Son Goken, der unterdessen erfahren hatte, dass Shadow immer noch nicht weiter war mit dem Training flog einfach so umher und versuchte irgendwen, der ihm vielleicht bekannt war zu finden. Plötzlich spürte er Zeratul und flog auf direktem Wege zu ihm, da er nichts bessers zu tun hatte. "Kurz darauf war er auch schon angekommen und landete. "Na was los?" Fragte er und wunderte sich, warum es so aussah, als wenn sich Zeratul gerade auf einen Kampf vorbereitete. Dann wusste er ganz plötzlich warum "Ah, du wartest auf den. Den Typen hab ich auch schon mal fast getroffen aber er hat mich ignoriert. Naja, jetzt wird er es wohl nicht mehr können. Den riecht man ja schon 10 Meilen gegen den Wind. Er ist ziemlich stark. Ich glaube du hast nichts dagegen wenn ich dir helfe oder?" Son Goken schaute dann ohne auf eine antwort zu warten im Dorf herum wo sie sich befanden. "Hm die Leute scheinen angst vor ihm zu haben, oder warum verstecken sich alle? Naja egal, ich sollte mich auch besser vorbereiten" Son Goken ging in den Schneidersitz, schwebte kanpp über dem Boden und begann sich mentalisch auf den bevorstehenden Kampf vorzubereiten.