[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Renek ging wieder zu den andern zurück.
"Nun?" fragte Sabrinay.
"Naja, ich hab ihn nach dem Raum von Geist und Zeit gefragt, ob der benutzbar ist. Er hat aber gesagt, dass er zerstört wurde." antwortete Renek.
"Oh, wie schade." murmelte Sabrinay.
"Was solls, trainieren kann man auch so, oder etwa nicht?" meinte Korenko.
"Ja, du hast Recht. Wir können ja nachher ein wenig trainieren. Und wir müssen ja nicht gleich wieer gegeneinander Kämpfen." meinte Renek und grinste.
"Hmpf, schon gut." sagte Korenko.
Sabrinay seufzte gedehnt. "Hm, also wenn ihr trainieren wollt, dann habt mal viel Spass. Draussen kann man sich wundervoll in die Sonne legen. Ich muss mal fragen, ob ich hier einen Badeanzug bekommen kann."
"Ähm...äh...ja, tu das." stammelte Renek und wandte dann seltsamerweise seine ganze Aufmerksamkeit dem richtigen Sitz seiner Schuhe zu. Korenko runzelte nur etwas die Stirn ob der seltsame Reaktionen von Menschen (bzw. Saiajins).
 
Es tat einen dumpfen Schlag als Aikos Faust auf Macintex Gesicht prallte, aber Macintex zuckte nicht zusammen. Das er innerlich vor Schmerzen aufschrie, konnte er nach aussen ja nicht zeigen, wieso hatte er auch seine Kraft ziemlich weit nach unten gefahren. Er trat einen Schritt zurück, oder besser er taumelte und hob seinen Kopf. Auf seinem Gesicht war kein Kratzer, aber sein aufgesetztes Lächeln verriet das er zumindest schwach Schmerzen hatte.
"Nicht schlecht..." murmelte er. Mehr konnte er nicht, durch den Schlag hatte er sich auf die Zunge gebissen. "Ich denke ich muss dich wirklich nicht schonen."
Irgendwo hinter ihm, im nächsten Raum konnte man ein gedämpftes Lachen vernehmen. Devexos hatte natürlich wieder alles mitbekommen und wusste genau, wie Macintex sich fühlte. Ohne eine Miene zu verziehen ignorierte er ihn und lächelte noch immer, nur halbwegs glücklich zu Aiko.
Innerhalb einer Sekunde hatte er neben sich erneut ein Tor geöffnet. Er hatte nicht vor dort zu trainieren, die Erde war ansich als Trainingsplatz so besser geeignet.
"Wir gehen zurück." sagte er, nun wieder mit normaler Stimme. Sein Kopf dröhnte zwar noch immer, aber es würde schon gehen. Doch war es diesmal Macintex, der zuerst die Dimension verliess, aller Freundlichkeit zum Trotz. Auf irgendein Verhalten musste es ja geschlagen haben.
Nur weniger als eine Sekunde dauerte der Übergang, zurück auf die Erde. Doch als er dort angekommen war, wurde er sofort von vielen seltsamen Eindrücken überschwemmt, die ihn in Devexos Fire verborgen geblieben waren. Die Elemtaren Kräfte auf der Erde waren plötzlich viel ausgeprägter, die Aura mancher Kämpfer hatte sich, ähnlich wie bei Dominius verändert. Waren etwa noch mehr zu Elemtarkräften gekommen? Aber aus welchem Grund?
Das Treiben auf der Erde war von jeher etwas rätselhaft, aber wie kam es zu soetwas.
Verwirrung machte sich wieder in Macintex Gedanken breit. Aber wahrscheinlich würde alles sowieso bald aufgeklärt. Im positiven oder im negativen. Doch wollte er sich nun um Aiko kümmern, die Erde konnte ihm ja eigentlich ziemlich egal sein. Schliesslich war sein Element in Ordnung und es war nur eine Anomalie zu spüren. Und die ging von einem ihm bisher unbekannten Kämpfer aus, der scheinbar an ähnliche Kräfte wie er gekommen war. Um diesen würde er sich früher oder später kümmern müssen.
 
"Ist wirklich alles ok? Du siehst etwas fertig aus" Sie lächelte ihn fürsorglich und nett an. 'AUAAAHH Das is ja ärger als gegen ne Hauswand zu schlagen' In diesem Moment hätte sie ihre Hand am liebsten unter kaltes Wasser gehalten, aber sie gab sich keine Blöße. "Und du willst jetz wirklich schon mit dem Training anfangen?" - "Ja, warum denn nicht?" - "Ach äh ich bräuchte etwas Zeit um mich wieder zu sammeln" sie lächelte verlegen, ihre Hand hinter dem Rücken haltend.
Plötzlich zuckte sie zusammen, ein leises Keuchen war zu vernehmen. Die Betäubung nach dem Aufprall hatte nachgelassen, und nun war die volle Schmerzdröhnung in ihren Fingern zu spüren.
Sie sah sich um, ein Ort in den Bergen, oder zumindest so etwas in der Art, anscheinend aber doch nicht weit im Norden, es war relativ warm in dieser Gegend. Sie spitzte die Ohren, in ihrer näheren Umgebung musste irgendwo ein kleiner Bach sein, sie ballte wieder eine Faust. "Ahm, würdest du mich kurz mal entschuldigen?" sie versuchte den pochenden Schmerz zu vergessen und lächelte.
Kaum hatte sie ihre Bitte ausgesprochen verschwand sie auch schon auf der Suche nach dem womöglich kühlen Nass, nach einigen Schritten tapste sie gerade wegs hinein. 'Oh mein Gott, Wasser, ich bin gerettet' ihre Gedanken waren in diesem Moment wohl übertrieben, aber sie fühlte eindeutig eine Besserung, als sie ihre Hand in das Wasser hielt.
 
Es war bereits am Dunkeln ehe Goten den Platz erreichte an dem er Kay treffen wollte und das Rauschen des nahen Meeres war selbst hoch in der Luft zu hören.
Mit einer schnellen Bewegung landete der junge Neo Jin dann am Strand der Insel und machte es sich in selbigem bequem.
"Es dauert wohl noch bis Kay kommt", murmelte er leise, damit beginnend sinnlose Bildchen in den Sand zu zeichnen und wieder zu verwischen.
So verging die Zeit, in der Neo Goten nur hier und da aufblickte um das Panorama des Meeres zu geniessen.
 
Kay war immer noch auf den Weg zu Gottes Palast, als er kurz auf seine Armbanduhr sah. Es war schon spät. Er sollte eigentlich schon wieder auf der Insel sein, bei Goten und mit ihm gemeinsam die MT üben. Offenbar war jetzt keine Zeit, noch schnell alle anderen abzuklappern. Aber es war ja jetzt kein Problem mehr. Sobald er die MT wirklich perfekt beherrschen würde, könnte er Taro und all die anderen in kürzester Zeit erreichen. Jetzt musste er allerdings erstmal zu Goten.
Kay konzentrierte sich auf die Energie seines Freundes. Da er noch nicht sehr geübt in der Teleportation war - immerhin hatte er sie erst am heutigen Tage von Manu erlernt - dauerte es einige Zeit, bis er Gotens Aura fand.

"Achja... da bist du ja", murmelte er noch und teleportierte sich zu Goten.
Allerdings war er wirklich nicht sonderlich geübt in der MT, was den Effekt hatte, dass er direkt bei Goten landete, sprich: etwa einen halben Millimeter neben ihn. Das ließ Goten zusammenfahren und reflexartig Kay einen Schlag ins Gesicht zu verpassen.
"AUTSCH!", schrie Kay kurz, als er nach hinten taumelte und seinen Freund sah. Dieser war ein wenig von Kays erprupten Auftreten überrascht. Kay fasste sich wieder und meinte nur.

"..is schon Ok... war mein Fehler... Hi Goten. Ich kann im übrigen die Momentane Teleportation... nicht perfekt, wie du eben gesehen hast, aber ich kann sie..."
 
Als Majin wieder auf dem BGS ankam ging er in den Maschinenraum. Er legte die Ringer hinter einem kraftfeld ab...und ging wieder zu seinem Zimmer. Er legte sich aufs Bett und dachte nach(Was wird wohl passiren wenn wir die Ringe anzihen??? Und warum sollen sie so besonders sein???
Ich hoffe Gp kann mir das sagen...wenn nich bin ich wirklich am A.rsch. Ich lass mich doch nicht auf etwas ein wobei ich nich weiß worum es geht!!!) "Naja...ich werde erstmal was futtern!!!" sagte er und ging in den speisesaal.
Dort schlug er sich den bauch voll.
"Cabal wo bleiben die beiden penner???" fragte er genervt.
eine Computer Stimme antwortete "Ich weiß es auch nicht lord Majin!!!" Majin verzog sein Gesicht zu einer mismutigen Miene. "Ach alles Scheiße mit der Scheiße hir" dann knallte er sich auf die couch und wartete auf die beiden.
 
"Ähh..Nee-Roc könntest du.."fragte Chris vorsichtig."Könnte ich WAS?"
Chris wußte immernoch nicht wie er es sagen sollte.."Nun ja..also..ähh..vielleicht solltest du besser hier warten..du könntest die Leute..ähh..."Nee-Roc konnte sich inzwischen denken worauf Chris hinaus wollte,er winkte noch einmal mit der Hand ab und setzte sich dann unter einen Baum."Also wo fangen wir an?"fragte Yuber,als sie in der Mitte des Dorfes waren.Sie traffen schließlich eine Entscheidung und betratten die Kneipe des Dorfes."Oh,Fremde.."Die Leute an dem Tisch waren anscheinend nicht erfreut darüber,aber die Beiden gingen weiter.."Wir hätten da eine Frage.."Der Mann hinter der Theke drehte sich um."Wollt ihr auch etwas trinken?Nein?Dann kenne ich die Antwort auch nicht.."sagte er und ging wieder zu seinen Gläsern.

"Na schön,dann eben etwas Wasser für unsere Flaschen.."Der Mann kamm wieder näher."Habt ihr das gehört?Sie wollen Wasser.."Ein Lachen war von den anderen Tischen zuhören.Chris hatte genug,er war sich ziemlich sicher das sie so nicht weiter kammen..er beugte sich leicht über Tisch und packte den Mann am Kragen und zog ihn nach vorne."Wir sind nette Leute und wollten eine Frage stellen..wir hätten auch für eine Antwort gezahlt..aber sie wollten es ja nicht anders.."sagte er.Yuber legte seine Hand auf die Schulter von dem Mann und sah ihn freundlich an."Wissen sie wo der Yevon-Tempel ist?"Einige Zeit passierte nichts..Chris zog ein wenig kräftiger.."Der..Tempel..etwas weiter..in den Bergen.."Chris ließ los und sie bedankten sich und verließen schnell die Kneipe..die anderen Leute rührten sich nicht..

Sie gingen wieder zu Nee-Roc,erzählten ihm alles und flogen weiter."Dann können es ja nur diese Berge sein.."rief Nee-Roc und die anderen nickten.Nach einiger Zeit waren sie endlich da und fanden auch auf einer Ebene ein Gebäude.Vor dem Gebäude standen 2 Leute in weißen Kutten."Dies ist der Yevon-Tempel,was führt sie hier her?"
Sie verbeugten sich und Yuber fragte freundlich ob sie in die alten Schriften gucken könnten.."Hmm..das muß unser Oberster entscheiden.."sagte der eine und sie folgten ihm in den Tempel.Der Mamorboden war blitzblank und sie konnten ihr Spiegelbild sehen.Sie wurden in einen Raum geführt und mußten dort einen Moment warten.

Ein älterer Mann betratt den Raum und betrachtete sie einige Zeit.."Eigentlich darf fast Niemand in die Schriften sehen,aber einer von euch gehört zu den "Grünen"..das ändert einiges..folgt mir.."Es war ein großer Raum mit Zeichnungen an den Wänden und einem großen Mosaikbild im Boden,den sie betraten..der Mann blieb vor einem Regal mit Büchern stehen:"Das sind die Bücher..in denen ihr etwas finden könntet..ich hab noch zutun..aber seid vorsichtig.."sagte er und verließ den Raum.Sie betrachteten es einige Zeit und jederr nahm sich dann ein Buch und blätterte darin,dies ging mehrmals so..doch bis jetzt fanden sie nichts brauchbares..

"Ich glaub ich hab was...hört zu.."rief Chris..und begann dann zu erzählen:"..Vor langer Zeit wurden...Steine geschaffen mit besonderen Eigenschaften um das Böse zuvernichten..nach langer Zeit wurde das Böse wieder stärker..es wußte von den Steinen und wollte mit ihnen alles vernichten..sie hatten vergessen wie die Steine zubenutzen waren und die Aufzeichnungen gingen verloren..um größeres Unglück zuverhindern brachen die...stärksten von ihnen auf um die Steine zuverstecken und schützen.Sie hinterließen einige Hinweise damit sie wiedergefunden werden konnten..
[Haben im Mom. keine große Bedeutung,mit Erlaubnis evntl.später mal..]

Auf einem blauen Planeten wurden 3 von ihnen untergebracht..
-Ein grüner Stein..dort ist es grün,aber nicht immer..und doch feucht..
-Ein roter Stein..fast nichts kann dort überleben und doch ist es nicht zu übersehen..
-Ein blauer Stein..lang und beschwerlich ist der Weg und doch erreicht kein Licht den Eingang..
Au......[Hier fehlt ein Stück]
Schließlich schlug Chris das Buch zu und sah Nee-Roc&Yuber erwartungsvoll an..
 
"So... man sieht es... Dann lehre sie mich so gut du kannst. Ich habe über vieles nachgedacht und mich auch mental vorbereitet. Ich möchte Rache... aber sie soll geplant sein."
Mit einer schnellen Bewegung erhob sich Neo Goten dann aus dem Sand und baute sich vor Kay auf.
"Fangen wir an ?", murmelte Neo Goten dann und dehnte sich etwas.
 
Nach einer langen Laufzeit kam Manu irgendwo im Osten an und legte eine Verschnaufpause an.Er ging in eine Bar und und bestellte sich ne Cola.
Während er trank hörte er wie die Leute über Yuber und Chris tuschelten.

Manu ging zu den Leuten und machte eine Zeit lang nichts.Als das Tuscheln dann schlimmer wurde packte Manu den Mann am Kragen und ließ ihn zappeln.Mit funkelnden Augen sah er ihn an."Soso einer meiner Freunde war mit seinen Kumpel hier....Habt ihr etwa etwas gegen sie gehabt..oder gegen Fremde allgemein."fuhr Manu ihn an.
Der Mann schluckte kurz und schüttelte dann energisch den Kopf."Genau so haben die es auch gemacht."murmmelte der Barkeeper.

"NA UND...Geschieht euch grad Recht..."knurrte Manu und trank seine Cola.Dann verließ er die Bar und ging in Richtung Berge wo Yuber und co waren,jedoch nicht zu dem Tempel sondern in Richtung Bergspitze.Als Manu ankam meditierte er und überdachte nochmal alle Ereignisse.

[Sorry kommt ich mir nicht verkneifen..^^]
 
Sephiroth war ändlich von seinem hartem Training auf dem Planeten XLY36 fertig und wollte mal wieder auf der Erde vorbei gucken er ging in denn SSJ und flog los.

[sorry das es so wenig]
 
Nun lag Majin (er fetzte sich eher9 auf der Couch.
Er rekelte sich auf dem teil und konnte einfach nich stillhalten...als ob er Hummeln im A.Rsch hätte.
"Cabal, was macht eigentlich mein kleiner Schatz???" "Wen meinen sie Meister???" Ich mein bianca!!! Du voll spacken!!!"
"Sie ist auf der Erde und geht mit Leia spatziren!!!" "Bring mich ma dahin...die assis kommen ja doch nich!!! Und wenn sie mich suchen sollen sie sich gedulden bis ich wieder da bin...sag ihnen das!!!" "Wird gemacht My Lord!!!"
Cabal beamte Majin runter auf die erde in der nähe von bianca und Leia. Er wanderte auf sie zu und grinste.
"Na ihr zwei!!! Was macht ihr so gerade???"

[Bin da wer noch??? Ach Manu....für dich nochma-----> !!!]
 
Sie lächelte glücklich und küsste ihn,dann spatzierten sie eine weile schwiegend nebeneinander her,keiner wusste so recht was sie sagen sollten und leia zu bändigen war schon ein echtes stück arbeit,bianca lächelte immer wieder amüsiert über majins versuche leias schleck attacken auszuweichen,irgendwann wurde die kleine aber auch müde und schlief in biancas ram ein,endlich hatten beide ruhe zum reden"und majin,habt ihr gefunden was ihr gesucht habt?und wer war das gör bei euch?"
 
Er ging noch bedröpelt neben ihr her....."Ja wir haben gefunden was wir suchten!!! Nur weiß ich nich was es sein soll...Gp muss mir noch einiges erklären!!! Und wer das Mädel war weiß ich auch nich!!!Aber Gp und sie scheinen sich zu kennen!!! Naja ist mir schnuppe!!! Solage es ihn nur glücklich macht!!! Wenn nich gibts aufs Fressbrett!!!"
Er legte nun den Arm um sie, dann grinste er nochma und streichelte Leia über den Kopf.
 
"Gut... dann fangen wir am Besten gleich an.", sagte er zu Goten. "das erste, was du über die Momentane Teleportation wissen solltest, ist der Fakt, dass du dich hier nicht auf einen Ort, sondern auf eine bestimmte Aura konzentrieren musst... deswegen war ich auch der Ansicht, dass diese Technik sehr wichtig wäre. Ok, also beginnen wir jetzt mal mit ein paar Konzentrationsübungen..."

Kay erlärte Goten lange und gründlich das Prinzip von der MT. Nach einigen Konzentrations- und Aurawiederfindungsübungen konnte das Training endlich beginnen. Nach eingen Fehlversuchen, schaffte es Goten schon nach kurzer Zeit, die erste kurze Distanz mit dieser Technik zu überbrücken.

"Gut so... weiter. Wir beide brauchen noch viel Übung, wenn wir damit einmal quer durch die Galaxie reisen wollen..."
 
Der Rauch verschwand und Sano stand seelenruhig da. Die Anspannung aus seinen Muskeln verschwand langsam, man konnte an seinem zerfetzten schwarzen Kampfanzug erkennen das die Attacke voll getroffen hatte.
"Nicht schlecht, aber auch nicht gut genug um mich zu besiegen. Ich werde euch Beiden jetzt meine Wahre Kraft zeigen.", sagte Sano mit bösen grinsen.
Er verbreiterte seinen Stand und spannte seine Muskeln an.
Nun sah man das er viel breiter wurde und plötzlich begann ein starker Wind um ihn zu wehen. Seine Haare stellten sich auf und begann goldrot zu Funkeln. Ein unglaublicher Lichtschein liess Sano's Gegner für kurze Zeit erblinden.
Als man wieder was erkennen konnte stand Sano cool da und hatte seine ultimative Kraft erreicht.
Mit einem Windhauch verschwand er und tauchte hinter Trial und Zhao-Yun auf. Gezielte Ellbocken Checks liessen sie zu Boden gehen.
Die Zwei waren gerade am aufrappeln als sie schon von einem Lichtstrahl erfasst wurden und in einer Explosion verschwanden.
Als sich die kleine Wolke verzog lagen sie schwer angeschlagen am Boden, Sano jedoch war bei voller Kraft und staunte selbst über seine Mächte........
 
Die Frau schien ziemlich geschockt von Dominius plötzlichem Auftauchen zu sein, denn sie sagte nichts. "Oh, sorry, dann tuts mir Leid, habe sie wohl verwechselt..." Dominius drehte sich weg und teleportierte sich dann davon. 'Mmh, komsiche Leute auf der Erde, ich soltle mal zu, Macintex zurückkehren um meine Kräfte im Kampf zu erproben... er meinte doch letztens ich sei nun stärker als er.. mal sehen!' Dominius versuchte nun wieder verzweifelft den Eingang zu Devexos Fire zu finden. 'Ich bin doch auch Elementarherr... das dürfte doch kein Problem sein, ich setze einfach meine Kräfte ein!' Dominisu machte eine Handbewegung und löste so einen Windtoss aus der über das Gelände fegte. und dabie öffnete sich an einer Stelle wein Spalt in die Nebendimension wo Macintex meistens war.. ne die Dimension war es nicht. Nämlich gerade bemerkte Dominisu Macintexs Aura auf der Erde. 'Hätte ich mir denken können... Idiot!' Dominius teleportierte sich zu ihm hin. "Hallo, Mac. Schön dich wiederzusehen.. " - "Hoi, Domi! Was besuchst du mich schon wieder?" - "Naja, hättest du Lust auf einen Kampf, ich will sehen was mir meine neuen Kräfte so bringen?" - "Nunja... mal sehen..."
 
Bianca unterhielt sich eine weile mit majin über die oder jenes,das bianca allerdings neuerdings elementarkriegrin war verschwieg sie im aus guten gründen,sie hatte nämlich lange über diese tatsache nachgedacht,was sie im übrigen immer noch tat,bald bemerkte sie allerdings dominius' Aura,verabschiedete sich von Majin mit einem Kuss und flog los...

Bald darauf kam sie mit Leia bei dominius und Mac8intex an,sie beobachtete die beiden aus einiger Entfernung(nicht bevor sie leia ín einem gebüsch sicher versteckt hatte) "was machen die beiden da?wollen sie kämpfen?naja,solange sie nciht wieder Ballet versuchen..."
 
Keilatu stand dort seitdem Yamato mit Kage wegegangen war und dachte nochmal an das Training mit Insanity,der ihm damals seine Kräfte zeigte.
Er den Kopf und dann entstanden Schweisperlen auf seiner Stirn.Mit einem Schrei riss die Erde unter ihm auf und schloss sich dann wieder.
`Gut dann kann das Training beginnen.Nur ich muss bald nochmal ind die Stadt,um zu sehen wie es Jen geht.´
"Kage von mir aus können wir dann bald anfangen."sagte er,als er sah wie die Beiden anscheinend mit dem Gespräch fertig waren.
 
"ich verstehe ....." sagte Kage .
Keiner wusste ob Kage Keilatu oder Yamato meinte .
"Gut ...Yamato ....geh zu den anderen ...wir besprechen das bei gelegenheit " sagte Kage und ging zu Keilatu .
"Nun ....wir sollten bald beginnen ...denn es scheint mir das du nicht viel Zeit hast ....bist bestimmt ein vielbeschäftigter Mann " sagte Kage und ging zu der Trainingstätte zurück .
"Ich und Keilatu müssen ein wenig zusammen trainieren ..." sagte Kage und zeigt auf einen grossen haufen .
"So .....da ich ein wenig verhindert bin werdet ihr ein wenig Förstern .......unkraut vernichten ...." sagte Kage und lächelt ein wenig .
Seine Schüler starrten ihn verständnisslos an .
"Was schaut ihr so ? ....das ist ein gutes Training ....glaubt mir " sagte er und ging mit Keilatu trainieren .
 
("Ahh, den sollen wir bestimmt bearbeiten") dachte sich Hiraken und zog sein Schwert aus der kunstvoll gearbeiteten Scheide. Der Griff des Schwertes war verziert mit Drachen(köpfen), eines der vielen Symbole des Shaolin Klosters in Fujian.
Dazu hatte es noch ein kleines Emblem am Ende des Griffes, mit dem Schriftzug "Dark Shaolin". Dieser schimmert golden wenn die Sonne darauf schien. Dies war das Schwert des ersten Dark Shaolin Shang-Chung Chuen, Hiraken bekam dieses Schwert als er sein Training beim ersten Dark Shaolin beendete und es gewiss war das er der zweite Dark Shaolin ist und somit der Nachfolger...

Hiraken sprang in einen der Haufen und machte eine Kreuzartige Bewegung mit seinem Schwert. Er sprang zurück bebachtete wie der Haufen in sich zusammen fiel.
"So kann das nicht angehen. Ich werden noch die Kleinteil beiseite schaffen" sagte er. In seiner rechten hand entstand eine kleine Energie Kugel, die schließlich auf die Kleinteile abfeuerte, aber dabei lenkte er die Enegie Kugel leicht über den Boden, sodass restlich übrig gebliebene Zeugs sich auflöste bzw. verbrannte. Der Energie Blast flog zurück zu Hirakens Hand und verschwand in wieder in dieser.

"Wenn das nicht ein leichtes war" lachte er und machte gleich weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten