[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picohan fiel auf den Boden und blieb regungslos liegen. Zeratul ging keuchend zu ihm hin und hob ihn auf.Picohan öffente langsam die Augen und sah Zeratul."Aahh, ich spüre meine Beine nicht mehr." sagte er und schloss dann die Augen wieder. Spawn lag in der Zwischenzeit noch immer am Boden und rührte sich nicht.

Nachdem Bianca sich verpisst hatte, hatte Dominius angefangen zu trainieren. Nach einer Weile wurde ihm aber langweilig und er machte sich auf die Suche nach den anderen. 'Wo sind die denn alle, Mac und so sind nicht da, die anderen haben trainiert und teilweise sogar fusioniert. Mac und so waren doch bei Namek.. Ist der Planet jetzt zerstört?? Und kommen die da jetzt nicht mehr weg? Die hatten doch kein Raumschiff mehr. Oh, nein die denken auch an gar nichts. Immer muss ich mich um alles kümmern. Nun denn auf gehts!' Dominius flog ein ganzen Stück höher in den Himmel. 'Das muss reichen.Los!' Dominius begann zu leuchten und verschwand dann. Er tauchte auf einem anderen Planeten wieder auf. Dort konnte er jedoch keine bekannten Auren spüren. Dieser Planet war ihm völlig unbekannt. "Hallo?" ... 'Verdammt, wo bin ich hier???Ich habe mich völlig verteleportiert!! Ahh!' Dominius schaute sich um. Der Planet wirkte ihm völlig fremd. Überall waren Gase und Nebel, doch Luft zum Atmen schien es trotzdem zu geben. Auch Vulkane waren einige zu sehen. Als Dominius sich umdrehte war da jedoch eine Wiese mit einem kleinem See zu sehen in dem Tiere schwammen. 'Oh mein Gott! Was ist das??'

"Vieleicht haben wir ein bischen übertrieben, aber es war so ein starkes Gefühl" Zeratul gab Picohan noch eine Bohne und er war wieder einigermasen in ordnung.Boro gab Spawn eine Bohne und der konnte dann auch wieder stehen."Hm nach diesem Kampf habe ich ganz schön hunger bekommen" sagte Zertuk mit einem knurrenden MAgen.

"Essen währe jetzt wirklich nicht schlecht.", sagte Picohan. Picohan stand neben Zeratul und sah in an, "mein grosses Idol", dachte er. Dann ging er zu Spawn und bedankte sich bei ihm für seine Unterstützung.

Bianca unterbrach ihre meditation.´mir wird langweilig´dachte sie und trat vor ihre höhle.´da vorne ist eine ansammlung von mehreren auren,vielleicht möchte ja einer kämpfen´dachte sie weiter und ging zu picohan boro spawn und zeratul.

Bianca grinste leicht."ich wollt nur mal sehen wer hier alles ist."antwortete sie und erblickte picohan."hi,lang nicht gesehen".

Zeratul wandte sich von der Göre ab und plückte sich ein paar Äpfel und verschlang sie dann ging er zu Boro und fragte "Hm was hast du nun vor? Mir ist ziemlich langweilig"

muss noch üben ..

Hinter einem Baum beeobachtete Sarana Zeratul, Boro und Bianca, was gerade taten. Auf einmal passte ie nicht auf und trat auf einen Ast. Boro fuhr herum.

@Sarana schalt deine sig aus im HT

Zeratul hörte auch den Ast knacken "hast du das gehört Boro?" und sei sahen sich um konnten aber niemanden sehen. "Hm das war wohl nur einbildung" aber plötzlich war Zeratul weg und stand hinter Sarana.

"HeySayajin-Mädchen.."sagte Spawn zu Bianca."WAS WILLST DU DU EKEL?!"gab sie giftig zurück."Ich wollte fragen ob du Bock auf nen Trainingskampf hast oder ob du Schiss davor hast??"Ein Funkeln trat in Spawns Augen.

Nach kurzer Zeit in der beide nicht zu sehen waren traf Manu Son Goken plötzlich mit dem Ellenbogen im Gesicht, wodurch der zurück flog sich aber ab stieß und in die Luft sprang. Er war immer noch in der 20Fachen Kaioken doch seine rote Aura wurde langsam schwächer. "Mist, ich kann die Kaioken langsam nicht mehr aufrech halten aber für einen Angriff wirds noch reichen." - "Na dann mach mal, ich bin bereit." Son Goken winkelte seine Arme und Beine am Körper an und konzentrierte sich. Als er die Arme und Beine Wieder ausstrackte erschien ein KI-Ball um seinen Oberkörper. Diese Kugel wurde langsam größer und größer bis sie schon einen Durchmesser von ca. 2 Meter hatte und Son Goken nun ganz umgab wobei seine Aura in der Kugeln noch schwach erkennbar war. "Hey Son Goken, amch hin, ich hab nicht ewig Zeit!" darauf antwortete Son Goken aber nicht sondern konzentriete sich weiter. Auf einmal zog sich die Kugel wieder zusammen´, da Son Goken sie absorbierte. Als die Kugel gänzlich absorbiert wurde streckte Son Goken seine Hände zu den Seiten aus und plötzlich erschienen in seinen Handflächen KI-Kugeln. Er führte seine Hände nun zusammen nahm sie nach hinten "OK, fertig, jetzt bekommst du meine mächtigste Attacke zu spüren. Mach dich bereit denn hier kommt sie. GOOO-KAAA-MEEE!" Son Goken schmiss den KI-Blast nach vorne wie ein Kamehameha und der gewaltige Strahl schoss auf Manu zu.

"Schei... für meine Stufe fehlt mir die Zeit dann bleibt nur noch eins.",murmmelte Manu und schrie:"TODESKAIOKEN",und seine Kraft stieg enorm an er begann rot zu leuchten und rief"KAMEHAMEHAAA"und schoss es auf die Attacke von Son Goken.Die Attacken knallten aufeinander.Son Goken hatte aber durch die absorbtion bessere Vorteile und schob die attacke immer merh auf Manu zu."Mist ich muss es riskieren auch wenn ich draufgehe.",Er riss sein Oberteil von körper und seine Muskeln spannten sich wieder stärker an.""faches Todeskaioken",rief Manu und drückte die Attake wieder zurück.jetzt konnte keiner einen Vorteil erringen."Pff pfff pff.DOOM",rief Manu mit letzter Kraft und seine Attacke explodierte und dadurch auch Gokens,Durch die gigantische Explosion wurden beide nach hinten geschleudert und bleiben erstmal am Boden liegen,'Ich hätte doch gleich mit mximaler Kraft anfagen sollen.'dachte manu.

"ich und schiss vor dir?das ich nicht lache"gab sie ihm giftig zurück und ging in kampfposition."wer greift als erstes an?"rief sie zu spawn rüber und wartete seine antwort ab.

Son Goken lag nun auf dem Boden und sah in den Himmel "Mist, jetzt kann ih mich nicht mehr bewegen. Ich hab wohl zuviel riskiert. Und meine Knochen, die Schmerzen. Das is wohl der Nachteil bei der Technik meines Meisters. Ich werd einfach zu empfindlich gegen Schmerz. Naja egal. Ich muss versuchen irgendwie in meine andere Stufe zu kommen." dachte er sich und schloss dann die Augen doch nichts passierte. Son Goken konnte kaum noch vernünftig atmen und deshalb musste er immer wieder nach Luft schnappen, sodass er sich nicht richtig konzentriren konnte doch dann kam ihm eine idee. "Das ist es. Ich halte einfach solange die Luft an. Hoffentlich dauert die Verwandlung nicht so lange." dann schloss Son Goken wieder seine Augen und atmete auch nicht mehr. Aber zuerst geschah eine Zeit lang überhaupt nichts doch als er schon blau anlief pochte sein Herz wieder stärker und stärker. "Hä? Was ist das?" wunderte sich Manu, der sich auch noch nicht bewegen konnte. Kurz darauf war Goken in seiner SL-Stufe und schnaufte erst einmal richtig durch "Puh, das war knapp." Er schaute an sich hinunter und konnte sehen, wie seine Haut, die man an den Stellen wo der Kampfanzug offen war sehen konnte, von ganz alleine regenerierte. "Wow so leicht ging das noch nie." freute sich Son Goken und sprang auf, was Manu neben seinem neuen äußeren sehr erstaunte. Er wollte etwas sagen doch er konnte kein Wort raus bringen und da viel Goken was ein. "Hm mal sehn ob ich auch andere heilen kann." Er ging zu manu und legte seine Fingerspitzen auf Manus Stirn als plötzlich eine große Energie auf Manu übertragen wurde und er war sofort wieder fit. "Wow danke, ich wäre wohl nicht mehr an meine Bohnen gekommen." - "Ach was, war doch ehrensach. Und eigentlich habe ich zu danken für den guten Kampf. Naja ich werde dann erstmal wieder los und schaun, wie weit mein Kumpel mit seinem Training vorran kommt. Wir sehn uns, Cu!" rief er und war so plötzlich wie er auftauchte auch schon wieder weg.

"Gern Geschehen mit dem Kampf",rief Manu ihm hinterher und setzte sich wieder auf den Boden und fing an zu meditieren.Er merkte das in der Nähe viele Auren waren.

"Nimm dich in acht, sie ist gefährlich.", sagte Picohan und lächelte Bianca an. Dann setzte sich Picohan auf einen Stein und beobachtete den Kampf und besonders Bianca.

Dominius bemerkte plötzlich wie sich die Umgebung veränderte. Es schien an den Nebelschwaden zu liegen die überall herumschwirrten. Dominius entschloss wieder zu verschwinden. 'Das war nichts. Ich muss hier besser schnell weg.' Dominius verschwand. Er tauchte auf einem anderen Planeten wieder auf. Als er die Augen auf machte, wollte er zuerst nach Luft schnappen, die war jedoch nicht vorhanden. Um ihn herum war eine einsame Mondlandschaft. 'Verdammt. Ich habs jetzt völlig versaut. Ich bring mich bald noch selbst um.' Dominius lud sich nun voll auf. 'So kann ich weiter weg.' Dominius verschwand mal wieder. Diesmal erschien Dominius auf einem Planeten mit atembarer Luft. Doch es roch nach Verbranntem und ähnlichem. Dominius sah sich um. Überall nur Zerstörung und Chaos. Und über allem lag ein dichter Nebel. Ab und zu schossen mal Energieblitze durch den Rauch. 'Was ist hier passiert. Das muss eine Invasion gewesen sein. Und ich denke das ist noch nicht vorbei.' Außerdem waren in Dominius Nähe sehr starke Auren zu spüren. Aber es waren Auren die zu keiner Sorte passte die Dominius kannte. 'Da ist wer saustarkes. Oh mein Gott, wer kann das sein??' Dann machte sich Dominius auf den Weg in Richtung der unbekannten Aura.

Picohan stand plötzlich auf. Er ging um zu trainieren. Als Picohan vor eine mBaum stand verwandelte er sich in seine Drachengestalt. Er spürte die Kraft die in ihm aufstieg. Er machte eine riesen Flamme die den Baum wie ein kleines Blatt Papier verbrannte. Dann verwandelte er sich wieder zurück und setzte sich."Das habe ich gebraucht, ich hatte zu viel überschüssige Energie in mir." dachte Picohan

"Ich merke auch das sie weg sind."meinte er wütend."Verdammt,hätte ich mich mehr angestrengt währen sie jetzt samt dem Planeten weg."
Er schaute kurz in die Ferne und dann wieder zu den Andern.
"Kage wieviele passen in dein Raumschiffe?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten