[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kay war auf der Suche. Auf der Suche nach einem Freund und Trainer. Dieser Mistkerl von Gaerin würde wahrscheinlich nur noch mehr Ärger und Leid über Unschuldige bringen, wenn sie ihn nicht bald stoppen würden.
Doch dazu brauchten sie zweierlei Dinge.
Zum ersten wäre da einmal ein Trainer, der zumindest einen von ihnen die momentane Teleportation beibringen würde. Gaerin ist ein Meister dieser Technik und ohne diese würden sie ihm wahrscheinlich immer einen Schritt hinterherhinken. Kay war der Überzeugung, das ihm Manu dabei weiterhelfen könnte. Zwar war es ihm etwass peinlich, seinen neuen Freund schon wieder um etwas zu bitten, ohne die Schulden der Vergangenheit abzubezahlen, aber er wusste, das seine Zeit auch kommen würde. Dass er eines Tagen Manu genauso behilflich sein könnte.
Zum zweiten könnten sie noch ein paar andere Krieger gebrauchen, die sie bei ihrer Jagd unterstützen würden. Kay wusste, dass etwas vorgeht mit den starken Kriegern dieser Welt. Die Stärksten wurden noch stärker, bekamen noch mehr Macht. Daher wollte er auch keinen dieser Krieger umbedingt fragen - höchstwahrscheinlich hätten sie in nächster Zeit sowieso genug um die Ohren.
Aber es gab ja noch andere Krieger. Kämpfer, die erst kürzlich auf diese Welt kamen, und die sicher Lust auf ein kleines Abenteuer hatten. Primär fielen ihm Namen wie Taro und Xavier ein. Aber es gab sicher mehr. Er spürte, dass es einige Auren gab, die mit Gotens und seiner zu vergleichen waren.
Und so flog er durchs Land, stets in Richtung von Manus neuer Aura gerichtet. Er fand ihn auch schließlich. Nicht unweit von der Stelle entfernt, wo er ihn zuletzt begegnet war. Kay landete dicht neben ihm.

"Hi Manu," sagte er, "Vielleicht kling es ein wenig unverschämt, aber ich könnte deine Hilfe brauchen."
 
Kage fragte erneut wegen der Attacken nach .
"Erklär mir das mal mit dem Umlernen ! "
Keilatu setzte sich langsam und begann .
"Nun es gehen einige Veränderungen vor ....und ich bin kein Krieger des Lichtes mehr sondern ..." und plötzlich fiel ihm Kage ins Wort .
"...Elementarherr ... " sagte er .
"...J..Ja das stimmt ...woher weisst du das ? " fragte Keilatu .
"Keine Ahnung ...das ist mir so rausgerutscht ..und irgendwie hab ich es gespührt " meinte Kage und die beiden schauten sich verwundert an .
 
Kane schlenderte durch die Gänge, bis sie zu einem riesigen Torbogen kamen. Es war aus reinen Mamor und das merkwürdige an diesen Torbogen war. Überall um es herum lag staub oder Trümmer nur dieses war völlig unberührt.

Kane schritt langsam auf es zu und blieb einen paar Meter davor stehen. Er sah sich den Torbogen genau an, nicht mall ein Staubkorn war darauf. Dann ging Kane zur rechten Seite des Bogens wo eine Einbuchtung war. "Hmm. Immer noch so wie damals vor 10 Jahren." sagte Kane und streichte über den Marmor. "Geht einen schritt auf seite" sagte Kane und legte seine Faust an die Einbuchtung.

Squall und Rinao stellen sich an die Wand und schauten zu was Kane vor hatte. Plötzlich fing Kane etwas an zu murmel, in einer Sprache die Rinoa und Squall überhaupt nicht verstanden. Es war keine bekannte Sprache des Universums. Plötzlich rammte Kane seinen Arm in die Einbuchtung und begann bestialisch zu schreien. Squall merkte wie Blut aus der Öffnung lief und sich über den Marmor Bogen ausbreitete.

"Was zum Teufel?!?! KANE!!" schrie Squall und wollte zu ihm gehen. "Bleib weg, es wird schon gut gehen...." sagte Kane um Squall zu beruhigen. DAs Bkut hatte sich nun beinahe über den ganzen Bogen verteilt und in dessen mitte schlugen kleine Blitze umher. "NAAAHHH" gab Kane von sich und das Blut hatte den Bogen völlig bedeckt.

Es schlugen imemr mehr Blitze umher die sich in der Mitte des Bogens trafen. "NAHH!!!!!!" schire Kane noch einmal und mit einer gewaltigen Druckwelle flog er durch den raum bis eine Wand seinen flug unsanft abbremste. Die Blitze am dort wurden weniger und es bildete sich eine Art Wasserwand im Bogen.Kane stand langsam auf und hielt sich den Arm. "Verdammt habe vergessen wie Weh das tut" sagte Kane und schaute zu Squall rüber.
 
"Sehr komisch ich hätte vielleicht doch mit Kane und den Anderen mit fliegen sollen.Aber eventuell lösen sich hier ja schon einige Fragen."sagte Keilatu mehr zu sich als zu Kage.
"Du bist der Herrscher der Erde oder."
"Ja,vor kurzem habe ich Aeon getroffen."Keilatu stockte kurzund fuhr dann fort"Entschuldige mich aber ich werde mal kurz weg sein."
Keilatu stand auf und wanderte durch den Wald,bis er sich an einen Bach setzte und sich gegen einen Baum lehnte.
`So viele Fragen und bis jetzt noch keine Antworten.Insanity ist wieder erwacht,plötzlich taucht Aeon auf und schmeisst mit den elementaren Fähigkeiten um sich.´
Keilatu schloss die Augen und fiel in die Trance.

Als er wieder die Augen öffnete hatten sich einige Fragen geklärt aber es waren mehr geworden.
`Ich muss zu Kage irgendwas ist komisch eine merkwürdige Verbindung besteht zwischen uns.Ich kenne sie nur woher?´
Er ging schnell wieder zu den Anderen.
 
"Langsam habt ihr die Routine erreicht " sagte Kage als er spührte das die Meditation kaum noch anstrengung forderte .
"Ihr müsst lernen sie auch während des Rennens während des Fliegens und während jeder bewegung zu können ." sagte Kage .
"Wenn ihr das könnt beginnt das Kampftraining " meinte kage und bemerkte das Keilatu wiederkam .
"Na schon zurück Keilatu " fragte Kage aber wusste nicht weiter als er Keilatus ernstes und gleichzeitig fragendes Gesicht sah
 
Trial sah, was mit Sano geschah. "Gut, Sehr gut" dachte er sich. "nun bin ich dran" schrie er und stemmte sich fest in den Boden. Er ballte seine Hände zu Fäußten und verwendete alle Kraft in die Vorbereitung seiner Attacke. Es sammelte sich langsam genug Energie um anfangen zu können. Er blickte zu Zhao und nickte ihm kurz zu. "Jetzt gehts los" Sano schaute etwas verdutzt, doch konnte sich auf nichts besinnen, da seine Schmerzen immer stärker wurden.
Trial spannte die Muskeln seiner Arme an, danach führte er sie gegen seine Schultern und sammelte dort all seine Energie. "Tiasoneeee" schrie er laut riß seine Arme nach vorne in Richtung Sano und Grelle Energiestrahlen schossen auf Sano zu. Nach lautem Knall umgab den getroffenen Sano eine riesige Wolke aus Staub. "Habe ich ihn getroffen und hat es was genützt?" fragte Trial sich und schaute gebannt auf die Staubwolke. Auch Zhao Yun war interessiert daran..."Kannst du was sehen, Zhao" schrie Trial hinüber. "Nein noch nicht" erwiederte Zhao...Die Spannung war unerträglich...
 
Manu schwebte leicht in der Luft und rührte sich nicht.Ein leichter Wind wehte durch seine Haare.Er wirkte sehr nachdenklich.Als Kay seinen Namen rief reagierte er wieder und landete sanft auf dem Boden.

"Mit was kann ich dir helfen..."fragte Manu und sah ihn fragend an.Kay erklärte ihm die letzten Vorfälle und das er die MT(=Momentane Teleportation) lernen wollte."Hm....eigentlich wollt ich ja niemanden mehr trainieren aber ich mach gerne noch eine Ausnahme...Die Momentane Teleportation ist eigentlich ganz einfach.Du musst nur bedenken das du dich nur zu einer Aura warpen kannst die du kennst und die du auch wenigstens schwach wahrnimmst."sagte Manu

Manu konzentrierte sich kurz und verschwand.Nach wenigen Sekunden erschien er wieder mit einem Gegenstand den es nur auf New-Namek gab."Die MT geht auch zu anderen Planeten..."erklärte er.
 
.."Ich weiß nicht mal was das ist...egal..wir wollten ja suchen.."sagte Chris und sie flogen los..sie waren schon eine ganze Zeit erfolglos durch die Gegend geflogen und hielten schließlich an einem Fluß an um etwas zutrinken und sich kurz auszuruhen.
"Sag mal,wie hast du den Stein eigentlich gefunden?"fragte Nee-Roc und füllte seine Flasche."Tja,also..eigentlich..ähh...hat der Stein mich gefunden.."Yuber sah ihn fragend an."Wie war das?"Chris dachte einen Moment nach um die richtigen Worte zufinden.."Ich war halt vor dieser Höhle und dann "hat mich etwas hinein gezogen"..ich bin halt rein gegangen und mußte weiter..ich konnte/wollte nicht mehr umdrehen..aber das hab ich ja schon alles erzäht.."

Einige Zeit saßen sie still da,bis Nee-Roc zusprechen begann:"Wenn ich das richtig sehe..werden wir oder einer von uns es spüren,wenn wir in der nähe von einem Stein sind.Allerdings nur wenn der Stein gefunden werden "will"..das könnte Probleme geben..lasst uns noch ein wenig weiterfliegen,kann nicht schaden.." Sie flogen wieder weiter und jeder machte sich seine Gedanken.."Yuber,kennst du vielleicht einen Ort,wo etwas über die Steine oder ähnliche Geschichten stehen könnte?"
 
Manu war ein sehr geduldiger Lehrmeister und Kay ein sehr wissbegehriger Schüler. Er trainierte mit seinem Freund stundenlang, bis ihm endlich die erste MT fehlerfrei gelang. Nun war er bereit.
[Ok, das war jetzt ein sehr schnelles Training, aber ich hab heute nich so viel Zeit]

"Danke", sagte er zu Manu, bevor er sich wieder auf den Weg machte. "ich denke, nun beherrsche ich sie. Ich danke dir wirklich... Und sobald du mich brauchst, schick mir eine Nachricht. Es sollte jetzt ja nicht mehr so schwierig sein, schnell zu dir zu kommen."

Er grinste mal wieder in seinem typische, etwas schiefen Style. 'nun beherrsche ich die MT', dachte er sich, als er sich in die Luft erhob und ein wenig herumflog. Fliegen half ihn immer nachzudenken. 'Jetzt fehen uns nur mehr Verbündete.' Kay dachte über mögliche Kanditaten nach, fand es dann aber am sinnvollsten, erst einmal einen Abstecher zu Gottes Palast zu machen.
Vielleicht würde er ja da jemanden finden.
 
Hiraken schloss die Meditation ab und stand auf.
"Ich schätze, dass klappt jetzt mit der Meditation. Gut das ich schon vorher, als ich noch im Kloster war, damit angefangen hatte. Durch Kage's Training konnte ich es jetzt endlich perfektionieren und sagen, ich beherrsche diese Technik " sagte er stolz und lachte.

Er schaute hinüber zu Kage der gerade mit Keilatu erzählte.
("Den einen kenne ic doch vorher ? Ja genau ! Aus dem Endkampf des Tuniers. Keilatu hiess er, soweit ich weiss.") dachte Hiraken.
"Dann werde ich noch ein bisschen weiter Meditieren." sagte Hiraken und setzte sich auf den Boden und fing an zu meditieren...
 
"Aeon so'n schmarrn", murmelte Camion und schüttelte den Kopf, nachdem die anderen alle weg waren.
Er schaute sich nocheinmal um und sah den Trümmerhaufen unter sich. "Tja, bis zum nächsten Turnier wird wohl einige Zeit vergehen..." dann sah er in einiger Entfernung eine riesige schwarze Rauchwolke und die kochendheiße flimmernde Luft." Man, da hab ich wohl wieder scheiße gebaut und trotzdem war's die Mühe nicht wirklich wert." Er ballte seine Hände zu Fäusten und dachte sich wieder: "Aber das nächste mal, werde ich nicht so versagen!"
Er wollte schon in Richtung Gottespalast davon schießen, als ihm einfiel, dass der Raum von Zeit und Geist ja zerstört war. "Mist, was mach ich jetzt? Trainieren kann ich auch hier, aber meine ganzen Schwerkraftanzüge waren im RvZuG. ... Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als wieder auf altmodische Weise zu trainieren..."
Camion suchte sich als Trainingsort eine ziemlich verlassene Gegend auf einem Bergplateau aus, dass von einem riesigen Wald bedeckt war und begann mit seinem Training. Er lies sich von Ki-Blasts durch den Wald verfolgen und trainierte seine Kraft indem er aus dem Gebirgsmassiv riesige Felsblöcke heraus schlug um sie am Ende doch nur zu pulverisieren.
"Das Training ist nicht effektiv genug!", fluchte er, als er mal wieder eine Pause einlegte und einen Schluck Wasser aus einem Bergsee trank. Als er aufblickte sah er im Wasser das Spiegelbild einer ihm bekannten Person und wich zurück."Das kann nicht sein, wie kommst du hier her? Ich hab dich doch weggeschafft. Anscheinend hatte Kane doch recht..." Die Person schüttelte den Kopf hob einen Arm murmelte irgendetwas und drehte sich um, kurz bevor die Person verschwand hörte Camion noch etwas, dass sie anhörte wie: "Benutze es weise..." Dann verschwand die Person und Camion schrie: "Du mich auch Aeon..."
Doch dann bemerkte er die Veränderung in sich...
 
"Ich brauchte nicht lange um in der Trance-Welt eine Antwort zu finden.Auch wenn das nicht immer so ist und im Prinzip habe ich auch wieder neue Fragen,aber egal.Sicher ist das zwischen uns,so blöd das jetzt auch klingen mag eine Art Verbindung besteht.Einmal habe ich so etwas ähnliches gespürt aber das ist lange her."
Keilatu sah zu den Lehrlingen dann in den Wald.
`Hier nach werde ich wohl meine neuen Krafte trainieren müssen man weiss nie was Aeon damit jetzt bezweckt.´
 
Kage verstand was Keilatu meinte wusste aber das fehlende Puzzle nicht zu setzen .
"Naja .....ich muss langsam mit den dreien weitertrainieren ." sagte Kage und rief die drei her .
"So .....ihr habt fürs erste lange genug gesessen ...jetzt Sparring ....ihr gegen mich " sagte Kage und machte sich zum Kampf bereit .
So kam es dass die Vier in Kampfstellung gingen und begannen zu kämpfen .
Sakano und Yamato stürmten von vorn während Hiraken von oben kam .
Kage liess sich fallen und wehrte Sakano und Yamato mit den Füssen ab während er Hirakens Attacke mit den Händen abfing .
Dann verschwand Kage einfach und die anderen flogen seiner Aura sofort hinterher .
"Wow ...sie haben ja doch was gelernt " dachte kage .
Sie liessen Kage nicht aus den (Innerlichen) Augen und so bekam er kaum eine verschnaufpause .
Hiraken und Sakano schlugen auf Kage ein und Yamato versuchte eine schwachstelle zu finden .
Er Flog mit grosser Geschwindigkeit , tauchte unter Hiraken und Sakano durch und verpasste Kage einen aufwärtshaken .
"Verdammt ...da hab ich mir ja was vorgenommen " dachte er .
Kage konterte gleich mit einem Salto .
Sein Fuss traf Yamato direkt unters Kinn und Kage machte sich gleich bereit für eine weitere Attacke .
Er trat Yamato und Hiraken nach hinten und setzte zu einem Uppercut an der Sakano treffen sollte .
PLötzlich jedoch, noch bevor Kage vom Boden absprang , brach die erde unter Sakano und ein riesiger Erdkeil ersetzte Kage's Uppercut .
Der Erdkeil traf Sakano der daraufhin zu Hiraken und Yamato flog .
".....w...was war das ? " fragte sich Kage immer noch in der stellung als wolle er einen Uppercut machen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Keilatu sah erstaunt was Kage getan hatte,und diese Verbingung zwischen Kage und ihm wurde kurzzeitig bei dieser Attacke stärker.
>>Nun ist also auch noch der Krieger der Erde erwacht.<<hörte Keilatu wieder Aeon's Stimme.
`Kage ist mein Krieger,jetzt weiss ich auch wo ich diese Verbindung her kenne.´
"Nun ist mir einiges klar."Keilatu konzentrierte sich kurz und dann sank der Erdkeil wieder.
"Diese Verbindung ist keine Gewöhnliche,du bist ein Elementarkrieger,um genauer zu sein bist du mein Krieger."
Die Vier sahen ihn unglaubig an,doch dann schaute Kage hoch.
 
Kage atmete schwer und er schwitzte unglaublich stark .
"Keine Sorge ....das ist normal ....das erste mal Elementarkräfte benutzt ..." sagte Keilatu und holte Kage hoch .
Nanami kam hinausgerannt .
"Keilatu ? ....Kage was ist passiert ? " fragte sie und half ihm als stütze .
Er sagte erst nichts sondern fing an zu lachen .
"Elementarkrieger was ?....nun gut ....wenn Aeon das so will ..." sagte Kage und setzte ein lächeln auf .
"Na dann ....können wir ja bald alle zusammen trainieren ...Kage euch drei und Kage und ich um unsere Elementarkräfte zu stärken " meinte Keilatu .
 
Manu schwebte wieder auf festen Boden zurück und ging nachdenklich wie immer durch die Gegend."...Wieso wurde ich mal wieder auserwählt und dann noch als Elementarherr...."murmmelte Manu und bemerkte nicht eine Person auf ihn zu ging.

"die Antwort ist doch einfach."sagte die Person und Manu fuhr überrascht herum und blickte die,ebenfalls durch eine Kutte verdeckte Person an."Woher weist du eigentlich davon und wer bist du."fragte Manu."Mein Name ist Aeon ich bin der Schöpfer von allem...Du hast diese Kraft erhalten weil du sogar als Dämon positive Fähigkeiten nutzen konnstest.Jedoch ist diese Kraft nicht die wirkliche,die Energie die du von Grani erhalten hast war seine heilige Energie..deswegen werde ich dir nun die wahre Elementmacht geben,die Kraft des Herrn der Sonnenwinde."sagte Aeon und legte eine Hand auf Manus Kopf.

Dann murmmelte er ein paar Worte und Manu umgab ein warmes leuchten und von überall zuckten Lichtblitze und sichtbare Sonnenwinde schwirrten um Manu und umhüllten ihn.Danach war Manu in weiss-gelber,eines Gewands ähnlicher Kleidung und ein orangener Umhang hing am Rücken wo ein Pentagramsymbol mit einer Sonne in der Mitte war.Das Symbol war schwarz und die Sonne rot-gelb.
"die Prozedur ist abgeschlossen gehe sorgsam mit deiner Macht um..und denke daran du bist kein normaler Elementarherr sondern ein Anti-Elementarherr bis irgendwann."sagte Aeon und verschwand.Manu blieb sprachlos,verwirrt und durch das Verfahren erschöpft da und stütze sich am Boden.

"Vielen Dank auch....Und was ist so besonders an einem Anti-Elementarherr...."murmmelte Manu und ging schweigend weiter.Grübelnd über die Worte Aeons.

[Musste das nochmal ändern da mir die Idee eben erst gekommen ist ^^...Hoff das geht klar]
 
Yuber hielt plötzlich an und überlegte. "Was ist? Fällt dir was ein?" fragte Chris. "Ich hab gehört in ein Tempel im Osten, Yevon Tempel heißt er glaub ich, da steht irgendwas über Drachen und diese Steine." "Gut, das hilft uns weiter. Weist du genau wo der Tempel ist?" "Nicht genau. Nur weiß ich das es im Osten ist." "Ja OK....Fliegen wir mal nach Osten."
Nach einiger Zeit waren die drei in einem kleinem Dorf. "Was ist hier?", fragte Nee-Roc. "Kein Plan...vielleicht sollten wir mal einen dieser Leute hier fragen. Vielleicht wissen die was über den Tempel..."
 
Nanami sah beängstigt in Kage´s Gesicht.
,,Hey alles in Ordnung mit dir? Geht es dir gut?", fragte sie besorgt.
 
"Keine Sorge .....das wird schon wieder" meinte Kage .
Nanami nahm Kages Gesicht in ihr Hände und fragte noch einmal genau nach .
"Und dir fehlt wirklich nichts "
Er nahm ihre Hand langsam aus seinem Gesicht .
"Wirklich mir gehts gut ..." meinte er .
Alles war nun für einige Sekunden still .
"Also Keilatu .....wir sollten wirklich trainieren ....denn wenn aeon sich so lange nicht blicken liess und jetzt plötzlich die Elementar-plätze neu verteilt stimmt mit sicherheit irgendetwas nicht " meinte Kage und schaute zu Keilatu .
 
Nanami ging einen Schritt zurück.
,,Wenn du sagstm du bist ok....dann vertraue ich dir. Aber wehe, du verreckst mir hier. Dann werd ich dich überall suchen.", meinte Nanami mit einem leichten, gezwungenem Lächeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten