[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Zwischenzeit ...

Philo, Asuka und Ten-shi saßen im Restaurant. "Bitte nocheinmal das ganze" sagte Ten-shi und die Bediensteten staunten nicht schlecht, als nocheimal die gesamte Speisekarte in Ten-shis Bauch ging. "Zum Glück ist das hier alles kostenlos" meinte Philo und schmunzelte ein bisschen. "Obwohl Geld auch kein Problem wäre" meinte er zu Asuka und deutete auf seinen magischen Beutel.

"Ich hätte auch gern noch was!" sagte Philo und die Kellner brachten ihm etwas ...
 
"Tolle show, jedoch war das net so gut! Wenn du es unbedingt wissen willst, dann kämpf oder gib uns den dragonball!" sagte ShadowTD und griff an. Er verschwand vor seinen augen, und tauchte genau so schnell hinter seinem rücken wieder auf, jedoch als er seinen ersten schlag machen wollte blockte ihn boro ab. Und ShadowTD sprang zurück, sofort versuchte er einen neuen angriff. Er machte einen Kugelblitztorpedo, jedoch wisch boro ihn wieder aus. Boro wollte gerade angreifen, als der kugelblitztorpedo wieder zurück kam und ihn volle breidseite erwischte...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Meine Damen und Herren" sagte der Stadionsprecher, "das Viertelfinale findet ab Morgen statt, ich hoffe sie wieder hier begrüssen zu können und wünschen Ihnen einen gute Nachhauseweg."
 
"Tsst! Was für ein feiger Angriff!" Boro landete auf seiner Hand und stieß sich mit ihr so ab, dass er wieder auf beiden Füssen stand "Du willst es wirklich nicht anders? Ich glaube es ist wirklich besser, wenn euer Wunsch nicht erfüllt wird!" Boro schaute zu Son-Goken "Denk erst garnicht daran deinem Freund zu helfen! klar?" Boro ging in Kampfhaltung "Diesmal bin ich besser vorbereitet" grinste er. ShadowTD verschwand, Boro auch. Man hörte nur noch die Geräusche von Schlägen und Tritten, die aufeinander prallen, SonGoken konnte es nur schwer beobachten. plötzlich sah man Boro wieder, der wohl von einem harten Schlag von ShadowTD getroffen worden ist und dabei war auf den Erdboden zuzufliegen. Jetzt tauchte auch Shadow wieder "Hast du genug?" fragte er grinsend. Boro stoppte kurz vor dem Erdboden seinen sturz und drehte sich mit den Füsse dem Erdboden zu. "Das hättest du wohl gerne" rief Boro und schoss mit atemberaubender Geschwindigkeit auf ShadowTD zu und konnte einen Schlag direkt in dessen Magen platzieren. Er flog von der Wucht des Schlages getroffen gute 300 Meter bis er sich abbremsen konnte. "Wieso sagt ihr mir nicht einfach was ihr mit den Dragonballs wollt? Dann müssten wir hier nicht kämpfen!"
 
"Ich bin nicht gerade der typ der viel redet, also werde ich lieber weiter kämpfen, bis ich dich besiege." und schon griff ShadowTD wieder an. ShadowTd verschwand wieder und nicht mal boro konnte ihn sehen, auf einmal entstand ein leuchten paar meter vor ihm. ShadowTD tauchte auf und ein kamehameha kamm auf boro zu, dieser war jedoch zu langsam und konnte ihm nicht ausweichen. Boro landete mit voller wucht in sein haus hinnein. (Das haus sah natürlich nicht mehr so toll aus.) ShadowTD begann mit lachen:"Wasen los du..., brauchste schon ne pause??? Hähähä." Darüber war Boro nicht so glücklich und hollte zum gegenschlag aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das Haus meiner Eltern! Was fällt dir ein?? Kannst du mir mal sagen wie ich ihnen das erklären soll????" Boro wurde langsam wütend. Er legt dieHände an seinen Kopf und schrie nur noch:" Sonnenattacke!!"Son Goken und Shadow TD waren nun geblendet, sodass Boro ihn ohne Probleme von allen Seiten angreifen kann. ShadowTD konnte nur noch schützend die Arme vor sein Gesicht halten. Boro trat ihm gegen die Beine und schlug ihm so fest in den Magen, dass ShadowTD Blut spucken musste. Er gab die Deckung auf und hielt sich den Bauch vor Schmerz, sodass Boro ihm ohne Probleme eine Kopfnuss verpasste.ShadowTD flog auf den Boden und schlidderte noch ein paar hundert Meter, bis er in einem Wald zum halten kam, indem er gegen einen Baum krachte. "Hast du jetzt genug?"
 
ShadowTD lag regungslos da, langsam stand er jedoch wieder auf. Er musste sich an einem baum festhalten um nicht umzukippen, anscheinent war sein rechtes bein gebrochen. Er spuckt viel blut, jedoch wollte er nicht einfach so aufgeben. "Ich werde ein letztes mal angreifen, wenn das nicht klappt habe ich wohl ausgedient und das so schnell", dacht sich ShadowTD. Son Goken wollte schon eingreifen als er ihn sagte:"Halt dich da raus, ich habe mich auch nicht bei deinem kampf eingemischt." Son Kogen hörte auf ihn und zog sich wieder zurück. ShadowTD flog auf Boro zu und fing gleich auch mit einem schlag-kombo an diese Boro nicht gerade kitzelten. Boro konterte mit einen tritt an den kopf, ShadowTD schleuderte auf den boden und schrie auf, sein bein ging es immer schlimmer. Da setzte er seinen letzten trumpf ein, die todesspirale. Diese jedoch war zu langsam und fetzte nur ein loch in die hand von Boro...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Arrrgghhh!!!!" :bawling: Boro schrie laut auf, als er den Schmerz spürte. "Bist du wahnsinnig???" Boro schrie ShadowTD an "Das hätte mich umbringen können!! Jetzt reicht es entgültig!" Boro flog zu ShadowTD, der nun völlig geschwächt und ohne Energiereserven war. Er versuchte noch einmal eine Kombination aus Schlägen und tritten, die Boro mit seinem gesunden Arm verteidigen konnte. Boro stieß ihn auf den Boden und hielt ihm die gesunde Hand vor sein Gesicht. Wenn du nicht aufgibst bist du tod!" Sagte Boro zu ihm. Boro bereitete einen Ki-Blast vor "Was ist nun? gibst du endlich auf?"
 
Son Goken schrie:"Stop, hört auf damit!" Es wurde ruhig, ShadowTD lachte und sprach:"Ich gebe auf." Boro ging ein schritt zurück und Son Goken half ShadowTD auf. "Nun weiss ich wenigstens das ich noch viel training vor mir habe." und lachte wieder, "Nun gut du willst wissen was wir uns wünschen wollen? Wir beide wissen das wir mehr sind als es aussieht. Wir wollen den drachen bitten mehr über uns zu erzählen und uns erklären warum wir durch einen dolch zusammen gekommen sind. Ich hoffe das genügt dir. Da es sehr persönlich ist. Und das mit dem haus tut mir leid, ich werde es wieder gutmachen, wenn du uns den dragonball gibst." Auf einmal blitzte ShadowTD auf, er leuchtete regelrecht. Nach einen paar sekunden stand er wieder da als ob er nie den kampf gegen Boro hatte. Selbst sein bein konnte er wieder bewegen. Er war vollständig regeneriert...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wartet ihr bitte kurz hier! Meine Hand ist verletzt und ich muss mir schnell eine magische Bohne holen, deine Höllenspirale war nicht ohne." Boro flog nun in Richtung Quittenwald und war innerhalb einer halben Stunde wieder da. Seine Hand war wieder gesund und er hatte ein Säckchen magische Bohnen an seinem Gürtel festgebunden. Er sah ShadowTD verwundert an "Eigentlich wollte ich dir auch eine Bohne anbieten, aber du hast dir ja selbst geholfen. So. Ihr wisst, dass wir drei Wünsche haben, mit dem ersten könnt ihr über eure Vergangenheit erfahren, der zweite gehört aber mir! ich muss mir das Haus reparieren lassen, sonst bringen mich meine Eltern um." Während er dies sagte wühlte er in den Trümmern seines Hauses bis er die Kellertreppe fand und sie herunterging. "Was machen wir aber mit dem dritten Wunsch?" rief er aus den Trümmern heraus und kam dann mit dem letzten Dragonball wieder aus dem "Haus"
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Vegangenheit als Boro wegflog:
Son Goken fragte erstaund:" ShadowTD wie hast du das gerade gemacht, du hast keinen einzigen kratzer mehr." "Ich weiss nicht, mir wurde auf einmal warm und dann verspürte ich einen stechenden schmerz. Auf einmal wahr ich regeneriert. Wir müssen endlich zu Shen-Long. Hoffentlich brauch Boro nicht mehr so lange."
Wieder in der gegenwart nachdem Boro eintraff:
"Wir brauchen 2 wünsche, da wir was über unsere vegangenheit wissen wollen uund was es mit dem dolch von Son Goken auf sich hat, also geht das mit deinen wunsch auch klar. Na dann mal los, suchen wir uns eine insel, wo uns niemand stört."antwortete ShadowTD Boro. Die drei flogrn so schnell wie möglich los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kage saß wie einige andere im Restaurant und schaufelte eine Menge ins sich rein .
Nicht jedoch wie ein verrückter sondern eher Sittlich .
Deshalb sas er auch schon eine weile da und kaute auf seinem Essen .
" ......mampf......mampf ...ich möchte bitte noch etwas davon .." meinte Kage .
Der Kellner schaute nur verwirrt und murmelte in seinen Bart :" ...unglaublich was Kämpfer so alles verdrücken heutzutage ..."
Kage saß bis spät in den Abend in der Bar bis er tatsächlich wieder ging .
Er stand draussen und es regnete ein wenig .
".....wie schön .......so etwas gab es bei uns auf Drakuun nicht .........die erde ist schon bemerkenswert .....
seit ich hier bin freue ich mich jedesmal über Regen ....." meinte Kage und ging leicht lächelnd in sein Zimmer .
 
"Es ist Abend ... ich sollte mir mal ne Ecke suchen wo ich schlafe ... hmmm ...". Ryaku ging in den nahe gelegenen Wald ... um doch dort die nacht zu verbringen.

[in der parallel welt gabs keinen luxus wie zimmer oder so ... somit ist Ryaku sowas gewöhnt also net wundern ^^]
 
Zuletzt bearbeitet:
„Ahh hier ist ein guter Platz ... komm landen wir“ rief Son Goken Boro und ShadowTD zu und schon waren alle drei am Strand einer Insel . ShadowTD holte die 7 Dragonballs aus dem Rucksack ... „OK Son Goken ruf den Drachen!“ – „Ähmm ... gut ... nur ... ich weiß nicht wie ...“ - „Na ihr seid mir ein paar Helden ... zum Glück bin ich noch da „ sagte Boro zu den beiden „Tse .. wisst nicht mal wie man den Drachen ruft „Nun mach schon“ trieb darauf hin ShadowTD ihn an!“ – „ OK , OK ...“ daraufhin legte Boro alle 7 Dragonballs auf einen Haufen und rief : „Shen-Long erscheine !!!“ und auf ein mal schoß aus den Dragonballs ein Blitz heraus in den Himmel welcher sich Verdunkelte. Plötzlich erschien Shen-Long aus den Wolken und senkte sich zu den dreien hinab
„Was sind deine Wünsche?“ fragte er dann Boro. „Boro ...“ sagte Son Goken „Ich würde Vorschlagen dein Wunsch zuerst.“ – „ OK ... mein 1. Wunsch : Das Haus meiner Eltern soll wieder völlig in Ordnung sein.“
„So sei es !“ dann Stand Boro auf ... „OK ... ich werde dann mal nach dem Haus sehen und meine Eltern wieder zurück bringen.“ und flog davon „Und wie lautet dein 2. Wunsch?“„OK ... Son Goken jetzt sind wir dran ...!“ – „Wollen wir ?“ fragte er ShadowTD „OK es kann losgehen .“ dann ging Son Goken einen Schritt nach vorne „Shen-Long ... sage mir was es mit der Verbindung zwischen Dolch , mir und ShadowTD auf sich hat!“ – „Nun gut so sei es ... Wiedergeburten von Seelen gibt es verschiedene Arten Einer Wiedergeburt ... es gibt die normale Wiedergeburt in einem dazu auserkorenen Körper der im gleichen Moment geboren wird in dem der Körper der Seele stirbt ... dann gibt es die Überdauernde Wiedergeburt , bei der eine Seele mehrere Jahre im Jenseits verweilt bis ein geeigneter Körper gefunden ist und die letzte ist die Umwandlungswiedergeburt , bei dieser Wiedergeburt wird einfach ein Körper erschaffen , der erscheint ohne eine Geburt und die Seele aufnimmt , dies ist eigentlich keine richtige Wiedergeburt , da kein neues Leben geboren wird sondern "nur" erscheint ... bei letzterer kann es sich um eine sofortige Wiedergeburt oder um eine überdauernde Wiedergeburt außerdem können , aber nur bei letzterem mehrere Seelen in einen Körper gelangen.“ - „Und was hat das jetzt nun mit uns . zu tun“ fragte ShadowTD sichtlich genervt „ Hör zu ... bei jeder Wiedergeburt einer Seele muss noch ein Partner gefunden werden , das heisst. es geschehen immer 2 Wiedergeburten auf einmal, anders geht es nicht , aber diese Wiedergeburten sind noch durch einen Gegenstand verbunden der zeitgleich mit den Geburten entsteht , dieser reagiert auf die Aura des jeweiligen anderen wenn einer der beiden diesen Gegenstand besitzt , jedoch entsteht dieser Gegenstand im seltensten Fall in der gleichen Zeitepoche wie die Wiedergeburt der beiden Seelen , aber wenn beide zusammen kommen und Fusionieren und dann diesen Gegenstand absorbieren wird ihr ganzes Potential erweckt , was noch fast nie mit einem Lebewesen geschehen ist, also man ohne das absorbieren nur maximal zum Beispiel als Sayajin SSJ1 Status erreicht hätte, kann der der den Gegenstand absorbiert ein höheres Level erreichen aber auch nur durch Training und nur soviel wie es in dessen Genen als maximal vorbestimmt wurde ...ihr seid die beiden Wiedergeburts“partner“ und Son Gokens Dolch ist der Gegenstand der euch verbindet“ – „ Wow das erklärt einiges .“ dachte sich ShadowTD. „OK und nun euer letzter Wunsch! Son Goken der sich in zwischen hingesetzt hatte stand auf „Wie ich erwartet habe“ dann schaut er zu ShadowTD „ Wir dachten uns ja schon das wir noch mindestens eine Frage haben werden ... also machen wirs so ?“ ShadowTD nickte „OK unser letzter Wunsch lautet ... Sage uns mehr über unsere Vergangenheit vor der Wiedergeburt ... „ – „Wie du willst ... zuerst zu ShadowTD ...“ – „Ahh sehr gut“ dachte sich ShadowTD ... „Da bin ich ja mal gespannt“ – „ Nun Gut ... Vor vielen vielen Jahren gab es 4 Kämpfer ,ein Sayajin, ein Namekianer, ein Kaioshin und ein Mensch, die mit ihrem leben so wie es war nicht sehr zufrieden waren. Sie kannten sich schon lange und wollten immer Stärker werden, also erschuf der Namekianer einen Drachen, dieser jedoch konnte nur einen Wunsch erfüllen und stirbt danach. Der Namekianer hatte aber nicht bemerkt, das der Drache, in der Person, sehr böse war. Die 4 Kämpfer wünschten sich das sie eine Fusion machen konnten wo sich alle 4 zur einer Person vereinen. Dieses gewährte der Drache und es entstand ShadowTD, jedoch konnten sie sich nicht mehr teilen. Er verwandelte ShadowTD in ein Kind und setzte ihn auf der Erde aus. Mehr weiss ich dazu auch nicht ...“ – „Ui das war aber schon ganz schön viel ... und sehr interessant und wichtig für mich ...“ sagte ShadowTD „Und nun zu dir Son Goken ... du bist die Wiedergeburt von Son Gohan , einem der Legendären Sayajins , du wurdest von Dende auserkoren Wiedergeboren zu werden da Dende schon vor 16 Jahren erkannte das böse Mächte auf die Erde zukommen und Son Gohan war der Krieger mit dem meisten Potential des 1. Z-Teams und deshalb wurdest du Wiedergeboren, da es aber schon ohne deine Hilfe mit Hilfe anderer starker Krieger bis jetzt gelungen war das Böse zu vertreiben ließ Dende deine Erinnerungen ruhen und ließ dich ein normales Leben führen ... mehr gibt es zu dir auch nicht zu sagen ... nun gut ich werde euch jetzt wieder verlassen ...“ und schon war Shen-Long verschwunden ... „Wow du kannst stolz auf dich sein ... du warst mal Kämpfer des legendären Z-Teams“ sagte ShadowTD ein bisschen neidisch zu Son Goken „ Naja mir ist das so ziemlich egal wer ich war ... ich lebe jetzt und nicht in der Vergangenheit ...“ Dann schmiß sich Son Goken in den Sand ... „ Man war das viel ... ein Glück das ich alles auf Tonband aufgenommen habe ... sonst hätten wir wohl nichts davon ... jetzt bin ich aber ganz schön verwirrt ... lass uns erstmal ein wenig hier bleiben und nachdenken ...“ ShadowTD nickte und dann wurde es ganz still und nur noch das Meeresrauschen war zu hören ...
 
Squall verbrachte die Nacht über in einem neuen Hotel dass er sich gemietet hatte. Er dachte viel nach, über den G.d.D., über Takeru, über alles was noch auf ihn und die anderen zukommen wird. "Ich sollte nich soviel darüber nachdenken und mich lieber auf Morgen konzentrieren. Mal sehen wie gut der eine dort seit dem letzten mal geworden ist." sagte er sich noch und schlief ein.

Der nächste Tag brach an und Squall ging schon sehr früh ins Stadion und trainierte. Nach und nach kamen immer mehr Zuschauer und Kämpfer in die Halle. Nur noch eine Stunde war Zeit, bevor es wieder los ging.
 
Ein neuer Tag. Ryaku der es sich unter einem Baum gemütlich gemacht hatte wurde von einem herab fallenden Ast geweckt.*DONG*."GÄÄHHHHNNN ... ??? was is passiert ... grrr mistiger Ast ... hmmm ich schau mal ob das turnier weiter geht ... will na nix verpassen". Und so machte sich Ryaku wieder auf zum Turnier.
 
Keilatu ging auch wieder zum Tunier.Er nickte nur kurz Squall zu als er ihn sah und wartet nun auf die Anderen und natürlich auf den Kampf.
Squall bemerkte nur das er wieder vollkommen fitt und wie der alte aussah,bevor er weiter trainierte.
 
Boro hatte diese Nacht bei seinen Eltern geschlafen. Er verabschiedete sich und flog langsam zum Turnier. "Ob ShadowTD und SonGoken wohl über ihre vergangenheit Bescheid wissen? Naja kann mir ja egal sein, Hauptsache, das Haus steht wieder." dachte sich Boro. Er war etwas früher als die meisten anderen Zuschauer beim Stadion und konnte sich deshalb einen guten Platz sichern. "Mist es dauert noch ein paar Stunden, bis sie anfangen, da kann ich mich ja noch etwas ausruhen. Boro legte die Beine auf die Sitzlehne der Sitzreihe vor ihm und ruhte sich noch etwas aus.
 
"Der Herr will Training? Dann bekommt der Herr sein Training,..., aber das Trainig wie ich es zu halten pflege", sagte Camion und grinste teuflisch. "So, dann wirst du jetzt sehen, was dich erwartet! Nur das ES ein bischen stärker sein wird... Achso, ja, bemüh dich erst gar nicht mitzuhalten, das würdest du eh nicht schaffen, oder heißt du seit neuestem Philo oder Kane??"
Und Camion powerte auf, er powerte über den SSJ und transformierte schließlich zum Dark Sayajin 4, dem Gott der Dunkelheit.
"Normalerweise würde sich der Himmel jetzt schwarz färben, es Feuer regnen, die Flüsse blutrot werden und die Sonne genau wie der Mond gleichzeitig verschwinden...", sagte eine neue klirrende unheimliche Stimme. Vor Dominius stand der mächtigste Sayajin und zu gleich der 2. mächtigste Gott der Dunkelheit den es in diesem Moment gab. [aber nur im Moment, wegen dem G.d.D. der in der nächsten Saga kommt]...
"Und los geht's1" murmelte er, während Dominius sich noch auf das Abbild Camions konzentrierte, wurde er bereits von hinten gekickt und sah aus den Augenwinkeln noch, wie sich das Abbild auflöste.
"Lektion 1, trau deinen Augen nicht! Sie lügen immer und überall. Denk jetz ja nicht, dass das ein billiger Phantombildtrick war, sowas wirst du später auch nicht mehr benutzen,... Geschwindigkeit ist zwar nicht alles, aber ohne kannst du auch nicht, verstanden?" Camion hatte diesen typischen 'du bist mein Schüler und ich dein Meister' Ton drauf und Dominius rappelte sich vom Boden hoch und murmelte vor sich hin: "Schon klar, Augen lügen, Bewegungen spüren Geschwindigkeit nicht unterschätzen,..., und zum Gegenschlag ausholen!" Mit diesen letzten Worten wollte Dominius auf Camion losgehen, doch der war wie vom Erdboden verschluckt.
Dann plötzlich detonierte ein Ki-Blast neben dem anderen neben Dominius, es war als hätte ein Jäger zum Angriff angesetzt, doch es war niemand zu sehen und auch nicht zu spüren! Dann sah Dominius wie aus dem Qualm Camion auf ihn zuschoß und sie begannen mit Schlag-Tritt-Kombinationen aufeinander einzuschlagen, doch Camion war immer mehrere Schritte voraus und hatte keine Probleme Dominius Kombos zu blocken und plötzlich schlug Dominius wieder nur ins leere, den Camion war wieder verschwunden und wieder schlugen überall Ki-Blasts ein. In einiger entfernung am Himmel konnte Dominius eine Energiespüren die langsam seine Kraft konzentrierte und er hörte schließlich nur noch ein 'haaaaaaaaa' und vor ihm stand Camion in seiner Normalform der ein kleines Kamehameha auf Dominius schoß, was diesen volltraf, einige Meter zurückschleuderte, denn er hatte immernoch auf die Energie im Himmel geachtet die in diesem Moment verschwand.
Dann sah er Camion der sich über ihn stellte und sagte: "Lektion 2, lerne alles über deinen Gegner, Techniken, Taktiken, einfach alles! Du weißt bestimmt nich was ich gerade gemacht habe,..., das hab ich mir bereits gedacht, also ganz einfach, die Energie die du gespürt hast war ich im Normalzustand, ich habe mein Powerlevel soweit reduziert, dass du mich kaum wahrgenommen hast und während du dich auf mich konzentriert hast, wie ich mein Kamehameha aufgebaut hab, bin ich einige Momente in der Zukunft mit dem fertigem Kamehameha vor dich teleportiert und nun liegst du hier... Kannst du mir in so weit folgen? ... Gut, ich denke für heut is schluß."
Camion half Dominius auf und gab ihm eine Bohne, und sagte mit einem grinsen: "Iss, du wirst alle Kraft der Welt für die nächsten Tage brauchen!"
Dann ging er weg und Dominius sagte leise: "Arrogantes *****loch..." Und kaum hatte er die Bohne geschluckt, hatte er auch schon wieder Camions Faust im Magen und dieser sagte mit der selben Stimme die er auch als G.d.D. hatte: "Und ab heute nennst du mich nur noch Meister! Verstanden?"
Er ließ Dominius mit seinen Schmerzen alleine liegen, setzte sich in einiger Entfernung hin und bastelte an seinem Scouter...
 
Es war so weit, Squall wusste gleich war er wieder dran, dann kurz darauf hörte man auch schon den Stadionsprecher "Meine sehr verehrten Damen und Herren, die Runde der besten acht beginnt heute. Wir begrüssen sie zum ersten Kampf des Virtelfinales zwischen Kage und Shadow. Ich möchte nun beiden Kämpfer in den Ring bitten." Squall lies sich auch nicht lange bitte und betrat auch gleich den Ring.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten