[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squall sah Rinoa kurz an, dann flogen beide Kane hinterher und kam nach kurzer Zeit im Norden an. Rinoa frohr etwas, doch Squall schienen die Temperaturen nichts auszumachen. "Deine Höllenhitze hat dir nichts gemacht und die Kälte macht dir auch nichts, gibt es überhaupt etwas, was dir was ausmacht?" meinte Rinoa leicht sauer, dann lächelte Squall sie an und zog seine Jacke aus "hier zieh sie dir an" dann sahen die beiden Kane wie er über einer Stelle schwebte und flogen zu ihm "was suchst du hier?" fragte Squall dann.
 
Er war nicht so schnell wie sein Freund. Aus diesem Grund kam er auch erst einige Zeit später auf der Insel an. Oder vielmehr dem, was einst eine Insel war. Kay wunderte sich nicht. Hass und Wut können Katalysatoren für die gewaltigsten Kräfte sein. Das wusste er.
Er fand Goten dann auch. Er war fast gänzlich im Wasser, welches um seine Aura herum kleine Bläßchen bildete.
Er kochte vor Wut.
Sprichwörtlich.

"Na? Geht es dir jetzt besser...? Ich nehme mal an, auf dieser Insel da unten waren keine Menschen mehr, als du sie hochgejagt ha-"

Er stockte mitten im Satz. Er fülte ihn. Gaerin. Gotens Bruder. Seine Aura entflammte ganz in der Nähe. Offenbar war nun die Zeit des Kampfes gekommen. Er blickte noch einmal zu Goten und rief ihm die Erkenntniss zu:

"Hey, Goten! Scheint so, als würdest du deine Rache eher bekommen, als du wolltest, hm? Er ist da... Was auch immer
er ist."

Er versuchte, die Aura genauer orten zu können. Sie war noch einige Kilometer entfernt, aber wenn es tatsächlich Gotens Bruder war, hatte das ja nichts zu bedeuten. Er würde schneller hier sein, als er es wahrhaben wollte. Also machte Kay sich bereit.
Bereit für einen Kampf. Er konnte seinen Frreund nicht allein gegen dieses Monster antreten lassen.
 
Wohl dauerte es kürzer als Kay erwartete, denn Gaerin beherrschte die Momentante Teleportation und bereits einen Moment später stand er direkt vor den Beiden, zu ihnen herabblickend.
"Bevor ich es vergesse", sprach er, dunkel lachend, "hier habe ich noch etwas für dich."
Mit einer Bewegung seiner Hand warf er Neo Goten etwas vor die Füße ins Wasser, das zuerst aussah wie Müll, ehe man erkennen konnte das es ein in Fetzen eingewickeltes etwas war, das nun durch das Wasser befreit, die Form eines Schmuckstücks annahm... die Form eines sehr gut verarbeiteten Armreifs, welcher fremdartige Schriftzeichen eingraviert hatte.
"Genau... ! Das Armband deiner Mutter das dein Onkel für dich verwahrte. Schön... nicht ? Ich bekam es aus den Trümmern des Planeten. Man sieht sich kleiner Bruder. Ich habe keine Zeit gegen dich oder deinen Freund hier zu kämpfen, es warten andere Planeten auf mich."
Mit einem kurzen Winken verschwand der Neo Jin im gleichen Moment und lies die beiden alleine.

Neo Goten der die ganze Szene schweigend verfolgt hatte brauchte wohl eine Weile ehe er erfasste was da wirklich geschah und nach einem kurzen Blick auf das Armband welches in den tiefen der See verschwand expandierte seine Aura explosionsartig und setzte noch mehr Kraft frei.
Es war klar, dass Neo Goten diese Stufe normal nicht lange halten konnte, war es doch die Grenze seines normalen Zustandes, doch schien ihm dies egal... blitzschnell tauchte er unter wasser dem Schmuckstück nach, dabei eine Strecke sprudelnden Wassers zurücklassend... doch seltsamerweise tauchte der junge Neo Jin nun nicht mehr auf... was war passiert ?
 
"NAch Antworten" sagte Kane und streckte seinen Arm ichtung Boden. Die Eisdecke sprang auf und offenbarte ihr Geheimniss. Unter ihr war ein gewaltiger Tmepel, großer als jedes alte Shogun Schloss. "Was zum Teufel? Woher wusstest dud as das hier ist?" fragte squall ihn. "Ich war schon einmal hier vor vielen Jahren als ichd as erstemal zur Erde kam. Doch damals hatte ich noch nicht das Iwssen was ich heute habe, vielleicht kann ich diemsal die Wandbilder entziffern."sagte Kane. "Wandbilder?" fragte Rinoa. "Folgt mir einfach ihr werdet sehen" sagte Kane und flog durch ein großes Loch in den Tempel hinein.
 
Gotens Bruder kam aus dem Nichts und verschwand auch genauso schnell wieder. Kay hatte nicht einmal Zeit, sich eine passende Strategie zu überlegen, da war er auch schon wieder weg.
Goten war in der Zwischenzeit von dem Anblick des Armbands wie gelähmt. Doch auf einmal reagierte er blitzschnell und tauchte unter.
Kay sah darin kein sonderliches Problem. Goten wollte einfach das Schmuckstück, und somit die Erinnerung wiederholen. Kay konzentrierte sich in der Zwischenzeit auf die Aura von Gaerin. Aber er konnte ihn nicht mehr wiederfinden. Entweder war er zu weit weg oder er tarnte sie verdammt gut. Und irgendwie ließ ihm der Gedanke nicht aus, dass es eher die 1. Möhlichkeit war. Immerhin sagte er auch zuvor etwas von 'anderen Planeten'.
Als Kay langsam wieder von seinen Gedanken zurückfand in die reale Welt, bemerkte er auf einmal, dass Goten noch nicht wieder aufgetaucht war. Kay machte sich langsam Sorgen um seinen Freund. Er fasste sich schlußendlich ein Herz und sprang ihm hinterher. Wo zum Teufel war er nur abgeblieben?
Der Grund des Meeres war dunkel. Er konnte kaum etwas sehen. Aus diesem Grund ließ er einen kleinen Ki-Blast entstehen und schickte ihn in seine Blickrichtung.
Der Lichtkegel war zwar klein, aber er erkannte die vielen zerklüfteten Unterwasser felsformationen. Als er diese sah, wusste er, dass es nicht leicht sein würde, Goten hier zu finden. Also konzentrierte er sich wieder. Nun konnte er ihn auch genauer orten. Doch was war los?
Gotens Aura schien sehr schwach zu sein.
Kay fand ihn endlich. Er schwebte langsam wieder Richtung Oberfläche, allerdings schien es nicht so, als wäre das beabsichtigt gewesen. Er war bewustlos. Kay packte ihn an seinen Kragen und zog ihn wieder an den Strand der nächsten Insel.
Als er wieder seine heilende Aura um seinen Freund legte, bemerkte er, dass dieser das Armband seiner Mutter fest in seiner rechten Hand hielt.

"Besser..?", fragte er seinen Freund, als dieser wieder zu Bewustsein kam.
"hör zu... Wenn du deinen Bruder verfolgen willst... das wird nicht leicht... der Typ ist sehr stark. Aber ich denke, er ist zu schlagen... wenn wir ihn zusammen angreifen."

Goten war ein wenig erstaunt über dieses Angebot.

"aber als erstes;" fuhr Kay fort, "sollten wir uns noch einen kleinen Trick aneignen..."

Er grinste.
 
Neo Goten der wohl leicht knurrte sprang auf und starrte Kay an.
"Ich brauche keine Tricks... ich will... Rache"
Wütend ballte der junge Neo Jin die Faust um das Schmuckstück ehe er es sich einfach um den Arm legte und auf das Wasser starrte.
"Und dafür werde ich nie stark genug sein... er hat alles entwickelt was ein Neo Jin brauch verdammt !
Er kann im All leben... unter Wasser auch... ist verdammt schnell und beherrscht seine KI wie ein wahrer Neo Jin es können muß halt... aber... verdammt es ist egal... er muß..."
Doch weiter kam Neo Goten nicht, sackte er doch resignierend auf die Knie und blickte in das Wasser vor sich, welches kleine Wellen Schlug als er seinen Finger durch selbiges gleiten lies.
 
Es war Nacht. Varda lag schlafend in ihrem Bett, als sie plötzlich aufschreckte. Sie richtete sich kerzengerade auf und sprang förmlich aus dem Bett. Sie war hellwach. Verwirrt blickte sie im dunklen Zimmer umher und fragte sich, was sie eben geweckt hatte? Warum hab ich so ein mieses Gefühl? Irgendwas stimmt hier nicht... Sie fühlte nach den Auren ihrer Familie und ihren Freunden. Alles schien in Ordnung zu sein.

Nachdem sie sich angezogen hatte, sprintete sie durch die verlassenen Gänge der Capsule Corporation und betrat das Labor. Es war leer und auch hier schien alles in Ordnung zu sein. Doch das seltsam drängende Gefühl war immer noch da. Was ist nur los mit mir? Nachdenklich starrte sie vor sich hin, als es ihr plötzlich wie Schuppen von den Augen fiel! Ich werde gerufen! Ihre zwanghafte Unruhe wurde immer stärker. Er ist es! Aber was ist los? Es ist doch schon so lange her! Und dazu kommt noch, dass er in einem ganz anderen Universum ist! Das kann doch nicht sein?

Und Ihre Unruhe nahm weiter zu. Dem Ruf eines Elementarherrns konnte man sich nicht entziehen. Sie lief durch das Labor und packte die nötigsten Sachen zusammen. Am Ende griff sie nach dem TimeSlider und steckte ihn ein. Sie hatte das Modell verbessert und nun brauchte sie es nicht mehr am Arm zu befestigen. Sie wusste, dass sie den TimeSlider nicht benötigte, um zu Insanity zu gelangen. Der Ruf würde sie leiten. Doch bei der Rückkehr sah es ganz anders aus.

Wie lange hatte sie ihre Fähigkeiten nicht mehr gebraucht? Sie hatte sie nicht benötigt. Aber sie hatte keine Probleme damit in die Schatten einzutauchen und dem Ruf zu folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der Raum von Geist und Zeit? Der ist soviel ich weiß zerstört worden. Ich weiß aber nicht mehr von wem und wann des geschah." sagte Yuber zu Renek und ging wieder auf Chris zu. "Naja schade..." sagte Renek noch zu Yuber. Yuber winkte Renek noch zu. "Vielleicht sieht man sich."
"He, Yuber was wollte Renek von dir?" fragte Nee-Roc. "Der hat mir ne Frage zum Raum von Geist und Zeit gestellt. Egal suchen wir jetzt die Steine!"
 
Kay atmete tief durch. Er ging langsam zu Goten und sagte:

"Mit 'Tricks' meinte ich die 'Instant Transmission'... oder wie diese Teleporationsart sonst heist. Ich denke, wir sollte eine kleine Übungslektion in dieser Technik einlegen, bevor wir uns diesem... Monster stellen. Ansonnsten hinken wir ihm immer einen Schritt hinterher. Und wegen Gaerin... mach dir keine Sorgen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir zwei ihn gemeinsam besiegen können... und selbst wenn nicht. Vielleicht will uns ja wer helfen..."

Dabei dachte Kay an Taro... und all die anderen Neuankömmlinge auf diesem Planeten. Er wusste, dass sie nicht die einzigen waren, die hier neu waren. Und vermutlich hätten auch die anderen Lust auf ein 'Abenteuer'. Oder auf einen Kampf.
Oder auf beides.

"Glaub mir, wir können das schaffen."

Er reichte Goten die hand, um ihm aufzuhelfen.
 
Neo Goten richtete sich auf, Kays Hand ignorierend und blickte ihn dann eine Weile an. In seinen silbernen Augen war keine Wut mehr... doch sein sonst eher "neugierig" und freundlich wirkender Blick war einer eisernen Entschlossenheit gewischen.
"Geh und schau ob sie uns helfen... ich habe noch etwas zu erledigen. Wir treffen uns morgen an diesem Ort wieder und üben diese Teleportation. Wenn es sein muss mit denen die Helfen wollen."
[Gehe off]
In dem Blick des Neo Jins lag eine Entschlossenheit die zusammen mit seinen Worten wohl keinen Wiederspruch duldeten.
"Und noch eins... danke für die Hilfe... mein Freund. Ich werde mich revanchieren wenn die Zeit reif ist. Du hast Recht... Wut bringt nichts... dahere werde ich etwas anderes versuchen."

Mit diesen Worten nickte Goten und verschwand blitzschnell am Horizont und wohl konnte Kay spüren das er seine Aura gelöscht hatte. Wollte er alleine sein?
 
"Ja... BIs Morgen... mein Freund.", sagte kay noch halblaut, unschlüssig darüber, ob es Goten noch hörte oder nicht.
Ja, er musste Hilfe suchen. Und einen Trainer, der ihm die momentane Teleportation beibringen würde. Vielleicht könnte Manu ihm da weiterhelfen?

Kay flog langsam Richtung Horizont weg. Er hatte viel zu tun und morgen würde ein langer Tag werden.
 
"VERDAMMT " rief Kage als er zwei Fäust im Gesicht hatte .
Es waren Hiraken und Yamato gewesen die beide Kage ins Gesicht getroffen hatten .
Plötzlich kam eine dritte Faust von unten und traf direkt sein Kinn .
Dies war Sakano der aus der Erde sprang und Kage direkt ins Gesicht schlug .
Die Drei hatten ihre Aufgabe bestanden .
Zwar nicht so wie Kage es wollte aber es war sicher nicht das letzte Mal das Kage dieses Training durchführte .
"Also ...nun sagt wie habt ihr mich gefunden ? " fragte Kage .
"Ich spührte Keilatus Energie .....und deshalb rannte ich hierher ." sagte Hiraken .
"Bei mir war es das gleiche "meinte Yamato .
"Na ...ok ...ist zwar nicht was ich wollte aber immerhin " meinte Kage etwas entäuscht .
Als er Sakano sah wurde sein Blick etwas schräger .
"Was ist los ...wie hast du mich gefunden ? " fragte Kage .
Sakano zeigte auf Kage's Schulter .
"WAS ?? " fragte er sich als er ein Blatt darauf liegen sah .
"Ich habe gespührt wie es fiel und gemerkt das es vor dem Boden stoppte ...so habe ich deine Spur verfolgt " meinte Sakano .
"Unglaublich .......er ist doch nur ein Mensch ..und trotzdem ....so gut ? " fragte sich Kage insgeheim .
Aber er wich ab .
"Nun gut ....geht zurück ....trainiert erstmal frei...." sagte Kage und schickte seine Schüler zurück .
"Also Keilatu ....was willst du von mir ? " fragte Kage und schaute in Keilatus Richtung
 
Mist! Ich hatte nicht mal Zeit, um mich zu verabschieden!, dachte Varda mürrisch, während sie die Grenze der Universen überschritt und spürte, dass sie Insanity immer näher kam. Ich hoffe, der Typ hat eine gute Erklärung für diese ********! Grimmig knirschte sie mit den Zähnen. Insanity und sie hatten sich nie für einander erwärmen können und so machte es Varda umso rasender, dass er diese Macht über sie hatte.

Warum ausgerechnet jetzt? Was will er bloss? Im nächsten Moment hatte Varda ihr Ziel erreicht. Sie runzelte die Stirn und zögerte. Was erwartete sie? Es waren einige Jahre vergangen und viele der Dinge, die sie damals erlebt hatte, waren ihren ihr nicht mehr in so klarer Erinnerung, wie sie es hätten sein sollen. Zum Beispiel erinnerte sie sich gar nicht mehr daran, wie sie in ihr Universum zurückgekehrt war. Sie war plötzlich aus dem Dimensionstor getreten und hatte sich im Labor wieder gefunden. Varda zuckte mit den Schultern. Vielleicht erhielte sie hier ja einige Antworten auf ihre Fragen...

Na dann! Auf geht's! Damit verliess sie den Schatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
("Also ein bisschen Training") dachte Hiraken sich und sah sich nach einen Baustamm um. Er sah einen passenden Baustamm auf einem Feld liegen, das nahe dem Wald war.
"Der ist genau richtig für meine Übung" sagte Hiraken. Er nahm den Baustamm stellte ihn senkrecht auf den Boden und bearbeitete ihn ein bisschen. Nach fünf Minuten sagte er , als ob er mit sich selbst reden würde: "Perfekt. So ist er gut !".
Hiraken hatte aus dem Holzstamm eine Art Holzpuppe gefertigt um, wie er im Kloster gelernt hatte, seine Technik bzw. an dieser Holzpuppe seine Holzpuppen Technik zu verbessern. Diese Technik verbessert die Reflexe, Abwehrstärke und Konzentration.
Hiraken stellte sich in die Grundstellung und begann mit dieser Technik. Je mehr Zeit verstrich um so schneller wurde er, bis man seinen Armen gar nicht mehr folgen konnte. Er wurde so schnell das sich das Gras, dass am Boden wuchs neigte.

Währenddessen dachte er hoffungsvoll: "Wie wohl die nächste Trainingseinheit von Kage aussieht ? Er ist ein Großartiger Meister. Ich schätze von ihm werde ich noch viel lernen. Ich glaube ich bin es würdig ein zweiter Dark Shaolin zu sein." Er lächelte froh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Squall, Rinoa und Kane flogen alle nach unten in diesen Palast und betraten ihn. Squall spürte etwas seltsam vertrautes "Was hast du?" fragte ihn Rinoa. Squalls Gesicht war nachdenklich "der Palast, ich war noch nie hier dennoch" Kane ging in etwas Abstand von den beiden "ich sagte ja ich suche hier nach Antworten. Nicht weiter verwunderlich, dass es dir hier bekannt vorkommt Eiskrieger" Squall rannte dann zu Kane "wie meinst du das?" "Das wirst du sehen, sobald ich die Antworten gefunden habe"
 
"Eigentlich wollte ich hier nicht hin,ich war auf dem Weg zu Gottes Palast.Doch dann bin ich intuitiv hier gelandet und habe euch getroffen."
Kage guckte ihn etwas verwundert an und die Andere schauten in der Gegend rum und warteten auf eine neue Aufgabe.
Keilatu flog kurz hoch und hatte so einen guten Ausblick auf den Mischwald.
`Eine herrliche Gegend.´
"Ich kann dir ja bei deinen Schülern helfen."
 
" So ein Mist" schrien Zhao und Trial gleichzeitig. Zhao fragte Trial:" Hast du gewusst das Sano so stark ist? Ich kann nicht mehr. Das einzige was ich jetzt noch anenden könnte wäre meine Psychokinese Attacke. Sano fragte sich was die beiden wohl flüsterten. Zhao Yun wusste das er nicht viel ausrichten konnte. Doch plötzlich sagte Trial:" Wir können unsere Attacken kombinieren. Du setzt zuerst deine Attacke ein und ich dann meine Tianosee ein"."ok. probiern wirs mal" sagte Zhao de schon auf dem Zahnfleisch ging. Er konzentrierte sich von neuem. Dann ganz plötzlich fühlte er wie seine Kraft wieder zunahm, er fühlte sich erfrischt wie neugeboren. Dann fing er an zu beten. Es bildeten sich kleine wellen die von seinem Körper ausgingen. Dann schrie er:" Psychoookineese!" Es wurde ganz, still der Himmel ist urplötzlich schwarz wie die Nacht geworden. Nun spürte Sano ie seiKopfschmerzen bekam. Am Anfang waren sie nur ganz leicht. Dann wurden sie immer stärker. "soein Mist. Was ist mit mir los? Liegt es vielleicht an der Attacke von Zhao? Nein das kann nicht sein ich bin viel stärker wie er. Ich werde diesem Spektakel ein nde bereiten". Er konzentrierte sich. Aber plötzich ühlte er das sein Powerlevel nicht stieg sondern sank. Er konnte den SNJ 2 nicht mehr halten underwandele sich turck in SNJ 1. "Jetzt bist du dran. ich kann das nicht mehr lange halten." schrie Zhao Yun.
 
"Vielleicht war es Schicksal" rief Kage ihm entgegen .
Keilatu schaute ihn etwas verwundert an .
"Alles hat seinen Grund ...sicher auch das du hier bist ...wenn man es am wenigsten erwartet schlägt das Schicksal zu " meinte Kage und lachte .
Keilatu lachte auch ein wenig aber Kage machte gleich weiter .
"Ja ein wirklich schöner Wald ....ich mache hier ein wenig Försterei ....damit alles so bleibt .
Naja ...lass uns zu den Trainierenden gehen ....vielleicht könnst du ihnen ja auch etwas beibringen "meinte Kage
 
"Kein Problem,auch wenn ich wohl einige Attacken erstmal wieder umlernen muss."
Keilatu landete wieder und die Beiden gingen zu den Anderen.
"Wieso musst du einige Attacken umlernen?"fragte Kage noch als sie vor den Lehrlingen standen.
"Ich würde Vorschlagen das ihr euch entweder etwas erholt oder nochmal die Meditation übt."sagte Kage und setzte sich dann auf einen umgekippten Baum.
 
Jarden war noch in Gottes Palast er wusste nicht was er tun sollte. Hier in der nähe waren viele Starke kämpfer vielleicht sollte er einen von ihnen aufsuchen und fragen ob er ihn trainieren könnte. Zur not ging es auch ohne aber er wollte einen Trainer haben er würde viel schneller viel stärker werden als immer nur alleine zu trainieren. Also machte er sich auf um einen von diesen Kämpfern zu besuchen und ihn zu fragen ob dieser ihn trainieren könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten