[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philo sah auf den Boden zu Squall. "Komm, steh auf, wir wissen beide, dass du das aushältst" sagte Philo, der auch schon vom Kampf etwas gezeichnet war. Philo streckte die Hand seinem Neffen entgegen. "Ich bin wirklich stolz darauf, dass du so stark geworden bist." sagte Philo mit einem Lächeln. Dann änderte sich sein Gesichtsausdruck aber und er wurde wieder ernst. "Aber ich kann nicht zulassen, dass die dunkle Energie gewinnt!" sagte Philo, der noch immer mit der ausgestreckten Hand darauf wartete, dass Squall aufstand.

"Ich hoffe, dein Vater und deine Mutter können dich sehen, wie stark du geworden bist." meinte Philo und lächelte wieder. "Bitte wende dich von der dunklen Macht ab und folge den Weg des Lichtes" sagte Philo als Squall plötzlich seine Hand nahm ...

Squall fing plötzlich zu lachen an "Idiot, weist du eigentlich wer der Vater meiner Mutter ist? Weist du wer mein Grossvater ist? Ich bin von nichts dunklem bessesen, ich bin das Dunkle. Und jetzt hör zu schwätzen auf und kämpf lieber weiter, lange her, seitdem mir ein Kampf solchen Spass bereitete." Squall grinste leicht zu Philo, der nun ebenfalls ein leichts Grinsen auflegte und beide waren erneut im Schlagabtausch wo einmal der, einmal der andere die Überhand gewann. Es war ein fantastischer Kampf und die Zuschauer jubelten "Hm... die Zuschauer" sagte Squall plötzlich und streckte seine Handfläche mit einem fiesen Grinsen auf die Zuschauertribüne (wie Ma-jin Vegeta^^).

Camion bemerkte Squalls blicke zu den Zuschauern und mit einem Satz stand er vor den Tribünen und schrie: "Komm mach schon du schwule Sau, ich würde mich freuen, wenn du mir einen Grund geben würdest, mich in den Kampf einzumischen und dich zu töten!"

"DU WIRST DOCH NICHT!!!" schrie Philo doch es war schon zu spät. Squall schoss einen riesigen Ki-blast Richtung Publikum. "NEEEIIN!!" schrie Philo und flog in die Attacke, um das Publikum zu retten. Angeschlagen stellte er sich wieder in den Ring. Blut tropfte von seiner linken Hand (so wie Son Gohan gegen Cell :D), die lasch herabhing.

"MUAHAHAHA! Ihr Guten seid einfach zu besiegen, wenn man eure Schwäche kennt. Sogar verletzen tut ihr euch für Unschuldige" sagte Squall. "Wenn du meinst" sagte Philo "dann pass mal auf!" Philo griff mit seiner Rechten Hand zu seiner Linken und riss sie ab. Dem Publikum stockte der Atem. "HYAAARRGH!!" schrie Philo und auf einmal war seine Hand wieder da. "Tja, ich habe auch Gene von Namekianern" grinste Philo Squall an.

"UND JETZT ZEIG ICH DIR MAL, WAS ICH KANN!!!" schrie Philo und powerte sich voll auf, stürmte auf Squall zu. "500xKAIOKEN!" schrie Philo auf einmal. Squall war überrascht davon, dass er jetzt schon die 500xKaioken beherrschte. Er schlug Squall mehrmals, dieser wankte von den Schlägen. "WARUM BIST DU AUFEINMAL SO STARK!!!" schrie Squall.

Philo dachte sich "Ich muss das schnell zu Ende bringen, die 500x schaffe ich nicht lang ... und dann ist es aus". Dann stürmte er wieder zu Squall, und mit jedem Schlag verlor er an Kondition ...

[sorry Kaki, aber dass musste sein...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Gut, wenn du so anfängst. Hyaaa" Philo wurde etwas zurückgeschleudert und Squall stand im Super Nod-Jin da. "So jetzt gehts weiter" und die beiden waren wieder in einem Schlagabtausch drinnen, doch Squall merkte, wie Philo langsam an Kraft verlor, dann ging er wieder auf Normal-Status "so macht dass keinen Spass", sagte Squall "komm schon Onkelchen, geh in den Megamensch, oder den Super Saiya-Jin."

"Verdammt, meine Taktik geht nicht auf" dachte Philo. "Nun gut. JETZT GILTS!!!!" sagte Philo und ging in den MegaMenschen. Jetzt hatte er seine weiße Aura und Flügel. "Ohh, ein Engel!" raunte es durch das Publikum. "Ich werde dir jetzt etwas einheizen!" sagte Philo zu Squall und wurde auch noch zum SSJ3. Wiederum ging ein Raunen durch das Publikum. "UND JETZT NOCH KAIOKENx500!!!!" Philo stand jetzt in der roten Aura dort.

"Und jetzt mach dich bereit zu verlieren ... DENN DU HAST KEINE CHANCE!!!" schrie Philo und raste zu Squall, der sich noch nicht wieder aufgepowert hatte. Squall wurde von den Schlägen nur so getroffen, ging von der Wucht zu Boden, spuckte sogar etwas Blut. "Hehe ... du solltest dich etwas ausruhen ... du NULL!!! Selbst wenn du dich jetzt verwandeln würdest, hättest du keine Chance, du Kriechtier!" sagte Philo.

Er merkte, wie die Wut in Squall langsam zu brodeln begann ...

"Feigling" Squall spuckte Blut bei diesen Worten "du weist ich schaffe gerade mal meine zweite Stufe" keuchte er weiter. Dann stand Squall schwer verletzt auf "nun gut. Hyahhhh" schrie er und war wieder im SNJ, dann schrie er nochmal "Hyaaaa" und war im SNJ2 "ich denke, ich werde wohl gegen dich verlieren, aber so leicht, wirst du es nicht haben." schrie Squall und ging auf Philo los, doch er war ihm immer noch unterlegen, dann rief er "Kokuei" und Squall war nur noch ein dunkler schwarzer Schatten, mit einem gewaltigen Anstieg an Energie, es schien fast so, als würde beim Kampf Philo gegen Squall, das Licht gegen das Dunkel kämpfen. Beide sprangen wieder auseinander, beide ziemlich entkräftet, dann stürmten beiden erneut aufeinander zu, als sie aufeinander traffen, hörte man einen lauten Knall und eine grosse Rauchwolke bildete sich.

[so Kaki jetzt darfst du schreiben, wer gewinnt^^]

Der Staub legte sich langsam. Das Publikum staunte und wusste nicht was los war. Langsam zeichneten sich ein paar Konturen ab.

"Meine Damen und Herren, dieser Kampf ist echt einmal, er sprengt alle Grenzen. Und ... ich sehe ... jetzt ... beide ... BEIDE LIEGEN AM BODEN UND RÜHREN SICH NICHT!!! Ich zähle sie an. 1, ... 2, ... 3, ... 4, ... 5, ... 6, ... 8, "

"HEY! Wo ist die 7 hingekommen?" fragte das Publikum. "Hoppala ... 7, ... 8, ... 9, ... 10!!!! Beide liegen noch am Boden!!! Jetzt entscheidet sich, wer als erster aufsteht und sagen kann 'Ätschibätsch, ich hab gewonnen'!" sagte der Ringsprecher.

Langsam rührte sich Philo, und auch Squall war dabei, aufzustehen. Beide standen gleichzeitig auf. Philo und Squall begannen zu sagen: "Ätschibätsch, ich hab gewonnen!"

Das Pulikum zögerte. "Wer hat denn jetzt nun gewonnen?" fragte es sich. "BEIDE haben gleichzeitig diesen Satz gesagt ... das heißt, der Kampf geht ... WEITER!!!" sagte der Ringsprecher und Squall und Philo standen sich wieder gegenüber, diesmal total geschwächt und konnten sich kaum auf den Beinen halten ...

"Dafür dass du so ein Softi bist, kannst du ganz schön zuhauen" lächelte Squall in Richtung Philo. Squall versuchte sich wieder aufzupowern, doch er schaffte es nicht. Squall wollte noch einen letzten Ki-Blast auf Philo feuern, doch dann brach er zusammen.

"Squall liegt am Boden! Er ist KO! Damit ist der Sieger Philo." sagte der Ringrichter. Philo lächelte kurz, ging auf die Knie und übergab sich auf einmal. Asuka und Ten-shi rannten zu ihm hin. "Was ist los?" fragten sie aufgeregt. "Keine Angst ... es geht schon. Squall ist wirklich sehr stark geworden. Wenn er nicht bewusstlos geworden wäre, hätte ich verloren" meint Philo. "Ich hab echt Glück gehabt, das nächste Mal wirst du mich wohl besiegen" dachte Philo und sah Squall an.

"... ich bin echt stolz auf dich" dachte Philo und sah Squall an. Dann bekam Philo von Asuka eine magische Bohne. Philo stand auf, ging rüber zu Squall und gab ihm auch eine magische Bohne. "Ich danke dir für diesen guten Kampf ... und ich hoffe, dass wir uns das nächste Mal nicht gegenüberstehen, wenn es zum Showdown von Gut und Böse kommt" sagte Philo zu ihm, drehte sich um und ging mit Asuka und Tenshi hinaus. Dabei dachte Philo noch "Ich bin schon wieder stärker geworden nach diesem Kampf ... dem Sayajin in mir gefällt das" ...

Squall stand auf und ging dann Philo nach "Onkelchen hat mich gefreut gegen dich zu kämpfen, aber der SSJ3 war doch etwas unfair, hätte ich ein paar Minuten mehr gehabt, hätte ich die dunkle Energie steigern können, naja egal. Achja, ich wusste du würdest die Zuschauer retten." lächelte Squall und ging dann zu Kage "los jetzt, verlassen wir das Turnier, es wird Zeit zu trainieren sagte er", dann sprach er über Telephatie zur G.d.D. 'Meister gebt mir eure Position durch' sagte und kurz darauf packte er Kage am Arm und beide teleportierten sich in das Raumschiff der G.d.D.
Mittlerweile am Turnier "Meine sehr verehrten Damen und Herren, für heute ist schluss, ich hoffe sie morgen wieder zum Finale begrüssen zu dürfen."

"Schon wieder eine Pause?? Immer wenn es geradespannend wird" Boro war etwas enttäuscht als er das Stadion verliess "Wenigstens hat es sich heute gelohnt hierher zu kommen. Ich bin gespannt auf das Finale" dachte sich Boro als er bei seinem Hotel ankam.

Keilatu trainierte wie ein Irrer,als er plötzlich zwei bekannte Auren auf dem Schiff spürte.Er stoppte und ging auf Kage und Squall zu.
"Wir haben dich erwartet aber das du Kage mitbringst,na es kann nicht schaden,so können wir auch besser trainieren."
Keilatu schaute kurz auf Squall."Schade das du verloren hast."

Auch Macintex stoppte sein Training und ging zu den zwei Neuankömmlingen."Schon da?Irgendwie hatte ich dich später erwartet.Und hi Kage.Na egal.Keilatu ich denke wir sollten gleich mit dem Training weitermachen,so leicht werden sie es uns nicht machen."

"Ja, er ist mein neuer Schüler und er ist mir völlig Loyal gegenüber" versicherte Squall, Keilatu "Die Meisterin erwartet dich, gehe den Gang dort entlang" sagte Keilatu und Squall und Kage gingen "was soll das hier?" fragte Kage "sei ruhig und hör mir zu, die Herrscherin hier, wird so wie es aussieht unser nächster Gegner, sie denkt, sie würde mich unter Kontrolle haben. Wenn ich sage, du bist mein Schüler, wird dir nichts geschehen. Ich bin deshalb hier um mehr über sie zu erfahren und wir können hier hervoragend trainieren. Dieses Raumschiff ist besser, als der RvGuZ" Kage nickte und Squall und Kage kamen an der Brücke des Schiffs an, wo die G.d.D. bereits auf sie wartete Squall ging vor ihr auf die Knie, auch Kage tat das selbe "du bist also hier, wie ich sehe, hast du verloren, doch egal, es bleibt noch genug Zeit zu trainieren, danach wirst du ihn vernichten können und wer ist der dort?" sagte sie "Meister, dass ist mein Schüler, er ist mir völlig Loyal gegenüber, er ist wie Macintex für Keilatu" "gut umso mehr starke Kämpfer umso besser, weil das meiste, dass sich hier versammelt hat, ist lächerliches Gewürm." sagte sie "Ich würde nun bitten, mich zum Training begeben zu dürfen" sagte Squall "Geh" sagte die Göttin und Squall und Kage gingen, als sie sich umsahen, sahen sie viele Kämpfer die der Macht der schnellen Kraft durch die Dunkelheit verfallen waren, das ganze Raumschiff war voll davon.

"Wirklich guter Kampf,die Pause hat mir wirklich gut getan",lächelte Manu."Jetzt muss ich aber weitertrainieren damit ich noch ein paar Kombos trainieren kann".Manu warpte sich wieder weg und begann zu trainieren."Kraft der Elemente",reif er und wurde wieder aufgepowert."Und Macht der Elemente,Feuer,Wasser,wind,Erde,Licht und Schatten.Er teilte sich und Manu zeichnete einen 6fachen Stern in die Luft der in allen Elementfarben zu leuchten begann und schoss eine Schattenattacke hinein.Der stern absorbierte das und fing an sich zu drehen."Kazza",rief er und aus dem Stern schoss ein großer Energiestrahl auf sein Abbild zu.Manu teleportiertesich davor und fing die Attacke mit Mühe ab.Von der Wucht wurde er gegen einen Fels gedrückt gleichzeitig verschwand auch seine Elementkaioken(Kraft der Elemente)."Uff zum Glück hat das Kaioken noch gehalten",keuchte Manu und war schwer angeschlagen.
[@ Kaka ich hoff das geht klar das ich so eine ähnliche Technik wie du in der letzten Saga benutze.Konnt dich ja schlecht fragen ob du sie mir beibrings wenn du kämpfst.Hab sie auch anderst gemacht weil ich das Element Spirit net kenne.]

Zwischen den beiden gab es einen derben faustabschlag, schlugen combos hintereinander weg. Es sah so aus als ob es keinen gibt der gewinnen würde. Jedoch gab es ja noch die ki`s, ShadowTD setzte die erste ein. Er schickte einen kugelblitztorpedo auf Son Goken, dieser konnte ihn schnell ausweichen. Jedoch kam der wieder zurück und in dem moment trat ShadowTD Son Goken in den torpedo rein. Davon hatte er nun ein paar kratzer, aber nicht weiter schlimm. Son Goken griff ShadowTD an, er benutzte zum ersten mal seine erlente teufelsspirale gegen eine person. ShadowTD rechnete nicht so schnell damit und konnte nur leicht ausweichen. Sie durchsplitterte seinen arm, doch ShadowTD wentete seine regeneration an und schon war der arm wieder in ordnung. Dieses verbrauchte aber etwas viel energie, da er sie noch nicht richtig beherrschte. Also begann Son Goken wieder mit seinen angriffen und es gab wieder einen sehr langen schlagabtausch. Er schlug ShadowTD auf den boden und wollte sofort einen kick auf seinen kopf landen, jedoch wandete ShadowTD seine teleportation an und verschwand. Son Goken schaute den ganzen raum ab, jedoch konnte er nicht`s finden, als hinter ihm ShadowTD erscheinte und ihn gegen die wand schlug. ShadowTD setzte nun ebenfalls zur todesspirale an und sie zielte direkt auf Son Goken hinzu. Son Goken hielt seine arme vor sein gesicht und fälschte sie bewundernswert ab, nun hatten beide ein paar schrammen und waren sehr ausser atem. Jedoch sah man das ende noch nicht kommen, es ging nach einer kleinen verschnaufspause sofort weiter. Beide bekämpften sich wieder und sie wurden immer schneller. Sie verschwanden und tauchten wieder auf, dies ging sehr lange so weiter bis es ShadowTD wissen wollte. Er setzte zur verwandlung in die Shadow-Class an, um ihm herrum entstand eine schwarze aura, jedoch war sie nicht böse. Er verwandelte sich, seine zähne bemerkte man jetzt viel doller als vorher und seine ohren wurden spitzer, da er jetzt viel stärker aussah, schaute Son Goken nicht gerade entspannt. Son Goken jedoch griff trotz allem an und wollte ihm einen schönen faustschlag in die magengegend geben, jedoch bevor seine faust dort in der nähe war griff sich ShadowTD seinen arm und schleuderte ihn gegen die wand. ShadowTD blitzte wieder schwarz auf und verwandelte sich zurück in die normalform. "So ein misst, ich kann es noch nicht lange halten. Aber egal weiter geht`s.", dachte er sich. Son Goken stand wieder auf, noch etwas benebelt aber fit...

Son Goken stand auf , zwar etwas schächer als zu Beginn aber noch in relativ guter Form. "Nicht schlecht deine Stufe , damit hab ich nicht gerechnet , du hast sie ja nie angewendet als du mich trainiert hast. Ich hab auch schon heimlich geübt , ob ich eine SSJ Stufe hinbekomme aber irgendwie gehts nicht , naja egal lass uns weiter machen"! und da stürmte Son Goken auch schon wieder auf ShadowTD zu und wollte einen Schlagcombo ansetzten jedoch konnte ShadowTD ausweichen und gab Son Goken einen Schlag mit beiden Fäusten zusammen auf seinen Rücken. Son Goken landete unsanft auf dem Boden doch stütze sich dann auf seine Hände und fegte mit seinem rechten Fuß beide Beinde von ShadowTD weg , welcher sich jedoch mit einem Handstand fangen konnte und ein paar Meter zurück sprang. Als ShadowTD hoch schaute stand aber auch schon Goken vor ihm und verpasste ihm was er nicht erwartete einen uppercut und ShadowTD flog in die Luft. Da erschien auch schon Goken über ihm und wollte ShadowTD in den Boden schmettern doch er machte im Flug einen Salto und setzte seinen Fuß in Son Gokens Gesicht der dadurch gegen die Decke flog. beide rollten sich nun in der Luft ab und landeten auf dem Boden. Man sah aber deutlich, dass man nichts sah außer das beide gleich stark waren und auch schon sehr angeschlagen durch die Hohe Schwerkraft. "Du hast mir ja ganz schön durch deine Stufe zugesetzt aber etwas Kraft hab ich noch" - "Naja dein uppercut war aber auch nicht von schlechten Eltern, lass uns zum letzten mal einen Angriff starten!" Dann rannten beide wieder auf einander zu doch plötzlich blieb Son Goken stehen und ShadowTD blieb stehen. "Was macht er da dachte sich ShadowTD und wollte grade zum Angriff anstetzen als er etwas hinter ihm spüre doch da hatte er auch schon Gokens Faust im Rücken doch ShadowTD konnte sich noch mit einem tritt in Son Gokens Magen wehren rollten sich wiedr grade noch so ab und standen sich wieder gegenüber im Schwerkraftrau. Beide fielen vor Erschöpfung auf ihre Knie und nahmen je eine magische Bohne. „Puh das war extrem grade eben , naja ich werde dann mal wieder auf die Erde zurück und Inspiration für neue Techniken suchen , wir werden uns ja garantiert irgendwann wiedersehen , was Son Goken ?“ sah ShadowTD ihn fragend an . „Bestimmt , ganz bestimmt ... naja du kannst ja deine Inspiration auf der Erde such , ich gehe dann mal wieder in den RvZuG um meine Ideen um zu setzen.“ Daraufhin verabschiedete sich ShadowTD von Son Goken und Dende und verließ den Palast während Goken in den RvZuG ging und begann zu versuchen , seine Techniken von Gedanken in Tat zu verwirklichen.“ Nun gut dann werde ich mal anfangen , sobald ich die Techniken , die ich mir vorgenommen habe zu lernen perfekt beherrsche, werd ich wohl wieder etwas im Schwerkraftraum trainieren , ich hab da ja so ein ungutes Gefühl in der Magengegend ... irgend etwas ist im anm***** auf die Erde oder vielleicht sogar schon da ... da bin ich mir ganz sicher , nur was ? Ich hab absolut keinen Schimmer ob es etwas gutes oder böses ist , oder sogar mehrere ... das beunruhigt mich etwas , auf jeden Fall sollte man dieses etwas nicht unterschätzen , ob ShadowTD das auch spürt ... naja vielleicht ist es auch nur Einbildung aber besser ich Trainiere noch etwas härter.“ Daraufhin schloß er hinter sich die Tür und war verschwunden ...

Zuletzt bearbeitet:
ShadowTD flog zurück zu seinem kleinen haus, er wollte sich erstmal den kopf frei machen um neue techniken für sich zu finden. Jedoch bekam er auf einmal ein mortz hunger, er sah in seine speisekammer und nahm alles zu sich was er hatte, dummerweise wurde er nicht saht und ging nach drausen. Als er durch den wald lief bemerkte er auf einen feldweg eine weibliche person. Diese sah ShadowTD und begrüsste ihn freundlich. ShadowTD war jedoch abwesend und es wurde ihm schwartz vor augen, das mädchen fragt was los wäre. In diesem augenblick stürzte er sich auf sie und biss ihr in die kehle, sie schrie kurz laut auf und war sofort tot. ShadowTD verschwand mit ihr im wald, man hörte nur noch knochen brechen und sah blut in einen bach fliesen, der in der nähe war. ShadowTD wachte einige minuten später im wasser auf, er sah sein spiegelbild und schrekte auf. "Was ist passiert, warum habe ich überall blut?" Er waschte sich schnell und rannte so schnell es ging zu seinem haus...

Keilatu stand einen Moment da,als Squall gegangen war.
`Er hat mir was gesagt bevor ich vollkommen wurde.Irgendwas von dieser Kraft aber was.Ich kann mich nicht erinnern.´er zuckte mit den Schultern und ging wieder trainieren,besonders arbeitete er an etwas,das er nie zuvor hinbekommen hatte.
`Ich kann das Licht nicht mehr beherrschen,seitdem ich ein Wesen der Dunkelheit bin,das muss sich ändern,sonst werde ich einige Attacken nicht schaffen und Excalibur wird mir auch nicht grade behilflich sein.´
Er trainierte Macintex weiter,dabei versuchte er aber immer wieder das Schwert zu beherrschen was ihn wahsinnig an Kraft kostete aber auch stärkte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten