[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"SNJ aha, so schwer tut er sich gegen Boota, hät ich nicht gedacht, wie mir scheint, hab ich ihn unterschätzt. Naja, jeder kann sich mal irren, aber is besser so, wenn er stärker ist, dann haben wir mehr Leute, die wirklich was gegen den G.d.D. ausrichten können", murmelte Camion vor sich hin, er schien nicht ganz beib der Sache zu sein, denn in Gedanken arbeitete er an einer neuen Technik, die ähnlich der Kienzan war, nur schneller und mit weniger Energy verbrauch. Doch der Hacken an seinen Überlegungen war, dass er so wie er sie jetz machen würde, der Energy verbrauch größer als bei einem Final Flash wäre. Er ging die Schritte im kopf nochmal durch und dann aufeinmal shoß ihm ein Gedankenblitz durch den Kopf: "Na klar, in DS könnt ich die Energy der Toten anzapfen, oder in der Lichtstufe die des Lichts, aber noch kann ich in der Lichtstufe keine Festeform annehmen, aber das Krieg ich auch noch hin..."

" Kane trumpft immer noch auf.....so wird das nichts." Boota und kane waren ausser puste.Boota etwas mehr als Kane. " Für eine Accauron reicht meine Kraft nicht mehr......Ok...." Boota hohlte tief luft. Auch Kane ging nochmal in kampfstellung." Dann mal los." Die beiden stürzten auf einander ,aber diesmal war der Schlagabtausch härter. Fast jeder Schlag des Kontrahenten traf ins Ziel. beide schlugen sich Richtung Ringrand. Kane landete nähe des linken und Boota in nähe des rechten Ringrandes. Beide standen Angeschlagen auf und schleuderten gleichzeitig einen Blast auf den anderen.Beide trafen und flogen aus dem Ring.

" Öhh wer hat jetzt gewonnen?" fragte der Ringrichter verdutzt.
" Kane hat gewonnen ich bin vor ihm auf den Boden gelandet." sagte Boota grinsend, er lag auf dem Boden und wischte sich das Blut vom gesicht. Er stand auf und ging zu kane und reichte ihm die Hand." Guter Kampf....hehe...freue mich schon auf ne Revange."

Zuletzt bearbeitet:
Dominius hatte sich im Raum von Zeit un Geist in drei aufgespalten. 'Coole Technik, das ist extrem gut für Training.' Die Drei Dominiusse griffen sich mit den stärksten Attacken überhaupt an , aber keiner schien die Überhand zu gewinnen. ' Ich werde eh gewinnen *gg*' Die Dominiusse telportierte sich herum und schiossen gewaltige Ki-Blast ab. Dann flogen sie aufeinander zu und verschmolzen wieder. Dominius war völlig K.O. Er schluckte eine magische Bohne und konzentriete sich. Alle Energie die im Raum von Zeit und Geist so herumflog kam nun zu Dominius. Er formte aus dieser Energie ein gewaltige Kugel. "Das wird jetzt heftig.... Puh!" Dann war Dominius die Kugel , teleportierte sich vor sie und fing sie ab. Er wurde von der Explosion bestimmt einige hundert Kilometer weit weggeschleudert, starb aber zum Glück nicht. Mit seiner letzten Kraft nahm er sich eine Bohne und aß sie. 'Ich sollte vorsichtig sein. Mein Bohnenverbrauch ist im Moment viel zu hoch.'

Philo hatte den Kampf beobachtet, wie Shadow und Camion stritten. "Etwas kindisch die Beiden" dachte er sich, sagte aber nichts dazu. "Sollen sie sich doch bekriegen, wenn es ihnen so viel Spaß macht ... aber sie könnten aufhören andere in ihren Streit hineinzuziehen" dachte Philo weiter.

"Auf jeden Fall hat sich in diesem Kampf gezeigt, dass ich viel zu wenig getan hatte. Diese Jahre nach Bradack habe ich mich zu viel gehen lassen ... oder ich habe mein Training falsch aufgebaut ... ich hätte nicht so viel in Technikentwicklung stecken sollen" sprach Philo vor sich hin. "Doch jetzt sollte ich mich auf den Kampf gegen Shadow vorbereiten ... diesen Kampf muss ich nutzen um zu trainieren" sprach er vor sich hin ...

Boro wunderte sich noch wer gewonnen hatte als der Ringrichter das Wort wieder ergriff:"Der Teilnehmer Kane hat diesen Kampf gewonnen und steht nun als erster Finalist fest, weil Macintex das Stadion verlassen hat. Wir kommen nun zum ersten und einzigen Halbfinalkampf zwischen Shadow und Philo. Ich bitte die Teilnehmer in den Ring!"

Philo schritt in den Ring. Er sah rüber zu Shadow. "Jetzt zeigt es sich, ob ich genug trainiert habe" dachte sich Philo. Sein Blick war finster, so finster war man das bei ihm nicht gewohnt. Sein Körper war angespannt, Philo total konzentriert. "Ok, ich bin bereit ... ich warte auf deinen Angriff" sagte Philo zu Shadow ...

"Die kannst du haben. Nur bis dahin trainierst du noch besser als vorher." sagte Kane mit einen lächeln und ging in seine Normale Stufe zurück. "Du hat viel drauf, würde mich nciht wundern wenn du blad sogar stärker als Camion wirst. Im Technik bist du ihm ja eh schon überlegen. " sagte Kane mit eine Lacher und ging. Er ging in die Umkleide und hockte sich in eine rhige Ecke. Er kramte eine Senzu-Bohne aus seine Tasche hervor. "Die Vorletze Bohne, naja ich brauch sie wohl damit ich nicht völlig entkräftet auf Philo oder diesen Shadow treffe." sagte Kane un arf sich die Bohne in den Rachen. Dnach war er wieder Topfit. Kane stand auf und ging an seinen Kleiderschrank und holte enen neuen Kamfpanzug raus,da sener schon etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. "Ich werde wohl, im Finale meine volle Kraft gebrauchen müssen, naja besser später as nie." sagte Kane ud ging wieder zum Ring um de Kampf mit zuverfolgen.

Squall stand Philo gegenüber "ich freue mich schon auf diesen Kampf, er wird bestimmt ein guter Kampf. Mal sehen, ob du noch stärker geworden bist als damals." sagte er zu Philo, der etwas verdutzt antwortet "kennen wir uns?" "Genug gelabert, fangen wir an" schrie Squall zu ihm rüber und war auch schon auf dem Weg zu ihm und es begann ein Schlagabtausch zwischen den beiden, wo keiner die Überhand gewann, dann sprang Squall etwas zurück und schoss einen Blast in Richtung Philo, der diesen jedoch parieren konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Unterdessen ging das Training von Son Goken bei seinem Meister ShadowTD dem Ende zu. Nach dem Son Goken das „Fangspiel“ beendete suchten beide Dendes Palast auf um jeweils eine Zeit im Schwerkraftraum und im RvZuG zu trainieren. Nun brachte ShadowTD ihm erstmal Techniken bei. Dazu sollte Son Goken als 1. ShadowTDs Bewegungen die er ihm zeigte nachmachen und ShadowTD erklärte wozu diese seien. Nach dieser Phase Fing ShadowTD an Son Gokens Kraft zu trainieren indem er mit ihm im Schwerkraftraum trainierte. Nach der 2. Phase des Trainings begann die 3. Die wieder daraus bestand ShadowTDs Bewegungen nachzuahmen und diesmal musste Son Goken sie auf bestimmte Zeichen anwenden so dass seine Reflexe geübt wurden. Nach Ablauf der 3. Phase des Trainings beschloß ShadowTD Son Goken das richtige Energien Spüren bei zu bringen. Dazu brachte er Son Goken bei , sich zu konzentrieren und seine Kräfte gezielt ein zusetzten. Als Son Goken auch dies perfekt beherrschte konnte ShadowTD ihm nur noch eins beibringen und zwar die Einsetzung von KI- Attacken. Durch das vorausgehende Konzentrationstraining erlernte er auch dies schneller als ShadowTD dachte und brachte ihm zum Schluß von Son Gokens Ausbildung seine Todesspirale bei und als Abrundung trainierten beide noch mal im Schwerkraftraum. “OK Son Goken, dein Training ist hiermit beendet , du bist jetzt schon etwa genau so stark wie ich und ich kann wenn ich dich so sehe sagen das ich meine Sache gut gemacht habe“ – „ Naja ich glaub auch ,dass das Training sehr gut war und ich riesige Fortschritte gemacht habe und selbst wenn mein Training jetzt zu ende sein sollte habe ich da noch eine Idee und ich glaub du weißt was ich meine“ ShadowTD nickte. Dann ging Son Goken zum Schalter im Schwerkraftraum in dem sich beide grade befanden und schaltete auf 10000 G, der letzten Stufe in der beide Trainiert haben. Dann rannten plötzliche beide aufeinander zu und der erstmal letzte Trainingskampf zwischen Son Goken und ShadowTD begann.

Im Halbfinalkampf wurde es nach einem kurzen Herantasten wieder etwas ruhig. "Du bist gut" meinte Philo. "Aber ich fühle etwas dunkles in ihm" dachte er weiter. "Warum muss ich immer gegen jemanden aus der 'Bösen Garde' kämpfen" philosophierte er in seinem Inneren.

"Was ist, willst du dort warten bis du dort angewachsen bist?" fragte Shadow und plötzlich attackierte er Philo von hinten, der den Angriff jedoch auswich. Shadow jedoch ging weiter in die Offensive und verfolgte Philo, der auf etwas Abstand bedacht war. "Sieh an, ein Angsthase" rief Shadow und grinste. "Das Grinsen wird dir bald vergehen" sagte Philo und verschwand auf einmal. Shadow drehte sich um und hielt Philos Schlag auf.

"Sieh an, du hast es gemerkt" grinste Philo Shadow an. "Du hast schon verloren" meinte Shadow nur darauf. Philo sprang zurück. "Nun wirst du eine Technik von mir zu sehen bekommen, die du nicht so leicht aufhalten kannst!!!" rief Philo. Er schoss einen Ki-Ball Richtung Shadows Füße, der sprang daraufhin in die Luft. Philo grinste. Er holte Anrang in dem er sich hinhockte und schrie "SPIRALFIST!!!!"

Mit diesen Worten sprang Philo Richtung Squall, seine Faust leuchtete rötlich und gelblich, und er drehte sich um seine eigene Achse. Dort, wo die Spiralwellen auf den Boden gingen, riss er diesen auf. Philo kam Squall immer näher, Squall hatte anscheinend geringe Möglichkeiten, dieser Attacke auszuweichen ...

Kage trainierte wie besessen und hörte nicht auf obwohl ihm der Kampf mit Squall immer noch in den Knochen lag .
:" Ich muss noch trainieren ........Vater .........Mutter.................ich bin es euch schuldig ...." dachte Kage und hörte nicht eine Sekunde auf .
Er meinte das würde seine Kondition stärken .
Ihm tat noch alles weh aber Kage gab nicht auf .
Nachdem er noch eine ganze Weile trainierte endschied er sich zum Stadion zurückzugehen .
" Meine Sachen werde wohl noch nicht fertig sein ....dann werde ich wohl sofort zum Turnier zurückgehen ."
sagte Kage und ging zum Turnier zurück .

Squall sah Philo immer näher auf sich zukommen und konnte der Attacke nur knapp ausweichen, dennoch wurde er leicht getroffen und auf den Boden geschmissen "argh.... nich schlecht, alter, aber jetzt bin ich wieder an der Reihe" rief Squall als er plötzlich verschwand genau hinter Philo wieder auftauchte und ihn Richtung Boden schlug, Squall flog auch gleich hinterher und wollte Philo treffen, der am Boden lag, doch Philo konnte gerade noch so ausweichen und Squall schlug ein Loch in den Boden, doch er zögerte nicht lang und ging weiter auf Philo los "lächerlich" sagte Philo "so überhitzt, hast du keine Chance" als er gerade Kontern wollte, stoppte Squall plötzlich wich zur Seite aus und tratt Philo in die Seite, der bis an den Ringrad geschleudert wurde, sich aber noch rechtzeitig fing.

Kage kam an und sah den Kampf .
"hmmm .....mein neuer Trainier kämpft ....das sollte ich mir ansehen ....wenn er sich gegen Philo gut behauptet habe ich die bestätigung das er ein guter Kämpfer ist ."
Er ging nach hinten in den Kämpferbereich um den Kampf besser sehen zu können .

Philo rieb sich kurz die Seite. "Kein Schlechter Schlag" meinte er. Dann ging er etwas vom Ringende weg Richtung Ringmitte. "Mein Verdacht hat sich bestätigt" dachte sich Philo "er ist wirklich mit der dunklen Macht im Bunde. Zum Glück kenne ich seit dem Kampf mit Keilatu eine Technik, die mir hier sehr nutzen könnte ... aber dafür ist es noch zu früh" dachte Philo weiter.

Philo ging in Kampfstellung. Shadow tat dasselbe. Dann ging Philo in die Offensive und es folgten einige Schlagabtausche. Keiner konnte sich einen Vorteil erringen. Das Publikum war begeistert. Jubelstürme kamen den beiden Kämpfern entgegen, doch die beiden merkten davon kaum etwas ...

Die beiden sprangen wieder auseinander, dann rief Squall zu Philo hinüber "jetzt pass mal auf Samurai, einer meiner neuesten Techniken" Squall konzentrierte sich als er plötzlich "Kagee" rief und vier Abbilder Squall um Philo herumstanden, die Abbilder sahen zwar aus wie Squall, doch sie waren nur dunkel und alle vier gingen auf Philo los, der sich kaum gegen sie wehren konnte und ständig einstecken musste, plötzlich lies Philo einen Energieausstoss von sich, der die vier Schatten-Kopien von Squall wegfegte und auch die Zuschauer einen mächtigen Wind spüren lies "nich schlecht" sagte Philo "nich schlecht" erwiederte Squall "noch keiner konnte sich gegen die Abbilder zur Wehr setzen. Gratulation." Dann gingen beide wieder in Kampfstellung und schon schossen auch beiden wieder aufeinander zu.

Dominius stand im Raum von Zeit und Geist. Er konzentriete sich. Dann teilte er sich in zwei auf und begann gegen sich selbst zu kämpfen. Er kämpfe auf allerhöchstem Level um ihn herum war eine schwirrende, schimmernde, keine flammende oder blitzende Aura zu sehen. 'Warte ich habe eine Idee!' Dominus vereinte sich wieder. Dann siteß er etwas Ki von sich ab was sich zu einem Abbild von ihm formte und das er auch kontrollieren konnte. 'Und jetzt ein Test.' Dominius ging zu seinem Abbild und saugte es wieder ein. 'Das ist ja einfach.' Ich hoffe Meister und Philo kommen bald. Jetzt muss ich noch etwas an meinen Techniken feilen. Dann trainierte Dominius weiter...

Auch diesmal waren die Schlagabtausche zwischen den beiden ebenbürtig. Doch Philo musste leicht mehr einstecken, aufgrund von Shadows vorigen Attacke. Dann sprangen sie wieder beide zurück und blieben stehen.

"Nun gut, was du vorher gekonnt hast, kann ich auch" meinte Philo und auf einmal standen 15 Philos da und bildeten einen Halbkreis um Shadow. "Zu dumm, aber ich kenne diese Technik schon" grinste dieser und schoss einige Ki-Blasts auf die Phantome. Als die Phantome getroffen wurden, verschwanden alle. Shadow war überrascht und gleichzeitig wütend. Dann drehte er sich um uns streckte seine Hand nach vor.

Shadow und Philo standen sich gegenüber, die Handflächen jeweils ins gegnerische Gesicht gerichtet. "Respekt ... du bist wirklich gut" meinte Philo. "Aber nicht gut genug" sagte er. Da schoss Shadow einen Ki-blast auf Philo, doch dieser verschwand ebenfalls. Plötzlich bekam Shadow einen Kick in den Rücken, konnte ihn aber noch etwas abfangen und stand nun einige Meter weiter hinten, bemerkte Philo grinsend dort stehen. "Etwas langsam, mein Guter" sagte Philo mit einem Grinsen auf dem Gesicht.

"Aber nun zeige ich dir eine Technik, die dir gefallen wird" sagte Philo. Philo holte aus und schlug in die Luft, Shadow spürte den Schlag in der Magengegend und ging leicht zusammen. "Du ... du Hund!!!" rief Shadow und stürmte auf Philo zu, der jetzt eine Salve dieser Schläge auf Shadow loslies ...

Squall sprang wieder ein paar Meter zurück und war sichtlich sauer 'wie kann er mich nur treffen. Na warte, jetzt zeig ich dir was' dachte sich Squall und plötzlich powerte sich auf und er wurde von einer dunklen schwarzen Enerige umgeben, plötzlich schwebter er etwas über dem Boden und rief "Kurai-Shin-Nod-Haipa-Bakusai" und ein Neo-Nod-Hyper-Blaster gefüllt mir lauter schwarzer Energie (und auch dementsprechend schwarz und von Blitzen umzuckt) flog direkt auf Philo zu. "Jetzt weich aus und Zuschauer sterben, oder wehr ihn ab" schrie Squall zu Philo rüber.

Philo sah die Attacke auf sich zukommen. "Verdammt, diese schwarze Energie kann ich unmöglich absorbieren" dachte Philo. "Es gibt nur eine Möglichkeit" dachte Philo und powerte sich ebenfalls auf. Er sammelte Energie in seinen Händen.

Dann stellte er sich gerade hin, hob die Arme und legte sie auf sein Herz, er formte ein Dreieck mit seinen Händen auf der Brust. "HOLY BEAM!!!" schrie Philo und ein grellleuchtender weißer Strahl schoss auf die Attacke und hielt sie auf. Shadow Attacke wurde leicht zurückgedrängt, fing sich aber wieder. Philo und Shadow standen nun gegenüber, die Attacke dazwischen. "BREAK!!!" schrie Philo und aufeinmal explodierte seine Attacke und mit ihr Shadows. Eine riesige Staubwolke war aufgewirbelt worden, und als sich der Staub leicht legte, sah man Philo in einem Kraftfeld, der ihn vor den Auswirkungen der Attacke geschützt hatte, die Zuschauer waren ebenfalls unverletzt, alles sah nun auf Squall ...

Squalls Anzug war leicht zerfezt und auch seine Maske war nun hinüber "Hm... das Aussehen von Vater oder Mutter kann ich nicht mehr annehmen, egal, dann siehst du eben wer ich bin." sagte Squall und schmiss seine Maske weg und jeder konnte nun erkennen wer er war. Sein Gesicht war mit Schürfwunden übersäht, doch er war immer noch ziemlich gut drauf "nicht schlecht Onkelchen." sagte er und rief dann gleich drauf "aber jetzt geht es weiter." wieder stürmten beide aufeinander zu und ein Schlagabtausch begann, wo jedoch Squall dadurch, dass er von der Attacke geschwächt war, diesmal etwas mehr einstecken musste und letztendlich schaffte es Philo ihn voll zu treffen und Squall lag am Boden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten