Kakarroto
Revived since apocalypse
Philo sah auf den Boden zu Squall. "Komm, steh auf, wir wissen beide, dass du das aushältst" sagte Philo, der auch schon vom Kampf etwas gezeichnet war. Philo streckte die Hand seinem Neffen entgegen. "Ich bin wirklich stolz darauf, dass du so stark geworden bist." sagte Philo mit einem Lächeln. Dann änderte sich sein Gesichtsausdruck aber und er wurde wieder ernst. "Aber ich kann nicht zulassen, dass die dunkle Energie gewinnt!" sagte Philo, der noch immer mit der ausgestreckten Hand darauf wartete, dass Squall aufstand.
"Ich hoffe, dein Vater und deine Mutter können dich sehen, wie stark du geworden bist." meinte Philo und lächelte wieder. "Bitte wende dich von der dunklen Macht ab und folge den Weg des Lichtes" sagte Philo als Squall plötzlich seine Hand nahm ...
"Ich hoffe, dein Vater und deine Mutter können dich sehen, wie stark du geworden bist." meinte Philo und lächelte wieder. "Bitte wende dich von der dunklen Macht ab und folge den Weg des Lichtes" sagte Philo als Squall plötzlich seine Hand nahm ...