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten