"Das wäre beinahe tödlich geendet",sagte Manu mit einem Lächeln.Er aß eine Bohne und überlegte wie er sich noch verbessern könnte."Ich frag mal Philo wenn ich Zeit hab ob ermir diesen Hexenstern beibring wenn es möglich ist'.Dann schaute er auf seinen Handrücken,der 8fache Stern war wieder sichtbar.'Was bedeutet das sie werden gerufen'."Ob es hier noch andere gibt bei denen sowas ähnliches passiert.",fragte er sich.Manu erschauf wieder ein paar Schattenkämpfer und reif"Geschwindkeitstraining".Sofort gingen alle in Bereitschaft."Tempoblitz".Um ihn erschien eine farbige Aura.'LOS'.Manu und die Kämpfer stürmten aufeinander zu und ein schneller Schlagabtausch begann.'Gut der Tempoblitz macht mich nur schneller aber mehr als beim Kaioken'.Manu stellte sich hin undstreckte die Armenach links und rechts."Kraft des Feuers,Wassers,Wind,Erde,Licht und Schatten leiht mir eure Kraft.Plötzlich begann ein starker Wind um ihn zu wehen,Wasser schlug härter,Feuer flackerte stäker und Licht und Schatten umgaben ihn."Hehe das ist cool".Manu begann sofort wieder einen enormen Schlagabtausch.Nach einer Zeit verschwanden die Bilder und Manu stand leicht erschöpft da."So jetzt frag ich Philo mal"Manu teleportierte sich sofort weg und erschien wieder beim Turnier