Son Goken sah sich immer noch nach einem vernünftigen trainingspartner um doch er konnte niemanden entdecken. "Mist, hier ist keiner. Naja mal sehn, vielleicht muss ich ja nur abwarten, bis mich einer entdeckt. Dazu gehe ich aber besser wieder aus der Stufe raus sonst wird das wohl nichts." Son Goken schloss nun seine Augen und die Lichtstrahlen verschwanden, welche aus seiner Haut schienen, das Blut bekam wieder eine normale Farbe und seiner Herz begann langsam wieder zu schlagen. Dann öffnete er seine Augen wieder und schaute sich nochmal um als er etwas seltsames bemerkte. "Hm, da ist eine Aura, eine starke Aura. Wer ist das? Irgendwie kommt mir da was bekannt vor ... als wenn ... egal, ich sollte einfach mal schaun wer das ist. Hoffentlich weicht der mir diesmal nicht aus, wie der Typ vorhin." dann schoss Son Goken auch schon gen Westen, wo er diese Aura vermutete. Sie war nicht weit von ihm entfernt und deshalb war Son Goken auch schnell angekommen. !"Ah, dass muss er sein. Mal sehn ... ah genau, der hat irgendwas von einem Sa ... egal. Ich sollte ihn besser fragen, bevor ich mir irgendwas ausmale." dann ging Son Goken, nachdem er gelandet war auf den seltsamen Krieger zu, der Son Goken schon von weitem bemerkt hatte. "Du bist doch auch ein Kämpfer, oder? Wer bist du? Ich hab dich noch nie gesehen?" fragte Son Goken ihn neugierig.