[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ah ich fühle mich so stark ich möchte meine neue Kraft testen" sprach Boratul mit einer verzerten Stimme er setzte seinen Scouter auf und schrieb Picohan eine nachricht ob er vieleicht lust auf einen übeungskampf hätte und er soll auch Spawn bescheid sagen.Und schon schoss Boratul in die richtung von Picohan und die luft erhitzte sich als er losflog.

´hmm ein übungskampf´dachte bianca,sie hatte die letzten worte mitgehört.´dann will ich mal nicht stören..ausserdem habe ich manu noch nie kämpfen gesehen´überlegte sie weiter.sie schraubte ihre kampfkraft so weit es ging hinunter und setzte sich in einigen meter entfernung so hin das man sie nicht so leicht entdecken konnte´das kann interessant werden...´

Manu blickte verwundert in den Himmel."Eine neue Kraft ist entstanden eine Fusion von Boro und Zeratul",murmmelte er und blickte wieder zu Son Goken."Du darfst anfangen",sagte er und ging in Abwehrhaltung.Son Goken griff auch sofort an und attackierteihn mit einer Reihe von Combos.Manu wehrte alle so gut es ging ab und sprang in die Luft und schoss darauf ein Ki Ball auf Goken der aber durch ihn durch ging.Manu bekam darauf ein Schlag in den Rücken,wo Goken hinter ihn auftauchte,Manu fing sich schnell wieder und begann einen schnellen schlagabtausch,wobei Son Goken und er kurtdarauf nach hinten sprangen.'er ist besser als ich gedacht habe',dachte Manu und stand darauf wie erstarrt,ballte aber die Fäuste.Son Goken wollte gerade angreifen..."HAAAH",rief Manu und Son Goken wurde von einem starken Druck nach oben geschleudert.

Zuletzt bearbeitet:
Picohan sah auf seinen Scouter und fing dabei einige Schläge ab."He, Spawn wir werden gegen die Fusion von Zeratul und Boro kämpfen.", sagte Picohan. Spawn freute sich und hörte auf zukämpfen. Die zwei warteten nun auf ihre Gegner und regenerierten sich.

Kaum hatte Picohan das gesagt stand schon Boratul bei ihnen. Er verschränkte lässig die Arme und sagte dann:"Los greift an! Wenn ich den ersten Angriff hätte, wärt ihr schon am Anfang KO und das wäre ja langweilig oder." Boratuls überheblichkeit ärgerte Spawn und Picohan und sie wurden sauer. Dann sprangen sie auf Boratul und traten und schlugen ihn von allen Seiten, aber Boratul konnte alles abwehren. Er packte Picohan am Bein und schleuderte ihn auf den Boden. Spawn rammte er das Knie in den Bauch und er musste sich erstmal vor Schmerz auf dem Boden krümmen. Boratul liess den beiden nun etwas Zeit, bis sie wieder in Kampfpositionen waren und wartete dann auf einen neuen Angriff.

´die sind verdammt gut..´hatte bianca noch nicht zuende gedacht als sie eine neue ki spürte"kommt mir vor wie ein klassentreffen,und ich dachte in den bergen wär es ruhig.Sie ging zurück in ihre höhle und meditierte weiter."wenn jemand kämpfen will wird er schon kommen...".

Als Spawn wieder aufrechtstand knallte eine sicherung durch.er powerte sich hoch und boratul dachte schon das spawn explodierte als plötzlich eine schwarze aura anfing spawn einzuhüllen."ENGEL DES TODES!!!"brüllte spawn und verwandelte sich."So du *****loch jetzt reissen wir dir den ***** auf."Beeindruckend"sagte boratul"aber glaubst du du schaffst uns??""wer sagt den das ich alleine kämpfe..."Boratul blickte zurseite.er hatte nicht bemerkt wie sich picohan in den ssj verwandelte Zusammen schossen sie einen gigantischen todesstrahl der Boratul voll traf den mit einer solchen gegenwehr hatte er nicht gerechnet.

Als sich die riesige Racuhwolke verdünisiert hatte war Boratul verschwunden Picohan und Spawn schauten sich unruhig um.
Plötzlich kamen aus allen himmelsrichtungen kleinen ki blasts auf die 2 zu.Sie wollten nach oben ausweichen aber da war Boratul schneller und kickte die beiden auf den Boden und die Ki blasts trafen ihre Ziele.Boratul schwebteüber dem.Geschehen und powerte sich auf so das sich die Felsen die um ihn herum waren spalteten

"Och, schon vorbei?" fragte Boratul:"Das war zu einfach! Hier fangt!" Boratul warf ihnen 2 Bohnen zu. Picohan und Spawn konnten sich nur unter höchster Anstrengung die Bohnen in den Mund stecken und schlucken, waren danach aber wieder fit. "Kanns weitergehen? Ich lass euch noch einen Angriff, gebt dabei alles was ihr habt! Und beeilt euch, sonst ist die Fusionszeit vorbei!"

Son Goken wurde noch im flug von einigen KI-Kugeln getroffen und Manu empfing ihn dann auch noch mit einem gezielten Schlag in den Rücken, wodurch Goken mit hoher Geschwindigkeit wieder in richtung Boden raste. Son Goken konnte seinen sturz aber nicht abfangen und knallte voll auf dem Boden auf. eine Staubwolke entstand und als sie sich wieder legte standen sich beide Kantrahenten auch schon gegenüber. Jedoch sah Son Goken schon etwas angekratzt aus, war aber noch fit. "Das hat ja schon mal ganz schön weh getan aber noch gehts uns beiden ja wohl nicht anders als vor dem Kampf. Naja ich freue mmich, einen so starken Trainingspartner gefunden zu haben. Können wir weiter machen?" rief Son Goken zu Manu und ging dabei in Angriffshaltung "Aber jetzt ist schluss mit den nettigkeiten" reif Goken noch hinterher kurz bevor er wieder einen angriff startete. Goken rannte auf Manu zu der gerade den Schlag, von dem er dachte, dass Goken ihn ausführen wollte, ablocken wollte doch kurz vor Manu sprang Son Goken nach rechts und teleportierte sich Blitzschnell hinter Manu, der den Schlag, den Goken ansétzte gerade noch abwehren konnte. Dann begann wieder ein erbitterter Zweikampf, bei dem man kaum erkennen konnte, wer wann traf oder wer der Überlegene war. Man sah nur blitze und manchmal auch ein paar kleine Staubwolken am Boden bis beide wieder in ihre Ausgangsposition gingen waobei man sehen konnten, dass beide schon etwas hechelten. "Puh, das war garnicht mal so leicht." reif Son Goken zu Manu und fügte noch hinzu. "Ich werd jetzt mal ein bisschen mehr auf die Tube drücken. Mal schaun wie lange du mithalten kannst." dabei lachte er etwas spöttisch doch seine Mine wurde schnell wieder ernst als er begann sich zu konzentrieren. Son Goken spannte seine Muskeln an, als seine Haut sich plötzlich blau färbte. die Muskeln dehnten sich immer mehr bis Son Goken plötzlich schrie "KAIOKEN!" ein rot glänzendes Licht erschien kurz und dann stand Son Goken in einer roten Aura vor Manu. "So mal sehn wie dir dass bekommt. Noch ist es zwar nicht alles was ich kann aber wir müssen es ja nicht übertreiben rief er gelassen und griff dann ruckartig wieder an. Es entstand wieder ein Zweikampf, bei dem jedoch diesmal Son Goken Manu mehr und mehr in bedrängnis brachte. Son Goken dachte noch "Hm, er verbirgt seine Kraft noch sehr. Ich muss mich wohl mer anstrengen damit ich seine ganze Kraft herrauslocke." und rief während des Schlagabtauschs "Doppelte KAIOKEN!" Seine rote Aura wurde noch verstärkt und jetzt war Son Goken klar im Vorteil und brachte Manu arg in Bedrängnis.

Manu wurde uimmer merh anch hinten gedrängt und musste immer merh einstecken."Das Kaioken kann ich auch,sogar ein stärkeres aber das wäre tödlich für mich."Manus Blick wurde plötzlich anders und eine Aura bildete sich um ihn und Manu ballte die Fäuste.Seine Kraft erhöhte sich in eienem schnellen Tempo,sodass ein mittelstarker Wind um ihn aufgewirbelt wurde.Danach stand Manu leicht auser Atem da und rührte sich nicht.Son Goken schonn gleich eine Reihe von Ki Blasts auf ihn und lies sich nicht beeindrucken.Doch die Blasts gingen einfach durch ihn durch und schon bekam Son Goken einen Schlag ab und Manu erschien vor ihm.wieder schlugen sie aufeinader ein wo manchmal die eine ki Attacke traf oder vorbeiflog,Manu konnte aber nun besser mithalten.

Son Goken war langsam etwas erzürnt und rief dann ganz plötzlich "Jetzt reichts mir, dass kann ich mir sparen. Ich will jetzt mal entlich meine grenzen austesten. Diese ganze Kraftverbergerei nervt langsam echt." dann sprang Son Goken ein paar Meter zurück, was darauf auch Manu tat "Was soll das heißen? Was willst du denn jetzt machen Son Goken?" rief Manu ihm zu doch der war schon dabei, sich wieder zu konzentrieren. Son Goken seknte den Kopf und spannte alle seine Muskeln im Körper an. "Das wird zwar gefährlich aber ich kann mich ja immer noch regenerieren. Mal sehn wie lange ich das schaff." sprach er vor sich hin, worüber sich Manu wunderte "OK jetzt mach ich ernst. 20Fache KAIOKEN!!!" schrie Goken und plötzlich riss der Boden rings um die bieden Kämpfer auf. Son Gokens Muskeln waren bis aufs äußere angesppannt und schienen fast zu reißen. Dann blickte son Goken hoch. "Ein Glück, das ich diese Technik gelernt habe." dachte er für sich als er noch einmal kurz auf die bläuliche Haute seiner Arme blickte und kurz darauf war Son Goken auch schon vor Manu, der kaum reagieren konnte und Son Goken setzte auch schon zum ersten Schlag an.

Manu wurde voll erwischt und knallte auf den Boden,Son Goken war schon hinter ihm und schlug ihn in die Luft.manu stoptte und blickte zu ihm."Übernimm dich nicht,aber jetzt werd ich auch mal aufpowern",sagte Manu böse."KYAHHHAHAH",schrie Manu und die erde begann zu beben,die Aura wurde stärker und Manu begann zu schwitzten vor anstrengung.Ein starker Wind wehte und Manu stand da mit leichtrotem Körper."So hier hast du meine maximale Kraft",rief Manu zu ihm und flog in einem irren Tempo auf ihn zu und schlug in Gokens BauchSon Goken flog etwas zurück verschwand aber dann und feuerte einen großen Ki Strahl auf Manu.Der wurde gleichzeitig in die Richtung gekickt und der Strahl flog auf ihn zu.Son Goken der auch auf ihn einschlug wurde plötzlich zurückgeschleudert und der Ki Strahl explodierte knapp vor Manu,dem seine Energie ganz kurz plötzlich stark angesteigen ist.Jedoch wurde er durch die Explosion getroffen und stadn angeschlagen auf.Son Goken stand auch auf und beide verschwanden und kämpften weiter.

Kane schwebte in einen kleinen Raum, des Schiffes. Squall kam mehrmals vorbei, er merkte das Kane völlig abwesend war und irgendwie schien es das auf der Stelle wo Kane schwebte eine unglaubliche Energie herrschte. "Kane sind wir bald mal angekommen?" fragte Suqall als plötzlich eine Meldung kam. "Angebenes Ziel in Sichtweite! Ankunft in T-Minus 10". In diesen moment stand Kane plötzlich neben Squall. "Wir sind bald da, seh dir die trauer von Millionen an" sagte Kane in einen ernsen Ton. "Was meinst du damit?!?!" fragte Squall während er Kane auf die Brücke folgte. " sieh hin!" das Verdeckt des Cockpit ging nach oben und Squall sah einen Planeten, der völlig in Rauch gehüllt war. An einzelnen Stellen brachen Vulkane aus. "Was ist das? Is das die Hölle?!?!" fragte Squall mit entsetzter Stimme. "Erkennst du es nicht? Seit ihr in eurer Zeit nie hierher gereist? Das ist die Heimat unserer Rasse! Das ist unser heiliger Planet Nod!" sagte Kane und man hörte ein wenig Zorn in seiner Stimme. "Wir werden landen!" sagte Kane und hockte sich in den Piloten sitz

"Ich will dich ja nicht ärgern Keilatu aber warum hast du den Planeten trotzdem zerstört " fragte Kage .
"Die Drei waren längst weg " meinte er .

Macintex blickte verdutzt zu Kage."Wie die waren schon weg..."Er blickte an die Stelle an der zuvor ein Planet voller Leben gewesen war."Während der ganzen Konzentration haben wir das nicht gemerkt,********."Er sah Keilatu seltsam an."Ausserdem fällt mir ein können wir nicht mehr zurück...ausser Virtaz holt uns ab."Die beieden sahen sich leicht betreten an.

"Wenn du meinst", sagte Picohan. Er sah Spawn an und beide wussten was zu tun war, sie hielten ihre Hände zusammen und luden ein FinalFlash auf. Sie schossen es weg und flogen dem Strahl gleich nach. Einer flog links, einer rechts. Genau als der Strahl Boratul traf kickten die zwei ihm von beiden Seiten in die Rippen. Boratul wurde von dem Strahl mitgerissen und gegen einen Baum geschleudert. Spawn und Picohan waren nun auch ganz schön geschwächt weil die Attacke so viel Energie verbrauchte.

Zuletzt bearbeitet:
Der Baum zerbrach, als Boratul dagegenflog, aber einige Meter weiter hinten konnte er sich schon wieder abbremsen. "Das war gar nicht mal schlecht! Bald ist meine Fusionszeit angelaufen.... Ich könnte euch zwar auch problemlos getrennt erledigen, aber so ists lustiger!" rief er ihnen zu und flog dann zu Spawn und kickte ihn, nach einer kleinen Schlagkombination, in die Luft. Augenblicke später war Boro schon bei Picohan und kickte ihn ebenso in die Luft, wo er dann mit Spawn zusammenprallte. Dann schoss er noch einige Ki-Blasts auf die beiden, bis sie schliesslich kraftlos am Boden lagen. In dem Moment löste sich auch die Fusion. "Wau, das war cool! Das sollten wir öfter machen!" dachte sich Boro.

"Ich war nie auf Nod, wie sollte ich auch dort hinkommen, ich wurde schließlich auf der Erde geboren. Ich hatte ursprünglich auch keinen Saiya-Jin Hass. Ich hätte Camion sogar schon fast den Tod meiner Eltern vergeben, doch seine abfälligen Kommentare über die Nod und auch die abfälligen Kommentare von Oni über die Nod, brachten ihn mir diesen Hass auf die Saiya-Jin hoch. Weil zuerst tötet Camion seinen eigenen Schüler und meinen Vater und dann lästert auch noch über das Volk dem mein Vater angehört, dass wird er und die restliche Saiya-Jin Brut schon noch büssen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten