[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ladys first", sagte Picohan."Mach mich nicht blöd an", sagte Bianca. Sie stürmte auf Picohan zu und es entwickelte sich ein Nahkampf, der Picohan sehr gefiel.

´so wird das nix´schoss es bianca durch den kopf und sie sprang einige meter zurück.Sie schoss einen ki-blast auf ihn den er erst versuchte aufzuhalten der ihn dann aber einige meter zurück warf."so jetzt bist du mal dran"rief sie zu ihm rüber.

"Wir brauchen ja keine Energieattacken einzusetzen" meinte Squall und beide standen nun auf und gingen in Kampfposition und schossen aufeinander zu und es entwickelte sich ein ziemlich ausgeglichener Schlagabtausch zwischen den beiden 'wow, er ist wirklich ziemlich stark' dachte Squall.

"Wenn du meinst", sagte Picohan. Er stand auf und putzte seine Kleidung ab, dann konzentrierte er sich und seine Hand begann grün zu leuchten."Todesstrahl", schrie er und feuerte die ganze Energie weg. Bianca sprang in die Luft und wich dem Strahl aus.Picohan begann plötzlich den Strahl auf Bianca zulenken."Oh nein er kann den Strahl lenken." ,sagte Bianca. Dann wurde sie von dem Strahl getroffen und fiel auf den Boden zu.Picohan stellte sein Knie auf und Bianca fiel drauf.Picohan sah ihr in die Augen als er einen Schlag ins Gesicht verpasst bekam.

"schau einem weiblichen saiyajin beim kämpfen nie in die augen"meinte sie sarkastich,und sprang in ihre ausgangsposition.Sie begann mit einer schnellen schlag/kick kombination bei der picohan seine schwierigkeiten hatte zu blocken.

Picohan währte zwar den ersten Schlag ab doch der zweite traf ihm im Bauch."puuuhhhhh", sagte Picohan als ihm die Luft weg blieb."Ich muss die Kaioken einsetzten.", sagte Picohan.Er wurde plötzlich von einer roten Aura umgeben.Picohan stürmte auf Bianca zu und verschwand plötzlich, er kam hinter ihr zum Vorschein und nahm sie in einen Würgegriff.

"Er ist wirklich sehr stark.Ohne den Wunsch wäre ich wohl kein Gegner für ihn." dachte sich Trenier.Keiner der beiden hatte nur einen leichten Vorteil sie waren gleich stark.Sie wurden beide immer schneller.Wenn Trenier Squall traf bekam er kurze Zeit später einen Treffer von Squall ab.

"Shit, ganz schön aggressiv.",dachte Picohan. Sein griff lockerte sich und Bianca machre einen Schulterwurf mit ihm. Picohan schlug hart am Boden auf, aber er sprang sofort wieder weg und stand nun mit schmerverzerrtem Gesicht da und fasste sich an den Rücken.

"schulding hats wehgetan"meinte bianca ironisch und schickte eine salve kliener ki-blast´s in richtung picohan.daraufhin entstand eine undurschsichtige rauchwolke.´mal sehen wie gut er im auren spüren ist´überlegte sie.

Picohan war nun leicht verwundet, aber er war trotzdem noch heiss aufs kämpfen.Er flog durch die Wolke aber Bianca war weg."Hmmm", sagte Picohan. Er lud ein Kamehameha auf und schoss es übersich.Bianca wich aus und kam im Sturzflug auf Picohan zu. Pico machte einen Handstand und trat Bianca ins Gesicht. Sie fiel zu Boden und blieb liegen. Dann stand sie auf und sah wütend zu Picohan.

'Wirklich interessant. Aber mich würde interessieren, was Kane wohl vorhat, wo er das Schiff hinsteuern lässt' dachte sich Squall und durch seine Unaufmerksamkeit bekam er eine volle Ladung von Trenier "nich schlecht, aber ich war abgelenkt, doch lassen wir das jetzt, wir werden uns schon noch früh genug austoben dürfen."

"ein handstand....ich glaubs einfach nich."murmelte bianca und fixierte picohan mit einem für saiyajin typischem,finsteren blick.Sie lief auf ihn zu und konzentrierte sich"WOLFSTECHNICK"rief sie und griff picohan an.

Virtaz fragte den anderen Virtaz er er sei.
"Meine name is Ziro,du würstchen!Dubrauchst dir gar nichts darauf einbilden,dass Boota hier ist,das schafft ihr nicht,selbst zu 2. nicht!Und ich werde noc stärker,dadurch dass irgendein Trottel die menschen wieder belebt hat!"lachte Ziro.
Dann flog er zu Boota und blieb vor ihm stehen,lachte ihm ins Gesicht und schlug ihm in den Magen,so dass er zusammenbrach.
Dann schaute er zu Virtaz.Er streckte seine Hand aus und schoss einen Ki Blast auf Virtaz.Der weichte gerade noch aus,bekam aber die Druckwelle des Blasts ab und flog durch eine Mauer.
"Also bis dann,ihr Loser!"verabshiedete sich Ziro.
-"Er ist weg"sagte Virtaz und rappelte sich geradw wieder auf.
"Dass DAS ich sein soll...."
"Du hast halt das verloren,was dich zu dich macht!"sagte Raiden,der plötzlich inder Luft über den beiden stand.

Picohan war völlig überrascht und wurde dadurch von Bianca überrempelt. Ihre Schläge prasselten auf Picohan ein, er stürzte und wollte sich gerade in einen Drachen verwandeln..."nein lieber nicht, ich will ihr doch keine Angst einjagen." dachte Picohan. Stattdessen bekam er einen Stiefel in die Fresse."So jetzt reichts", sagte er. Er wurde so wütend das ihn eine goldene Aura umgab. Picohan verwandelte sich in einen SSJ.

´oh der ssj´meinte bianca und betrachtete die verwandlung von picohan.Sie war so in gedanken versunken das sie einen tritt in den magen abbekam und gegen die nächste felswand prallte.sie blieb kurz liegen rappelte sich dann wieder auf und ging auch in den ssj status.Sie startete eine reihe von angriffen die abwechselnd aus schlägend kicks und der wolfstechnick bestand.

Picohan bekam wieder eine Reihe von Schlägen ab."Es hilft nichts." dachte er. Er verwandelte sich wieder und war nun im von ihm benannten Dragon SSJ. Er hatte nun wieder eine gespaltene Zunge und Schlitzpupillen."Drache gegen Wolf", sagte er. Bianca griff ihn noch immer an und schlug auf seine Gesicht zu.Picohan öffnete seinen Mund und liess eine Stichflamme raus. Bianca verbrannte sich zwar die Hand, konnte den Treffer trotzdem landen.Beide gingen nun einige Schritte zurück und ruhten sich kurz aus.

"ein drache...wer hätte das erwartet"überlegte bianca laut,sie musste ein wenig luft schnappen da sie ungefähr gleichstark waren,und sie somit einiges an energie für ihre angriffe anwenden musste."dann mal wieder weiter"rief sie zu picohan."Phantombildtrick"rund um picohan erschienen doppelgänger von bianca."und jetzt wolfstechnick"es schien als würden alle phantombilder picohan mit der wolfstechnick angreifen.

"Soviele von dir, das würde mir gefallen wenn sie mich nicht angreifen würden.", sagte Picohan. Er musste sich nun ws einfallen lassen."Firefist", schrie er und attackierte eine Bianca, es war die Falsche und die richtige kickte Picohan in seinen verletzten Rücken.Picohan wurde weggeschleudert und lag nun mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden.Bianca wurde wieder eine Person und ging zu Picohan. Sie stieg ihm auf den Kopf und lächelte böse.

"und jetz?"fragte sie grinsend.sie nahm ihren fuss von seinem kopf und ging ein paar meter zurück."neue chance du darfst nochmal angreifen rief sie zu ihm rüber"oder gibst du auf?".sie legte ein gemeines grinsen auf und wartete ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten