Son Goken lag nun auf dem Boden und sah in den Himmel "Mist, jetzt kann ih mich nicht mehr bewegen. Ich hab wohl zuviel riskiert. Und meine Knochen, die Schmerzen. Das is wohl der Nachteil bei der Technik meines Meisters. Ich werd einfach zu empfindlich gegen Schmerz. Naja egal. Ich muss versuchen irgendwie in meine andere Stufe zu kommen." dachte er sich und schloss dann die Augen doch nichts passierte. Son Goken konnte kaum noch vernünftig atmen und deshalb musste er immer wieder nach Luft schnappen, sodass er sich nicht richtig konzentriren konnte doch dann kam ihm eine idee. "Das ist es. Ich halte einfach solange die Luft an. Hoffentlich dauert die Verwandlung nicht so lange." dann schloss Son Goken wieder seine Augen und atmete auch nicht mehr. Aber zuerst geschah eine Zeit lang überhaupt nichts doch als er schon blau anlief pochte sein Herz wieder stärker und stärker. "Hä? Was ist das?" wunderte sich Manu, der sich auch noch nicht bewegen konnte. Kurz darauf war Goken in seiner SL-Stufe und schnaufte erst einmal richtig durch "Puh, das war knapp." Er schaute an sich hinunter und konnte sehen, wie seine Haut, die man an den Stellen wo der Kampfanzug offen war sehen konnte, von ganz alleine regenerierte. "Wow so leicht ging das noch nie." freute sich Son Goken und sprang auf, was Manu neben seinem neuen äußeren sehr erstaunte. Er wollte etwas sagen doch er konnte kein Wort raus bringen und da viel Goken was ein. "Hm mal sehn ob ich auch andere heilen kann." Er ging zu manu und legte seine Fingerspitzen auf Manus Stirn als plötzlich eine große Energie auf Manu übertragen wurde und er war sofort wieder fit. "Wow danke, ich wäre wohl nicht mehr an meine Bohnen gekommen." - "Ach was, war doch ehrensach. Und eigentlich habe ich zu danken für den guten Kampf. Naja ich werde dann erstmal wieder los und schaun, wie weit mein Kumpel mit seinem Training vorran kommt. Wir sehn uns, Cu!" rief er und war so plötzlich wie er auftauchte auch schon wieder weg.