[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squall sah Keilatu nach 'Was für eine Kraft, Wahnsinn. Hm... wird schwer dieser Kampf, aber egal. Mein nächster Kampf im Halbfinale ist gegen Onkelchen, na das könnte mal interessant werden.' dachte Squall so vor sich hin.

"Ich hätte nie gedacht, dass er dir soviel überlegen sein würde... Und warte erst mal ab, bis er etwas trainiert hat, noch war er erst in der Vorletzten Stufe und diese beherrscht er schon ziemlich gut. Es wird noch schwerer, wenn er erstmal den Status eines Gott der Dunkelheit erlang hat, es wird ein schwerer und schmerzhafter Weg für ihn, genau wie er für mich war, aber wenn er es ersteinmal geschafft hat, helfe uns Aeon! Ich denke ich hätte ihn im moment besiegen können, nach meinem Training, aber es wäre nicht leicht gewesen. Hast du nicht noch irgendein Ass im Ärmel? Wenn wir uns von Shenlong wünschen würden, dass deine drei Teile für immer zu einem Wesen werden, ein Mensch wäre am besten, könnten wir noch Kane überreden, dass er mit uns fusioniert, dann hätten wir einen Megamenschen, einen SSJ3 bzw. DS4 und einen SNJ3 [oder Gosan 3 is richtig?] und dann könnten wir uns auch weiteres Training ersparen. Aber ich denke, dass Phat, Logos und Ikari da nicht mitspielen werden oder? Und Kane wahrscheinlich auch nicht...", gab Camion Philo zu antwort und schaute genau so ratlos wie er und fügte hinzu:
"Und eine bitte hätte ich noch, egal was deine Kämpferehre sagt, flieg in der nächsten Runde raus, die Zeit die du bei einem Kampf mit Shadow vergeudest, könnten wir ein richtiges Trainingsprogramm durchführen" Er schaute zu Dominius, "Nichts gegen unser Training, aber eines mit einem gleichwertigem Partner bringt einfach mehr, dass musst du zugeben."
Dann wandte er sich wieder an Philo und sagte mit eindringlichem, besorgtem Blick, zu ihm: "Und wenn du willst, dass deine Familie nöch länger lebt, bring sie weg, weit weg, ich weiß zwar, dass Asuka und dein Sohn starke Kämpfer sind, aber dein Sohn ist noch nicht reif dafür und Asuka ist schon längere Zeit aus 'der Übung', wenn du verstehst was ich meine."
Per Gedanken sagte Camion noch: "Wenn du willst, bring ich sie an einen Ort, wo wirklich niemand sie findet! Denn das wird der schwerste Kampf unseres Lebens..."

Squall achtete nicht weiter auf Camion und Philo, stattdessen wärmte er sich ein bisschen auf, als der Ringrichter auch schon den nächsten Kampf ausrief. "Meine Damen und Herren, der dritte und auch letzte Kampf des Viertelfinales beginnt in Kürze, ich bitte Kane und Boota in den Ring."

Kage lag immer noch neben Squall und ratzte .
Die Fans schauten ihn verwirrt an weil sie den Kampf so aufregend fanden .
Kage fing wieder an zu träumen .
"Kage ..schliesse dich mir an und du wirst alle Rächen können ......ALLE " sagte die Stimme .
KAge fand sich erneut in dem Dunklen Raum wieder .
" VERSCHWINDE VERDAMMT .....ICH HABE KEINE LUST MIT DIR ZU REDEN.UND ICH MACHE WAS ICH WILL " schrie Kage um sich .
Irgendwo anders ein Mann verdeckt vom Schatten ....
"Ihn kann ich abschreiben ...zu nichts zu gebrauchen .....nehmen wir lieber andere " .meinte er und fing an zu lächeln .

Manu blickte in den Himmel als er den plötzlichen Energiezuwachs merkte."Verdammt was hat sich da abgespielt Keilatus Energie hat plötzlich enorm zugenommen."Dann ging er und begann zu trainieren,dachte aber über die Worte seines Meisters nach'Wenn das Mal der Shadows oder derjenigen Rasse erscheint werden sie gerufen''was meinte er damit,ich muss es aber schaffen den ShadowSSJ zu halten.'

Boota sprang in den Ring und wartete auf seinen Gegner. Er schloss die Augen und konzentrierte sich. Raiden stand in der nähe des Rings und sah zu.

Dominius schaute Camion an. "Na gut, aber könnten wir nicht noch Techniken austauschen? Ich werde dann sofort aufbrechen zum RvZuG. Dort werde ich dan nextrem trainieren müssen. Vielleicht hole ich dich ja ein. *hehe* Naja mit 2 Jahren Vorsprung bei 60 Jahren insgesamt könnte ich es schaffen." Dominius schaute zu Philo. 'Er hatte großes Glück. Keilatu ist unglaublich stark, zu stark. Und sein Schüler , Macintex, ist der etwa auch so?' Dominius schaute auf den Boden. 'Ich hatte geahnt das sowas kömmen würde, ic hhatte es geahnt. Es ist eingetroffen das schlimmste von nur allem was man sich vorstellen kann. Die dunkle Macht wird kommen in ca. 2 Monaten ist sie hier. Und wen niemand starkes hier ist werden wir alle sterben. Alle!' Dominius guckte nun wieder zu Camion. " Nun, willst du jetzt Techniken tauschen oder nicht. Es ist nicht schlimm wenn du es nicht ust aber es würde uns beiden viel bringen und damit auch der ganzen Welt etwas nützen. Du musst mir auch nicht alle deine Techniken geben."

Während Boro das ganze von den Zuschauerplätzen aus betrachtete kriegte er ein ungutes Gefühl. Er spürte auch die böse Energie die von Kailatu ausgegangen war. "Ich denke in nächster Zeit muss ich wirklich hart trainieren!" dachte er sich.

Macintex schaute in die Luft dann wieder auf den Ring und wieder in die Richtung in die Keilatu geflogen war.
`Es ergibt doch keinen Sinn wenn ich mich hier gegen Kane zum Affen mache.´
Plötzlich wusste er instinktive das er Keilatu folgen sollte.
`Sie werden schon wissen was sie davon haben.´
Er sprang in die Luft und jagte Keilatu hinterher,er sah förmlich die Flugbahn vor ihm,als ob Keilatu direkt vor ihm fliegen würde.

Keilatu stand am Eingang der Höhle und wartete auf etwas,er wusste nicht was aber er wartete.Aufeinmal erschien Macintex im Himmel und er wusste das er auf ihn gewartet hatte.
Als er gelandet war schauten sich beide in die Augen und auf Macintex Brust fing es an zu glühen und dann sah man auch dort das Symbol.
"Wir sollen zu ihr."
Keilatu erklärte die Grundbegriffe des Shuttels,darauf stieg Keilatu in eins genau so wie Macintex.
Die Raumschiffe verschwanden und erschienen am Himmel wieder,der Berg sah wieder aus wie ein normaler Berg ohne Hohle.

Man sah nur noch einen kurzen schimmer und die böse Präsenz verschwand fast ganz von der Erde.

Zuletzt bearbeitet:
"Nun ja ... ich hätte da wirklich noch etwas in petto ... aber das hier einzusetzen wäre zu gefährlich gewesen" meinte Philo zu Camion. In Gedanken fügte er hinzu "aber das würde nur der Verteidigung nützen."

"Und ich kann mich nicht mehr aufteilen. Bei der Fusionsart, die ich angewand habe, verschmelzt man auf Mulekularer Basis, sodass man nicht getrennt werden kann. Auch der Geist könnte nicht getrennt werden. Es würde meinen Tod bedeuten" meinte Philo.

"Aber ich habe gemerkt, dass ich durch den Kampf mit Keilatu sehr viel an Kraft gewonnen habe. Wenn ich hier kämpfe ist das auch ein sehr gutes Training." Philo ballte die Fäuste. "Und so kann ich meinen Teil gegen die Bedrohung besser leisten!" antwortete er Camion.

"Wegen Asuka und Ten-shi ... ich wäre Beruhigt, wenn ihnen nichts geschehen wird. Ich hoffe, sie werden sich nicht so viel Sorgen um mich machen" meinte Philo ...

"Ok, dann hat sich die Sache mit der Fusion ja wohl erledigt...",sagte Camion enttäuscht und fügte hinzu: "Wir werden das Ding schon schaukeln, noch ist nichts verloren! Bist du nun einverstanden, wenn ich Asuka und Tenshi wegbringe?" Er fügte wieder in Gedanken hinzu: "In eine meiner alternativen Zeitlinien, dort kann sie niemand finden, aber der Haken ist, dass wenn ich sterbe, sie auch nichtmehr zurückkönnen. Eine alternative wäre es, wenn wir sie nur in die Vergangenheit bringen, dann wären sie solange sicher, bis das Böse sich'ne Zeitmaschine baut und zurückholen könnte sie jeder, der die Finanziellen Mittel für den Bau einer solchen Maschine hätte. Es ist deine Entscheidung, Philo."
Dann wandte sich Camion wieder an Dominius und fragte: "Welche Technik würdest du zum Tausch anbieten? Und welche würdest du gerne beherrschen?" ...

[@Chao: ehrlich gesagt, fand ich die Idee mit'nem weibl. G.d.D. gar nicht so schlecht...]

Philo dachte nach. "Bring sie zu einem deiner alternativen 'Ichs', wenn das geht, welches sie auch zurückbringen kann, wenn du stirbst ... was wir nicht hoffen" meinte er zu Camion.

"Allerdings wegen der Fusion" sagte Philo "da ... gibt es noch eine Möglichkeit. Ich habe mehrere Techniken der Fusion gelernt, als ich in der Bibliothek der Menschheit nachgeforscht hatte. Ich entschied mich für diese, weil es die beste war für mich. Für die Art, die du meinst, würde ich eine andere Vorschlagen ... aber ich weiß nicht, ob Kane da mitmachen würde ... allerdings gibt es da noch Hoffnung, Kane fusionierte ja schließlich auch mit Hayate ... aber der war ein Nodjin wie er selber" meinte Philo ...

"Labber Labber Labber" tauchte plötzlich Squall hinter den beiden auf "Ey Philharmonika freut mich, dass du doch kämpfen willst, hätte es schade gefunden, wenn du gegangen wärst, ich freu mich schon richtig auf den Kampf." dann ging Squall wieder weg und merkte noch an "Fusion. Pah, denkt ihr, da habt ihr ne Chance gegen mein Meisterchen?"

"Philharmonika ... Pah!" sagte Philo wütend. Dann sah er Squall hinterher. "Irgendwie verströmt er auch eine sonderbare Aura" dachte Philo sich. "Ich muss vorsichtig sein. Nochmal soviel Glück werde ich wohl kaum haben." Philo wandte sich wieder zu Camion.

"Glaubst du, wir könnten Kane davon überzeugen, mit uns zu fusionieren???" fragte er ihn ...

Squall stellte sich in eine Ecke und war nervös "Verdammt, wo bleibt bloss Kane, wenn er nicht bald kommt, wird er disqualifziert, ich will aber gegen ihn kämpfen."

"Unwahrscheinlich! Er hat so'nen Hass auf Sayajin, da wird er kaum mit mir fusionieren,...", meinte Camion und sagte im Bezug auf Squall: "Er ist nicht so wie er es uns glauben machen will. Er ist nicht wirklich ein Anhänger des G.d.D. er hat zwar sein Mal auf der BRust, aber irgendwas ist anders bei ihm... Ich bring Asuka und Ten-Shi nach dem Turnier weg, damit du beim Training nicht abgelenkt bist, aber noch sehe ich keine Gefahr für sie oder was meinst du?"

" Ich will nicht so gewinnen.....Komm schon Kane...!!" Boota stand in der Mitte des Rings und sah in die Menge dann zum Ringrichter....." Geben sie ihm MEHR Zeit...." "Aber mehr als zehn Minuten kann ich ihm nicht geben." "Sagen wir zwanzig." Boota sah ihn wütend an." Klar doch zwanzig....Meine lieben Damen und Herren....ich verlängere die Wartezeit auf zwanzig Minuten auf Wunsch des Gegners."

Keilatu und Macintex dockten an einem Schiff im All an.

Sie gingen ins Innere,und achteten nicht auf die Personen die sie begrüßten.
Beide gingen in einen für ein Raumschiff relativ großen Raum ,indem eine Gestallt stand und einfach durch ein Fenster nach draußen schaute.
Sie knieten sich hin(so wie Ritter) und schauten nach unten.
"Meisterin."sagten sie und warteten auf die Reaktion der Gestallt.

(@ all bitte nciht böse sein wenn ich net jeden tag poste, hab extremen Schulstress)

Plötzlich ertönte ein lautes zichen und Kane stand plötzlich im Ring. Seine Kleider waren etwas zerfetzt. Die Zuschauer waren einen kurzen moment lang still, dann fingensie an zu Pfeifen und zu klatschen. "NUn bist du endlich da, was hat dich aufgehalten?" fragte ihn Boota. KAne schaute Boota mit einen völlig eiskalten Blick an. "Das geht dich und sonst allen einen Dreck an. Also fangen wir an?" sagte KAne mit einen verdächtig fiesen grinsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten