[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trial wußte nicht wie ihm geschah. "Das darf doch nicht wahr sein. Wohin sollen wir kommen, wenn das hier so weitergeht?" Erst zerfetzten Camion und Keilatu du ganze Papaya-Insel und nun powert sich Sano hier bis ins unermäßliche auf." dachte er sich. Er öffnete die Augen, blieb jedoch liegen Er sah, dass es Zhao nicht viel besser ging ´, er sogar noch schwächer war als Trial selbst. "Mal sehen, ich werde hier nicht viel reißen können, aber solange noch ein wenig Kraft in mir steckt, werde ich mich wehren. Auf Zhao werde ich mich leider jetzt nicht mehr verlassen können."

Trial lag leblos da. "Was ist mit euch" fragte Sano lachend. "Was ist geschehen" erwiederte Zhao. "Ihr habt nun meine wahre Kraft gesehen, wie gefällt sie euch?" meinte Sano. Trial blieb stumm und leblos
Lachen war zu hören.
"Halt, Sano konzentriert sich nicht mehr richtig, dass ist meine kleine Chance" dachte er sich.
"Beeindruckend" sagte Zhao zu Sano zähneknirschend. "Es ist kaum zu glauben wieviel Kraft in dir steckt"
Trial lag da und sammelte seine Kraft. Er powerte sich bis zu einem noch nie erlebten Kraftlevel hoch.
Sano war zu sehr durch die Schmeicheleine Zhaos abgelenkt und ließ den scheinbar bewußtlosen Trial außer ach.
"Nun wird sich zeigen, wieviel ich ausrichten kann. Die Überraschung gehört mir." dachte Trial sich.
Er ließ ein Stöhnen von sich hören, sodass Sano einige Schritte näher trat um nach ihm zu schauen. Als er nahe genug herangekommen war fing Trial an, leise aber energisch etwas zu murmeln "Kame-hameee" Sano hörte es nicht.

Mit einem Satz sprang Trial auf und schrie "..haaaaaaaaaaa" ein gewaltiger Energiestrahl verließ seine Hände, so stark hatte er ihn noch nie gesehen.
Sano wurde voll in der Magengegend getroffen und nach hinten geschleudert. er war zu nahe an Trial dran, alsdass er eine Abwehrreaktion zeigen hätte können. Sano wurde durch einen Baum gegen einen Felsen geschleudert, welcher in der Mitte zerbrärstete.

"Nimm nicht alles ohne Konzentration auf, auch getroffene Hunde können noch beißen" rief er zu Sano und brach danach absolut entkräftet zusammen. Er verlor das Bewußtsein...
 
Majin sah noch eine weile Bibi hinterher......."Naja...ich hab auch nix anderes erwartet!!! Istn Pechtag für mich Heute!!!
Naja...ich könnte aber mir auch die Zeit vertreiben wenn ich im BGS ne Runde trainire!!! Ich mach das einfach mal!!!" Majin ging aber doch noch eine Weile durch die Gegend.
Er kahm an einem Bach an und setzte sich. (Was machen die drei eigentlich noch da oben!!! Mir ist stink langweilig. Ich lass mich wieder hochbeamen!!!) "Cabal beam me up Scotty!!!" und schon wurde er in den BGS gebeamt.
Er ging in Richtung Trainingsraum, als er drin war leis er von Cabal die Schwerkraft hoch drehen auf 450g.
Majin gewöhnte sich schnell an die Schwerkraft trotz seiner Bleigewichte die er anhatte. "OK, Cabal....dreh noch höherauf......500g haurein!!!" und Cabal drehte noch auf, Majin sackte zusammen. (Uh....das ist doch etwas viel..aber ich pack dat schon!!!) grinste er noch zufreiden und machte weitere übungen.
 
( " Mhhm wir sollen also förstern.Warum nicht? " , dachte sich Yamato) und fing an seinerseits zu förstern.Er räumte umgefallene Bäume weg wobei er nach Lust und Laune die momntane Teleportation einsetzte oder sie trug.Dann entdeckte er eine Stelle wo die Bäume sehr dicht standen und so kleinere Bäume nicht genung Licht abbekamen und so nicht wachsen konnten.( " na dann wollen wir mal." )
Yamato ging in Angriffsstellung und fegte dann auf einen Baum zu und durchschlug in mit einem sauberem Handkantenschlag.Dann fing er ihn auf und brachte ihn zu den anderen Bäumen , die er schon in eine ordentliche Reihe aufgestapelt hatte.
" Hier Hiraken nochmehr Holz , das du zu gutem feuerholz verarbeiten darfst. " , sagte Yamato und legte einen Bumstamm ab.
Hiraken zog dann sein Schwert und verarbeitete die großen Baumstämme zu Feuerholz.
 
Neo Goten übte nun schon seit fast einem ganzen Tag an der Technik der Teleportation und beherrschte sie inzwischen auch schon ganz gut, landete er doch nicht, wie am Anfang immer, auf Kays Kopf wenn er es versuchte.
"Sag mal", sprach er dann plötzlich Kay an, "wie wäre es mit einem kleinen "Fang"-Spiel? Ich teleportiere mich weg und du versuchst mich zu fangen. So kann man die Technik sogar noch verfeinern !"
Abwartend blickte der junge Neo Jin dann Kay an, seine silbernen Augen im Licht der Dämmerung funkelnd.
 
"Hmm... hört sich mehr als vernünftig an... Wär sicher nicht schlecht als alternatives Training... hehe... ok, fang du an," sagte Kay zu Goten.

Kay prägte sich noch einmal - nur um sicher zu gehen - Gotens Aura ein und machte sich bereit.
 
Neo Goten konzentrierte sich kurz und schmunzelte ehe er sich auf etwas konzentrierte und verschwand.
"Hier findet er mich nie", dachte sich Neo Goten und tauchte tiefer im Meer, sich nun auf einen Stein am Grund legend.
Um ihn herum schwammen einige kleinere Fische und gaben sich dem sanften Streicheln des jungen Neo Jins hin, der ihnen scheinbar keine Angst zu machen schien.
Denn das war es was Goten den einen Tag alleine getan hatte... er hatte seine Fähigkeit unter Wasser zu leben endlich trainiert, welche neben dem Leben im All eine der letzten Überbleibsel des Neo Volkes in seinem Blut war.

"Na wo bleibt er denn?", dachte sich Neo Goten, dabei leicht schmunzelnd, weil er schon Kays verdutztes Gesicht vor sich sah wenn der unter Wasser auftauchte und nicht wie er ohne Luft leben konnte.
 
Kay legte Zeige- und Mittelfinger seiner rechten Hand auf seine Stirn und suchte nach Gotens Aura. Er konnte sie nicht so schnell ausfindig machen. Er hatte sich gut versteckt. Natürlich.
Aber schießlich wurde Kay fündig. Goten war gar nicht einmal soo weit weg. Aber seine Position war ein wenig... verwirrent. offenbar befand er sich sehr tief unten.

"Hmm... vielleicht hat er ja eine Schlucht gefunden oder so etwas.", murmelte Kay, wenige Sekunden bevor er sich zu Gotens Position teleportierte.

Die erste Freude über seinen Erfolg konnte Kay nicht in Worte fassen - da ihm einfach dazu die Luft fehlte. Goten hatte sich tatsächlich gut versteckt. Er war unter dem Meeresspiegel, sehr weit unterhalb. Offenbar hatte er tatsächlich eine Schlucht gefunden, nur dass diese viele tausend Meter unter wasser lag.
Kay war im ersten Moment durch die plötzliche Umstellungs auf nasse Element und den ungewohnten Druck, der in dieser Tiefe herrschte, wie gelähmt. Er spürte, wie sich die Luft aus seinen Lungen presste und das Wasser auf ihm lastete.
Er musste was unternehmen. Er konnte nicht unter Wasser überleben, und den Weg zurück zur Oberfläche würde er schwimmend ganz sicher nicht schafen.
Und weg teleportieren? Nun ja, das wollte er ganz sicher nicht.
Kay streckte alle vier Gliedmaßen von sich und schrie laut.

"HYYYYAAAAAHHHH"

Zusammen mit dem Schrei entlud sich über den ganzen Körper eine richtige Ki-Welle. diese bewegte sich einige dezimeter von ihm weg und materialisierte sich zu einer Art großen Blase um ihn. Kay schwebte im Mittelpunkt der Blase und schnappte gierig nach Luft.

"*keuch* Das... war ein gutes Versteck... wirklich gut... Schätze mal, jetzt bin ich dran?"

Kay sah, wie Goten nickte. Offenbar machte ihm das nasse Element überhauüt nichts aus.
Kay sammelte noch einmal Kraft und teleportierte sich auf einen verschneiten Gipfel eines Gletschers.

"Hmm... recht kalt hier... sogar ein richtiger Schneesturm... ok... find mich, wenn du kannst, Goten.", sagte er noch zu sich selbst, als er im Schneetreiben ankam.
 
Gp drehte sich zu Sinayda um und sagte "ich bin in meinem Zimmer fals du mich suchst !!!!!" Er gab ihr ne Karte vom BGS und sagte weiter "du kannst dir das Schiff ja mal angucken und fals du noch fragen hast komm zu mir oder frag Cabal und das Personal !!!!!" Gp ging auf sein Zimmer und legte sich schlafen.
 
Aiko hielt ihre Hand immer noch in das kalte Wasser, inzwischen vernahm sie die Anwesenheit mehrerer Personen. Sie seufzte und sah mit einem genervten Gesichtsausdruck in die Richtung, in der Macintex eigentlich sein sollte. Die Stimme, die neben seiner zu hören war, kam ihr auch bekannt vor, es war dieser FREAK Dominius. Sie setzte ein fieses Grinsen auf und ballte ihre Faust, das Wasser hatte gute Dienste getan. Langsam erhob sie sich und riss einen Ärmel ihres Shirts ab. Sie tauchte den Stofffetzen in das kalte Wasser und beschloss Dominius etwas zu ärgern. Mit einem freundlichen Lächeln, jedoch bösen Gedanken, machte sie sich auf den Weg zu den beiden.
"Mac-chani ich bin wieder daaha. Tuts noch sehr weh?" Sie stürzte auf ihn zu, ohne Dominius Beachtung zu schenken, dieser tat es ihr gleich und beachtete sie nicht. Allerdings würde er ziemlich bald dazu gezwungen werden, ihr etwas Aufmerksamkeit zu widmen. Sie klammerte sich an Mac's Hals und küsste ihn sanft auf die Wange. "Ich hoffe ich hab nich zu doll zugeschlagen, wäre schade um dein gutes Aussehen" Sie lächelte und strich ihm über seine Haare.
Dominius guckte ziemlich doof aus der Wäsche, doch ehe er eine weitere Bewegung machen konnte, hatte Aiko sich zu ihm umgedreht und ihm das nasse Stück Stoff ins Gesicht geworfen. 'Irgendjemand muss dem ja mal Manieren beibringen' Sie drehte sich wieder zu Mac und grinste ihn teuflisch an. "Unerwünschte Besucher sollten bei mir nie eine freundliche Behandlung erwarten"
 
Die drei verliesen den Yevon-Tempel. "Hat jemand ne Ahnung wo diese Steine sein können?" frgate Nee-Roc. "Also blauer Planet, glaub ich mal, ist die Erde und den grünen Stein haben wir ja auch schon." sagte Chris. "Dann fehlen uns also nur noch der rote und der blaue. Aber was bedutet: fast nichts kann dort überleben und doch ist es nicht zu übersehen..." Yuber guckte die beiden fragend an. "Nichts überleben und doch nicht zu übersehen." murmelte Chris. "Auf jeden Fall können wir mal rumfliegen, vielleicht fällt uns dann ein was es ist. Wir wissen ja, dass die Steine auf diesen Planeten sind."
 
majin griet langsam ins schwitzen...."Cabal regel die Schwerkraft wieder auf normal!!! Und sesorg mir was zu trinken!!! Abet flott!!!" und schon kam ein Cyborg und brachte ihm einen eiskalten Scotsch. Er tarnk ihn aus und legte sich die Gewichte ab. Lockerte sich und sagte zu Cabal"So Alterchen......reich mir ma einen Gegner nach zufall her!!!" und der Compie suchte für ihn Bojack aus.
"Nich schlecht aber nich gut genug!!!" brühlte Majin und rannte auf ihn zu. Majin landete einen Treffer mit dem Ellbogen auf Bojacks Kinn. Der Treffer leis den bojack Clone in die Schiffswand krachen. Majin setzte nach und rammte ihm die Faust in den Magen, Bojack aber konterte mit einem Kopfstoß und der leiß Majin zurück taumeln. Bojack tauchte hinter Majin auf und schlug in nieder...dann tratt er auf ihn ein. Doch Majin lachte hn aus, weil keiner der Tritte sahß.
"Du Volltrottel...Ahahaha....du wirst mich nicht treffen...aber ich dich.......ISCH MACH DISCH HACK DU FICHTE!!!!" und schon sprang Majin auf und machte eine Schraube über ihn.
Dann landete er und trat ihm aus der Drehung in den Rücken.
Bojack wuurde durch die Trainingshalle geschleudert.
Majin fing ihn ab und packte ihm am Gesicht....dann rammte er ihn mit dem Gesicht in den Boden. Und Bojack lag total verpeilt da.....Majin schlug im dann ohne unterbrechung in die Visage. Bojack konnte sich nich mehr wehren.....Majin richtete ihn auf unf pumpte sich die DrkFists auf...dann machte er einen duobelexandet und brach damit ihm den Schädel auf. Majin war so von dem adrinalien beflügelt das er wie irre schrie "AAAAAAHHHHHHHHHRRRRRRRRR" doch dann reagirte er sich ab und ging aus der Halle in Richtung seines Zimmers. Dort duschte er erstmal.
 
Eine Welle verschiedener Gefühle überschwemmte Macintex. Zum einen Verwunderung, aber auch Freude über den Kuss Aikos, aber auch Belustigung über den dämlichen Blick Dominius. Er wusste nicht wie er reagiren sollte.
So kam es, dass er schliesslich ein, zum einen fieses, aber auch erfreutes, Grinsen aufsetzte. Dominius hatte es ja auch verdient, dieses ständige Auftauchen und Verschwinden musste einen ja extrem auf die Nerven fallen. Dem folgte ein kurzes Auflachen, als er sich das dumme Gesicht Dominius, welcher hinter dem Stofffetzen herausblickte, noch einmal verinnerlichte.
"Wie du siehst, bin ich mit wem anderem beschäftigt, dein ständiges Auftauchen wirkt dem auch nichts entgegen." Er lächelte ihm dreist in das verdutzte Gesicht.
"Ausserdem möchte ich dir die Pein einer Niederlage ersparen. Wohl wahr, du bist im Besitz elemtarer Kräfte, aber bei Weitem nicht so geübt in ihnen wie ich."
Während seiner letzten Worte, welche recht hochnässig von ihm gingen, schlang er seinen Arm um Aiko. Dabei konnte er sich sein Verhalten nicht wirklich erklären, dies musste eine wohl eine Reaktion auf die plötzliche Direktheit seiner weiblichen Begleiterin sein. Aber ihm war das ja auch nicht unangenehm.
"Mir stellt sich nur eine Frage? Was du hier willst, hast du uns mitgeteilt, aber was will der Rest hier?"
Sein Blick wanderte dabei in die Richtung Biancas, deren ansich klar sein sollte, dass ihre Aura, sowohl von Dominius, wie von Mac erspürt werden konnte.
"Ich bin sonst nicht so abweisend, aber ich möchte auch mal meine Ruhe."
Seine Stimme wechselte kurz, er klang entnervt und sehr ernst. Auf diesem verdammten Planeten hatte man wohl nie seine Ruhe.
 
Neo Goten schmunzelte als Kay verschwand und nach einem kurzem, unter Wasser natürlich lautlosen, Lachanfall begann er sich auf Kays Aura zu konzentrieren.
Seltsam... sie wirkte etwas entfernt und scheinbar recht hoch.
"Ein Berg also", schoss es Neo Goten durch den Kopf und im nächsten Moment war er verschwunden.... und tauchte auf dem Berggipfel wieder auf.
Ein eisiges Schneetreiben schlug ihm entgegen und selbst dem eher zaehen Neo Goten blieb im ersten Moment die Luft weg.
"Uff", murmelte er leise gegen den Wind, "gutes Versteck. Aber wir Neo Jins sind nicht umsonst so anpassungsfaehig. Hrhr. Aber... trotzdem... ich muss ihn doch auch irgendwie sehen können... mh.."
Nach einiger Zeit des Nachdenkens, in der Goten durch den vielen Schnee langsam aussah wie ein Schneemann schien ihm endlich eine Idee zu kommen.
Mit einer Bewegung erschuf sich der junge Krieger einen sehr großen Phantom Blast und betrat selbigen einfach, da er ja nicht aus gefärlicher KI bestand. Mit einer weiteren Bewegung passte er dann seine Aura der Kugelgröße an, so das deren Aussenwand mit Energie gespeist wurde und im gleichen Moment wurde selbige zu einem seltsamen schwebenden Gefährt, welches durch Gotens Energie den Schnee um sich herum zum schmelzen brachte und so eine geringe Sicht freigab. Auch konnte Neo Goten die Kugel nun steuern, indem er einfach seine Energie verlagerte und so schwebte er mit Absicht langsam durch das Schneetreiben bis er zu Kay kam, der ihn wohl erschrocken ansah, sah er doch von aussen nur eine langsame Energiekugel die direkt auf ihn zuflog.
"Hab dich!!!", erklang es aus der Kugel ehe sie verschwand und Neo Goten freigab der Kay frech angrinste, ehe der nun wieder vorhandene Schnee ihnen die Sicht versperrte.
"Ich bin dran..", schrie Goten dann noch durch den Schnee und man hörte ein leises zischen als er verschwand.
Neo Goten, der Kay nun einen wirklich gemeinen Streich spielen wollte, hatte sich nun nämlich in die Antarktis teleportiert. Und damit nicht genug sogar tief unter die Eisschollen dort, in die ewige eiskalte Tiefe, welche selbst fast schon so kalt und dunkel war wie das Weltall draussen, nur mit sehr viel mehr Druck.
Mit einem Riesenkraken herumtollend wartete der junge Neo Jin dort dann auf Kay...
 
" Hey Trial, denkst du das ich schon fertig bin. Halt 5 min durch und ich kan weitermachen. Wir können ihn zwar nicht besiegen aber wir sollten trotzdem zeigen das wir was auf dem Kasten haben" keuchte Zhao Yun. Trial nickte bloß und sagte: Ok. Sprich nicht weiter, ruh dich aus ich werde ihn noch ein bischen hinhalten Können". Zhao Yun konnte nicht anders er mussste lachen obwohl er sich vor schmerzen krümmte. Das lachen verschwand er wurde ernst und begann sich von neuem zu konzentrieren. Er wusste nicht wo er diese Kraft noch hernahm. Sano der sich vom Kamehameha erholt hatte, hatte Zhao yun lachen gehört. Lies sich aber nicht davon irritieren und griff Trial an dieser schlug sich anfangs noch gut, aber schon nach kurzer Zeit konnte er nicht mhr mithalten un wurde verprügelt. Als Trial dann zum schon fast zum hunderzten male vor schmerzen aufschrie riss Zhao Yun der geduldsfaden. Er stand auf er kochte schon fast vor wut. "Jetzt reicht es mir" schrie Zhao. Sano schaute ziemlich blöd aus der Wäsche, weil er nicht gedacht hätte das Zhao Yun nochmal Aufsteht und dann gleich stärker wie vorher.Sano dachte sich:(Die beiden sind gut , sehr gut. Sie bräuchten bloß richtiges Training mit richtiger anleitung")
 
Kane schritt langsam auf Squall und Rinoa zu die ihn verwundertert anschauten. "Was kuckt ihr so? Anders kommt man nicht weiter ins innere des Tempels." sagte Kane und ging an ihnen vorbei auf diese Wasser zu.

"Warte was ist das überhaupt und wieso musstest du deinen Arm da hinein stecken?" fragte Squall. "Das ist ein Dimensionales Portal. Sie führt uns in die Erschaffungs Dimension. Wieso ich meinen Arm da rein gesteckt habe? Das BLut eines ElementarHerren ist nötig um das Portal zu öffnen. Ich hatte das vor 10 Jahren schon mal gemacht, es hätte mich beinahe umgebracht aber heute ist das anders. Ich hätte es ja auch Rinoa machen lassen, aber ihr will ich nicht das Leben nehmen. Folgt mir einfach vielleicht finden wir gemeinsam was" sagte Kane

Nachdem Kane zu Ende gesprochen hatte ging er auf das Wasser zu. Kane drehte sich nochmal zu den beiden um und trat dann entschlossen in das Wasser ein. Rinoa und SSquall zögerten kurz, doch dann entschloss sich Squall auch zu gehen. Rinoa blieb erstmal stheen. "Keine sorge, wenn Kane das macht, wird uns nicht passieren" sagte er und Rinoa ging zu ihm und gemeinsam durchtraten sie das Wasser.

Als sie wieder sehen konnten standen sie in einen riesigen Koridor mit Wandbildern. Kane stand vor einem Bild und betrachteete es ganz genau.
 
Nachdem nun wirklich alle ihr Essen beendet hatten und sich auch vom korrekten Sitz ihrer Schuhe überzeugt hatten gingen Renek, Korenko und Sabrinay hinaus vor den Palast.
"Hm, was meinst du, wollen wir hier ein bisschen trainieren? Wir können auch wo anders hin..." sagte Renek, als sein blick gerade auf Sabrinay fiehl, die sich in der Sonne ausbreitete.
"...äh, ne, also, ich würd sagen, wir bleiben doch erstmal hier, und machen uns keine Umstände. Wir passen halt auf nichts kaputt zu machen und...äh..." Reneks blick begann wieder abzuschweifen.
"Ist alles in Ordnung mit dir? Du siehst so aus, als hätte ich dir vorhin doch etwas mehr verpasst." meinte korenko.
Renek riss sich nun endlich von Sabrinay los und blickte Korenko an.
"Nein, alles in Ordnung. Ich war nur ein wenig...abwesend. Alles klar. Von mir aus können wir anfangen. Mit was wollen wir anfangen? Da ich bezweifle, dass du eine Fusion mit mir eingehen wirst, sollten wir vielleicht ein kleines Trainingskämpfchen machen, oder nicht? Oder ein Gefecht nur mit KI-Attacken?" sagte Renek in fröhlicher Stimmung.
 
"Naja, jetzt bist du fällig.", sagte Sano und mit einer Handbewegung begann ein grelles Licht Zhao Yun zu blenden.
Das nützte Sano aus in dem er ihn mit einem kleinen KI-Blast
durch die Gegend schoss.
Man hörte aus weiter Entfernung das Zhao am Boden aufschlug.
Grinsend schwebte Sanosuke zu ihm hin und hob ihn am Kragen auf.
Eine schnelle Combo folgte und Sano's Gegner lag schwer blutend am Boden.
"Le grand final.", murmelte Sano und stellte sich so hin, das das Sonnenlicht seinen ganzen Körper beschien.
Er breitete seine Handflächen aus und langsam sammelte sich das Licht darin. Es begann auf seinen ganzen Körper überzugehen und bald stand Sano wie eine lebende Lampe auf der schönen Landschaft.
Dann ballte er seine Hände und kleinere Steine hoben sich rund um ihn aus dem Boden.
"Hiiiiiiiiyyyyyaaaaaaa.", rief Sanosuke laut und er wurde super schnell. Man konnte nur einen Lichtstrahl hinter seinen Bewegungen sehen.
Zhao Yun stand ohne Deckung da und begann laut zu schreien. Seine Kleidung wurde zerfetzt und überall schoss Blut aus seinem Körper.
Dann wurde er in die Luft gehoben und blitzschnell gen Boden gedroschen. Wie in Zeitlupe sah man seinen harten Aufschlag der eine menge Staub aufwirbelte.
Unter Zhao begann sich eine Blutlache zu bilden.
Sano ging auf ihn zu und hielt seine Hand über den Körper seines zerschundenen Gegners.
Langsam ging Energie in dessen Körper über und die Blutungen hörten auf.
"Das müsste reichen um zu überleben.", sagte Sano und flog etwas Abseits auf einen Hügel um das weitere Geschehen zu beobachten.......
 
"Uh, Mac du wildes Tier" quiekte sie als er seinen Arm um sie legte. Immer noch teuflisch Grinsend sah sie wieder zu Domi, welcher wohl von all den Einflüssen sehr geschockt war. Allerdings war ihr Macintex' Anblick lieber und sie sah wieder zu ihm. "Und wann bekomm ich Antworten auf meine Fragen?"
Ihr fieses Grinsen hatte sich in ein nettes Lächeln gewandelt. Sie legte ihre Arme um seinen Hals. "Hier werden wir wohl nie Ruhe haben, was? Aber vor den Blicken deines Ex-Meisters wären wir auch nicht sicher, wenn wir in seine Dimension zurückkehren würden. Also, schlag etwas vor, mein Lieber" Die Umarmung der beiden wurde deutlich fester. Er sah sie an und sie ihn.
 
Goten war schon wieder verschwunden. Er hatte sich schon wieder wegteleportiert. Als Kay nach seiner Aura suchte, bekam er schon wieder das dumpfe Gefühl, das Goten schon wieder sehr weit unten war. Irgendwie gefiel ihm die Idee nicht so sehr. Goten konnte wohl unter den lebensfeindlichsten Bedingungen überleben. Er konnte das nicht. Aber durch das Schield, das er gerade eben als Reaktion auf die Umgebung erschuf, konnte ihn wenigstens ein wenig Schutz bieten. Er fragte sich, ob er das Gleiche noch einmal schaffen würde.
"HYYYYYAAAAHHHHH!!!!"
Der Schrei hatte die gleiche Auswirkung wie gerade eben. Ein rundes Schild legte sich um ihn und produzierte in seinem inneren die Atemluft, die er zum Überleben brauchte.
"Ok, dann kanns ja losgehn..."
Mit einem kurzen Aufflackern war er dann auch schon bei Gotens Standort. Es war tatsächlich wieder unter dem Meeresspiegel. Nur diesmal war es sehr, sehr viel kälter.
Kay bibberte und zitterte innerhalb von kürzester Zeit. Er zappelte ein wenig im Wasser herum, um sich warm zu halten.
Als er so ein wenig das Terrain erkundete, auf der Suche nach Goten, fiel ihm ein komischer, runder, glänzender Stein auf. Kay schwomm näher heran, um sich dieses merkwürdige Utensiel genauer zu betrachten.

"Hmm... d...das sieht aus... w...w...wie ein... Auge?"

Es war auch ein Auge. Um genau zu sein Ein Auge der Riesenkrake, die dieses Terrain bewohnte. Von Kays Anwesenheit gestört, schrak sie Auf und attakierte Kay soffort.
Dieser wiederum, schrack zusammen und wie aus einem Reflex schoss er einen großen Ki-Blast auf die Krake ab.
"Ahhhhhh!... Nimm das du Mistvieh!!!"
Als der Staub wieder zum Boden sank, bemerkte er, dass von der Krake nicht mehr als einige verkohlte Arme übrig geblieben waren.
Hinter dem Monstrum stand Goten, dem diese Aktion irrsinnig amüsierte.

"Ha, ha! SEHR LUSTIG", sagte Kay, ein wenig verärgert über seine extreme Reaktion. "...aber ich hatte sowieso Lust auf Calamari Frittes...so und jetzt bin ich dran."

Kay teleportierte sich in ein vollbesetztes Fussballstadion, mitten in die Tribühne unter abertausend anderen Menschen.

"Mal sehen, wie lang er jetzt braucht", murmelte er noch zu sich selbst, als er das Spiel betrachtete, und sich insgeheim wunderte, warum die ganzen Menschen da unten diesem kleinen Ball hinterherliefen...
 
Als Majin aus der duache kam lief er nackend durch das Zimmer[:eek: ] Er ging zu seinem Schrank und holte sich einpaar Joging Klamoten raus. Dann ging er in den livingroom und fletzte sich aufs Sofa. "Cabal....bring mir bitte noch ma ein bier!!! Sei so lieb!!! Und die tortias mit Salza!!!"
Majin lies sich das Zeug bringen und schaute sich Seelenruhig einen Splater an. (Oh man das muss ich auch ma machen) dachte er sich als er den mörder einen Schraubenziher durch deb hals des opfers schlagen sah. Nach 3 sixpacks schlief Majin auf der couch ein und träumte von seiner Bibi!!! [Wie romantisch[:rotwerd: ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten