"Ich hätte nie gedacht, dass er dir soviel überlegen sein würde... Und warte erst mal ab, bis er etwas trainiert hat, noch war er erst in der Vorletzten Stufe und diese beherrscht er schon ziemlich gut. Es wird noch schwerer, wenn er erstmal den Status eines Gott der Dunkelheit erlang hat, es wird ein schwerer und schmerzhafter Weg für ihn, genau wie er für mich war, aber wenn er es ersteinmal geschafft hat, helfe uns Aeon! Ich denke ich hätte ihn im moment besiegen können, nach meinem Training, aber es wäre nicht leicht gewesen. Hast du nicht noch irgendein Ass im Ärmel? Wenn wir uns von Shenlong wünschen würden, dass deine drei Teile für immer zu einem Wesen werden, ein Mensch wäre am besten, könnten wir noch Kane überreden, dass er mit uns fusioniert, dann hätten wir einen Megamenschen, einen SSJ3 bzw. DS4 und einen SNJ3 [oder Gosan 3 is richtig?] und dann könnten wir uns auch weiteres Training ersparen. Aber ich denke, dass Phat, Logos und Ikari da nicht mitspielen werden oder? Und Kane wahrscheinlich auch nicht...", gab Camion Philo zu antwort und schaute genau so ratlos wie er und fügte hinzu:
"Und eine bitte hätte ich noch, egal was deine Kämpferehre sagt, flieg in der nächsten Runde raus, die Zeit die du bei einem Kampf mit Shadow vergeudest, könnten wir ein richtiges Trainingsprogramm durchführen" Er schaute zu Dominius, "Nichts gegen unser Training, aber eines mit einem gleichwertigem Partner bringt einfach mehr, dass musst du zugeben."
Dann wandte er sich wieder an Philo und sagte mit eindringlichem, besorgtem Blick, zu ihm: "Und wenn du willst, dass deine Familie nöch länger lebt, bring sie weg, weit weg, ich weiß zwar, dass Asuka und dein Sohn starke Kämpfer sind, aber dein Sohn ist noch nicht reif dafür und Asuka ist schon längere Zeit aus 'der Übung', wenn du verstehst was ich meine."
Per Gedanken sagte Camion noch: "Wenn du willst, bring ich sie an einen Ort, wo wirklich niemand sie findet! Denn das wird der schwerste Kampf unseres Lebens..."