[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Kann es los gehen, Ares?" fragte Zhao. Ares:"Klar" Ares fing an sich zu konzentrieren. Er legte die Hände zusammen und fing an Ki zu sammeln."Kame...Hame..." sagte Ares. Schützend hob Zhao beide Arme in Gesichtshöhe. Ares fing an zu grinsen, er lud das KameHameHa weiter auf. Doch plötzlich hob er Zeige- und Mittelfinger an seine Stirn und teleportierte sich blitzschnell hinter Zhao. "HAAAA" schrie Ares. Zhao hatte damit nicht gerechnet und wurde voll in den Rücken getroffen. Er fiehl zu Boden und lag einige Minuten regungslos da. "Nicht schlecht, damit habe ich wirklich nicht gerechnet" sagte er und rappelte sich langsam wieder auf. Zhao:"Du bist wirklich gut, du kannst bei und noch viel lernen" Ares grinste. Nachdem sie noch eine Weile trainiert hatten ruhten sie sich erstmal aus.

"Was sagst Du da?!?!", schrie Varda. Mit ihrer Selbstbeherrschung war es endgültig vorbei! Im Moment kümmerte sie es nicht, wer dieser Cruz war, von dem Insanity sprach. Und es kümmerte sie auch nicht, dass Insanity im Grunde genommen Recht hatte mit ihrem Powerlevel. Sie hatte ihre Zeit mehr mit Nachforschungen denn mit Trainings oder Kampf verbracht. Aber ihr saiyajinisches Blut war heiss und geriet schnell in Wallung, wenn man es beleidigte. Und das Insanity es nicht einmal für nötig hielt, ihr seine gesamte Aufmerksamkeit zu widmen, sondern sich mit diesem Fremden unterhielt, war noch ein Schlag mit dem Fehdehandschuh in ihr Gesicht.

Mit einem Schlag entflammte eine goldene Aura um die Kriegerin und tauchte sie in ein helles Licht. Ihre ehemals dunkelblauen Augen leuchteten in einem hellen grün und ihr schwarzes Haar hatte sich in goldene Flammen verwandelt. Sie hatte sich zum SSJ aufgepowert und stürzte sich im selben Moment mit mordlüsternem Blick auf den ihr immer mehr verhassten Insanity! Sie führte einen von unten gegen sein Kinn geführten Schlag aus und liess im gleichen Moment die zweite Faust folgen und rammte sie in seinen Magen!

Jezt hielt Kage gegen Hirakens und Yamatos attacke dagegen .
"Verdammt ...jetzt wirds doch etwas brenzlig" sagte Kage während er etwas nach hinten gedrückt wurde .
Plötzlich kam ein weiterer Energiestrahl auf ihn zu und Kage
wurde immer weiter zurück gedrückt .
"...also auffangen ist wohl nichtmehr ! sagte Kageund versuchte den Strahl nach oben zu drücken .
Er flog dann nach oben in den Himmel .
"Gut gemacht ..." sagte Kage etwas ausser Atem .
"Jetzt habt ihr mein Markenzeichen gelernt " lachte Kage .

"Okay ....na dann ...wer von euch hat eine Waffe ? " fragte Kage und nur Hiraken meldete sich .
"Hmm ...na dann " er ging ins Haus kam mit zwei Kampfstäben wieder raus und sagte :"Hier Yamato .....Sakano....ihr werdet die hier benutzen ."
Er warf ihnen die Stäbe hin und die beiden nahmen sich jeweils einen .
"Jetzt gehts darum den Kampf mit Waffen zu üben " sagte Kage und schnitt sich in die Pulsader .
Der Bluttropfen der herrausfiel begann zu leuchten und verwandelte sich in Kage's Schwert .
Dann nahm er einen Baumstamm der zu Feuerholz verarbeitet werden soll .
"ETERNAL RAID !! " rief er und zerstückelte den Baum in tausend teile .
Keiner seiner Schüler hatte seinen Arm gesehen .
Es ist als ob er unsichtbar gewesen ist .
"Auch wenn ihr das so auch könnt ist das mit einer Waffe etwas ganz anderes . Ihr werdet das jetzt erstmal trainieren .
Einen Baumstamm müsst ihr nicht zerstückeln aber das Training geht schon ." sagte Kage und setzte sich auf einen Stamm um das Training zu beobachten .

"ich flog mehrere tage lang über die erde, af der suche nach einem lehrer, doch ich hatte wiedermal kein glück" schrieb er am nächsten tag in sein tagebuch, doch erhatte recht, niemand den er getroffen hatte wollte ihn als trainer nehmen oder war ihm würdig.
nachdem er wirklich alles versucht hatte ging er direkt zu einem der grossen kämpfer und fragte ihn bo er ihn trainieren würde, doch er wurde wegen seines hohen alters wieder einmal nicht genommen. die öeute dachten alle er wäre für sein alter schwach, doch das war er ganz und gar nicht, und als er endlich jemanden fand dem er seine kampfkraft zeigen konnte war er nach mehr als 3 monaten suche endlich zufrieden mit seinem lehrmeister.
er hatte ihm seinen namen zwar noch nicht gesagt aber das würde sicher bald geschehen, denn er hatte schon gegen ihn gekämpft und ein "nicht schlecht" abgestaubt.
"also, wie heisst du??" fragte er sein gegenüber das sehr viel stärker war als er, und ausserdem noch sehr viel grösser.

"Da ihr scheinbar nur darauf wartete das ich gehe verziehe ich mich auf die Erde." sagte Zero und noch bevor Majin oder gp etwas sagen konnten war Zero bereits durch einen D-Tor auf der Erde gelandet. In seiner Nähe war ein Dorf. "Na dann gehen wr mal ne runde trinken. Danach muss ich unbedingt jemmanden finden mit dem ich kämpfen kann. Sonst Roste ich ja noch." sagte er und ging in richtung des Dorfes.

er folgte diesem mysteriösen etwas auf die erde und in das dorf, da sich der, der sich als lehrer ausgegeben hatte verdrückt hatte angesichts seiner kräfte.
aber er hatte das gefühl dass dieses etwas dem er gefolgt war nicht so schwach war wie sein voriger lehrer und er wollte sich ihm anschliessen.
also ging er hinter ihm her um sich auch etwas zu trinken zu besorgen und siehe da, er wurde bemerkt, denn in dem trinkschuppen war sonst niemand.
"was willst du?" kam ihm entgegen als er den völlig leeren laden betrat.
"ich suche einen lehrer" antwortete er.
"soso, und warum?"
"weil ich zu schwach bin irgendwelche kämpfe zu beginnen, also was sagst du?? würdest du dich um einen schwachen menschen kümmern??"

"endlich" dachte er sich "endlich jemand der nicht darauf aus ist die welt zu retten sondern eher darauf seinen job zu machen und sich um huilflose leute zu kümmern,der perfekte meister!!"
also trat er auf ihn zu und erzählte ihm von seiner 3monatigen suche nach einem lehrer. er hatte zwar das gefühl sein gegenüber zu langweilen, aber er machte sich nichts daraus.

Kay hatte einige Zeit gebraucht, bis er genügend Händler abgeklappert hatte, die ihm die wertvollen Mineralien des Saturns in bares Geld tauschten. Was anderes wollte er auch nicht. Er hatte irgendwo auf den Straßen der vielen Städte, die er bereits besuchte Igrgendwo den Satz 'Nur Bares ist Wahres' aufgeschnappt. Er war sich ziemlich sicher, das dieser auch stimmen würde. Zumindest konnte er sich nicht viel unter "Schecks" oder "Überweisungen" vorstellen, offenbar andere Möglichkeiten des bezahlens, die die Menschen entwickelt haben. Er selber mochte Geld lieber - zumindest konnte er sich darunter etwas vorstellen.

Wie auch immer, Kay schleppte nach einigen Tagen einen riesigen Sack voller Geld mit sich und überlegte, ob dies auch reichen würde, die Ausrüstung anzuschaffen, die Goten erwähnte. Schlußendlich war er der Ansicht, es würde reichen. In jeder Hinsicht.

Also teleportierte er sich wieder auf den Saturn - sein neues 'Zuhause'. Doch weder Goten noch Jarden waren anwesen. Also verstaute er den Sack mit dem Geld in einem der Schränke, nahm sich etwas zu essen und trinken und setzte sich an den Tisch. Während er seine Mahlzeit herunterwürgte, dachte er noch ein wenig an die bevorstehenden Ereignisse.
An die Jagd auf Gaerin.
An Kameraden, die sie unterstützen würden.
Und an die Energien, die sich über ihren Köpfen zusammenbrauten.

Etwas stimmte nicht mit den Energien, die sich langsam auf die Erde konzentrierten. Sie waren so gegensätzlich, und so gewaltig. Als Kree-jin hatte er einen näheren Draht zur Energie - zur puren Energie, die in jedem Lebewesen steckt. Daher beunruhigte ihn diese Entwicklung sehr. Etwas würde passieren. Etwas noch nie dagewesenes. Und irgendwie ließ ihm der Gedanke nicht aus, dass Gaerin im Vergleich zu diesem Problem nicht gefährlicher als ein Grashüpfer ist.

Kay stand schließlich auf, brachte das Geschirr zur Spüle und vertrat sich in dem Haus ein wenig die Beine. Dann dachte er wieder an Gotens Bruder und suchte dessen Energie. Sie entfernte sich langsam wieder von dieser Ecke der Galaxie. Vielleicht würde er bals außer Reichweite ihrer MT sein.
Was auch immer sie in der Sache unternehmen würden - Es sollte schnell gehen.

Sano ging nun unruhig auf und ab.
"Ich habe diese Kräfte...........von einem AEON oder so bekommen. Ich weiss nicht wer er ist, und warum er mich ausgewählt hat.",sagte Sano, mit dem Gedanken im Hinterkopf das Macintex ihm weiterhelfen konnte.
"Aeon.............also. Irgendwas muss passiert sein.", dachte Macintex ohne etwas zu Sano zu sagen.
"Ich hab ein schlechtes Gefühl, irgendwas wird passieren.
Aber ich werde vorbereitet sein.......danke für deine Hilfe.
Ich bin mir sicher wir zwei werden wieder aufeinander treffen.
Machs gut bis dahin.", sagte Sano und verbeugte sich vor Macintex und Aiko. Mit einem lauten Knall schoss er davon.
Lange starrte Mac ihm nach, dann widmete er sich wieder Aiko.
Sano war inzwischen schon einige Kilometer vom Gebirge entfernt. Sein Weg führte ihn in die Richtung eines kleinen Dorfes.............

[Hoff das is ok Mac sonst editiere ich gleich]

Zero war bereits seit längerem in den Dorf, er suchte sich sein ertses Opfer. Ein junges Mädchen. Er lockte sie mite seinen telepathischen Kräften zu sich. Er spührte ihr Blut bereit. Als sie dann ankam. Hielt er sie fest und biss ih in den Hals. Er war dann bereit am trinken als er plötzlich eine starke Aura spührte.

er kam auf ihn zugeschritten um ihn nach seiner meinung zum training zu fragen und hatte, um einen besseren eindruck zu erwecken, seine aura eingeschaltet.
dann sah er dass sein gegenüber grade bei der arbeit war und entfernte sich rasch wieder um nicht zu stören.
als der andere seine arbeit getan hatte kam er wieder zu ihm und fragte: " was ist nun? würdest du mit mir trainieren??"

Jarden war wieder auf dem Saturn angekommen und begrüsste Kay: " Und wieviel geld hast du gesammelt, naja nach wenig sieht es nicht aus. Aber etwas anderes, was denkst du Kay wir müssen uns langsam um die Jagd auf Gaerin kümmern"
"Ja wir müssen uns langsam spüten damit wir ihn noch erwischen" meinte Kay. "Auf Goten müssen wir trotzdem warten ohne ihn geht es nicht."
Jarden überlegte was er jetzt tun könnte einfach nur dumm rumzusitzen wollte er nicht also Teleportierte er sich wieder auf die Erde um noch ein bisschen Geld aufzutreiben.
Auf der Erde angekommen überlegte er sich wo er ein bisschen Geld verdienen könnte. Vielleicht als Kellner in einem Restaurant.
Jarden bekam einen Teilzeitjob in einem Restaurant und verdiente ein bisschen Geld das würde ihm , Kay und Goten helfen die Materialien aufzutreiben die sie brauchten.

Xan und Kakashi hatten in der Zeit schon öfters den Vorgang wiederholt und Xan blutete schon etwas von Kakashi angriffen."Noch einmal und dann machen wir erstmal pause." meinte Kakashi zu Xan dieser konzentierte sich jetzt so gut er konnte.Kakashi schoss ein KHH auf Xan ab und kurz bevor es ihn traf verschwand er und tauchte Neben Kakashi wieder auf."Ich habe es geschafft.Endlich kann ich die Teleportation." sagte Xan stolz."Gut.Lass dich schnell von Alexander heilen und trainiere die Teleportation weiter.Ich muss mal wohin." sagte Kakashi und verschwand
Er tauchte bei einem kleinen Dorf auf.Er verschmolz direkt mit dem Schatten eines Hauses und sah Zero ein kleines Mädchen aussaugen."Wenn das Mädchen ausser Reichweite ist greif ich an." dachte sich Kakashi und wartete ab

"prima" dachte sich der lord, "dann kann ich mir mal ein bisschen was abgucken und vielleicht sogar ein bisschen mitmischen, allerdings aus sicherer entfernung."
dann trat er auf denjenigen zu den er zu seinem lehrer hatte machen wollen und sagte ihm er würde bald probleme haben, nachdem er seinen satz losgelassen hatte, bewegte er sich sofort ausser reichweite der anderen, stärkeren kämpfer und zog sein schwert, das ihn sofort stärkte.
seine aura liess er aus, sonst würde er entdeckt werden. dann wartete er ab. nach einiger zeit fing er an ein wenig zu schlafen, einen leichten schlaf in dem er alles mitbeklam was vor sich ging und er hilet immernoch das unzerstörbare schwert dunkler energie in der hand.
nach einem guten nickerchen stand er wieder auf und sah dass die anderen sich bereit machten. also wartete er noch bis es richtig losging und schaltete seine aura ein.

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde hatte Insanity mit einer Attacke seitens Varda gerechnet. Aber dass dieser mit so einer Intensität ausgeführt werden würde überraschte ihn doch so sehr, dass er im ersten Moment nicht reagierte. Er fing sich den ersten Schlag ein und ein stechender Schmerz durchzuckte seinen Kopf als sein Zähne voll zusammengeknallt wurden.
Er schrie halb vor Zorn halb vor Schmerz auf doch der Schrei erstickte in einem Keuchen als er Vardas Faust in seinem Magen spürte.
Unsicher torkelte er ein paar Schritte zurück.
Er zwang sich mühsam ein Grinsen ab:"Ihr Saiya-Jins überrascht mich echt immer wieder. Extrem emotionsgeleitet seid ihr. Das macht euch so schwer berechenbar und das ist auch eure Schwäche... Ihr kämpft dann mit mehr Energie als eurer Körper auszuhalten fähig ist..."

Ohne eine Antwort abzuwarten schnellte Insanity auf Varda zu und powerte sich im Sprung voll auf, sodass Varda durch die Druckwelle ein paar Schritte zurückgeschleudert wurde. Mit voller Kraft schlug er Varda in gegens Brustbein und platzierte gleich hinterher einen Tritt ins Gesicht.
Dann presste er die Hände zusammen. Blaue und weiße Blitze zuckten um seine wie im Gebet gefaltete Hände. Plötzlich öffnete er die Hände und streckte seine Arme aus und ein Regen aus kleinen aber schnellen Ki Blasts ergoss sich über Varda.
Schon wollte er zum nächsten Angriff übergehen aber dann zögerte er. Es war sicher nicht im Sinne von Aeons Plänen wenn er Varda und Varda sich jetzt umbrächten.
Vorsichtig näherte sich Insanity der Einschlagstelle seiner Attacke. Er konnte nur lauter Felsbrocken erkennen. Er blieb in Kampfstellung und versuchte dabei Vardas Energie auszumachen. Verwundert runzelte er die Stirn.
"Bin ich etwa zu weit gegangen? Sie muss doch noch hier sein...."

er flog ein stück um einen besseren überblick zu gewinnen doch es passierte rein garnichts.
als er dann etwa einen kilometer über dem geschehen angekommen war kam jemand den er nicht kannte auf ihn zu, instinktiv griff er sein schwert.
als er bemerkte dass er demjenigen der da ankam mit seinem schwert eh nichts hätte anhaben können, steckte er es wieder weg und wartete.
derjenige der da kam stellte sich als alter mann raus der ihm nur sagte: " halt dich aus dem kampf raus junchen, oder du wirst es noch bereuen." dann war er auf einmal verschwunden.
da der lord keine lust hatte irgendetwas abzukriegen, hörte er auf den rat des alten weisen mannes und blieb wo er war um sich wenigstens einpaar attacken abzugucken und seine kampfkraft zu stärken.
nach einer halben stunde wartens war er es leid und er kehrte auf die erde zurück um zu sehen was da passierte.
es ppassierte nichts, die rivalen schienen zu schlafen und er sagte sich er würde das auch tun. er bemerkte die unglaubliche neergie nicht die von den reglosen körpern auszugehen schien,da er zu dumm war sie als solche zu erkennen.
nachdem er wieder eine alnge zeit geschlafen hatte ging er in die bibliothek um sich fortzubilden. dort fand er ein buch über kampfkünste und lernte es auswendig. dann plötzlich hörte er eienen knall, beide kämpfer draussen vor der tür waren aufgewacht und breiteten mäcvhtige staubwolken aus.
schnell stieg er wieder auf einen kilometer höhe um sich das spektakel anzusehen und wusste dass es nun soweit war.

Ungefähr in der Mitte seines Weges blieb Manu stehen und machte eine kurze Pause für ein Elementtraining.Mittlerweile beherrschte er es schon recht ordentlich.Mit einem grellen Licht ging Manu in die Sonnenwindstufe und das Kampfgewand war wieder da.Diesmal verzichtete er auf einen Bannkreis und zielte mit seiner ausgestreckten,rechten Hand auf eine kleine Bergmassive.

Gleichzeitig war zu sehen wie sich weit über der Massive ein gelblich verschwommener Energiekreis sammelte.Mit einem milden,aber dennoch leicht kaltem Grinsen riss Manu seine Hand ru´ckartig runter."Solarsturm"rief Manu und lauter kleine Sonnenblitze schossen auf die Massive herba,gefolgt von einem gewaltigem Sonnestrahl,der die Massive in einer gigantischen Explosion aufgehen ließ.Danach ging Manu weiter bis er die Auren von Yuber,Chris und Nee-Roc schon schon nahe warnahm.

Als sie so im Sand lagen sagte Zhao plötzlich zu Ares" wollen wir nicht weitermachen" Ares meinte" Gut. Ok. Wie soll ich dich angreifen?" Zhao lachelte und erwiderte" versuch mich nicht physich anzugreifen sondern psychich"" Wie geht das denn?" fragte Ares verwundert. Trial lächelte und sagte zu Zhao" zeig ihm wie die Attacke geht aber übertreib es nicht". Zhao lächelte auch. "Also, du konzentrierst dich auf deinem Gegner seine Gedankenströme und versuchst sie mittels psychokinese zu unterbrechen. Das Ziel ist den Gegner damit Kampfunfähig zu machen. Ich werde dir das mal an Trial vorführen." Trial der grinsend zugeschaut hatte verging nun das grinsen. Er wolte etwas sagen es war schon zu spät. Der Himmel verdunkelte sich und Trial bekam Höllische Kopfschmerzen. " Nun Greif mich mit deiner ganzen Kraft an" meinte Zhao. Trial versuchte sich zu konzentrieren. Doch auch wie bei Sano damals schffte er es nicht und musste erschreckend feststellen das er sogar schwächer wurde:Dies spürte Ares und fragte:" Was ist los mit ihm?" Zhao entgegnete:" Ach, er kann sich nicht konzentrieren". Plötzlich kippte Tral um. "verdammt ich habe psychokinese zu lang angewandt".Zhao lief schnell zu Tral und rüttelte ihn wieder wach. Dieser schlug Zhao auf die Schulter und meinte lachend:" Du Mistkerl kannst du mich nicht vorher warnen. Nun meinte Zhao zu Ares:" versuch du das auch mal bei ihm!"

Varda stolperte wiederwillig einige Schritte nach hinten, als der Herr des Wassers seinerseits ernst machte. Sie riss zwar noch die Hände hoch, doch ihre Reaktion war zu langsam, als Insanity angriff. Der Schlag auf ihr Brustbein presste ihr die Luft aus den Lungen und der Hieb vor ihre Stirn liess sie keuchend und nach Luft ringend haltlos zurück taumeln.

Insanity griff wieder an, doch die wenigen Augenblicke, die er zum Vorbereiten seiner Attacke verbrauchte, waren alles was Varda benötigte, um sich wieder zu fangen. Als die Blitze um sie herum und auf sie herabprasselten, konnte sie einige von ihnen mit gezielten Armhieben von sich ablenken, doch der Rest versengte ihr die Kleidung und die Haut. Wegen des grellen Lichtes der Blitze konnte sie sich nicht in die rettenden Schatten begeben und so erwischte sie die Attacke voll.

Als der aufgewirbelte Staub endlich verzogen war, erblickte Insanity die arg ramponierte Varda halb bewusstlos am Boden des von seiner Attacke erschaffenen Kraters liegend. Er hatte wohl etwas übertrieben mit seinem Angriff. Die Saiyajin war ihm keineswegs gewachsen. Tja, scheint so, als hätten wir da etwas nachzuholen: So an die 100 Jahre Training. dachte er gehässig grinsend und stieg in den Krater hinab.

Er stubste Varda mit dem Fuss an und rollte sie auf den Rücken. Überall war Blut und sie sah etwas angekockelt aus. "Das ist wirklich jämmerlich."

Varda keuchte und wischte sich Blut von der Stirn, die ihr in die Augen zu laufen drohte. "Ich bin in erster Linie Wissenschaftlerin...", sagte sie leise und versuchte sich wieder aufzurichten.

Nachdem Jarden wieder auf der Erde war, dachte Kay ein wenig über die Strategie nach, mit der sie die 'Jagd' bestreiten würden.
Als erstes bräuchten sie Informationen. Informationen über ihren Feind, dessen Schwächen und sein Ziel. Doch wo könnte er nach Informationen suchen? Kay erinnerte sich wage daran, vor einigen Tagen in einer Kneipe vorbeigekommen zu sein, die ein Treffpunkt für Weltraumhändler war. Vielleicht würde er dort die Informationen bekommen, die er suchte.
Und so teleportierte er sich wieder zurück auf die Erde und flog zu genau jener Kneipe. Es war noch recht früh, deshalb waren auch kaum Gäste anwesend. Die meisten Anwesenden waren Wesen von anderen Planeten, die nur auf Durchreise waren. Sie konnten ihm zwar einiges über Gaerin erzählen, dass er auch, unter anderem ziemliches Chaos in seiner Heimatgalaxie anrichtete, doch niemand wollte sich so recht mit dem Thema befassen, um Kay genauere Informationen zu beschaffen.
Nach einiger Zeit setzte er sich schließlich an die Bar und bestellte etwas zu trinken. Nachdem sein Getränk fertig war, und vor ihm stand, bemerkte er einen alten Mann, der sich neben ihn hinsetzte.

"Na, Junge... Du scheinst ja ziemlich verbissen nach diesem Mistkerl Gaerin zu suchen... Hey... ich mach dir nen Vorschlag: Gib mir dein Bier, und ich erzähl dir was von dem Hund..."

Kay blickte auf. Konnte der alte Mann wirklich was von dem Gaerin wissen, den Goten, Jarden und er bekämpfen wollten? Er nickte und stellte sein Bier direkt vor dem alten Mann. Dieser nahm einen Schluck und fuhr mit seiner Erzählung fort.

"Weist du, Sohn, dieser Gaerin ist ein verdammter Mistkerl, wie er nurt im Buche steht. Hat mein Handelsschiff überfallen und gekapert. Konnte gerade noch mit ner verdammten Rettungskapsel flüchten. Der Typ is echt gefährlich. Hab gehört, ihm macht es Spaß, Planeten zu verwüsten. Und hab noch n Gerücht gehört, nachdem er sich auf den Weg nach Neu-Namek macht... denk nich, dass er schon angekommen is... aber er macht sich jedenfalls auf den Weg... Was willst du überhaupt von ihm, hä?"

"Ihn aufhalten... töten, wenn es sein muss...", sagte Kay mit ernster Stimme.

"Ihn töten... bist du IRRE?", fuhr ihn der Alte an. "Junge... dazu brauchst du ne verdammte Armee... Gaerin is verdammt tough... Aber hab gehört, es könnte hier jemanden geben, der die helfen könnte... wenn der Preis stimmt. 'N Profi is erst vor kurzem angekommen... Hab gehört, der tut alles für die richtige Kasse... vielleicht will er dich auch auf ne verdammte Selbstmordmission begleiten, wenn das Angebot gut genuch is... weis man bei Profis ja nie..."

Kay bedankte sich bei den alten Mann für die Informationen. Er ging wieder auf die Staße und erhob sich draußen sofort in die Luft.
Als er so durch die Stadt flog, war er sich nicht im Klaren, ob dieser 'Profi' - offenbar ein Killer - ihnen helfen könnte. Aber Unterstützung wäre nicht schlecht. Vielleicht aus diesem Grund allein, oder auch, weil ihm nichts besseres einfiel, machte Kay sich auf die Suche nach dem 'Profi'.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten