[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Was ist mit mir los?", fragte sich Camion und betrachtete seinen Körper ungläubig. "Auch wenn dieser Planet keine hohe Schwerkraft hat, ich spüre überhaupt nichts mehr. Der Wind weicht von mir zurück und alles das in meine nähe kommt, wird wie von nichts zu Staub zerquetscht. ... Aeon du *****, was soll der Sche*iß?", schrie Camion und versuchte sich auf einen Stein zu setzen, der sofort pulverisiert wurde.
"Ok, ganz ruhig. Konzentrier dich!", dachte Camion und fing an im schweben zu meditieren. Einige Zeit später erwachte er aus seine Trance und meinte such sich selbst: "Ok, mal sehen ob ich das auch kontrolieren kann."
Er streckte einen Arm in richtung Bergmassiv, konzentrierte sich und drückte seine Hand zusammen. Der Berg zersplitterte in Tausende von Brocken und Camion sah dem Schauspiel fassungslos zu.
"Gut, dass hätten wir", dachte er, konzentrierte sich und schaffte es sich an einen Baum zu lehnen, ohne dass dieser Schaden nahm.

Dann sprach er telepatisch zu Kane: "He Alter, du bist doch hier der Schlauekopf, kannst du mir sagen, was mit mir los ist? Du hattest Recht Aeon weilt wieder unter uns und war vor kurzem hier bei mir und seitdem passieren merkwürdige Dinge..." Er erzählte Kane von seinen Erlebnissen, doch dieser gab noch keine Antwort, also sagte er wieder: "Wenn du näheres weist, sag's mir bitte so schnell wie möglich, ich werd hier noch verrückt, wenn das so weiter geht!"
Camion unterbrach die Verbindung und trainierte seine neuen 'Fähigkeiten' weiter...

[@GoSan: ich hoff des passt dir ausnahmsweise in den Kram...]
 
-(Teil 1)-

Neo Goten schmunzelte auch diesmal als Kay verschwand und blickte dann auf die Reste des Riesenkraken.
"Ich glaub jetzt hab ich Hunger", murmelte er dann, worauf jedoch nur Blasen seinen Mund verliesen und schliesslich begann er sich auf die Aura von Kay zu konzentrieren.
"Ah", dachte er dann schliesslich, "dieser verrückte ist irgendwo bei ganz vielen Menschen... na ja... mal schauen wie gut ich bin"
Mit einer weiteren Bewegung hatte er die Finger an seinen Schläfen und konzentrierte sich... schwupp... weg war er.
"Wo bin ich !?", sagte Neo Goten heißer, als er wieder etwas erkennen konnte und im gleichen Moment traf ihn etwas schwarz weisses hart im Gesicht.
"WAS ZUM TEUFEL", fluchte Neo Goten und blickte auf den Fußball der zurück zu einem Spieler rollte. Auch schienen um ihn herum tausende Menschen zu sein... und nach einem Blick auf eine seltsame riesige Anzeige sah er... sich selbst !?

Neo Goten war genau in der Mitte des Stadiums aufgetaucht und hatte so natürlich das ganze Spiel durcheinander gebracht. Er hatte gerade den Torschuss einer Mannschaft vermasselt und sich so noch mehr Ärger zugezogen... aber das wusste er natürlich nicht. Statt nun wieder zu verschwinden trat er einfach einmal wütend unter den Ball, der sich durch den harten Stoß ersteinmal aus dem Blickfeld der Zuschauer ins Nichts begab.
"Schnappt ihn euch!", hörte Goten von einem der Spieler, die das Tor schießen wollten und bereits einige Momente später lief der Neo Jin zwar verdutzt, jedoch nicht sichtlich angestrengt vor einer ganzen Horde Menschen weg, die ihm nun ans Leder wollten.
"Was... zur... HEY! Verdammt... ich sollte... besser zu Kay..."
Im gleichen Moment fand er auch dessen Aura und teleportierte sich schnell zu ihm, ehe ihn der wütende Mob erreichen konnte. Doch bei... besser gesagt auf Kay angekommen waren auch noch die Zuschauer, die ihn natürlich erkannten und nach dem ersten Schreckmoment gleich lynchen wollten.
"Hab dich...du bist dran", grummelte Neo Goten leise und teleportierte sich einfach drauf los irgendwohin.

-(Teil 2)-

"Wo bin ich denn hier? Na ja gehen wir mal rein... da drin versteck ich mich.", murmelte Neo Goten, nach einem Blick auf das Schild welches über dem Eingang des Hauses hing und auf dem etwas von einem "Haus der Liebe" stand.
"Hallo Jungchen", ertönte die Stimme einer nahen Frau als er ganz eingetreten war und mit einem Schlag wurde ihm klar... WO er hingeraten war.
Auch auf seinem Planeten gab es Freudenhäuser und er hatte auch schon direkt eine Idee wie er Kay wirklich in Schwierigkeiten bringen konnte.
"Nein... stop...", begann er dann zu sprechen, "... ich bin nicht wegen euren Diensten hier... ich soll nur meinen Freund anmelden der gleich hier auftaucht."
Die Damen blickten alle zusammen auf, wohl neugierig durch Neo Gotens Worte also auch durch sein Aussehen.
"Er ist Zauberer und liebt große Auftritte... er wird sicher aus dem Nichts erscheinen, einer seiner großen Tricks. Doch ist er auch scheu, das heißt ihr dürft euch nicht abweisen lassen.
Er liebt übrigens die Freude mit vielen Frauen zugleich."
Grinsend nahm Neo Goten etwas von seinem verdienten Geld und warf es den Damen zu.
"Ich warte hier und schaue ob ihr eure Arbeit auch gut macht."
Lachend setzte sich der Neo Jin dann auf einen nahen Sessel und bestellte sich etwas das sie "Limo" nannten, darauf wartend das Kay auftauchte.
"Diese Rache gefällt mir", murmelte er leise dabei.
 
..wieder flogen sie davon und beobachteten die Umgebung..nach einiger Zeit machten die Berge einem großen Wald platz.."Hier wird es nicht sein..in einem Wald gibt es zu viel Leben.."sagte Nee-Roc und weil sie der selben Ansicht waren flogen sie weiter..
Mehrere Städte,Seen und Ebenen hatten sie nun schon überflogen und so langsam kammen ihnen Zweifel,ob sie überhaupt etwas finden würden."Ihr könnt sagen was ihr wollt,aber irgendwie is das Öde.."brachte Chris gelangweilt hervor."Wenn du keine Lust mehr hast kannst du auch wieder zurück fliegen.." sagte Nee-Roc leicht genervt."..du glaubst doch nicht wirklich ich dreh jetzt um?Wo sollte ich den schon hin..außerdem hab ich damit ja angefangen.."Inzwischen streifte die Sonne schon langsam den Horizont und Yuber drehte sich auf die Seite,weil er keine Lust auf "Streit hatte.Er beobachtete die Umgebung,die recht schnell an ihnen vorbei zog..in weiter Ferne war ein Berg zusehen,von dem Rauch aufstieg."HEY!Ihr zwei!Könnte er nicht dort liegen..mit der Rauchsääule ist es nicht zu übersehen und weil das warscheinlich ein Vulkan ist,kann da auch kaum etwas überleben.."sagte Yuber gelassen und deutete auf den Berg.Sie hielten an und starrten einen Moment in die Richtung."Du könntest recht haben..einen Versuch ist es Wert.."sagte Nee-Roc und sie flogen in Richtung Berg..
 
Trial lag auf dem Boden unfähig zu irgendeiner Bewegung.
"Zhao" schrie er...kein Laut war zu hören.
"Zhao, wo bist du?" leises Gestöhne war zu vernehmen..."Was ist mit dir?"

Trial hob langsam den Kopf und sah, wie Zhao blutüberströhmt im sand lag. Seine Kleidung war zerrissen und sein Körper entkräfteter als er jemals einen Körper gesehen hatte. Es war ein jämmerlicher Anblick der Beiden.
Trial rappelte sich auf um nach Zhao zu schauen. Er lag einige Meter von ihm entfernt. Es waren die schwersten Meter, die Trial jemals gehen mußte. Er fiel neben Zhao auf die Kniee. Er war bewußtlos und athmete nur schwer und unregelmäßig. Trial nahm alle Konzentration zusammen, legte seine Hand auf Zhao und began mit der Heilungstechnik. Grelles Licht umgab Zhao, welches seinen Ursprung in Trials Händen hatte.

Nach einer Minute war seine Technik am Ende. Zhao sah wieder erholt aus. Trial schnaufte tief durch. Er ruckelte an Zhao, bis dieser erwachte.

"Was ist geschehen" fragte Zhao."Das unvermeidliche" meinte Trial.
"Sano war einfach zu stark für uns, Zhao...ihn umgab eine geheimnisvolle, starke Kraft. Es war als würde er das Licht kontrollieren können."
"Ich spüre seine Aura noch in der Nähe" erwiederte Zhao.
"Ich auch. Sie ist stark und mächtig" meinte Trial.
"Wie haben wir uns geschlagen...es ist doch einfach nur schlimm, dass wir so jämerlich untergegangen sind" sagte Zhao mit getrübten Blick.
"Sag soetwas nicht" erwiederte Trial und packte Zhao an der Schulter "Mein Vater sagte immer zu mir, Freue dich dass jemand stärker ist als du, denn so hast du die Möglichkeit auch noch zu wachsen und stärker zu werden. Dieser Spruch war nicht von ihm, doch er machte ihn sich zu seinem Motto, genauso wie ich diesen Spruch schätze" erklärte Trial und richtete den Blick nach oben. In der Ferne erkannte er ein Licht "Zhao, Sano ist noch hier, ich kann ihn sehen. Lass uns ihn suchen gehen, ich habe noch ein paar fragen an ihn." Und so erhoben sich die beiden in die Luft und flogen in Richtung Sanosuke...
 
Kay fand die Aktion im Stadion einfach zum Schreien komisch. Mit einem Grinsen von einem Ohr zum anderen, teleportierte er sich erstmal aus dem Stadion herraus. Irgendwie hatten die anderen Zuseher mitbekommen, dass er ein Freund von Goten ist. Als er aus dem Stadion war, begann er sich wieder auf die Suche nach Goten zu machen.

"Hmm... diesmal is er gar nicht mal so weit weg. Frage mich, was er diesmal geplant hat.", sagte Kay noch zu sich selbst, bevor er sich zu Gotens Position teleportierte.

Zu Kays Erstaunen befand er sich diesmal nicht im Freien. Er war in einem Einen relativ merkwürdigen Gebäude. Das Licht war gedimmt, auf den Wänden waren überall rote seidentücher sgespannt und kreuz und quer durch den Raum rannten halbnackte Frauen.

"Wo zum Teufel bin ich hier gelandet?", sagte Kay noch, bevor eine der Frauen losschrie: "Da ist er... der Zauberer! Los geht's Mädchen!"
Kay wusste nicht ganz wie ihm geschah, als plötzlich 12 Hände nach ihm griffen und ihm unter lautem Jubeln in ein Zimmer zerrten.
Goten saß derweil an der Bar, schlürfte genüßlich an seiner Limo und hörte sich den Tumult aus dem Zimmer an:

"HEY! Was soll das? Was zur Hölle soll...
das ?.."
"Oooch... du musst der große Zauberer sein... du bist ja größer und stärker, als ich mir vorstellte..."
"Zauberer?? Ich hab keine Idee, was sie meinen... HEY!! FINGER WEG VON MEINER HOSE!!!"
"Du bist ja soo verspannt... warte... ich helfe dir..."
"Hä?... Warte... was?... ok... hey... das tut ja gut... mein Nacken... ahh..."
"So, mein starker Held... gehen wir zu Stufe 2 über..."
"Stufe 2...? Was kommt den im Normallfall nach der Massage.... oohh... das ... hehehe... lass dich nur nicht abhalten."
"is Ok, Süsser, aber erst kommt der Rest der Knete?"
"Ähh... Rest der Knete?"
"Du denkst doch nicht, das was dein Freund bezahlt hat, reicht fürs volle Programm, oder?"
"Wie meinen...? Ich versteh nicht ganz... ich... hey... warum ziehst du das wieder an?... Ähh... was habt ihr vor... IHR WERDET DOCH NICHT!?... NEIIINNNNN!"

Mit dem letzten Wort flog Kay in hohem Bogen aus dem Zimmer, und landete direkt an der Bar vor Gotens Füßen.
Dieser sah in dann auch, wie er in geöffneten Hosen (nix Unterwäsche *g*), total zersausten Haaren und ohne Mantel so vor ihm lag. Als er sich daranmachte, sich wieder aufzurichten, traf ihn sein Mantel am kopf und bedeckte diesen auch.
Zu diesem Zeitpunkt bekam Goten dann auch seinen Lachanfall.
Kay wurde indes, unter seinem Mantel, rot wie eine Ampel und schrie zu Goten, in einer etwas dumpfen und heiseren Stimme:

"Ha! Ha! Ha!... Selten so gelacht! Du findest das alles wahrscheinlich SEHR witzig."

Kays umständliche Verenkungen beim wiederanziehen machten Gotens Lachanfall nur noch schlimmer.
 
Neo Goten, der das ganze irrsinnig komisch fand blickte auf den halbnackten Kay herab und begann noch immer lachend zu sprechen:
"Na großer Zauberer? Genug gespielt für heute?"
Grinsend wandte sich Goten dann wieder seiner Limonade zu und trank den letzten Schluck ehe er zu den Mädchen schaute die scheinbar wütend aus dem Zimmer kamen.
"Ich glaub die meinen uns", sagte Goten etwas erschrocken und blickte zu Kay.
"Ich teleportiere mich auf 'unsere' Insel, an der wir uns auch letzten trafen. Wenn du deinen großen Zauberer", hier grinste Neo Goten erneut," noch behalten willst komm besser schnell nach."
Und nach einem kurzen Winken verschwand Neo Goten dann aus dem Bordell, den halb angezogenen Kay alleine zurücklassend.
Auf der Insel dann angekommen machte er es sich am Strand selbiger bequem und begann nachzudenken...
"Was konnten Menschen einem Krieger schon antun... Kay wird sicher nichts passieren", schoß ihm wohl als erstes durch den Kopf, ehe er anfing mit dem Gedanken zu spielen, diese keinem Land zugehörende Insel für sich zu reklamieren.
"Wieso nicht", murmelte der Neo Jin.
"Machen wir einen Staat der Neo Jins auf der Erde."
Grinsend stellte er sich noch das Gesichte des Königs der Erde vor, wenn er hörte was ein Fremder mit der Insel machte, ehe er in einen unruhigen Schlaf fiel...
 
... Wohl dauerte der Schlaf des jungen Kriegers nicht lange, wachte er doch, dank einem Alptraum, schon früh am Morgen auf.
Einmal wieder sah er in diesem Traum seinen Onkel... und seine Freunde wie sie ihm zum Abschied zuwinkten, als er mit seinem Transportet losflog... und gleich danach sah er immer das Gesicht von seinem Bruder Gaerin, wie er ihn angrinste. Neo Goten wusste heute, wieso er dies damals tat. Sein Plan den Planeten und all seine Bewohner zu vernichten stand wohl zu dieser Zeit schon fest.
"Ich kann einfach nicht schlafen", murmelte der junge Neo Jin dann leise und erhob sich, den Blick umherschweifen lassend.
"Und die Idee mit dem neuen Heim ... wieso nicht. Ich meine... meine Leute sind Tod und irgendwo... muss ich ja Leben."
Neo Goten nahm das Armband seiner Mutter ab, welches wohl alleine durch seine schönen Arbeiten schon eine Unmenge wert sein mußte.
"Ich weiss das du nichts dagegen hättest wenn du noch leben würdest...", sprach Goten dann leise in Richtung des Schmuckstückes, "...Es tut mir leid... aber anders geht es nicht."
Bereits einen Moment später hatte er seine Finger an der Schläfe und teleportierte sich in eine menschenleere Gasse einer nahen Stadt. Alleine einige Katzen, die durch sein erscheinen aufgeschreckt davonhuschten, waren dort wohl zu Hause.
"So... nun mal nachdenken... ah da drüben!", murmelte der junge Neo Jin vor sich hin, ehe er sich auf den Weg zu dem nahen Juwelier hatte, der wohl auf dem ganze Planeten Fillialen hatte und so auch genug Geld ihm eventuell das Schmuckstück abzukaufen.
"Grüße...", sprach Neo Goten leise und legte dem Mann an der Theke das Schmuckstück vor, "... wären sie interessiert das hier zu erwerben?"
Der Verkäufer riss alleine schon bei dem Anblick des Stückes die Augen auf und erst nachdem er sich wieder etwas gefasst hatte begann er leise zu nuscheln:
"Ja... gerne doch. Lassen sie mich mal schnell den Wert schätzen. Mh... fast reines Gold für das Band... oh... die Verzierungen aus Diamant... und.. OH..."
Neo Goten verstand garnicht, wieso die Erdlinge immer so scharf auf die Materialien waren, die sie auf seinem Heimatplanet so oft hatten, doch war ihm dies im Moment auch ein Vorteil, konnte er so doch eventuell genug Geld für seinen Plan bekommen.
"Nun", unterbrach der Verkäufer seine Gedanken,"ich könnte ihnen dafür... sagen wir..."
Den Rest des Betrages flüsterte der Verkäufer Neo Goten ins Ohr, der sichtlich größere Augen bekam, wohl vor Erstaunen über den Geldbetrag.
"Sehr gut", murmelte Neo Goten dann und machte sich eine Stunde später daran in den nahen Baufirmen einige Materialien zu kaufen, welche er mit Hilfe der Momentanen Teleportation auf den Saturn brachte, den er, nach einigen Stunden der Konzentration, als neue Heimat auserkoren hatte.
Da die Neo Jin ja technisch recht begabt waren, war es dem jungen Goten so am Ende auch keine größere Schwierigkeit mehr, mit Hilfe von 4 Capsule Corp. Hauskapseln [Was für ein Wort...] und den gekauften Rohstoffen eine "Saturnfeste" kleine Behausung mit Erdähnlichen Bedinungen darin zu schaffen.
Alleine die hohe Gravitation war wohl nicht zu ändern. [Sagen wir ca. 12G]
Das letzte was dann noch getan werden musste war das Kaufen von stabilen Möbeln, für die das Geld noch gerade so reichte.
So sass Neo Goten schliesslich am Ende in seinem neuen Wohnzimmer und genoss den Blickauf die Saturnringe, darauf wartend das Kay endlich auftauchen würde, hatte er doch seine Aura extra hochgefahren, dass er ihn orten konnte.
"Ich sollte Kay später vieleicht mal fragen...", murmelte Neo Goten dann leise, "... ob er nicht auch hier leben will. Er scheint ja auch keine Heimat mehr zu haben."
 
Kay war indes ein wenig durch die Straßen geschlendert. Hatte ein wenig trainiert. Er wußte nicht genau, was er auf diesem Planeten anstellen sollte, wohin er gehen sollte. Also beließ er es dabei, erstmal ein wenig den Planeten zu erkundschaften. Er wollte auch eine Beschäftigung - immerhin war sein Freund Goten auch schon beschäftigt.
Er wusste nicht genau, was er genau plante, nur offenbar war es ihm sehr wichtig. Und wenn er ihn gebraucht hätte? Nunja, dieses Problem löste sich ja mit der neuen Technik, die die beiden seit einiger Zeit beherrschten.
Doch eine Frage ließ Kay keine Ruhe. Was war mit Gaerin passiert?
Der Bruder von Goten - und dessen vollständiger Gegenpol - hatte auch irgendetwas geplant. Bei ihren letzten Treffen sprach er etwas davon, dass er den Heimatplaneten der Neo-jin vernichtete. Kay war nicht ganz wohl bei den Gedanken, dass sich eine derartige böse Macht frei durch die Galaxie bewegte und das er weiterhin andere Planeten vernichtete. Und obwohl er seinen Freund wieder glücklich sah, wusste er, dass ihn diese Frage genauso quält. Doch was sollten sie zu zweit ausrichten?
Nicht viel. Aus diesem Grund suchte Kay auch nach Kämpfern, die ihre Auffassung teilten, Gaerin müsste endlich gestellt werden. Doch er fand nicht viele, die diese Auffassung teilten. Und noch weniger, die auch aktiv mithelfen wollten.
Um genau zu sein, fand er bis jetzt erst einen einzigen Kämpfer, der ihnen helfen wollte. Der Name dieses Kämpfers war Jarden. Er war ein starker Kämpfer und wollte ihnen umbedingt helfen.
Doch ausser Jarden? Kay fand niemand. Dennoch versuchte er es weiter. Und so flogen die zwei Kämpfer weiter in Richtung Norden, um ander zu finden, die sie unterstüzen würden, als Kay plötzlich Gotens Aura vernahm.

"Hmm... Jarde... wart mal kurz."

Beide blieben ruckartig in der Luft stehen und Jarden blickte ein wenig verdutzt in Kays Gesicht.

"Sieht so aus, als würde Goten nach mir rufen... Komm näher, wir wollen ihn einen Besuch abstatten..."

Jarden flog dicht an Kay und packte ihn an der Schulter, so dass er ihn mitteleportieren konnte. 'komisch', dachte Kay. 'Gotens Aura ist weit weg... sehr weit weg... wo steckt er bloss?'
Doch er grübelte nicht lange über diese Frage nach, sondern teleportierte sich und Jarden blitzartig zu Gotens Position.
Auf den Saturn.
Die beiden Kämpfer landeten direkt in Gotens Wohnzimmer, um genau zu sein, direkt vor dem großen Fenster.

"Ähh... Goten", sagte Kay, als er realisierte, wo sie sich befanden.
"Hi erst mal... aber... sag ma... Du hast ein Haus auf dem Saturn???"

Goten nickte und grinste dabei.

"Du steckst voller Überraschungen, weist du das?", fuhr Kay fort. "Ach ja... ehe ich es vergesse... das ist Jarden. Er will uns unterstüzen... bei der Sache mit Gaerin..."

Das Lächeln wich langsam wieder aus Gotens Gesicht, als der Name seines Bruders fiel. Er blickte Jarin fragend an, als dieser meinte:

"Ja... ich will euch gerne helfen... hört sich nach einer grechten Sache an... und ausserdem hatte ich sonst nichts besonderes zu tun..."

Jarden lächelte kurz.
Sie waren jetzt also zu dritt. Würden drei Kämpfer reichen, um die bestie Gaerin aufzuhalten?
 
Bianca kippte vor überraschung fast um'domi besitzt elementare kräfte..obwohl...was hatte dieses Wesen gesagt..anti elementarkriegerin der kälte...was für'n zungenbrecher...aber was hat es mit diesen kräften auf sich?"bianca verlies ihre Deckung,winkte dem nun noch bedepperteren dominius kurz zu und machte sich auf den Weg zu ihrer Höhle in den Bergen.

[der absatz war für dich jumpdevil]
Nach einer weile dort angekommen räumte sie ersteinmal auf,in der zeit ihrer abwesenheit hatten sich einiges Kleinzeugs eingenistet das nun darauf wartete verscheucht zu werden,beim Gedanken an einige Feinde fiel ihr dies nun nicht allzu schwer,sie hatte ja mittlerweile genug.Nachdem diese Arbeit und noch viele wietere verrichtet waren sah es wie vorher aus...totales Chaos.

Bianca seufzte und zuckte mit den schultern dann verlies sie die Höhle und setzte sich hin als wollte sie meditieren,konzentrierte sich dann aber auf diese neuen kräfte'eis....ma schaun...'Sie sah auf eine nahe pfütze und konzentrierte diese unbekannten kräfte aus dieselbige Pfütze...

[halbe stunde später]
Die Werwölfin beobachtete die pfütze die ein kleines stück gefroren war,jeodhc war es mehr ein kampf gegen die sengende hitze,bald lies sie sich zurückfallen und atmete schwer"es...klappt...nur....übung...brauch...ich noch"
 
Dominius war echt verwirrt... 'Macintex und ne Freundin.. und warum hat Bibi jetzt auch Elemtarkräfte..? Mmh... echt komisch! Wie komisch.... sowas komisches gibt es gar nicht! Ich sollte den Sachen mal auf den Grund gehen! Und tschüss..' Dominius verschwand mal wieder und teleportierte sich auf und davon... In einem alten ruhigen, abgelegendem Wald müsste es ruhig genug für ihn sein, also nistete er sich dort ein um etwas zu überlegen. 'Was alles los ist.. wie ich spüre haben wohl viele jetzt Elemtarkräfte bekommen... mmh.. wer das alles ist... viele alle Bekannte! Und auch meine Schülerin.. ich werde sie mal besuchen..!' Dominius grinste kurz und erschien dann direkt bei Bianca in dieser Höhle...
 
Bianca sprang auf und ging,zwar erschöfpt, aber schnell in kampfposition,sie sah ihn feindselig an'was will er?kann er sich nicht endlich mit der tatsache abfinden das ich zu majin gehöre?Will er es denn nciht lernen?wo ist im übrigen leia..achja..da kommt sie ja'sie sah zu dem kleinen fellbündel das ebend aufgetaucht war und nun dominius anknurrte,sie packte die kleine schnell und brachte sie in die höhle,dann sah die werwölfin wieder zu dominius"also,was willst du hier?"fragte sie immer noch erschöpft von dem elementar training...
 
Mit einer erfreuten Miene blickte Macintex an die Stelle, an der Dominius noch vor kurzem gestanden hatte. Es war logisch, dass er früher oder später verschwinden würde, aber desto früher, desto besser war dies eben gewesen.
Noch immer lächelnd blickte er in das Gesicht Aikos und drückte sie noch etwas enger an seinen Körper. Er konnte sogar fast ihren Herzschlag spüren.
"Keine Angst, mir passiert so schnell nichts." sagte er mit warmer Stimme und einem ebensolche Lächeln.
Innerlich baute sich jedoch erneut eine gewisse Spannung auf. Durfte er dies überhaupt, oder trat er ihr damit zu Nahe. So lange kannte er sie ja auch nicht. Sein Blick wirkte nun fragend, jedoch wusste er nicht ob dies Aiko auch auffiel.
"Stört dich das nicht?" sagte er nun leise und wartete auf ihre Antwort.
 
"Mmmhh.... es klappt echt"Insanity konnte deutlich spüren wie sich Varda näherte. Gleichzeitig spürte er dass andere Elemente aktiv wurden. Die Erde geriet in Aktion... Und mit ihr die 4 Elemente.
"Mmhh... was soll das ganze, Aeon, die Erde kam doch auch bestens ohne dein Eingreifen zurecht. Die Elementarherren sorgen doch eher für Chaos als Ordnung... Vielleicht wissen die anderen Elementarherren ja mehr..."
Er flog auf das Ufer zu und überlegte wie er die anderen am besten rufen könnte.
Plötzlich glänzten seine Augen tückisch und er grinste böse. Mit einer Handbewegung flutete er nach und nach Wasser in die Straßen der östlichen Hauptstadt. Dann flog er ein bisschen höher und zwei riesige KI Bälle entwichen seiner Hand und näherten sich der Stadt in langsamstem TEmpo.
"Mmmhh... tut mir leid, Einwohner der Stadt. Aber das war schon immer mein stil gewesen und ich bin jetzt wieder zurück..."
Grinsend flog er auf einen Wolkenkratzer und sah der kommenden Katastrophe zu und wartete auf die "Retter", unter denen zweifelsohne auch Elementarherren sein würden. Und diese herbeizuholen war ja auch sein Ziel.
 
[Nach dem die Probs mehr oder weniger endlich weg sind ist meine wenigkeit wieder aktiv dabei ^^]

Manu blickte auf als er seine Meditation beendet hatte.Es schien für ihm als wäre viel Zeit vergangen und er blickte in die Richtung wo Yuber,chris und Nee-Roc waren."Sie scheinen was zu suchen..schaun ma mal.."murmmelte Manu und wollte los fliegen.

Wieder umgaben ihn,diesmal ungewollt die Sonnenwinde und schneller als er reagieren konnte war er am Ziel wo er auf die anderen wartete."ich kann sogar mit den Elementkräften reisen...."flüsterte Manu erstaunt und wartete ab.
 
Neo Goten seufzte und blickte zu den 2 Neuankömmlingen.
"Nun...", begann er dann nach einer Weile seufzend zu sprechen, "...du hast also jemanden gefunden der uns helfen will. Das klingt gut. Doch bevor wir anfangen muessen wir noch trainieren und dazu brauche ich eure Hilfe. Das Geld hatte damals zwar gereicht die 4 Capsule Corp Kapseln sowie die Zusatzmaterialien zu kaufen, doch leider habe ich nun nicht mehr genug mir die Rohstoffe für einen Trainingsraum zu leisten. Wenn ihr mir da helfen könntet wäre es um so besser, denn dann können wir hier abseits in Sicherheit üben und hätten auch noch ein neues zu Hause."
Wohl blickte der junge Neo Jin bei den letzten seiner Worte zu Kay, der ihm ja vor einiger Zeit erzählte das er kein zu Hause mehr hatte.
"Nun... was meint ihr ?"
 
Keilatu drehte sich mitten im Training erschrocken um.
`Mist was soll das viele Menschen ertrinken.Insanity!´
"Ich muss mal was machen ich hoffe ich kann das Element nun schon einiger Massen.Ist ja nur eine Umschulung."
Keilatu schloss die Augen und langsam began die Stadt sich zu heben,so dass die Wassermassen aus der Stadt ins Meer zurück liefen.
`So das reicht,aber Insanity macht das bestimmt nicht nur zum Spass und die Ki Bälle sind auch noch da.´
Keilatu flog hoch und als er über den Bäumen war began er sehr schnell in Richtung Östliche Hauptstadt zu fliegen.
>>Tut mir leid Kage aber ich muss mal kurz weg.<<
 
"Stören? Aber nein, stört es dich etwa?" Sie versuchte sich aus seiner Umarmung zu befreien. "Mein Benehmen muss ja einen schlimmen Eindruck hinterlassen. Tut mir leid. Und vorher hätte ich nicht so fest zuschlagen sollen. Kann ich wirklich nichts für dich tun?" Sie sah ihn diesmal etwas ernster an.
Nach einigen Minuten des Schweigens riss sie sich endgültig aus seiner Umarmung und versuchte ihn durch ein Lächeln zu besänftigen. Ein Blick auf die Stelle, an der Domi noch vor kurzem war, und sie verschränkte wütend ihre Arme. "Hat dieser Typ doch tatsächlich die Hälfte meines Shirts mitgenommen"
Sie knurrte leise bevor sie sich wieder an Mac wandte. "Du, Mac? Ich erwecke vielleicht einen schlechten Eindruck bei dir, aber ich finde dich wirklich nett" verlegen lächelnd starrte sie auf den Boden.
 
Piccogott ging zu Ryo und fragte ihn "Hey wie gehts ?? "
Dann sagte er noch etwas verärgert" Bist du noch immer drark ????"
Doch als Ryo dann antwortete" Nein war Piccogott erleichtert und sagte" Zum glück du warst echt etzend als du noch nen dark warst !!!"
 
"Hmm... klingt meiner Meinung nach nach einer vernünftigen Idee... um genau zu sein is das ne super Idee", sagte Kay mit seinem typischen schiefem Grinsen. Dann blickte er zu Jarden. "und was hälst du davon?"

Jarden blickte ein wenig nachdenklich und meinte dann: "Ok... gut... aber wenn wir nach dieser Aufgabe uns dem 'Gaerin-Problem' widmen? Deswegen hast du mich doch gerufen, oder?"

Kay nickte. "Ja... aber ein Unterschlupf ist auch eine gute Idee erstmal... ausserdem können wir in der Zwischenzeit uns noch nach anderen Kämpfern umsehen, die uns vielleicht helfen wollen..."

Die beiden anderen stimmten ihn dabei zu. Sie könnten durchaus noch Verstärkung brauchen - genauso, wie sie ein Zuhause und Unterschlupf brauchten. Nach einigen Sekunden der stummen Zustimmung und des Grübelns, brach Kay schließlich die Stille.

"Ok, dann hätten wir das auch geklärt... Also? Wo soll ich anpacken?", sagte er grinsend zu Goten.
 
So flogen sie zu Sano. Zhao fragte sich:" ob ich jemals so stark werde". Nun wendete er sich zu Trial und fragte:" was ist eigentlich passiert ich habe nichts mitbekommen. Trial schwieg. Endlich waren sie bei Sano angekommen, er lächelte bloß und fragte:" Und wieder fit?" " Ja geht so sagten Trial und Zhao. Sano sprach weiter: Ihr habt euch gut geschlagen, kompliment hätte nicht gedacht das ihr solange durchhaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten