[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sano horchte kurz auf.
"Wir müssen schnell wohin fliegen, etwas schreckliches passiert gerade.", sagte Sano in zitterndem Ton.
Mit extrem schneller Geschwindigkeit raste er zu der in Gefahr schwebenden Stadt. Trial und Zhao Yun hatten große Probleme ihm zu folgen. Es dauert nicht lange und Sano sah das ganze Wasser und die zwei KI-Bälle.
"Ihr zwei versucht die Leute vor dem Wasser zu retten. Ich kümmere mich um die Ki-Bälle.", sagte er mit bebender Stimme und die Zwei nickten heftig.
"Na dann mal los.", gab Sano noch von sich und flog umhüllt von seiner Lichtenergie auf einen der KI-Bälle zu.
Hochpowernd streckte er seine Arme von sich.
Laut schreiend drückte er gegen den KI-Ball, den er nur schwer von den Gebäuden weghalten konnte.......

[@Insanity, hoff das is ok. Ach ja ich bin Krieger des Lichts]
 
Macintex schenkte er ihr ob ihrer letzten Bemerkung erneut ein Lächeln, wie es wohl nur wenig zuvor bei ihm gesehen hatten. Er hoffte, dass dies als Antwort für sein Gegenüber genügte.
"Und wegen dem Schlag musst du dir wirklich keinen Sorgen machen, es war ja meine Idee."
Langsam hielt er seine Hand unter ihr Kinn und schob ihren Kopf nach oben, sodass er wieder in ihr Gesicht blicken konnte.
"Es wäre schade darum, wenn du dein Gesicht verstecken würdest." Langsam näherte er sich ihr, konnte schon ihren Atem spüren.
 
..."Rettet die Leute vor dem Wasser...bin ich eine Robbe, oder was?" lächelte Trial. Zhao nahm die Sache ernster. "Wir müssen etwas unternehmen" sagte er konzentriert. "Weg hier" riefen die beiden den Leuten zu. "Hört doch, ihr müsst hier weg. Aber keiner rührte sich. "Zhao, sie hören nicht" rief Trial zu ihm herrüber "ich sehe es selbst." erwiederte er. "Dann müssen wir es anders machen" Trial lud eine Hamehameha Attacke, doch wurde von Zhao gebremst. "Siehst du den da vorne?" rief er fragend rüber. "Ja, das ist Keilatu, er war im Finale des großen Turniers. Hätte mich gewundert, wenn er nicht irgendwie in der Nähe wäre" erklärte Trial. "Aber um das Wasser brauchen wir uns keine Sorge mehr machen. Er hat es wieder ins mehr gedrückt" erklärte Zhao.
"Das ist jetzt nebensächlich. Wasser ist ein Element und es hat unter garantie etwas mit den neuen Elementarkräften zu tun, Sano ist der Krieger des Lichtes. Also gibt es auch einen Krieger der das Wasser kontollieren kann." meinte Trial. Es wird hier zu gefährlich. Wir müssen die Leute von hier wegbringen. Zhao ich brauche deine Hilfe. Setz deine Psychokinese ein und verpasse ihnen allen Kopfschmerzen, dass sie von der Straße in die Häuser gehen. Mehr können wir nicht tun."
Zhao began. Es war ein Jammern zu hören, Trial verbreitete das Gerücht, es komme von der Sonne und das es in den Häusern besser wäre.
Es half, die Leute verließen die Straßen.
"Gut gemacht Zhao, aber nun wollen wir nach Sano sehen" rief Trial und flog in die Richtung, in der er das letzte mal zu sehen war...
 
Neo Goten blickte Kay grinsend an.
"Na was wirst du wohl tun müssen ? Geld besorgen natürlich. Am besten du suchst dir einen guten Job oder andere Möglichkeiten. Zum Beispiel für Geld gegen Leute kämpfen oder so."
Wohl blickte sich Neo Goten nach seinen Worten erstmal um und begann dann damit langsam auf und abzugehen.
"Ich habe alles verkauft was ich noch hatte und auch ich suche nun nach einer Arbeit aber irgendwie...", hierbei blickte der junge Neo Jin zu dem noch immer neu wirkenden Schrank, welcher knapp die Hälfte des Wohnzimmers einnahm, "...kann ich mich auch nicht mehr auf der Erde so leicht blicken lassen, nachdem ich scheinbar einer sehr wichtigen Mannschaft dort den Torschuss vermasselt hatte, indem ich mich direkt vor deren Tor teleportiert hatte... Nicht wahr Kay ? Gelyncht werden will auch ich nicht..."
Seufzend wendete er sich dann ab und setzte sich auf eine nahe Couch.
"Ich suche am besten hier auf dem Planeten nach Mineralien die auf der Erde beliebt sind, die kann ich dann verkaufen. Besorgt ihr das andere Geld dann solange auf der Erde... einverstanden ?"
 
Majin erwachte aus seinem Schlaf nach einpaar stunden und war in vollem Safte. "Ich möchte ma wissen ob die schon angekommen sind!!! Cabal sind sie schon eingetroffen die Trantüten???" "Nur Lord Gp und sein Gast!!! My Lord!!!"
(GP und sein Gast??? Ist das diese komische Tuse auf dem Makiosei??? Ne, ne der alte wird erwachsen!!!) grinste er vor sich hin. Dann ging er zu Gps Zimmer. Er klopfte "He du pimmel mach auf!!! Ich muss mit dir reden!!!" doch es tat sich noch nix.......(Der wird doch noch nich mit ihr......!!!???
Der alte Lustbock!!! Wenn doch geh ich leiber...beim Sex zu stöhren ist gemein..aber ich will nunmalö wissen was es sich mit den ringen nun auf sich hat!!!) dachte er und ging zur Spielothek.
 
Kay hob eine Augenbraue hoch. Er machte ein wenig verdutztes Gesicht und sagte schließlich:

"Ich glaub zwar nich', dass du von den Menschen Angst haben solltest... aber... gut, wie du meinst... waren dann doch schon einige... hehe... offenbar war ihnen dieses 'Spiel' sehr wichtig... versteh ich zwar nicht ganz, aber ok..."

Kay fing auch an, ein wenig hin und her zu gehen, um ein wenig besser nachdenken zu können. Er müsste einen Job auf der Erde suchen... Das konnte ja wohl nicht so schwierig sein.

"Ok... ich schau mal, was sich so ergibt... Ihr könnt ja in der Zwischenzeit mal genauer kennenlernen," sagte er Zu Jarden und Goten.

Kay teleportierte sich dann wieder zurück auf die Erde. Er kam in einer größeren Stadt an. Auf der Suche nach einen job rannte er ein wenig durch die Strassen und grübelte ein wenig darüber nach.
'job, Hä? Nagut. Goten meint, mit Kämpfen könnte man Geld verdienen. Mal sehen, ob ich da was finde', dachte er, als er durch die Straßen ging, und plötzlich einige - für Menschen - starke Auren in seiner Nähe spürte. Zielstrebig ging er den Auren nach. Kay kam schließlich in eine Tiefgarage, in welcher allerdings kein einziges Auto stand. In einer dunklen Ecke sah er schließlich einige schmutzige Männer, die im Kreis herum standen.
Sie hatten offenbar einen riesen Spass und feuerten jemanden an. Offenbar hatte er einen solchen Kampf gefunden. Kay schrat näher und versuchte sich ein wenig durch die Massen zu zwängen, um bessere Sicht auf den *Ring* zu ergattern.
Tatsächlich. er hatte Recht. Er sah, wie zwei große und muskolöse Kerle aufeinander einschlugen. Oder besser: Einer der zwei prügelte die Schei*ße aus dem anderen heraus.
Der andere, ein ebenfalls großer und muskulöser Typ mit einem auftätowierten Amboss auf seinem linken Oberarm hatte bereits ein vollkommen blutüberstömtes Gesicht. Offenbar wurde dessen Nase schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.
Schon wenige Augenblicke, nachdem sich Kay der Runde anschließ, brach der Typ mit dem Tatoo zusammen. K.O.
Ein anderer, eher schmächtiger Kerl mit einem blonden Schnurrbart und fast keinen haaren auf den Kopf, dafür aber mit einem nagelneuen Anzug, trat in die Mitte des Ringes und sah, wie der zusammengeschlagene Kämpfer ins Freie gezogen wurde. Als dieser dann ausser Sehweite war, begann er zu sprechen:

"AAAAANNNNNDDDD THHHHEEEE WINNNNEEEERRR IIIIISSSSS: Unser Champ... MIIIISSSSSSTTTEEEEERRRR BAAAAABBBAAAA!"

'Baba... was für ein Kampfname...', dachte Kay, als er den Namen hörte.
"In unserem Jackpot befinden sich jetzt 15.000 Creds, liebe Sportsfreunde. Und ihr kennt ja den Deal: Schlagt den Champ K.O. und ihr gewinnt... also wer will als nächstes?"

Kay grinste und ging einen Schritt nach vorne. "Here I am... wie wärs?"

Der kleine, glatzköpfige Mann grinste und läutete den Kampf ein.
Kay war sich nicht ganz sicher, wo er den Schlag setzten sollte, um seinen Gegner nicht all zu stark zu verletzen. Als er noch überlegte, startete dieser schon seinen Angriff und trat Kay.
Mitten in dessen Weichteile.
Das tat zwar nicht all zu weh, aber machte ihn doch dann ein wenig sauer. Besser gesagt: Ungefähr 0.1 Sekunden später küßte *Mister Baba* die nächste Mauer der Tiefgarage. Das sollte wohl einen tiefen Eindruck hinterlassen - in beiden.
Kay stahlte, als der kleine Mann ihm die Scheine in die hand drückte. 15.000 Credits. Das war viel, zumindest vermutete Kay das einmal. Doch bevor er gehen konnte, stoppte der kleine Mann ihn noch einmal und schnappte 3000.- aus seiner Hand.

"Momnet, Freundchen. Erstmal kommen diverse Abgaben. Also... da wären erst mal 3000.- für meine Provision... dann noch einmal 4000.- für Spesen wie dieses Parkhaus hier, dann nochmal 2,500.- Risikobeitrag und dann nochmal 2,500.- für den Krankenhausaufenthalt von Baba. Soo... der rest ist für dich, Kumpel..."

Man konnte sehen, wie Kays Ärger in ihm hochstieg. Eine kleine Ader auf seiner Stirn blähte sich langsam auf, und er bebte vor Wut. Plötzlich sagte er noch, in sehr zurückhaltender Stimme.

"2,500.- für das Krankenhaus... Ok, DAS IS ES MIR WERT!", sagte er noch wutentbrannt, als er nochmal 2,500.- Scheine in die Anzugstasche des kleinen Mannes steckte und nocheinmal (leicht) zuschlug.

Kay ging wieder zurück auf die Straße. Mit 500 Credits mehr. 'Hmm... das wird nicht ganz reichen', sagte er noch ziemlich verärgert, als er sich weiter auf die Suche nach einem anderen Job machte.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Bin zwar Anti-Elementherr aber helfen tu ich trotzdem,ich geh danach eh wieder ^^ ]

Manu spürte die Unruhe und blíckte zu der kaum übersehbaren,Stadt,die von Keilatu vor dem Wasser gerettet wurde.Langsam ging Manu in der Luft in Richtung der Stadt,wärend ihn wieder die Sonnenwinde umgaben.Plötzlich mit einem kurzen Zischen war Manu da wo die anderen waren.

"Sano...ich helf dir...HYAHHAHAHHAA"rief Manu und die rote Rüsung erschien an ihm,zeitgleich mit einem gewaltigem Energieschub der von Sonnenwinden deutlicher wurde.Danach war er im Demonlord Level,in seiner 4.Stufe da.

In seiner linken Hand erschien die Grani-Blade,die er in die Richtung von dem Ki-Bällen hielt."KI RO NYU ZEP"murmmelte Manu und eine Art Prismakäfig aus Sonnenenergie errichtete sich um die Ki-Bälle.Es war aber zu sehen das obwohl Manu stärker war,der Käfig davon unabhängig die Ki-Bälle nur schwach blockieren konnte."Los....geh mal bitte ein paar Meter zur Seite..."sagte Manu und Sano flog weg.Nun erschien Manu vor den Ki-Bällen und der Ki-Käfig zersprang.

Die Bälle rasten in einer schnelleren Geschwindigkeit auf Manu zu und erwischten ihn.Mit zitterntem Körper stemmte sich Manu gegen die Ki-Bälle,sodass sie nicht explodierten.Mit einem Lauten Schrei schaffte es Manu schließlich die Bälle in den Himmel zu schleudern und atmete schwer.
 
Neo Goten war derweil beschäftigt auf dem Saturn herumzulaufen, Material suchend welches er auf der Erde verkaufen konnte.
Doch gestaltete sich dieses Unterfangen aus 2 Gründen schwieriger als er anfangs dachte.
Der erste Grund war das dauernde auftauchen von seltsamen Miniaturechsen, welche scheinbar schon länger auf den Mars lebten und ihm das Leben schwer machten und der andere Grund dann noch die Dunkelheit.
Der junge Neo Jin konnte zwar selbst im Dunkeln noch besser sehen als ein Mensch aber irgendwie reichte es nicht aus, das nutzlose Gestein von dem wertvollen zu trennen.

So vergingen die Stunden und erst nach einer Weile kam Goten wieder heim, mit etlichen Bisswunden der Echsen am Körper und einer handvoll Gold, Diamanten und anderem Kram, der gottseidank an der Oberfläche des Saturn zu finden war.

"Sehr gut", murmelte Neo Goten dann erschöpft und setzte sich wartend auf seinen Sessel.
"Jetzt brauche ich nur noch Kay, dass er mir diese Dinge auf der Erde verkauft"
 
Die drei landeten etwas weiter entfernt vom Vulkan. "Wo soll jetzt dieser Stein sein? Etwa im Lava?" fragte Nee-Roc. "Das weiß ich nicht. Gehen wir mal näher hin."
Die drei gingen auf die Spitze des Vulkans. „Ich seh kein Stein. Aber eine Höhle! Vielleicht ist der Stein dort drin." sagte Yuber. "Ja können wir mal, schaden kann es nicht, hoff ich" murmelte Chris.
Als die drei in der Höhle waren spürten sie das es immer wärmer wurde. "Puhh es wird immer wärmer und ich hab das Gefühl der Weg hört nicht auf." Sagte Nee-Roc erschöpft. "Bleibt hier oder geht raus. Mir macht die Wärme eigentlich nichts aus." "Ja ist glaube ich besser so. Nee-Roc und ich halten die Wärme nicht mehr aus. Wir beide gehen aus der Höhle." "OK. Dann bis nachher." Chris und Nee-Roc verliesen die Höhle während Yuber immer weiter rein ging.
Nach einiger Zeit wurde es immer wärmer und Dampffontänen kamen aus dem Gestein heraus geschossen. "Boah, das wird langsam heiß. Ich hoff mal ich schaff es...Puh...Ich muss mich mal aus...ruhen....Nein...ich muss weiter..." Schließlich kam er am Ende der Höhle an. Man sah nur ein kleiner Weg und um den Weg herum war das Lava." Boah ist das heiß. Und jetzt gehts auch nicht mehr weiter. Ich sollte umkehren..." Plötzlich schossen zwei große Schlangenartige Wesen aus dem Lava. "What the hell...was ist das?" fragte Yuber "Stell dich diesen zwei Gegnern und du wirst die Prüfung bestehen." "Wer spricht da und was für eine Prüfung?" Doch plötzlich stürtzen sich die zwei Gegner auf Yuber. Die zwei Schlangen spuckten Feuer auf Yuber doch er konnte immer geschickt ausweichen. Im Super Saiyajin Status konnte er sich gut gegen diese Gegner wehren. Doch langsam wurde es immer heißer und Yuber war erschöpft. Er verwandelte sich und ging in die Normalform. "Irgendwie muss ich diese Gegner ausschalten. Ich hab nicht mehr viel Energie...Ah ja ich weiß wie ich diese zwei Gegner zu besiegen." Yuber verwandelte sich wieder, aber diesmal in einem Trygon. Mit einem Frost Breath konnte Yuber die beiden erkälten lassen. Die zwei Schlangen verschwanden plötzlich, und da kam schon wieder was aus der Lava. Diesmal war es aber ein alter Mann. "Gut gemacht...Du hast deine Fähigkeiten gut einsetzen können. Trotz dieser Hitze hast du die zwei Schlangen besiegen können. Hier nimm diesen Stein. Dieser Stein ist sehr wertvoll." Yuber nahm den Stein und guckte sich ihn genauer an. "Ehm. Ich hab da mal...huh wo ist der hin? Naja..." Yuber ging wieder in die Richtung von der er gekommen ist.
 
Noch während renek seinen Satz beendet hatte bemerkte er eine Veränderung. Wieder überkahm ihn das gefühl, als würde ein Schatten aufziehen. Aber dann spürte er, dass es nicht dieselben Bösen Energien waren, wie damals, als er zum erstenmal auf dieser Plattform war.
Sabrinay und Korenko bemerkten es ebenfalls.
"Hm, da ist was....etwas ziemlich starkes." meinte Korenko und blickte in die Richtung, aus der er die Energien verspürte.
"Es sind seltsame Auren...stark, aber seltsam." knurrte Korenko.
"Ich hab so ein blödes Gefühl, dass es mächtige Probleme geben wird." sagte Renek laut. Eher für sich murmelte er: "Wenn es stimmt was ich über die fusion gehört habe wäre das jetzt wohl nützlich...aber auch nur weil ich diesn Super-Saiajin noch nicht beherrsche."
Korenko hatte es mitbekommen, sagte jedoch nichts, da er Renek immer noch nicht voll und ganz traute.
Sabrinay trat schweigend an Reneks Seite und alle drei blickten eine Weile still in Richtung der Stadt in der sich gerade die Elementarherren versammelten...

[Sculder scheint gard nicht ins Forum zu kommen, ich werd mal nachfragen. jedenfalls werd ich mal bis er wieder da ist die Story von ihm in meine einspinnen]
 
Kay hatte indes endlich einen Job gefunden. Allerdings wollte er das Goten nicht umbedingt unter die Nase halten. Er war seit neuerstem:
Eisverläufer.
Da stand Kay also, in einer kleinen Eisdiele mitten in der Stadt, statt seinem typisch schwarzen Outfit trug er jetzt ein grünes T-Shirt, mir dazu passender rot-weis gestreifer Schürze und einem dämlichen, gleichfärbigen Käppi. Kay wär am liebsten explodiert, als er sich das erste Mal im Spiegel sah, aber das Geld konnten Goten, Jarden und er gut gebrauchen. Und so stand er vor dem Eisfach der Diele, ballte seine Hände zu fäusten, hatte einen hochroten Kopf und die kleine Ader an seiner Stirn sah aus als würde sie jeden Augenblick platzen. Doch nur wenige Sekunden später stand der erste Kunde vor der Vitrine.
Kay biss die Zähne zusammen, und versuchte recht nett zu klingen. Dies gelang ihm aber nicht wirklich.

"*grrr* Sie wünschen... bitte..."

Ein kleiner Junge stand vor der Vitrine, mit großen Augen starrte er auf das ganze Eis und stammelte dann:

"Ja.... ähh... ich bekomm einmal Erdbeere... nein, doch lieber Schoko... ja... und Himmbeer.... oder könnte ich doch statt schoko Vanille haben... und schokostreusel drüber.... oder nein... warten sie... doch lieber Haselnuss..."

Kay hatte die etwas undeutliche Bestellung doch irgendwie in eine Eistüte samt Inhalt umgewandelt und er wollte schon nach dem Preis fragen, als der kleine Junge schließlich sagte:

"oder weist du was? Ich hol' mir doch lieber einen Döner"

und aus der Diele verschwand. Das Eis in seiner rechten Hand war spätestens zu dem Zeitpunkt, als der Junge den Salon verließ, ur mehr ein lauwarmer Milchsahake. Kay zwerfetzte mit einer kleinen Ki-Entladung die Tüte und verstreute die Überreste quer durch die Diele. Doch dann war schon der nöächste Kunde da. Kay blickte nicht auf, sondern murmelte nur etwas von Bestellung.
Doch statt einer Antwort erntete er nur ein unglaubliches Gelächter, das ihm sehr bekannt vorkam.
Es war Goten. Natürlich.

"MUUUAAAHHHHAAAAAHHAAA! Hast du dich eigentlich schon mal im Spielgel gesehen?", sagte dieser, mit Tränen in den Augen.

Kay wurde indes ein wenig rot und antwortete nur: "Hnnnggg... Das ist mit Abstand der zweitpeinlichste Moment meines Lebens..."

"und was war dann der peinlichste?", fragte Goten, der sich eben wieder fasste.

"Hmm... kannst du dich noch an die Sache im 'Nachtclub' erinnern...? Grr... also... was gibts?", sagte er, sich langsam wieder beruhigend.

"Hey... ich hab was auf den Saturn gefunden... vielleicht könntest du das ja mal verkaufen... würd sicher mehr einbringen als dein Trinkgeld... hihi...", sagte Goten, als er den Sack mit den ganzen Edelmetallen und Diamanten Kay in die Hand drückte.
 
Neo Goten grinste. Kay und Eisverkäufer... er konnte schon an den Resten des Eises erkennen wie sein Job lief und so brachte er es nicht übers Herz Kay noch eine Bestellung zu geben. So reichte er ihm einfach den Beutel mit seinem Fund und nach einem kurzen Nicken, und einem gemeinem Grinsen, machte sich Neo Goten dann auf zu einem Supermarkt, dort für die paar Credits von Kay die wichtigsten Dinge zu kaufen, die sie zum Leben brauchten.
Wohl lief dies jedoch alles andere als glatt, denn Neo Goten der ebenso wenig Ahnung vom Ablauf eines Einkaufs, wie vom Fußballspielen hatte, brachte es doch tatsächlich fertig den kompletten Supermarkt auf den Kopf zu stellen, indem er eine Packung "Instant Gemüse" wegwarf, weil ihm der Verkäufer sagte sie würde "aufgehen".
Logischerweise warf Neo Goten natürlich gleich so stark das die Tüte die halben Regale und Kunden des Supermarktes mitriss und so eine Kettenreaktion aus Katastrohen auslöste.
Am Ende hatte der Neo Jin alles was er haben wollte dann sogar Gratis bekommen, jedoch unter der Auflage nie mehr in einem Laden dieser Supermarktkette einzukaufen.

Leicht verwirrt und doch zufrieden teleportierte er sich dann wieder auf den Saturn und wartete dort auf Kay und den Erlös für die Mineralien.
 
Kane studierte die Wandmalerein mit großen Interresse. Kas ihn plötzlich Camions Nachricht erreichte, die Kane auch sofort beantwortete. "Ich werde dir bescheid geben..., falls ich was heraus finde. Also viel spass bei deinen Training" sagte Kane und unterbrach die Verbindung.

Squall und Rinoa traten zu ihm näher ran und betrachteten die Bilder, auf ihnen war immer wieder eine leuchtende Gestalt zu sehen um der um die 17 Fgiuren standen. Kane drehte sich zu ihnen und merken das sie verwundert drein schauten. "Ich kümmere mich um diese Wand und ihr knöpft euch die Gegenüber vor, wenn wir paralell arbeiten finden wir wahrscheinlich schneller etwas raus, was Aeon hier auf der Erde wollte" sagte Kane und wandte sich komplett der Wandmalerei zu, während Squall und Rinoa zu der anderen gingen.
 
"Wa.... " bevor sie etwas sagen konnte, hatte er seinen anderen Arm wieder um sie gelegt und sie fester an sich gedrückt. "Warte mal!!!" Sie kniff ihre Augen zu und drückte ihn leicht von sich weg. "Bist du ... ahm .. bist du sicher, dass du das tun willst?" Sie sah ihn etwas hilflos an, die Nervosität war in ihrer Stimme kaum zu überhören. "Es ist ja nicht so, dass es mich stören würde, aber ..." Sie legte ihren Kopf an seinen muskulösen Oberkörper (nyahaha) und umarmte ihn. "... aber wir kennen uns doch kaum"
Mac war wie verändert, er strich sanft über ihr Haar. Die beiden verharrten in dieser Umarmung einige Zeit. Genug Zeit für Aiko um nachzudenken. Sie fasste sich dann wieder und sah ihn an. Mit einem Lächeln und einer kleinen Handbewegung winkte sie ihm, sich etwas zu ihr herunter zu beugen. Bevor Mac wusste wie ihm geschah, hatte sie ihre Hände auf seine Schultern gelegt und ihn geküsst.
Sie wich zurück, sah ihn fragend an. Allerdings ließ er ihr kaum Zeit daran zu zweifeln, ob sie das richtige getan hatte, er packte sie und drückte sie wieder an sich.
 
..Chris und Nee-Roc verließen die Höhle wieder und setzten sich erschöpft auf ein paar Steine.Es war zwar angenehm warm draußen,aber für sie war es schön kühl..
"Glaubst du Yuber findet ihn?"fragte Chris nach einiger Zeit."Keine Ahnung..wir müßen einfach warten.."Sie ruhten sich aus und unterhielten sich.Es war schon spät als Yuber die Höhle verließ und leichte Rußflecken waren an ihm zusehen.Lächelnd blieb er vor ihnen stehen und streckte seinen Arm aus,in seiner Hand hielt er einen glänzenden roten Stein."Ich hab ihn!"rief er und die beiden standen auf und betrachteten ihn."Dann wird es den anderen auch geben..mal sehen wo er sein könnte.."sagte Nee-Roc."Lass uns aber erst in einer Stadt rasten..wir sind K.O. und Yuber ist bestimmt auch erschöpft..oder?"Yuber nickte und so beschloßen sie eine Stadt aufzusuchen..
 
Als Gp aufwachte ging er erstmal Duschen, danach ging er zu Majin und fragte ihn "äm hast du vorhin an meine Tür geklopft ?????" Majin andwortete "ja ich will ja jetzt endlich mal wissen was es jetzt mit den Ringen auf sich hat !!!!!"
Gp guckte nur verdutzt und sagte "äm ich hab dir noch nichts genazes darüber erzählt ????? Naja dann fang ich mal an zu erzählen ich hoffe du hast Zeit !!!!!" Gp fing an Majin alles zu erzählen was er über die Ringe weis !!!!!
 
Dominius sah Bianca etwas verwundert an. "Was ich will... du hast doch jetzt auch Elementarkräfte... ich nämlich auch.. und ich spüre das sich unsere Kräfte ähnlich sind... außerdem... hast du bei mir noch einen Kampf offen!" - "Oh, stimmt... den Kampf gibts noch... wenn ich den bestehe dann bin ich nicht mehr deine Schülerin..?" Dominius nickte. 'Macintex hat was von Kriegern und Elementarherren erzählt, vielleicht ist Bianca meine Kriegerin... bei einem Kampf werde ich das sicher erkennen! Dann mal sehen!" ... Dominius schaute Bianca erwartungsvoll an. "Ja, kämpfen oder nicht, Bibi?" Dominius machte sich kampfbereit... 'Vielleicht ist sie dann nicht mehr meine Schülerin, aber dann vielleicht meine Kriegerin...'
 
Bianca beobachtete ihn während er mit ihr redete,sie setzte ihre Wolfsinne ein und wunderte sich'ich spüre eine seltsame gefühlsregung,ja fast freude...erwartung...aber was?und ich kann meine Elementaren Fähigkeiten doch slebst kaum noch beheerschen...wie soll ich das hinkriegen?naja...auf gut glück wirds schon hinhaun'Sie blickte zur Höhle aus der Leia hervorlugte'neugieriges Biest'"Dann mal los"knurrte sie,schoss auf ihn zu und verwickelte ihn in einen Schlagabtausch indem sich beide ebenbürtig schienen...
 
Kage spührte ein ziemliches Chaos in der UMgebung .
"...Keilatu macht das schon ....ich kann gerade nichts machen " sagte Kage und ging seine Schüler suchen .
Er versammelte sie vor seinem Haus und schaute etwas Ernster .
"Also .....es wird Zeit das ich euch ein paar Kampftechniken beibringe ."
Die Drei lächelten zufrieden und Kage begann mit kleinen Übungen seinen Schülern zu zeigen was seine Attacken ausmacht .
"Seht ihr ? meine attacken sind ummantelt von Feuer ...
Das Feuer macht zwar den wenigsten schaden aber es macht ihn für Leute die die Attacke mit der Hand auffangen wollen so gut wie unhaltbar ." erklärte er .
"Mit einer ausnahme " rief Nanami von einem Fenster aus dem Haus .
Kage dreht den Kopf weg .
Nanami lachte nur und ging wieder wieder rein ins Haus .
Dann machte Kage weiter mit seinem Vortrag .
Er brachte ihnen bei wie man das Element des Feuers so weit beherrschte das man Attacken mit Feuer ummanteln konnte .
[denkt jetzt nicht das ihr das Element Feuer gänzlich beherrscht es ist nur die ummantelung]
"ALSO !!! Jetzt feuert mal eure beste attacke mit feuerummantelung auf mich ab ! " rief er .
"Aber Meister ....seid ihr sicher ? " fragten die drei wie im Chor.
"NATÜRLICH BIN ICH SICHER ! " schrie er und der erste Stellte sich schon auf .

[sprecht mit mal per ICQ an bevor ihr postet]
 
Keilatu suchte eine Weile nach Auren und fand die schließlich seines alten Meisters.Sofort flog er los und stand dann auch kurz danach vor Insanity.
"Was sollte das,aus reinem Vergnügen hast du das bestimmt nicht gemacht."
Insanity stand auf einer Klippe und schaute zum Meer raus,welches immer noch heftig gegen die Felsen schlug,sich aber wieder anfing zu beruhigen.
Keilatu schaute auch aus Meer und senke die Stadt wieder,da das Wasser nun keine Bedrohung mehr war.
Einige Schiffe waren im Hafen gekentert,aber Keilatu spürte das die Erde keinen weitern Schaden genommen hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten