[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam wurde Picohan wieder munter, er fühlte sich müde und hatte starke Kopfschmerzen, er sah Spawn meditieren."He Spawn wann gehen wir endlich zu deinem Meister?", fragte Picohan ungeduldig."Nur Zeit, wir werden in etwa zwei Stunden losgehen." antwortete Spawn.

Die anderen schienen nicht weiter auf Dominius einzugegehen. Er dachte sich nichts weiter und flog weg Richtung Ziro. 'Mal sehen wie der aussieht.' Da entschied sich Dominius plötzlich um. 'Nunja ich sollte mal besser trainieren als mich umbringen zu lassen. Nun denn.' Dominius teleportierte sich zu einem einsamen Ort in einer Wüste. Er powerte sich voll auf. Der Sand um ihn wurde aufgewirbelt und bildete einen Sandsturm der doch schnell wieder verschwand. Dann schaute Dominius nach oben. Der Himmel verdunkelte sich und es fing an zu regnen. 'Oh, schön. Dann wird es wenigstens etwas kühler.' Dominius blieb etwas im Regen stehen um sich abzukühlen. Nach einer Weile wurde es ihm jeoch etwas zu nass. 'Ich habe das eine Idee.' Dominius flog nach oben in die Wolken hinein und tauchte schließlich durch die Wolkendecke durch. Überden Wolken war es kühl, frisch und sonnig. 'Hier ist es schön... und ruhig.' Dominius teilte sich in zwei auf und begann zu trainieren. Die Dominiusse waren sehr schnell und somit kaum zu sehen. Manchmal konnte man ein kleines Aufblitzen erkennen. Dann erschienen beide Dominiusse wieder und blieben einige Meter voneinander entfernt stehen. Beide luden sioch auf und sie schossen dann beide einen gigantischen Ki-Blast auf sich...

Picohan begann in der Zeit in der sie warteten zu meditieren. Er dachte nach wie die Fusion aussehen würde und musste lächeln. Dann begann er mit Liegestützen.....1498....1499....1500."Puuh, ich bin vielleicht fertig." dachte Picohan als ihm Spawn auch schon Kräuter reichte.Er verschlang sie und machte mit dem Training weiter.

"So...Ich bin fertig und du picohan?"fragte Spawn."Ja ja ich bin fertig"Picohan unterbrach die liegestützen."Ich fühl mich sauwohl und du?""Naja geht so...."Picohan sah einweing abgekämpft aus."Bist wohl noch nen tacken zujung.Egal wir müssen los ich hab schon mit ihm gesprochen.""mit wem?"fragte picohan ."Es scheint doch zuviel gewesen zu sein.Na mit meinem meister.mit wem sonst .er ist bereit uns die fusion beizubringen.ich muss dich warnen wenige sterbliche haben die hallen meines meisters gesehen und sind wieder lebend davon gekommen.also sei blos höflich!OK?!"Pcohan nickte.Sie machten sich auf wieder in den zwischenraum zukommen."AHH starke brise.."lachte spawn.Picohan konnte es kaum an sich halten und fing an sich zu übergeben als er das boot sah mit dem sie in die hallen des todes fahren wollten.es war verziert mit knochen und schädeln."Iiiii!!!EKELIG!!"stiess picohan zwischen einigen würg attacken hervor."Tja willste mit kommen oder nich?"Is ja schon gut spawn nich drängeln."Sie stiegen ein und spawn stand hinter picohan und lenkte das boot durch den sturm."Wir sind bald da!"sagte spawn als sie auch schon die pforte sahen."HAAAAALLO MANDOS!!"brüllte spawn."das ist mandos der wächter.sei höflich die leute mögen keine lebenden"Picohan war viel zu erstaunt um etwas zu sagen.er hatte gedacht sie würden uin ein loch des schreckens fahren aber dem war nicht so. natürlich spürte man die gegenwart des todes und alles war düster aber diese bauwerke die er sah raubten ihm den atem.sie legten an einem steg an.Mandos ruf nach spawn und er sagte der meister habe sie schon erwartet."is gut alter kumpel pass du nur auf das dir keine seelen verloren gehen."Mandos grinste und nickte zu picohan herüber.an spawn gewand sagte er"wer isn das n neuer?""Nein nein das ist ein freund von mir.""Aha.mmmm der meister sagte so etwas.der junge soll aufpassen die hallen sind kein spielplatz für kinder."picohan wollte wutentbrannt etwas darauf antworten besann sich dann aber spawns worte und hielt sich zurück."So das ist also dein zuhause Spawn??"fragte er."Nicht direkt mein zimmer ist weit weg aber lass uns erst zu meinem meister gehen"antwortete spawn.als sie die düstere halle betraten glaubte picohan seinen augen nicht der tod sah fast so aus wie spawn.spawn erriet seinen gedanken und sagte ."Ich bin sein mächtigaster kämpfer weisst du und wir haben eine enge beziehung da er mich aufzog.""Aha"picophan war erstaunt er war zwar nicht so gros aber der tod versprühte eine gewaltige macht.mit einer stimme so tödlich wie ein eisdolch sprach er zu ihnen."guten abend mein sohn wir hatten ja vorhin schon miteinander gesprochen.ihr wollt also die fusion lernen?"fragte er zu picohan gewand.Picohan antwortete"Ja wir möchten Oh grosser herrscher über die vergänglichkeit.""Fein fein.Ihr wisst das das etwas dauert?"Ja"antwortete spawn."Gut dann wollen wirs anpacken ihr zwei.ihr habt bestimmt schon eine menge fusionstechniken gesehen aber meine ist anders.ihr müsst euch völlig auf den anderen konzentrieren dann auf den tod und alles andere ist egal.Pico und spawn versuchten es.es gelang natürlich nicht."na da müssen wir aber noch üben geht in den raum ohne zeit und trainiert."spawn führte picohan zu einer riesigen tür mit allen möglichen ornamenten etc."so das ist der raum ohne zeit.du kennst doch den raum von zeit und geist oder?nun dies ist die vorversion sozusagen.er ist schon dagewesen bevor es leben gab.und wird nopch dort sein wenn alles leben erlischt.die schwerkraft in ihm ist unterschiedlich das ist gut den jeschwächer du bist desto schwächer ist die schwerkraft.für uns wird es eine schwerkraft von ungefähr 900-1000 geben das heisst es wird anstrengent."sie betraten den raum und bekamen ihr gewicht zuspüren."das ist hart "sagte picohan."lass es uns erst mit trainieren versuchen .OK dann gewöhnst du dich schon daran."sie tranierten stunde umj stunde aber in wirklichkeit waren sie nur einige sekunden im raum."So das war ein tag.nach etwa zehn sekunden realer zeit."Sie trainierten weiter und picohan merkte wie es leichter wurde.

Manu blickte wieder auf.Kurz erschien er in der Nähe von Bianca."Ich spüre eine seltsame Vertrautheit bei ihr...",murmmelte Manu und erschien darauf hin an einem abgelegen Ort.Er ging in den HK und Staub wurde aufgewirbelt und ein starker Wind bildete sich.Gleichzeitig wurde der Ort von einem hellen Licht umfasst.Dann sammelte er weiter Energie,sodass der Boden unter ihm stark zu beben und das wieder erscheinende Licht wurde reiner.Als Manu HKoL wurde hatte ging von ihm eine enorme Energie aus.Unter dem Boden bildeten sich Risse und der Himmel wurde kuz pechschwarz,dann gleisend hell und wieder normal.Das Licht das von ihm ausging heilte den ganzen Boden und Umgebung,sowie Lebewesen.Nachdem Verfahren stand Manu still da und blickte in den HJimmel.'Gut das wäre geschafft.',dachte er und und hörte auf seine Aura zu unterdrücken.Manu erschuf sich ein Abbild und fing an mit ihm zu trainieren.Man hörte nur noch das aufeinaderprasseln der Schläge,knallen der ki Attacken und man sah nur ab und zu ein blitzen...

Spawhans Fusion hielt nicht mehr lange an aber er nützte die Zeit ausgiebig zu trainieren. Er erstellte einen Doppelgänger und begann mit ihm zu kämpfen. Der Doppelgänger wurde von heftigen Schlag/Kick Combos getroffen und sackte nach etwa 30 Sekunden zu Boden. Spawhan staunte über sich selbst als er sich auch schon wieder zurückverwandelte. Die Beiden Kämpfer gingen aus dem Raum auf den Tod zu."Danke grosser Herrscher." sagte Picohan zu ihm."Meister danke das du uns diese tödliche Technik beigebracht hast.Auf Wiedersehen." sagte Spawn. Die Beiden gingen wieder zum Boot. Spawn verabschiedete sich noch von seinem Freund und dann fuhren sie auch schon weg.

Son Goken war immer noch im Schneidersitz als er etwas von sich gab "Ich bin mir nicht sicher ob ich und Shadow die Fusion schon so richtig gut können aber mehr als versuchen können wirs nicht. Aber erwartet nicht das DER perfekte Krieger dabei rauskommt." Dann schloss er kurz seine Augen und plötzlich verwandelte er sich, wie es schon oft geschah zu einem SL-Demon wobei sein Herz zuerst wieder laut zu pochen anfing, als sich alle anwesenden schon sehr erschracken. Dann schienen plötzlich wieder seltsame Lichtstrahelen aus seiner Haut und sein Blut, also auch die Haut selbst wurden schwarz und aus seinen Augen schien eine beunruhigende Dunkelheit. Alle starrten ihn verwundert an. "Was ist denn das? rief Shadow während Zera und Boro sprachlos waren. "Ist das eine neue Stufe? Sieht ziemlich seltsam, irgendwie böse aus." führte Shadow fort "Ja, das ist meine neue Stufe, ich kämpfe nurnoch mit ihr. Sie ist viel besser da ich in der Stufe andere und mich selbst heilen kann und außerdem fühle ich eine ausgeglichenheit in meinem Körper wie sie noch nie vorher gewesen ist. In der Stufe kann ich auch viel besser nachdenken als im SSJ1. Danmn renn ich nicht immer gleich wie ein irrer auf meinen Gegner los und das kann von vorteil sein obwohl sie noch lange nicht so stark ist. Und zu guter letzt habe i8ch in dieser Stufe ohne mich anzustrengen keine Aura, also kann sich keiner mir ungefragt mit Teleportation nähern oder wissen das ich da bin. Nur leider hat mich somit auch dieser seltsame Typ der gleich hier sein wird übersehen und deshalb konnte ich nicht schon früher als er noch viel schwächer war gegen ihn kämpfen." dann stellte sich Son Goken hin und wärmte sich etwas auf da der kampf kurz bevor stand. "Ach ja und bevor ichs vergesse. Viel Glück!"

Bianca übte Schlag/Kick combos und trainierte ihre spezialtechnicken."puh"sie setzte sich hin."mench is das langweilig hier,es dürfte ruhig ein wenig action sein..."mrumelte sie und suchte die Umgebung nach einer starken aura ab.´ist ja wirklich nix los´.Sie stand wieder auf und sah sich um,sie hatte langeweile."GÄÄÄÄÄHN...ich bin todmüde."sie ging in ihre höhle und schlief ein.

"Dieser kerl hat sich ganz schön verändert, seit ich ihn kennengelernt habe. Er ist sogar stärker als ich und ich depp habe ihn auch noch trainiert. Naja, solange ich ihn noch als freund habe und nicht als feind, geht das ja noch. Doch dies würd sich bald verändern!"
Dachte sich ShadowTD und fing an zu lachen...

Manu beendete sein Training und landete wieder auf dem Boden."Ich flieg mal zum Rest,aber mit der Stufe,was mich nicht tötet macht mich nur stärker"sagte er mit einem leichten Grinsen.Dann machte er sich auf dem Weg.

"Tja da kann meine Raptile Stufe wohl nichtmerh mithalten" lachte Zeratul "wenn dier Krieger hier auftaucht hat er ncihts zu lachen er muss gegen vier gleichzeitig kämpfen"
Zeratul war seh zuversichtlich das sie den Feidn locker besiegen würde aber wenn er sich da mal nicht irrt.

Während dessen sprach plötzlich Son Goken zu Shadow damit es die anderen nicht hörten "Das hab ich gehört was du grad gedacht hast, danke für das Kompliment aber pass nächstes mal lieber in meiner gegenwart auf, was du denkst, sonst ..." und schon war das gespräch wieder beendet und Goken machte sich weiter warm.

ShadowTD hörte auf zu lachen, sein gesicht veränderte sich auf einmal. Ein böser blick ging über sein gesicht und schaute dabei Son-Goken an.
"Was denkst du wer du..."
Sprach eine unbekannte stimme zu Son-Goken, die anderen wunderten sich warum ShadowTD auf einmal was sagte.
Dann jedoch hörte er eine andere, nettere stimme in seinem kopf.
"Pass auf kleiner du weisst nicht wer vor dir steht. Den, den du kennst wird bald nicht mehr sein..."
Und verbindung unterbrach wieder.
ShadowTD schüttelte mit dem kopf und schaute sich um. Dann sprach er per telepathie zu Son-Goken.
Was war gerade mit mir los, ich hatte wie ein blackout. Ist etwas passiert???"
Son-Goken schaute ihn nur verduzt an und schüttelte mit dem kopf, als ob er nichts gehört hätte...

"Man was ist mit euch beiden los habt ihr Angst oder was"
Zeratul flog nun ein paar hundert Meter in die höhe um Ausschau nahc dem Feind zu halten

Die beiden waren bei Spawns Heim angekommen."Spawn ich werd in meine Welt gehen, wir werden uns schätze ich bald wieder sehen.cu." sagte Picohan und ging. Picohan war wieder in seiner Welt und schaute auf seinen Scouter."Aaah Bianca." dachte er. Er flog zu ihr und landete hinter Bianca."Hallo Bianca." sagte er und lächelte.

"Mir is langweilig, ich hab gerade die Fusion mit Spawn gelernt."sagte Picohan. Bianca dachte an die Fusion und begann zu lächeln.Picohans Miene wurde böser aber dann musste er auch selber lachen, obwohl die Fusion seiner Meinung nach furchteinflössend aussah

"ihr beide seit fusioniert?"sie grinste bei dem gedanken"davon musst du mir ein bild geben...ich hab so selten was zu lachen". Picohan funkelte sie böse an."Hey,ich will dich doch nicht beleidigen."versuchte sie ihn zu beruigen."Ich glaub kaum das du noch einen trainingskampf gegen mich ausführen willst"meinte sie und musterte ihn dabei...

Keilatu schritt durch die Hallen des Tenpels und war schließlich vor einer schlichten kleinen Tür angekommen.Er klopfte dreimal und sie schwung nach hinten weg.
Er tratt herhein und sah den Priester.
"Du bist zurückgekehrt?."
"Nein ich werde mich blad auf den Weg zur Erde machen.Danach werde ich höchswahrscheinlich wiederkommen und ein paar Zyklen bleiben."
"Wieso bist du dann überhaupt gekommen?"
"Weil ich einiges wissen muss,besonders über die Wesen der Dunkelheit."
Lidak drehte sich erstaunt um."Was du willst von mir was über den Pfad der Dunkelheit erfahren,ich habe alles von dir gelehrnt.Du bist der Älteste unserer Rasse,der einzige der die Teilung miterlebt hat.Du musst wohl noch nicht alles Wissen zurück bekommen haben.Ich weiss einen Weg wie du dein vollständiges Gedächniss wiedererlangst,dafür brauchst du aber Zeit."
"Die habe ich aber nicht.Die Erde ist in Gefahr und ich muss ihr helfen,den dort sind Krafte die du nicht mal erahnen kannst."
"Gut dann werde ich dir das wichtigste erzählen,von dem was du wissen willst."
Keilatu unterhielt sich ein paar Stunden mit ihm,dann ging er wieder auf den Hof und flog Richtung Erde.

Picohan sah ihr genau in die Augen und ging auf sie zu alls er schon ihre Faust im Magen spürte."Ich wollte dir doch nur die Spinne von der Schulter wegnehmen, sagte Picohan und rang nach Luft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten