[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Gleich aufregen, wenn man mal zwei Tage nicht schreibt :dodgy: ]

"Was ist das?" fragte Korenko, der ja heute erst auf der Erde angekommen war.
"Ich weiß es nicht. Allerdings waren ähnlich starke Auren auch bei dem Turnier, von dem ich dir erzählt habe vertreten. Diese hier sind aber irgendwie anders ... böser." antwortete Renek.
"Ich find, wir sollten hinfliegen, wir können es zwar mit den Besitzern der Auren nicht aufnehmen, aber vielleicht können wir Unschuldigen helfen." meinte Sabrinay.
"Da könntest du recht haben." sagte auch Korenko. "Mann, Mann, dafür, dass ich heute erst angekommen bin, gehts hier aber schon ziemkich rund. Naja, vielleicht bringt es ja auch ein bisschen Spaß, ein paar Erdlinge zu retten oder womöglich noch mehr ... " dachte er sich noch dazu.
"Also gut, wenn ihr beide dafür seid." stimmte Renek zu.
Sie stießen sich von der Plattform ab, Sabrinay immer noch in dem Badeanzug den Popo ihr gegeben hatte und Renek achtete sehr genau auf den Weg, den sie flogen [:D ]

----------------------------

"Ähm, was ich noch fragen wollte ... " begann Korenko während des Fluges.
"Ja?" meinte Renek.
"Du hast vorhin etwas von Fusion gesagt und dass du es mit mir machen wollen würdest. Was ist das? Das Wort bedeute ja 'Verschmelzung', nicht wahr?"
"Das hast du gehört?" Korenko nickt lächelnd "Also gut, das ist eine Kampftechnik ... nein, das ist es eigentlich nicht ... hm, es ist etwas besonderes, bei dem zwei Kämpfer miteinander verschmelzen. Allerdings ist sie sehr schwer. Die Kämpfer müssen die gleiche Kampfkraft haben und müssen ihre Atmung anpassen und noch viel mehr ..."
"Und das kannst du? Woher hast du das gelernt?" fragte Korenko aufgeregt "Und wird man danach wieder normal oder bleibt man für immer zusammen?"

Insanity stand mit lässig verschränkten Armen auf der Klippe und beobachtete kalt lächelnd die Bemühungen der Anderen. Die Sonne hatte er ihm Rücken, so dass vor ihm ein langer Schatten geworfen wurde. Er betrachtete den Schatten und ein kurzes Grinsen kräuselte um seine Lippen, als der Schatten plötzlich zu leben begann. Gelassen beobachtete er, wie eine schwarzhaarige Frau aus dem Schatten emportauchte, den Blick auf ihn gerichtet. Sie bewegte sich mit der Elenganz und Selbstsicherheit, die einem Mitglied des sayajinischen Hochadels gebührte. Sofort registrierte sie die vielen starken Auren, die diesen Planet bevölkerten. Was ist hier geschehen?, fragte sie sich. Keine der Energien kam ihr bekannt vor.

Die Frau schwebte langsam zur Seite und berührte den Schatten von Insanity nicht länger. Sie betrachtete den Herrn des Wassers, welcher sie demonstrativ ignorierte. Das gefiel ihr ganz und gar nicht! Ihr Blick verfinsterte sich.

"Was willst Du von mir, Insanity?", fragte sie ihn schliesslich, mühsam um Fassung ringend.

Insanity wandte sich ihr zu, so als ob er ihre Anwesenheit erst in diesem Moment bemerkt hätte. "Varda..! Hallo!", sagte er spöttisch.

"Verschwende meine Zeit nicht mit Deinen Spässen!", blaffte ihn Varda wütend an. "Sag' mir, was los ist!"

"Ich dachte, dass könntest Du mir sagen.", erwiderte Insanity geheimnisvoll und lächelte abschätzig. "Immerhin bist Du Aeon's Herold."

Eine Augenbraue zuckte in die Höhe, als Varda diese Antwort vernahm. "Herold? Wovon sprichst Du?" Immerhin wusste sie nun, dass es etwas mit Aeon zu tun hatte, doch was meinte der Herr des Wassers mit 'Herold'?

Nun war es an Insanity eine Augenbraue in die Höhe zucken zu lassen. "Mir scheint, Dein Gedächtnis lässt zu wünschen übrig.", meinte er.

Sein Ton ging Varda gegen den Strich, doch sie zuckte nur mit den Schultern und ging nicht darauf ein, als sie antwortete: "Mag schon sein. Ich weiss jedenfalls nicht, wovon Du redest. Sag' mir nun endlich, was es mit Aeon auf sich hat. Andernfalls gehe ich wieder zurück!"

Insanity lachte. "Zurück! Du gehst nirgends wohin, Varda! Darf ich Dir in Erinnerung rufen, wer ich bin - und wer Du bist? Du wirst hier bleiben, weil ich das so will." Der Herr des Wassers grinste vergnügt, als er sah, wie sehr seine Worte die Saiyajin in Rage trieben. Ihr Blick war eisig und ihr Mund nur noch ein schmaler Strich. An ihrer Stirn pulsierte eine Ader und sie hatte ihre Fäuste geballt. Er spürte, dass sie kurz davor war, sich auf ihn zu stürzen.

In diesem Moment erreichte ein fremder Mann die beiden und schimpfte auf der Stelle los.

Manu wurde nach seiner Aktion automatisch wieder Normal und hatte wieder seine schnwarze Kleidung an.Wütend blickte er dahin wo Insanity war."Irgendwann werd ich dir deine miese Aktion heimzahlen.."knurrte Manu böse und entfernte sich vom Ort des Geschehens.

"Gut das würde ich nämlich auch gerne wissen." sagte Zero und lösste sich vom Schatten. "Wie kommst du den hierher?" wollte Majin wissen. "Schon vergessen das ich Dimensionstore öffnen kann?!" fragte Zero sarkastisch. Danach hörten beide Gp zu.

"So das wäre erledigt.Wer ist den Keilatu?Ich hab noch nie was von ihm gehört"sagte Zhao zu Trial. Whrend die beiden in Richtung Sano flogen spürten sie das weitere Dinge nicht in Ordnung waren. Sie sind nun bei Sano angekommen und schauten ihn mit fragenden Blicken an. Wie geht es weiter fragten Zhao und Trial. Einer der Ki- Bälle war noch da. Sano kümmerte er sich auch um diesen. So das wäre geschafft meinte Sano.

Sinayda fand ebenfalls zu Gp und Majin und hört aufmerksam zu während sie die kleine nicht bemerkten...
Irgendwann wurde es ihr zu doof und sie fiel Gp einfach ins Wort. "Wo sidn wir hier überhaupt und was habt ihr jetzt vor???" fragte sie genervt...

Majin schaute nun verdutzt drein8Die ist doch hir wie ich es mir gedacht hatte!!! Hauptsache sie weiß von nix und ist nich belästigent...oder nervig!!!) dachte er sich und schaute dann zu ihr. "Wer zur Hölle bist du eigentlich??? Und was machst du hir???" wollte Majin von sinayda wissen. Dabei schaute er bedrhlich und ballte schon seine Fäuste.

"Majin lass sie in ruhe das ist Sinayda und sie ist so nett !!!!!"Sagte er glücklich zu Majin und Zero. Dann drehte er sich zu Sinayda und erklärte ihr wo sie ist !!!!!
"So wo hab ich eben aufgehört achja da war ich "fragte er sich etwas verwirt und dann erzählte er weiter !!!!!

Sinayda bemerkte seine schlechte Laune. "Ich bin Sinayda du darfst mich aber auch Naydy nennen" antwortete sie mit einem süssen Engelslächeln und klimperte mit den Wimpern.
Nun wurde er noch ´böser und war fast dabei auf sie los zu gehen...

Oh Gott dieses Süßholz geraspel find ich ekelig!!! Da fang ich gleich an zu kotzen!!! Naja......Tach Naydy ich bin Majin und das ist der Vampir Zero!!!"Dabei zeigte er auf Zero.
Majin verschränkte die arme vor sich und lauschte weiter Gps Worten. 2Also für mich klingt das nach einer Probe reifen Aktion mit den Ringen!!! Los Gp hauen wir rein!!! wen es uns wirlich so aufpowern soll können wir alles plätten und jeden!!!"
Majin rieb sich schon die Hände. Alle schauten verdutzt und konnten es nich fassen das Majin wieder so auf zerstörung aus war.

"Von mir aus können wir es mal ausprobiren aber es gibt da noch etwas was ich sagen muss nähmlich das ich nich genau weis was pasiert fieleicht sterben wir ja auch !!!!! Aber egek gib mir mal den Ring "sagte Gp in einem komischen untertohn. Als er wieder in die Runde blickte sah er nur das ihn alle nur perplex ansahen !!!!!

Majin drehte sich zu Gp und Flüsterte "Muss die auch mitkreigen wo ich die Ringe hingetan habe!!!"
"Nunja dann kommt mal alle mit!!!" sagte er und allle folgtem ihm. majin ging nu in Richtung Maschinenraum.
Er bleib kurtz stehen und sah alle verstohlen an.
"Ok ich geh sie holen!!!" Majin setzte jetzt Hast ein und war so schnell das die anderen nicht mitbekamen wo er hin verschwunden war. Nach ner Minute war er wieder da und grinste alle an. "Schaut her...da sind sie!!!" Majin machte die Hand auf und ein gleißendes Licht erstrahlte den Raum.
"Los nimm dir einen!!!" sagte majin geheimnisvoll.

Doch bevor er den Ring in die Hand nehmen konnte griff Sinayda durch ihre neugier getrieben nach einem der Ringe...^^bevor Majin oder Gp ihr den Ring wegnehmen konnte steckte sie ihn an ihren Mittelfinger.

Zuletzt bearbeitet:
Doch es geschah nix......"Was ...wie ...wo..." fargte sie sich.
Majin packte wütend ihre Hand und quetschte sie so doll das mann schon einen knochen brechen hörte. "Lass den Ring los oder ich brech dir noch was anders!!!" brühlte er mit einer bedrohlichen Stimme. Sie kahm nu Angst vor ihm und nahm den ring ab. Majin schnabte sich den Ring. "Gp lass uns wohin wo wir es ungestöhrt ausprobiren können!!! Wenn sie nochma dazwischen funkt kann ich für nix mehr garantieren!!!" sagte er genervt.

Zuletzt bearbeitet:
"Ja kleinen momend Majin " sagte Gp etwas traurig und heilte Sinayda dann folgte er Majin und lies sich einen von den Ringen geben. "Äm Majin du hätest Sinayda nicht so weh tun müssen ich hätte die auch anders bekommen und wo gehen wier denn hin ?????" Murnelte Gp etwas traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Während die beiden sich von ihr entfernten sank Sinayda zu Boden und hielt sich ihre Hand.
"*****" flüsterte sie sauer udn stand wieder auf udn verschwand in einem der vielen Räume^^

Bleib einfach stehen!!! Ich bring uns mit dem Armband der alians in eine andere dimension...da können wir sofort ausflippen!!!" sagte er mit einem Grinsen und fasste sich ans Armband. Dann öffnete sich ein tor beide gingen durch und waren nun auf einen von Licht erfüllten Planeten.
Majin hatte es schwer hir zu sehen da seine Augen sehr empfindlich gegen licht sind. "Gp lass uns die teile benutzen und so schnell wie möglich weg hir!!! mir brennen die Augen!!!" sagte er und hielt sich die hand vor die Augen.

[Du bist drann Gp aber mach es spannend!!!]

Lange blickte er ihr entgegen, ihm war es nicht möglich etwas zu sagen. Waren sie, war er, zu weit gegangen.
"Ich...ich..." er wollte anfangen, einen Satz zu bilden, doch es gelang ihm einfach nicht. Auch die Tatsache, dass er mehrere Anläufe tat, half dem nicht entgegen.
Es endete damit, dass er sie schliesslich losliess und sich etwas von ihr entfernte, ohne sie dabei jedoch aus den Augen zu lassen. Seine Augen spiegelten das, was er dachte, wohl noch am Besten wieder. Eine Art unbändige Freude, ein weiteres unerklärliches,ihm unbekanntes Gefühl.
"Ich denke wir sollten dann mit dem Training beginnen." sagte er mit seltsamer Gelassenheit, zumindest versuchte er gelassen zu bleiben. Doch Gegenüber Aiko fiel es ihm von Sekunde zu Sekunde schwerer.

"Zhao, Trial ich muss euch eine Zeitlang verlassen. Es ist meine Bestimmung. Ich werde wieder kommen.",sagte Sano und verschwand mit einem lauten Knall.
Auf seinem noch ungewissen Weg stellte er sich viele fragen.
Er hatte irgendwie Angst, weil er nicht wusste was alles passieren würde.
Doch dann spürte er leicht die Aura, die ihm in der Stadt durch den Kopf ging.
"Dann werd ich mich mal bemerkbar machen.", dachte er und öffnete seine Handflächen. Lichtenergie sammelte sich und ging auf seinem Körper über.
Mit einem lauten Schrei ging eine gewaltige Energie von ihm aus die alles und jeden in weitem Umkreis blendete.
"Das muss reichen.", murmelte er schwitzend.

[Ich hab nicht gemeckert, nur bescheid gesagt, falls sich jemand wundert (selber:dodgy: )]

"Eine Fusion ist nun wirklich kompliziert. Ich kann es...theoretisch. Die Alten damals haben es mir gezeigt, aber ich konnte nie mit ihnen fusionieren, weil sie zu stark waren. Man muss wie gesagt den gleichen Powerlevel haben und muss dann eine bestimmte Bewegung machen. Es gibt angeblich Leute, die sagen, eine Fusion funktioniert nur wenn man von der gleichen Rasse ist. Aber das ist Schwachsinn. Die Alten haben mich nur gewarnt, jemals mit einem vom anderen geschlecht zu fusionieren. Sie sagen, man weiss nie was dabei passiert.
Jedenfalls ist eine fusion eine interressante Sache. Die Partner bei der Fusion verschmelzen, und werden zu einem neuen Krieger. Einem starken Krieger...jedenfalls im vergleich zu vorher. Man weiss ja nie, auf wen man trifft.
Jedenfalls ist die Zeit einer Fusion begrenzt. 30 Minuten, länger gehts nicht. Nach ablauf der zeit endet die Fusion.
Wie gesagt, ich habe noch nie eine gemacht."
Korenko und auch Sabrinay hörten Renek aufmerksam zu, aber alle drei flogen trotzdem schnell weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten