[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Sag sachen...", meinte Camion sarkastisch, erhob sich langsam vom Boden und sagte dann: "Ich pack's wieder! Wir sehen uns...bestimmt!" Und weg war er...

"tchüss..."sagte sie noch aber camion war schon wieder weg."immer das selbe,ehe man sich verabschiedet isser schon wieder weg."sprach bianca mit sich selbst und sah sich um.´hmmm ich geh besser wieder zur höhle´sie ging in ihre höhle und fing an zu meditieren.

Manu stand nun dem Vampir gegenüber."Willst du nicht doch aufgeben oder willst du unbedingt ein teil meiner so schwachen Kraft sehen." "Ich geb nie auf ich bin ein Vampir." "Na und ich nicht",sagte Manu und ballte die Fäuste und um ihn erschien eine Normaleaura.Es war deutlich zu mmerken wie seine Kraft schnell anstieg.Bei 10.000.000 stoppte er und blickte zum Vampir der mit großen augen zurückwich.Doch Manu stand plötzlich einfach wie erstarrt da und rührte sich nicht.Diese Chance machte sich der Gegner zu nutze und versuchte anzugreifen.doch vergebens dann schrak er zurück und fing an zu zittern."Du du mieser Erdling geh weg mit díesem Licht!",schrie er.Aber Manu blieb immernoch stehen,bis er auf einmal nach vorne flog und Manu hinter ihn sichtbar wurde."Lichtkugel",rief er und feuerte eine Lichtattacke ab die den Vampir blendete und ihn zerstörte."Ruhe in Frieden und verwende dein neues Leben wenn du eins bekomms nicht für das Böse.".Manus Kraft war bei 1000 wieder anglangt.

Squall, Kane und Trenier waren schon etwas weg von Namek, ohne dass die anderen dies bemerkten und die Stimmung im Schiff war nun deutlich ruhiger. Kane war am Steuer, während Squall herumlümmelte und Trenier still in einer Ecke sass. Squall stand dann auf und ging zu Trenier "Na Alter, was hast du eigentlich vor?" "Ich danke euch, für eure Hilfe, auch wenn nicht weis was ihr vor habt." "Wir? Wir wollen die Erde zu New-Nod machen und du scheinst ziemlich stark zu sein, da dachten wir, du könntest uns vielleicht helfen." "Die Erde? Achja, der Planet mit den Schwächlingen, ich war vor kurzem dort. Was würde es mir bringen euch zu helfen" "Du wärst, 'n Herrscher ist das nichts?"

"Das war toll, ich währe nie auf die Idee gekommen den Vampir mit Licht zu bekämpfen.", sagte Picohan. Er widmete sich nun dem Kelch zu. Picohan hob ihn zaghaft hoch und starrte auf die rote Flüssigkeit."Sieht aus wie Blut, naja mal probieren." Er trank es und musste sich fast übergeben. Picohan lief rot an als er eine Stimme hörte."Das ist Drachenblut, ich musste nur einmal im Jahrtausend einen kleine Schluck nemen um zu überleben!" sagte die Stimme.Es war der Vampir er lebte so schwer verletzt das er sich nicht mal mehr bewegen konnte.Plötzlich hörte er auf zusprechen und er wurde zu Staub. Picohan konnte wähhrenddessen immer noch nicht richtig atmen. Er hustete und es kam eine leuchtende Stichflamme aus seinem Mund. "Cool, das Drachenblut verleiht dir die Fähigeit eine Flamme zu speien." sagte Manu.Dann verliesssen die Beiden die Höhle.

Zuletzt bearbeitet:
"Hm das ist also das Drachenfeuer..hab bis jetzt nur Gerüchte über sowas ähnliches gehört.Ich geh dann wieder muss noch was erledigen.Manu verliess den Rest was von der Höhle übrig war und blickte kurz zum Himmel.'Eine verborgene Energie ist vor kurzem eerwacht.Endlich beherrscht sie den SSJ,die Stufe hat sie sich verdient.'

"Tschau Manu",rief Picohan.Picohan machte sich auf die Suche nach Spawn. Er überflog grosse weite Täler und einige Berge, dann kam er bei einem Fluss an.Am Fluss war ein kleines Dorf. Einige Frauen standen am Fluss und reinigten ihre Sachen. Plötzlich fuhren 3 Männer mit ihren Harleys ins Dorf, stiegen ab und gingen auf die Frauen zu."Geld her", rief der Eine. Die Männer schlugen auf die wehrlosen Frauen ein, da flog Picohan runter und stellte sich schützend vor die Frauen."Lasst sie ihn Ruhe!" schrie er.Die Männer lachten ihn aus und zogen ihre Messer. Sie gingen auf ihn zu und stachen nach ihm. Picohan`s Pupillen wurden plötzlich zu kleinen Schlitzen und seine Zunge spaltete sich, dann machte er seine Fire Attacke und die drei Männer begannen zu brennen.Picohan schubste sie in den Fluss und sie wurden gelöscht, Picohan zog sie raus und verjagte sie. Die Frauen dannkten ihm und gaben uhm reichlich zu essen.Nach dem Picohan gegessen hatte verabschiedete er sich und flog weg."Was war mit mir los?Ich habe mich fast in einen Drachen verwandelt, ich habe mehr Kraft bekommen, das liegt sicher an dem Blut." dachte Picohan.

"Herrscher... nein danke ich will über nichts herrschen.Aber ich bin euch was schuldig und ausserdem wurde ich von ein paar Kämpfer angegriffen weil ich 2 Verbrecher getötet habe.Also werde ich euch helfen" sagte Trenier zu Squall

"gut, weil Verbrecher wollen wir auch töten. Wir wollen ein Volk vernichten, dass andere Völker Reihenweise getötet hat." meinte Squall und Trenier gab ihm recht "ja, für seine Sache, trette ich gerne ein."

"Oh man *Gääähn* verdammt macht das Gras müde" Zeratul war hundemüde von der langen Reise und wollte sich unbedingt in sein Dorf begeben um dort zu schlafen."ich denke Boro hat seinen Scouter dabei da schick ich ihm mal ne nachricht das ich in meinem Dorf bin fals er mich sucht" das tat Zeratul dann und flog dann grade wegs ins dorf und knallte sich in sein Bett und schlief.

Kane saß am Steuer und dachte nach: "Storm,Hayate bald werde ich zur Erde zurückkehren undich verspreche euch. Das Saiyan-Jin Volk wird ihre Verbrechen bezahlen,ganz besonders Camion." sagte Kane zu sich. Squall merkte wie Kane's Zornesflamme aufloderte. "Sieh dir den an! Der übertrifft jeden in Universum im hass gegen die Saiyan-Jins. Wenn wir pech haben löscht er vielleicht ausversehn die Erde aus" sagte Squall mit einen lächeln zu Trenier

Picohan flog gemütlich auf der Erde herum und sah dann eine Großstadt er landete auf einem Hotel das ziemlich hoch war."Oh Mann geile Aussicht", sagte er. Er sprang von dem Hotel herunter und stand nun mitten auf der Strasse.Picohan sah sich um als ihn ein Auto rammte.Er flog einen Meter zurück.Das Auto jedoch war komplett zerstört. Der Fahrer stieg unverlezt aber wutentbrand aus und ging zu Picohan."Du kleiner Penner du wirst mein Auto bezahlen! Oder ich werd dir einheizen!" schrie der Mann."Ich habe kein Geld und das du mir einheizt kann ich bezweifeln." sagte Picohan ruhig."Mach das nicht, er ist Profi Boxer und derzeit Weltmeister." sagte ein Mann der daneben stand."Jetzt bekommst du ne Abreibung.", sagte der Boxer. Picohan wollte ihn gerade angreifen da erinnerte er sich daran was ihm Zeratul geasgt hatte.Er sagte das man nicht so einfach jemanden verletzten oder gar töten darf.Picohan hielt sich daran.Er schoss ein Kamehameha zum Himmel und verschwand während die Leute daraufstarrten.

Kage bemerkte das Raumschiff und hörte auf seine Energie zu horten .
"Keilatu-san ....sie sind weg ....jetztz brauchen wir den Planeten nicht mehr zerstören ." meinte Kage und schute die beiden fragend an .

Manu erschien darauf in einem nahen Wald."Die Zeit ist gekommen,das meine SSJ Kraft eine würdige Person findet",sagte er und ein leichter wind wehte durch sein Haar.Kurz darauf hielt Manu einen leuchtenden Energieball in der Hand und streckte diese in den Himmel."Flieg und finde eine Person die würdig für sich ist."Dann flog die Energie hoch und verschwand in der Ferne.Manu verfestigte darauf seinen Stand und begann sich stark zu konzentrieren.Schweisperlen bildeten sich auf der Stirm und er begann leicht zu zittern.Er wurde zum Heiligen Krieger und strengte sich immer weiter an.Sein Atem wurde schwerer und er schnaufte schwer."HYARRAA,KAHHH,HAAAH",schrie Manu und der Himmel verdunkelte sich und die Erde bebte enorm,sodass sich Risse bildeten,wurde aber kurz darauf gleisend hell und wieder normal.Doch Manu hatte sich verändert....er war im Holyknight of Light Level....[Ich halt mich schon an das mit den Stufen]

Zuletzt bearbeitet:
Bianca unterbrach ihre meditation."hmm,mal sehen vielleicht finde ich jemanden der einen trainingskampf ausführen will."sie ging aus ihrer höhle und sah sich um´hier ist immer noch keiner...´sie erhob sich langsam vom boden und flog etwas durch die gegend...

Picohan flog aus der Stadt und suchte wiedereinmal einen Olatz für seinn Training. Er log über eine riesige Wiese und dann flog er richtung Norden. Picohan bremste plötzlich ab den er spürte eine Kraft die seine überstieg."Hmmm, wer kann das nur sein, mir egal ich werd jetzt weiterfliegen.", sagte er.Und schon flog er weiter.

Manu blickte wieder nach oben."Ist zwar anstregend aber die Stufe ist super.",sagte er mit einem lächeln.Seine Haare waren jetzt paltinblau und standen nach oben,die rüstung komplett golden und seine aura hellblau und war angenehm warm.Ein weisser Umhang hatte er an und seine Energiebandagen waren hellgelb-golden und leuchteten.Heilige Lichtstrahlen umfuhren ihn,so ähnlich wie beim SSJ2.Mit einem zufriedenen Grinsen wurde Manu wieder normal und suchte sich eine Höhle zum übernachten und schlief ein.

Dominius war inzwischen wieder lebendig geworden. Auch Kane, Squall und Trenier waren jetzt von Namek verschwunden. Dominius schaute zum Himmel. 'Keilatu, dieser Idiot!!' Dann konzentrierte sich Dominius und verschwand. Er tauchte auf der Erde wieder auf. 'Cool, das Training bei Meister Kaio hats echt voll gebracht.' Dominius spürte eine andere Saiyajin Aura.. 'Wer ist denn das. Die kenne ich ja gar nicht. Mal sehen.' Dominius teleportierte sich zu Bianca. "Hallo, ich bin Dominius und bist.." 'mal sehen' Dominius las Biancas Gedanken. "Du bist Bianca nicht wahr" - "Ja, das bin ich und du bist schon wieder so ein Gedankenleser,nciht wahr?"

Manu stand auf und ging raus."Ich werd mal Meister Kaio besuchen."Manu verschwand kurz und erschien bei Dominius."Tachchen biste wieder lebendig,wenns mal mit den Db's nicht klappt sag mir Bescheid ich regel das dann ich bin bei Meister Kaio als dann Caio",sagte Manu und teleportierte sich zu Meister Kaio.[Müsste eigentlich durch die Momentane Teleportation klappen oder?]"Guten Tag Meister Kaio" "Hallo Manu freut mich dich gesund zu sehen,kann ich dir helfen?" "Ja wissen sie was über das Schwert hier.",fragte Manu und wechselte mit minimaler Aura zum HK."hm...das Lichtschwert,es heißt das es mystische Kräfte besitzten soll und auch spezielle Attacken aber sonst nichts,bleib doch noch eine Weile,ich möchte das du eine neue Fusion lernst.""ok hab sowieso nichts beseres zu tum,danke"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten