Son Goken wurde noch im flug von einigen KI-Kugeln getroffen und Manu empfing ihn dann auch noch mit einem gezielten Schlag in den Rücken, wodurch Goken mit hoher Geschwindigkeit wieder in richtung Boden raste. Son Goken konnte seinen sturz aber nicht abfangen und knallte voll auf dem Boden auf. eine Staubwolke entstand und als sie sich wieder legte standen sich beide Kantrahenten auch schon gegenüber. Jedoch sah Son Goken schon etwas angekratzt aus, war aber noch fit. "Das hat ja schon mal ganz schön weh getan aber noch gehts uns beiden ja wohl nicht anders als vor dem Kampf. Naja ich freue mmich, einen so starken Trainingspartner gefunden zu haben. Können wir weiter machen?" rief Son Goken zu Manu und ging dabei in Angriffshaltung "Aber jetzt ist schluss mit den nettigkeiten" reif Goken noch hinterher kurz bevor er wieder einen angriff startete. Goken rannte auf Manu zu der gerade den Schlag, von dem er dachte, dass Goken ihn ausführen wollte, ablocken wollte doch kurz vor Manu sprang Son Goken nach rechts und teleportierte sich Blitzschnell hinter Manu, der den Schlag, den Goken ansétzte gerade noch abwehren konnte. Dann begann wieder ein erbitterter Zweikampf, bei dem man kaum erkennen konnte, wer wann traf oder wer der Überlegene war. Man sah nur blitze und manchmal auch ein paar kleine Staubwolken am Boden bis beide wieder in ihre Ausgangsposition gingen waobei man sehen konnten, dass beide schon etwas hechelten. "Puh, das war garnicht mal so leicht." reif Son Goken zu Manu und fügte noch hinzu. "Ich werd jetzt mal ein bisschen mehr auf die Tube drücken. Mal schaun wie lange du mithalten kannst." dabei lachte er etwas spöttisch doch seine Mine wurde schnell wieder ernst als er begann sich zu konzentrieren. Son Goken spannte seine Muskeln an, als seine Haut sich plötzlich blau färbte. die Muskeln dehnten sich immer mehr bis Son Goken plötzlich schrie "KAIOKEN!" ein rot glänzendes Licht erschien kurz und dann stand Son Goken in einer roten Aura vor Manu. "So mal sehn wie dir dass bekommt. Noch ist es zwar nicht alles was ich kann aber wir müssen es ja nicht übertreiben rief er gelassen und griff dann ruckartig wieder an. Es entstand wieder ein Zweikampf, bei dem jedoch diesmal Son Goken Manu mehr und mehr in bedrängnis brachte. Son Goken dachte noch "Hm, er verbirgt seine Kraft noch sehr. Ich muss mich wohl mer anstrengen damit ich seine ganze Kraft herrauslocke." und rief während des Schlagabtauschs "Doppelte KAIOKEN!" Seine rote Aura wurde noch verstärkt und jetzt war Son Goken klar im Vorteil und brachte Manu arg in Bedrängnis.