Kay hob eine Augenbraue hoch. Er machte ein wenig verdutztes Gesicht und sagte schließlich:
"Ich glaub zwar nich', dass du von den Menschen Angst haben solltest... aber... gut, wie du meinst... waren dann doch schon einige... hehe... offenbar war ihnen dieses 'Spiel' sehr wichtig... versteh ich zwar nicht ganz, aber ok..."
Kay fing auch an, ein wenig hin und her zu gehen, um ein wenig besser nachdenken zu können. Er müsste einen Job auf der Erde suchen... Das konnte ja wohl nicht so schwierig sein.
"Ok... ich schau mal, was sich so ergibt... Ihr könnt ja in der Zwischenzeit mal genauer kennenlernen," sagte er Zu Jarden und Goten.
Kay teleportierte sich dann wieder zurück auf die Erde. Er kam in einer größeren Stadt an. Auf der Suche nach einen job rannte er ein wenig durch die Strassen und grübelte ein wenig darüber nach.
'job, Hä? Nagut. Goten meint, mit Kämpfen könnte man Geld verdienen. Mal sehen, ob ich da was finde', dachte er, als er durch die Straßen ging, und plötzlich einige - für Menschen - starke Auren in seiner Nähe spürte. Zielstrebig ging er den Auren nach. Kay kam schließlich in eine Tiefgarage, in welcher allerdings kein einziges Auto stand. In einer dunklen Ecke sah er schließlich einige schmutzige Männer, die im Kreis herum standen.
Sie hatten offenbar einen riesen Spass und feuerten jemanden an. Offenbar hatte er einen solchen Kampf gefunden. Kay schrat näher und versuchte sich ein wenig durch die Massen zu zwängen, um bessere Sicht auf den *Ring* zu ergattern.
Tatsächlich. er hatte Recht. Er sah, wie zwei große und muskolöse Kerle aufeinander einschlugen. Oder besser: Einer der zwei prügelte die Schei*ße aus dem anderen heraus.
Der andere, ein ebenfalls großer und muskulöser Typ mit einem auftätowierten Amboss auf seinem linken Oberarm hatte bereits ein vollkommen blutüberstömtes Gesicht. Offenbar wurde dessen Nase schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.
Schon wenige Augenblicke, nachdem sich Kay der Runde anschließ, brach der Typ mit dem Tatoo zusammen. K.O.
Ein anderer, eher schmächtiger Kerl mit einem blonden Schnurrbart und fast keinen haaren auf den Kopf, dafür aber mit einem nagelneuen Anzug, trat in die Mitte des Ringes und sah, wie der zusammengeschlagene Kämpfer ins Freie gezogen wurde. Als dieser dann ausser Sehweite war, begann er zu sprechen:
"AAAAANNNNNDDDD THHHHEEEE WINNNNEEEERRR IIIIISSSSS: Unser Champ... MIIIISSSSSSTTTEEEEERRRR BAAAAABBBAAAA!"
'Baba... was für ein Kampfname...', dachte Kay, als er den Namen hörte.
"In unserem Jackpot befinden sich jetzt 15.000 Creds, liebe Sportsfreunde. Und ihr kennt ja den Deal: Schlagt den Champ K.O. und ihr gewinnt... also wer will als nächstes?"
Kay grinste und ging einen Schritt nach vorne. "Here I am... wie wärs?"
Der kleine, glatzköpfige Mann grinste und läutete den Kampf ein.
Kay war sich nicht ganz sicher, wo er den Schlag setzten sollte, um seinen Gegner nicht all zu stark zu verletzen. Als er noch überlegte, startete dieser schon seinen Angriff und trat Kay.
Mitten in dessen Weichteile.
Das tat zwar nicht all zu weh, aber machte ihn doch dann ein wenig sauer. Besser gesagt: Ungefähr 0.1 Sekunden später küßte *Mister Baba* die nächste Mauer der Tiefgarage. Das sollte wohl einen tiefen Eindruck hinterlassen - in beiden.
Kay stahlte, als der kleine Mann ihm die Scheine in die hand drückte. 15.000 Credits. Das war viel, zumindest vermutete Kay das einmal. Doch bevor er gehen konnte, stoppte der kleine Mann ihn noch einmal und schnappte 3000.- aus seiner Hand.
"Momnet, Freundchen. Erstmal kommen diverse Abgaben. Also... da wären erst mal 3000.- für meine Provision... dann noch einmal 4000.- für Spesen wie dieses Parkhaus hier, dann nochmal 2,500.- Risikobeitrag und dann nochmal 2,500.- für den Krankenhausaufenthalt von Baba. Soo... der rest ist für dich, Kumpel..."
Man konnte sehen, wie Kays Ärger in ihm hochstieg. Eine kleine Ader auf seiner Stirn blähte sich langsam auf, und er bebte vor Wut. Plötzlich sagte er noch, in sehr zurückhaltender Stimme.
"2,500.- für das Krankenhaus... Ok, DAS IS ES MIR WERT!", sagte er noch wutentbrannt, als er nochmal 2,500.- Scheine in die Anzugstasche des kleinen Mannes steckte und nocheinmal (leicht) zuschlug.
Kay ging wieder zurück auf die Straße. Mit 500 Credits mehr. 'Hmm... das wird nicht ganz reichen', sagte er noch ziemlich verärgert, als er sich weiter auf die Suche nach einem anderen Job machte.