[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hey komm, gib's zu, du wärst doch ganz scharf darauf mit mir in die Kiste zu hüpfen... Nur dumm, dass ich nich auf Männer steh, ich enttäusch dich ja recht ungern, aber so is es nunmal...", war Camions einziger Kommentar...

"Mit dir? Hm.... nö, du hast kein hübsches Gesicht und überhaupt stinkst, du stinkst, ja wie Saiya-Jins eben so stinken, nach Affe halte. Wie nennt ihr das? Affen Shave?"

Zuletzt bearbeitet:
Igelius reiste schon seit Monaten durch den Weltraum, auf der Suche nach einem Planeten, der des Trainings wert war. Gerade hatte er den Pferdekopfnebel durchquert, als er auf seinem Scouter plötzlich etwas bemerkte: Eine unglaublich hohe Konzentration von sehr großen Kampfkräften auf einem Planeten namens Erde. Igelius gab sofort den Kurs zur Erde ein und lehnte sich wieder zurück, gespannt, was ihn dort erwarten würde.

Manu trainierte inzwischen härter als je zu vor."Dann wollen wir mal sehen",grinste er und verwandelte sich in einen SDSSJ.'So hoffentlich schaffe ichs sie zu kontrollieren,ich geh jetzt volles Risiko'Manu verstärkte seinen Stand und ballte die Fäuste,dann begann er leicht rot zu leuchten."Todeskaioken"rief er und merkte wie er durch den gewaltige Energieschub in den Boden gedrückt wurde."Verdammt ist das anstergend"keuchte Manu und trainiere weiter.Er merkte wie er immer besser wurde.'Ok jetz muss ich das Kaioken beenden sonst geh ich drauf'.Manu wurde wieder normal und war leicht angeschlagen.'So letzter Teil fürs erste.'"Mächte der Dunkelheit und Schatten sammelt euch",rief er und sterckte seine Hände wie bei einem KHH aus.Um hin herum wurde es dunkel und eine starke Energie sammelte sich."Dark Matter" schrie Manu und die Kugel flog in den Himmel,dann lenkte er sie direkt auf sich zu und wurde mit aller Kraft erwischt."Pff,pff das war's für heute ich kann nicht mehr aufstehen."So schlief er erschöpft ein.

"Ja Kane wird Aufstehen, denn das war nicht die Ganze Kraft die ich in ihn reingejagt habe.....Das kommt jetzt." Boota Machte einen Rückwärtssalto und zielte mit dem Knie auf kane´s rücken." Hier ist der rest deines Amoklaufs." Und er rammte ihn das knie in seinen Rücken. Es machte einen lauten Knall. Boota wankte zurück. er wischte sich das Blut von seinen Mundwinkeln. " Was war das....." Der Ringrichter hielt sich immer noch die Ohren zu. Boota beruhigte seinen Atem. Seine kampfkraft stieg wieder und er ging in seine 2 te Stufe baute seine Deckung wieder auf. Der Ringrichter hob seine Hand." 1.....2......3......4.....5..."

Dominius trainierte wie ein Irreer im Raum von Zeit und Geist. Er wollte die böse Energie für ein und alle Mal besiegen. Dominius war dabei seine Grenzen zu überschreiten. Er wurde stärker und stärker. 'Ich werde es schaffen ich werde stärker sein als alle anderen. Als ALLE!' Da überwand Dominius wieder eine seiner Grenzen. Er schluckte ebend eine magische Bohne und trainierte dann weiter. 'Hehe, Camion wird sich wundern.'

Kage began nach den Abmessungen sofort zu trainieren .
Vor allem versuchte er schneller zu werden .
"Ich muss stärker werden wer weiss was auf uns zu kommt........ das mit Keilatu der einen unglaublichen boost bekommen hat und dann auch meine Träume ......das geht nicht mit rechten dingen zu ." dachte Kage.
Er wollte unbedingt schneller werden denn das könnte ihm oft einen guten Vorteil bringen aber ausserdem wollte er seine neue Technik den "Shinzui Benkou" (Spirit Speech)
Trainieren um möglicherweise mit zweifacher Shinzui-power zu kämpfen .

Macintex und Keilatu trainierten schon eine ganze Weile mit ihrer Meisterin.
"Ihr werdet immer besser."
Keilatu war jetzt dauerhast auf dem W.d.D. und Macintex in dem Dark-Fire.
`Keilatu muss ich mir für den Notfall aufheben,mit diesem Ritual kann ich jeden anderen G.d.D. vernichten und ich werde die einzigste sein,da er in diese Stufe nicht kann auch wenn er die Kraft eines Gottes erreicht bleibt er ein Krieger.´
Sie fing höllisch an zu lachen und trainierte die Beiden weiter.
Zwischendurch sah Keilatu in Trance da und modifiezierte sein Schwert mit Hilfe von Insanity's Gegenstand um,dabei erneuerte er wieder den Energiespeicher den er in dem Kampf gegen Philo aufbrauchen musste.

"Das wäre beinahe tödlich geendet",sagte Manu mit einem Lächeln.Er aß eine Bohne und überlegte wie er sich noch verbessern könnte."Ich frag mal Philo wenn ich Zeit hab ob ermir diesen Hexenstern beibring wenn es möglich ist'.Dann schaute er auf seinen Handrücken,der 8fache Stern war wieder sichtbar.'Was bedeutet das sie werden gerufen'."Ob es hier noch andere gibt bei denen sowas ähnliches passiert.",fragte er sich.Manu erschauf wieder ein paar Schattenkämpfer und reif"Geschwindkeitstraining".Sofort gingen alle in Bereitschaft."Tempoblitz".Um ihn erschien eine farbige Aura.'LOS'.Manu und die Kämpfer stürmten aufeinander zu und ein schneller Schlagabtausch begann.'Gut der Tempoblitz macht mich nur schneller aber mehr als beim Kaioken'.Manu stellte sich hin undstreckte die Armenach links und rechts."Kraft des Feuers,Wassers,Wind,Erde,Licht und Schatten leiht mir eure Kraft.Plötzlich begann ein starker Wind um ihn zu wehen,Wasser schlug härter,Feuer flackerte stäker und Licht und Schatten umgaben ihn."Hehe das ist cool".Manu begann sofort wieder einen enormen Schlagabtausch.Nach einer Zeit verschwanden die Bilder und Manu stand leicht erschöpft da."So jetzt frag ich Philo mal"Manu teleportierte sich sofort weg und erschien wieder beim Turnier

Squall setzte sich wieder in seine Ecke und amüsierte sich wieder einmal köstlich über Camion 'es macht immer wieder spass den Typ zu ärgern, weil er sich auch so leicht ärgern lässt. Aber eins fällt mir auf, seitdem er einmal Lamagra war, ist er irgendwie tief in sich drin ständig noch Lamagra, er ist zwar kein G.d.D. mehr, aber sein Charakter ist immer noch das *****loch von Lamagra.'

"Ach komm schon du scheiß Nod-Jin, steh auf! Steh endlich auf! Du wirst dich von dem Deppen da doch nicht fertig machen lassen??", schrie Camion in den Ring und wartete darauf, dass Kane sich bewegen würde. "Oh man, das gibt's nich...", sagte Camion in leiserem Ton und Philo sagte überhaupt nichts mehr...

Boota überhörte die kindische Bemerkung und sah zu Kane. "Ohh Scheiße...." Boota rannte zu Kane und rengte ihm das Kreuz ein. kane wachte auf und verpasste Boota einen kräftigen Schlag ins Gesicht und Boota flog zurück und landete auf dem Ringboden. Der Ringrichter war Ratlos." Was sollte das denn." Boota sah kurz zu ihm."Das geht dich einen Scheißdreck an." Und er ging wieder in seine Deckung.

Kane stand auf und klopfte sich die Kleider ab. Kane drehte sich zu ihm um und man sah ein grinsen in seinem Gesicht,dabei wichte er sich etwas Blut vom Mundwinkel ab. "Nicht schlecht, du hast schon mehr drauf als Camion. Alle achtung" sagte Kane mit einen lauten lacher. "Der Idiot denkt wirklich das meine Kampfkraft nur bei 26.500.000 liegt, der wird sich im Finale wundern." dachte sich Kane und ging wieder in Kampfstelklung. "Nun, lass uns weitermachen oder geht dir schon die puste aus?" sagte Kane. Boota ging wieder in Kampfstellung und griff Kane an. Ein gewaltiger Schlagabtausch begann, in dem anscheinent keiner die oberhand gewann. Aber langsam nahm Boota an Kraft und Geschwindigkeit ab. "Ich setze lieber nicht meine Kaioken ein,sonst dreh ich noch durch" sagte Kane zu sich und griff mit einer Schlag und Tritt Kombination an. Einen kurzen moment passte Boota nicht auf und das nutzte Kane aus und verpasste ihm einen Kräftigen Tritt in die Seite. Boota's flog auf den Ringrand zu, doch im letzten moment fing er sich und blieb hockent am Ringrand stehen.

Zuletzt bearbeitet:
'Boota ist wirklich erstaunlich, ich wusste er ist gut, doch dass er so gut ist, dachte ich nicht. Kane hat recht, er hat mehr drauf als Camion, denn das einzige was Camion hat ist Kraft, doch können hat er überhaupt keins. Naja, was erwarte ich auf von einem Affen.' dachte sich Squall, der erneut über die abfälligen Bemerkungen über seine Vorfahren sauer war.

Boota sprang mit seinen Knien vom Ringboden ab. Er satnd in der Luft." Er hält sehr gut durch so werde ich ihn nicht kriegen." Boota lan´dete wieder auf dem Ring und stemmte die beine in den Boden." Nein eine weitere Death-Fist wäre mein und sein Untergang.....Aber." Boota konzentrierte sich und ging in den Accauron blieb aber stehen. " Ach eure Spaßtütentechnick." Reif kane fast lachend zu Boota. Boota spannte sich an und ging in die zweite Accauron. "Das beindruckt mich wenig." Kane stand immer noch da.Boota schrie und ging in die dritte Accouron. Er war jetz nur noch schwer zu sehen obwohl er stehen blieb. Virtaz bemerkte wie Boota versuchte immer mehr zu geben."Nein Boota mehr geht nicht." Boota´s Körper war ganz angespannt. Ein Lichtblitz war zu sehen und Boota war nicht mehr zu sehen. Doch kane spürte ihn und feuerte einen ki.Blast in seine richtung und noch einen und noch einen. nach einer weile traf er sein Ziel und Boota war verschwunden."Hinter dir." Kane drehte sich um und Boota feuerte eine leuchtende kugel auf ihn ab. "Nein die ist zu langsam um mich zu treffen." "Glaubst du.....Accauron Cannon." Die Kugel verschwand und Kane konnte sich für einen Augenblick nicht mehr bewegen. Boota verpasste ihm einen Tritt unter sein Kinn und sein Ellbogen landete in seinem magen. Kane hatte wieder die macht über seinen Körper und griff boota an. Beide waren wieder in einem Schlagabtausch verwickelt.

"streng dich mehr an Takeru!"
Takeru und Bradack waren in den einöden der erde, wo sie gegenseitig kämpften. Takeru immer besser...
"Unglaublich .... diese schnelligkeit zu trainieren. gerade mal nur ein paar stunden sind um und er hat extreme fortschritte gemacht.
Aufeinmal durchbohrte Bradack mit seiner faus Takerus brust und das blut spritze hinaus. Takeru fiel um vor scharzen augen. Bradack bückte sich zu Takeru "Deine offensive ist prachtvoll aber wenn du keine deffensive hast, wirst du schnell sterben." Als Bradack dies sagte legte er seine hand auf Takerus Wunde und sie verheilte. "Los auf ein neues"

'das Training ist enorm effektiv...mal sehen ob ich noch höher komme...'"HELL-FIRE"Die Flamme um ihn wurde grösser und um einiges heisser,allerdings war es ihm noch nicht möglich diese Feuerstärke lange zu halten und musste dementsprechend wieder in den Dark-Fire zurück...die dunklen Mächte hatte ihn stark eingenommen sodass die Flamme tiefschwarz war und nur das Zeichen der Göttin tief rot auf seiner Brust leuchtete.'Na dann mal Waffenübung.'"Fire-Sword"Ein Schwert mit tiefschwarzer Flamme erschien.'Ich hab mein Schwert zu lange ruhen lassen...was für eine Schande für einen Exeter.'er trainierte nun zusätzlich mit seinem Schwert.Auch ging er ab und an,wie Keilatu in die Trance,allerdings war das eine enorme Kraftanstrengung und auch konnte er dadurch nicht viel herausfinden.'Ich hab ja noch Zeit...besser ich konzentriere mich auf meine Kraft und mein Schwert.'

Keiner bekam die Oberhand in diesen Kampf, bis Boota wieder mit seinen Spezial Attacken angriff. Eineige trafen Kane, doch er konte den meisten gezielt auweichen. "Nun langt es mir aber " sagte Kane und seine Haare ingen an zu Leuchten. Kane verwandelte sich in einen Super Nod-Jin. "Nun mach ich dem Spielchen ein ende." sagte Kane und flog auf Boota zu. Boota konnte im letzen moment ausweichen und einer neuer Schalgabsuch entstand. "**** ich kann ihn nicht lange zurück halten. Wenn er mich trifft ist es vorbei." sagte Boota zu sich. Kane angriffen wurden immer schneller und diesmal nahmen sie dabei an Kraft zu. "HEHE es wird langsam eng für dich. Du kannst es dir aussuchen ob du Aufgeben willst oder ob ich dich aus den Ring fegen soll" sagte Kane

[@ S.S MegaBoo wir sollten langsam zum ende kommen. Meld dich per PM oder über ICQ bei mir]

"Wie ich sehe hast du auch ein Schwert,gut dann kann ich meins jetzt,nach der Verbesserung,auch mal ausprobieren."
Beide standen sich gegenüber und fingen an mit den Schwertern zu trainieren.Bald darauf nahm auch die Göttin der Dunkelheit wieder am Training teil und unterwies die Beiden weiter.

"Er geht in den SNJ!" kam Squall plötzlich aus seiner Ecke hervor. "ja spinnt er den, eine Attacke im Super Nod-Jin ist doch viel zu gefährlich für die Zuschauer hier. Boota scheint echt ein harter Brocken zu sein."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten