Son Goken hatte den seltsamen Typen schon gespannt erwartet doch plötzlich war dieser ganz kurz vor Goken verschwunden. "Was war das denn? komisch. Er war doch eben fast genau vor mir und nun ist er weg. Ich hätte wohl doch meine Aura zu erkennen geben sollen. Jetzt hat er mich doch tatsächlich übersehen. Naja egal, ich glaube, das er schon so stark war, dass ich ihn bestimmt noch einmal wieder treffen werde. Gut, was nun. Ah genau, ich frag mal wie weit Shadow mit dem Training ist." dann schloss Son Goken seine Augen und begann zu sprechen. "Meister? Können sie mich hören?" - "Ja sehr gut sogar, ich glaube du bist noch besser geworden. Das freut mich. Ach genau. Pass mal auf." - "Son Goken? Bist du da? Hier ist Shadow." - "Hey cool, jetzt kannst du es auch. jetzt können wir uns viel besser verständigen. Na was macht das Training?" - "Das Training? Hm, nun ja, es ist schwieriger als ich dachte." - "Was??? Du hast die letzte Phase immer noch nicht geschafft? Son Mist. Naja, dann hab ich ein bisschen mehr Zeit hier draußen. Streng dich aber trotzdem an, ich nämlich entlich mit dir zusammen die Fusion lernen." - "OK mach ich. Ich fang dann gleich wieder an. Bis dann." dann öffneten sich Son Gokens Augen wieder und er schaute sich in der Umgebung um. "Hm, ziemlich fade hier." dachte er sich "Naja, aml sehn ob es hier nicht noch ein paar Kämpfer gibt, mit denen ich trainieren kann" Son Goken schwebte zum Himmel um eine bessere übersicht zu haben und fing an, Auren aufzuspüren.