[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich und aufgeben, da hättest du mich gleich töten können." sagte Picohan. Er stand auf...."hier kommt meine beste Technik",rief er. Picohan konzentriert sich und dann schrie er "Triple Teufelsspirale". Drei gewaltige Strahlen flogen auf Bianca zu. 2 davon wich sie aus, der dritte streifte ihre Hand.Sie sank auf den Boden und sah auf ihre Hand.Sie blutete stark. Picohan ging hin und wollte ihr eine Bohne reichen, da sprang sie mit ihrem Kopf gegen Picohans Kiefer. Picohan fiel zurück und lag nun fast bewusstlos auf dem Boden."Das wars", sagte Bianca.

"Gibst du jetzt auf oder soll ich dich umbringen?"fragte Bianca picohan.Sie lud einen ki-blast in ihrer hand auf und spielte damit ein wenig in der luft."was ist jetzt?"

"na geht doch"lächelte bianca lies den ki-blast verschwinden und verwandelte sich zurück in den normal saiyajin.Sie half picohan auf die beine"ess eine von deinen bohnen meinte sie und wendete sich ab...

"Das war ein toller Kampf, danke." sagte Picohan. Bianca drehte sich um und lächelte.Dann ging sie. "Tolles Girl", dachte Picohan.

Boota rappelt sich langsam wieder auf." Was für ein Schlag....ich kann immer noch nicht fassen wie er das geschaft hat." Er sah zu dem Virtaz von dem er glaubte, noch zu ihm sprechen zu können." Bist du es noch oder...?"

Raiden sah in seiner Geisterform auf die beiden herab. " Das gleiche hatte auch damals Piccolo-Daimo gemacht. ******** das heisst das dieser Vir....Zi...keine Ahnung, all die starken und aggressiven Eigenschaften gekriegt hat." Raiden verschwand wieder in Boota´s Körper.

Die drei standen da und hatten ihre stärksten Attacken vorbereitet.
"So jetzt"rief Keilatu und Macintex und er rissen beide gleichzeitig die Arme hoch.
"Heaven's-Strike,Meteorschauer."
Ein riesiger Meteorid,der hell leuchtet und ein Final-Flash flogen auf Namek zu und zerfetzten es völlig.

Bianca ging in richtung ihrer höhle,sie hatt eine quelle entdeckt an der sie die immer noch stark blutende hand kühlte."hmm,verbrennung zweiten grades und fleischwunde würde mein artzt jetzt wohl sagen"meinte sie laut.Sie nahm ein stück stoff tauchte es ins wasser und wickelte es um ihre hand.´ich bräuchte auch mal welche von diesen bohnen´überlegte sie.Sie wusch sich und ging dann zurück zur höhle und fing an zu meditieren...

Picohan setzte sich auf einen Stein."Ahh mein Rücken, verdammt tut das weh.",dachte er. Er nahm eine Bohne die er mal von Zeratul bekommen hatte und aß sie. "Jetzt fühl ich mich wieder toll.",dachte er. Picohan drehte sich um und begann wiedermal mit Liegestützen. Nachdem er etwa 200 gemacht hatte ging er zu einem kleinen Bach und wusch sich."Man fühle ich mich frisch." sagte er zu sich selbst.

Dann erschein plötzlich ein neuer Krieger auf dem Kampfplatz,der aber leer war.Es war niemanbd anderers als Manu."Hm...das war ein richtig guter Kampf zwischen den beiden,sie haben beide reine Herze und sind gut",lächelte er und ein mittelstarker Wind wehte durch ihn.Manu blieb stehen und tat ein bisschen Energie im Gebiet verteilen.Langsam began schließlich der Boden und Umgebung zu heilen.Dann schwebte er über dem Boden und setzte sich auf einen Felsen.

Plötzlich spürte Picohan ein ihm wohlvertraute Aura.Er drehte sich um und sah jemanden den er eine halbe ewigkeit nicht mehr gesehen hatte."Hallo kleiner Freund!"sagte die Gestalt.Picohan war zu überrascht um zuantworten."Du bist so still.Was ist los?Ich seh du bist ordentlich stärker geworden.Schön!""SPAWN!!!Wo warst du???"fragte Picohan."Ich möchte nicht daran erinnert werden..Es war schrecklich...."Spawn stand mit einem Gesicht vor Picohan das vor schmerzhaften Erinnerungen strotzte."Und...Was hast du so gemacht während ich in anderen Dimensionen trainiert habe..???""Ach weisst du ich hab auch son bisschen trainiert und ich hab gekämpft."Aha.Na dann ich wollte dich eigentlich fragen ob wir mal wieder kämpfen sollen??"Picohan fragte Spawn ob er sich das überlegen könne."Kein Problem.Ich wollte mich sowieso noch ausruhen wie wärs in ein paar Stunden???""Is O.K!!"Spawn setzte sich unter einen grossen Baum und fing an zu meditieren.

Bianca hörte mit der meditation auf.sie fühlte sich immer noch etwas angeschlagen und betrachtete ihre hand."hmm ich sollte was friche luft dran lasse"sie wickelte den stoff ab und liess noch einmal klares wasser darüber laufen"bisher mochte ich drachen,aber ab dem heutigen tag werde ich das wohl ändern müssen"murmelte sie und ging vor die höhle.Sie fing wieder mit dem training an...

Son Goken sah sich immer noch nach einem vernünftigen trainingspartner um doch er konnte niemanden entdecken. "Mist, hier ist keiner. Naja mal sehn, vielleicht muss ich ja nur abwarten, bis mich einer entdeckt. Dazu gehe ich aber besser wieder aus der Stufe raus sonst wird das wohl nichts." Son Goken schloss nun seine Augen und die Lichtstrahlen verschwanden, welche aus seiner Haut schienen, das Blut bekam wieder eine normale Farbe und seiner Herz begann langsam wieder zu schlagen. Dann öffnete er seine Augen wieder und schaute sich nochmal um als er etwas seltsames bemerkte. "Hm, da ist eine Aura, eine starke Aura. Wer ist das? Irgendwie kommt mir da was bekannt vor ... als wenn ... egal, ich sollte einfach mal schaun wer das ist. Hoffentlich weicht der mir diesmal nicht aus, wie der Typ vorhin." dann schoss Son Goken auch schon gen Westen, wo er diese Aura vermutete. Sie war nicht weit von ihm entfernt und deshalb war Son Goken auch schnell angekommen. !"Ah, dass muss er sein. Mal sehn ... ah genau, der hat irgendwas von einem Sa ... egal. Ich sollte ihn besser fragen, bevor ich mir irgendwas ausmale." dann ging Son Goken, nachdem er gelandet war auf den seltsamen Krieger zu, der Son Goken schon von weitem bemerkt hatte. "Du bist doch auch ein Kämpfer, oder? Wer bist du? Ich hab dich noch nie gesehen?" fragte Son Goken ihn neugierig.

"Von mir aus können wir anfangen.", sagte Picohan. Spawn unterbrach seine meditation und nickte. Die zwei gingen in Kampfstellung. Spawn stürmte auf Picohan zu, dieser blieb aber regungslos stehen. Kurz bevor Spawn ihn berührte ging Picohan einen Schritt zur Seite und Spawn stolperte über Picohans Bein."Er ist wirklich stärker geworden.", dachte Spawn. Picohan ging langsam auf Spawn zu und wollte ihn hochheben, als Spawn nach hinten trat. Picohan sprang zurück aber Spawn war plötzlich so schnell auf den Beinen das er Picohan trotzdem noch traf.

"Ích bin Manu und wie du schon gemerkt hast ein Kämpfer.Aber das ist ein fusionierter Körper aber für immer,wer bist du ich hab dich schonmal gegen Picohan und Spawn kämpfen sehen.",sagte Manu und musterte ihn.

Bianca unterbrach ihr training."hmm eine neue kampfkraft...ich werd mal vorbeischauen."überlegte sie laut und ging in die richtung in der sie die energien spürte´das ist ja an dem platzt wo ich mit picohan gekämpft habe...´.

"Hm ich glaube wenn die Menschen wüssten wer sie wiedererweckt hat wäre ich ein Volksheld" und Zeratul sah mit einem lächeln auf seine Hand und sein Bone-Blade schnellte heraus dann stürmte er auf einen Felsen vor ihm zu und zerschlug ihn in der mitte als boro an ihn heranflog.

"Ich bin Son Goken und suche nach einem Partner für einen Übungskampf haste Lust auf einen?",fragte er Manu."Warum nicht hab sowieso nichts besseres zu tun,willst du ne bestimmte begrenzung haben",fragte Manu und hüpfte vom Fels.

"wie ich sehe bist du wieder voller Tatendrang. Wie wäre es, wenn wir jetzt unsere Fusion ausprobieren? Mit der Schlangenarmtechnik müsste es doch klappen" sagte Boro und Zeratul stimmte zu. Die beiden stellten sich mit etwas grösserem Abstand auf und begannen den Fusionstanz. Sie führten den TAnz richtig aus und als sich die Fingerspitzen berühren sollten standen sie noch etwa 2 M auseinander. Jetzt wandte Zeratul die Schlangenarmtechnik an und konnte so Boros Fingerspitzen berühren. Ein gleissendes Licht entstandt und viel Energie wurde freigesetzt.

Nachdem sich das Licht gelegt hatte stand ein völlig neuer Kämpfer da: Boratul

Picohan konnte sich von Spawns Schlägen befreien und stand ihm nun wieder gegenüber. Er wartete bis zum richtigen Zeitpunkt und rannte dann Spawn zu, es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem Picohan ganz leicht überlegen war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten