The End
Azrael rammte das Schwert mitten in Aeons Herz. Aeons vorher noch wimmerndes Gesicht hatte plötzlich wieder dieses Grinsen in seinem Gesicht "es ist geschafft" sagte er noch, als sein Körper zusammensackte. Alles begann plötzlich zu Beben und das komplette Universum begann in sich zusammen zufallen.
Azrael zog das Schwert wieder aus Aeon und sah sich um "Du warst also wirklich das Universum. Doch welch schwaches Universum in dem wir gelebt haben, wenn es ein Wesen, geschaffen aus sterblichen, zerstören kann."
Plötzlich tauchte Cruz wieder auf "ja, das stimmt durchaus, alles war schon schwach und erschöpft, doch jetzt wird es Zeit, alles zu erneuern"
"Du?!" schrie Azrael und sein Blick loderte wieder auf. Alles um die beiden herum war bereits weg, das letzte was noch war, war der Raum, doch auch dieser löste sich nun auf und verschlang alle Kämpfer in sich, nur noch Aeon, Azrael und Cruz waren da und kurz bevor Azrael Cruz erreichte, stand plötzlich alles still. Der einzige der sich bewegte, war Cruz "es ist Zeit, dass ihr wieder aufwacht, mein Herr" Cruz begann etwas von Azraels Kraft zu nehmen und flösste sie Aeon ein "Du hast deine Arbeit gut gemacht Cruz. Lass uns beginnen"
Aeon begann Worte zu murmeln, aus Azraels Energie erschuff er zuerst die Erde neu und die gefallenen Kämpfer, aus deren Energien, begann er einen Planeten nach dem anderen wieder neu zu schaffen und alles blühte prachtvoller als je zuvor. Azraels Körper trennte sich wieder in Squall und Kane "Meine Elemente, ich schenke euch euer Leben wieder. Doch ihr werdet nichtmehr diese Kraft haben, wie ihr sie hattet, doch macht euch keine Gedanken, ihr habt eure Kraft für die Erneuerung geopfert" doch dann wandte er sich an Squall "du bist das einzige Element, dass mich verraten hat, ich kann dich nicht ungestraft davon kommen lassen. Du sollst nie wieder auf dieser Erde leben dürfen. Sodann, macht es gut. Cruz wir gehen, danach, lass das Universum wieder leben" lächelte er noch leicht, als beide und Squall verschwanden und kurz darauf, die Zeit wieder ihren Gang nam.
- Ende^^