[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dominius machte den Dreck von seinem Kragen ab. 'Was ein Idiot! Was fällt dem überhaupt ein. Das wird dem noch Leid tun. Ich werde ihm sicher nicht helfen. Das hat er nun davon. Was spreche ich überhaupt mit soo einem Angeber...' Dominius schuate nun zum Kampf und grinste. 'Ich glaube jetzt zieht Manu sein Ass aus dem Ärmel wenn nicht dann hat er verloren. ... Ich sollte besser trainieren... Nur wo??? ' Dominius schaute zum Himmel.. ' Das ist es ! Ich trainiere dort wo hier wenig Zeit vergeht dort aber viel. Der Raum von Zeit und Geist! Da habe ich schon zwei Jahre trainiert. Das ist bestimmt nützlich. Ich werde diesem Schwätzer Camion schon zeigen wie er meine Hilfe brauchen kann. Nun gut, ich sollte nicht wütend sein. Schließlich kann er ja nichts dafür. Ich mache mich mal auf den Weg.' Dominus schaute sich nochmal um dann flog er los. Als er bei Dende angekommen war begrüßte er ihn freundlich. "Hallo, Dominius! Was führt dich zu uns?" - " Hallo Dende! Lange nicht gesehen. Ich wollte gerne im Raum von Zeit und Geist trainieren." - " Nun ja Camion ist doch schon drin!" - "Was wieso denn das?" - " Naja, er will halt auch trainieren, ist doch verständlich. Ich kann dich trotzdem reinlassen. Die Wahrscheinlichkeit das ihr euch begegnet ist eher gering." - "Nun gut. Ich schau mal nach vielleicht treffe ich ihn ja nicht." - " Was ist denn? Habt ihr euch gestritten?"- " Nein. Ich habe ihm nur meine Hilfe angeboten." - "Naja. Dann mal viel Spaß beim Training" - " Ich hab mich doch ....." - "Komm du willst doch trainieren." Dann führte Dende Dominius zum Raum von Zeit und Geist , öffnete die Tür bevor Dominius etwas sagen und schubste ihn herein. 'Ach verdammt. Mit Camion zu trainieren.. Das will er wohl als letztes tun. Ich werd ihn mal suchen. Wenn er nicht will kann ich ja immer noch gehen.' Dominius spürte Camions Aura. 'Wow der ist ja richtig gut!' Dann powerte Dominius sich auf. Sein Mantel färbte sich vollkommen schwarz. Dann flog er sau schnell Richtung Camion. 'Ich hasse es zu kämpfen. Ich hasse diesen Krafteinsatz.' Dann kam Camion in Sichtweite...

"Kämpf nur..." sprach ShadowTD " Es ist mir eh viel zu heiss hier, sag einfach nur was wenn du hilfe brauchst. Mal schauen was du so drauf hast." ShadowTD legt sich hin und schaute sich den kampf an. Son Goken ging in kampfstellung und der kampf konnte beginnen...

Camion, der schon seit Tagen im Raum von Zeit und Geist trainiert hatte, hatte sein 'Nachtlager' ein paar Tausendkilometer vom Eingang entfernt aufgeschlagen und aß eine seiner Senzu Bohnen, die er sich aus der Vergangenheit beschafft hatte. In den Tagen in denen er trainiert hatte, hatte er bemerkt, dass Virtaz auch irgendwo im Raum von ZuG sein musste, doch es war ihm zu dumm, nach ihm zu suchen und so setzte er tagtäglich sein Training alleine fort, bis zu dem Moment in dem er Dominius Aura,von Richtung Eingang kommen, wahr nahm.
"Oh man, verfolgt der mich oder was?", fragte sich Camion und ging von seiner Normalstufe wieder in den SSJ, dann in den USJ, von diesem in den SSJ2 und dann in den SSJ3. Und bei jedem aufpowern, lass er seine eigene Kampfkraft auf einem Minicomputer ab... "Hmm, für die paar Tage in denen ich hier bin, hab ich schon 'n bischen was rauß gekitzelt, aber noch nicht genug! Naja, mal schaun was der jetz hier will", murmelte er vor sich hin und wartete auf Dominius

Squall sah sich den Kampf der beiden an 'Nicht schlecht, nächstes Silvester engagier ich die beiden, die machen so schöne Feuerwerke ^^ . Naja aber schlecht sind sie nicht, aber auch noch nicht so stark und gerade das macht mir sorgen.'

Son Goken spurtete auf den seltsamen kerl zu und setzte gleich einen Schlag-Tritt -Combo an doch er konnte mit leichtigkeit ausweichen "Glaubst du damit kannst du mir zu leibe Rücken du Schwächling ? Geh lieber zurück n die Schule und lern das man sich nicht mit stärkeren anlegt !" der kerl sprang auf einmal zurück und feuerte einen KI-Blast in Son Gokens Richtung und er wurde voll getroffenun gegen einen Baum geschleudert . " Argh verdammt ... meine Schulter ... er ist stark ... zu stark vielleicht ... aber nur vielleicht."
"was murmelst du da ? sprichst du schon dein letztes gebet ? wenn nein solltest du jetzt damit anfangen denn sonst wäre es zu spät ... mach dich bereit weggepustet zu werden !!!"
"EY ... spinnst du ... ich kann solche Leute die total agressiv sind überhaupt nicht ab ... und von dir werd ich mich bestimmt nicht fertig machen lassen !" Son Goken sprang wieder auf und rannte wieder auf den mysteriösen Typen zu ..." Diesmal treff ich dich !!!" dann holte er aus zum Schlag doch der Kerl blockte "Ha jetzt mach ich Schluss mit lustig ... du bist jetzt fällig !" nun konterte der Kerl mit einem Schlag-Combo und haute Son Goken zu Boden schwebte in die Luft und sammelte Energie ... auf einmal rief ShadowTD ... "Ich glaub du schaffst den nicht allein warte ich helf dir " - "Nein bleib da ... wenn ich nichtmal den schaff werd ich nie richtig Kämpfen lernen und außerdem will ich dich ja auch mal besiegen können" Son Goken zwinkerte ShadowTD zu und machte sich bereit ... da schoss auch schon der KI-Strahl auf Son Goken zu und ... traf ihn wieder voll ... "Ahh verdammt ich muss ihn besiegen dachte er sich" doch er konnte dem Strahl nicht stand halten und schmetterte zu boden ... "oh man jetzt wirds brenzlig ... ich sollte besser eingreifen" dachte sich ShadowTD und der andere Typ rief " Ha danach ist noch keiner meiner Gegner wieder hochgekommen..." doch als sich die staubwolke verzog stand Son Goken , leicht angeschlagen , aber aufrecht im Sand " Jetzt reichts mir ich lass mich von soeinem arroganten Typern doch nicht vertig machen ... " Plötzlich entstand eine seltsame Aura um Son Goken "Ahhh ich mach dich platt ... jetzt hast du ausgespielt" - "Das werden wir ja noch sehn" der Kerl wollte wieder angreifen doch Son Goken war plötzlich verschwunden "Wo ist er ... ahh da ... sehr gut er macht Vortschritte " dachte sich ShadowTD und der andere schaute nur verwirrt umher ... "Wo ist er ... das kann nicht sein ... wie macht er das ... das gibts doch nicht " und schon hatte er Son Gokens Ellenbogen im genick und darauf folgte ein heftiger Schlag-Combo an derem ende es einen KI-Blast gab der Son Gokens Gegner in den Boden rammte ... jedoch stand er wieder auf ... "Du bist zwar stärker als ich aber die Dragonballs bekommst du nicht" und rannte weg. "So ein mist jetzt haben wir die Dragonballs nicht ... und dafür die ganze mühe ..." - " Denkste ..." auf einmal holte Son Goken aus seiner Tasche die anderen 4 Dragonballs ... "Wow ... das hätte ich selbst nicht besser machen können ... und du hast auch sehr große Vortschritte ... jetzt brauch ich dich wenigstens nicht mehr schoffieren , du hast ja endlich schweben gelernt ... " - " Ja das hat mich auch erst gewundert das ich es auf einmal konnte ... naja egal " dann schaute Son Goken wieder auf ´den Radar ... " OK der letzte Dragonball is in Richtung Norden ... übers Meer müssen wir ..." dann hebte Son Goken ab und flog davon "Warte!" ruft ShadowTD noch und flog gleich hinterher ...

[hab Sig ausgemacht -Squall-]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" Ich hoffe nur die machen den Ring nicht Platt bevor das Turnier zu ende ist." Sagte Boota aus seiner Ecke heraus.

Raiden schlug sich gut mit Bootas Ebenbild." Nimm das,ha." Bootas E. schleuderte eine kleine aber starke Ki-Kugel auf Raiden und siese traf ihn im Gesicht. Er blieb regungslos am Boden liegen. " Scheiße ich habe ihn doch nicht umgebracht." Das Ebenbild ging auf Raides Körper zu und wurde in seine Atome zerlegt als raiden seine Hand hoch hielt und einen blast auf das Ebenbild abfeuerte." Der Kampf ist das einzigste was uns am leben hält." Raiden verstand selber nicht was er sagte aber es gefiel ihm.

Boota spürte das der kleine es geschaft hatte und regenerierte seinen Arm.

"Das ist seltsam! 2 Kräfte fliegen auf meine Heimat zu! Und die eine ist von Son Goken." Boro überlegte kurz "Ìch denke das Viertelfinale wird sowieso nicht zu spektakulär und spätestens beim Halbfinale bin ich wieder hier, also los!" Boro stieg ein paar Meter höher und flog dann mit hoher Geschwindigkeit auf sein Elternhaus zu.
Wenige Minuten später kam er zuhause an. Er klopfte und rief:"Mama? Papa? Seid ihr zuhause?" Boros Mutter kam an die Haustür "Was für eine Freude, Boro ist wieder da, du hast deine alten Eltern also doch nicht vergessen!" Sie freute sich und auch Boros Vater kam dazu "Wieviele Jahre ist es her, dass du uns besucht und uns dieses Ding gebracht hast?" Doch Boro unterbrach seine Eltern: "Es geht um den Dragonball! Zwei starke Kräfte sind auf dem Weg hierher und ich bin mir nicht sicher ob sie friedfertig sind, deshalb muss ich euch von hier fort bringen!" "Ich verstehe!" sagte sein Vater mit ernstem Gesicht und beide hielten sich an Boro fest, der sie ein paar Kilometer weiter weg brachte. "Sei vorsichtig! Und greif sie nicht an, wenn sie nicht wirklich böse Menschen sind!" rief ihm seine Mutter hinterher, als er zurückflog. "Keine Angst! Ich habe sowieso keine Lust auf einen Kampf!" antwortete Boro, als er schon wieder auf dem Weg zurück war.
Er landete auf der Terasse seines Hauses und legte sich in einen Liegestuhl "Bald müssen sie da sein, Bin mal gespannt was sie mit dem Dragonball wollen"

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit, wo Takeru war spielte ihn immer neuere Streiche. ER konnte noch soviel trainieren wie er konnte, jedoch verging keine Zeit in der REalen Welt. Lediglich Takerus Körper wuchs nach einer Zeit stetig heran. Die Kleidung, die ihn Suko-ru gegeben hatte, war zerissen und Takeru stand fast halbnackt auf dem weg da, wo er gearde wieder von einer andeeren Zeit kam. Takeru keuschte und keuscht. er schaffte es nicht aus der Zeitschleife zu kommen, da erinnerte sich Takeru, wie Bradack herausgekommen ist. Takeru versuchte nun das gleiche wie Bradack damals und setzte eine handfläche nach vorne. er schitzte vor Kraft anstrengung und im inneren musste er immerwieder an Suko-zu denken. Takeru war nun schon in einem Körper eines 17 jährigen jedoch immernoch mit dem sinne eines kleinkindes. plötzlich bekam Takeru wieder ein paar Bilder von früher in sein Gehirn und er schrie auf. Die handfläche glühte einmal kurz auf,als ......

währenddessen wurde es spannend auf dem Turnier. Bradack, der seitlich über den ring schwebte spürte estwas komisches. Plötzlich wlbte sich der Horizont über dem Turnier und glasscherben fielen vom himmel. eine Person fiel herab. Squall konnte es nicht gut erkennen, wer das sein sollte. die enrgie war nur schwer zu erkennen, doch dann spürte er sie deutlicher. "Takeru? ...." dachte er sich als er richtig hinsah sah er nur einen in sich zusammengerollten jungen mann, dessen gesicht man nicht erkennen konnte. Bewusstlos drohte er in den Ring zu fallen, als plötzlich Bradack ankam und ihn auffing .... "Takeru ... du hast es geschaft... aber du bist gewachsen ... ob das ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist, wird sich herausstellen." Bradack schaute nocheinmal zu Squall und dachte sich "Sorry squall. aber wir brauchen im Kampf keine Kinder, die auf Gefühle hören" Gleich danach verschwand Bradack mit Takeru unerwartet.

Squall flog plötzlich in die Luft "Aber das gibts doch nich, wie konnte er...? Er sah jetzt aus wie Meister Barrack, nur jünger. Aber wie ist das möglich? Er ist um ca. 10 Jahre gealtert."

Die beiden(Son Goken und ShadowTD) veranstallteten ein wettfliegen. Jedoch blieb ShadowTD auf einmal stehen. "Was ist ShadowTD, warum bleibst du stehen?", fragt Son Goken. "Ich merke ein kraft, die nicht zu unterschätzen ist. Sie ist in der nähe des letzten dragonballs. Wenn es einer ist der stress macht, dann überlässt du in diesmal mir, brauch ein zu brügeln, hähähä." ShadowTD flog ab nun vor und als er ein haus unter sich hatte, bemerkte er sofort einen typen in einen liegestuhl. ShadowTD flog zu ihm und sprach: "He, mal eine frage, haste hier eine kugel gesehen mit sternen drauf?" Der fremde schaute ihn an...

Zuletzt bearbeitet:
Keilatu war nun längere Zeit schon nicht mehr beim Tunier,weil er nicht wollte das die Anderen sehen wie es ihm ging.Sein Körper fühlte sich schwer an und er schleppte sich nur noch dahin.
Aber als er hörte das Macintex kämfte hatte er nochmal alle Kraft gesammelt,war wieder da und schaute zu.
`Zum Glück merkt keiner wie es mir geht und das ich weg war,der Junge macht sich auch gut,nur das er seinen Gegner nicht so schonen sollte das zeugt nur von Feigheit und Schwäche.´
Keilatu schaute nach oben und sah nur kurz die Umrisse von Bradack und Takeru.
`Was solls.´

"Ja ich habe einen Dragonball Und ihr habt ansscheinend auch welche" Die beiden waren überrascht, dass Boro von den Dragonballs wusste. Boro sah den Radar und dachte sich "Das ist wohl ein Dragonball-Radar, kein Wunder, dass sie meinen Dragonball gefunden haben. Ich dachte es gäbe schon lange nicht mehr so einen Radar.."Son Goken erkannte den Mann:" Gib uns den Dragonball, wir brauchen ihn, Boro ! Und wenn du ihn nicht freiwillig gibst, dann ..." Boro stand von seinem Liegestuhl auf und unterbrach ihn:" Ich will keinen Streit, sagt mir was ihr mit den Dragonballs vorhabt. Man darf sie nicht einfach für leichtfertige Wünsche missbrauchen, das kann schreckliche Folgen haben!"

Dominius erschien neben Camion. "Hallo! Du fragst dich wohl warum ich hier bin, nicht wahr? Ich wollte dasselbe machen wie du, und zu zweit kann man halt besser trainieren. Ich hoffe doch es stört dich nicht." Dominius schaute Camion an. 'Was er wohl sagt? Ich hoffe doch wir trainieren ein wenig denn er ist ja wohl sau stark. Hier ist aber noch jemand starkes... das spüre ich. Nur wer ist das???' Dominius zog seinen Mantel aus. Der Mantel wurde wieder weiß. Darunter trug er grau-weiße Kampfkleidung. " So ists besser." Dann powerte Dominius sich auf. Obwohl eindeutig eine Aura schimmerte, konnte man kaum eine spüren. In einer Menschenmenge wäre Dominius auch so kaum auffindbar. Dann schaute er wieder zu Camion. "Los, greif mich an. Ich muss mal schauen ob meine Technik gut funktioniert." Dominius ging in Kampfhaltung.

[Hoff das geht so in Ordnung Macintex,wenn nixht musste es schon sagen wie der Kampf enden soll.]
"Verdammt,dass kamm zu überraschend".Manu sterckete während dem Flug die Hand nach unten und rief"Luftikus"Dann schwebte er wieder auf den Rinf aber angeschlagen.'Das wäre fast schief gegangen'.Mac blickte ihn verdutzt an."Ok ich muss es wirklich versuchen ich muss den shadow-Dämonstatus aktivieren".rief Manu sodass ihn alle verwundert ansahen."die Shadows waren friedliche Dämonen verzeiht ihnen.",sprach Manu.Dann wurfe er ruhig und ballte die Fäuste.Um ihn rum wurde ein leichter wind erzeugt und eine schwarze,dunkele Aura erschien um ihn.Manu schwitzte leicht aber machte weiter.""Shadow-Stufe"rief er und stand darauf in einer schwarz-blauen Rüstung da[Ist der Kampfanzug] und seine Haare waren weiss-silber.
[@squall nur wind wurde erzeugt,der Ring bleibt heil.]
[@Mac wenn du wieder schreibst machste noch ein bissle Kampf und gewinnst dann,ok?]

Ryaku schaute sich alle Kämpfe ganz in Ruhe an ... doch bei diesem Kampf ... "Was ... er hat sich verwandelt ... das is doch ..." viele Gedanken schossen ihm durch den kopf 'sie können sich also auch verwandeln ... das meinte Kage also ... nun ist mir einiges klar ... aber wie stark sind sie mit ihren verwandlungen ... abwarten ...' äuserlich ließ er sich aber nix anmerken.

"Es tut mir leid, aber das geht dich nichts an! Also entweder du rückst ihn herraus oder ich muss ihn mir holen.", antwortete ShadowTD und ging in kampfstellung. "Also was ist nun...?" ShadowTD schaute ihn böse an...

Zuletzt bearbeitet:
sitzt grad in Schule und hat nix bezzerez zu tun alz RPG zu posten^^

Squall war immer noch etwas verwirrt von dem was vorgefallen war, doch flog er wieder zurück zu seinem alten Platz und dachte nach, was dort wohl geschehen war. 'Was hat dieser alte Blinde blos mit ihm gemacht?'

Zuletzt bearbeitet:
"Der Ton macht die Musik und das war der falsche Ton!" Boro sah den Dragonballradar, den Son Goken in der Hand hatte. "Tut mir Leid Son Goken, ich tue das nicht gerne, aber es muss sein!" Boro feuerte ein Dodon auf den unveorbereiteten Son Goken ab, der gerade noch ausweichen konnte. Dabei achtete er aber nicht mehr auf den Dragonballradar und ließ ihn fallen. "Ich wusste doch, dass er vergessen würde auf den Radar zu achten" dachte sich Boro und grinste. Noch bevor ShadowTD etwas unternehmen konnte, sprang Boro auf den am Boden liegenden Dragonballradar, der daraufhin unbrauchbar war. ShadowTD schien das aber nicht sehr viel auszumachen. Er sagte: "Wir haben schon sechs, deiner ist der letzte" Boro antwortete: "Trotzdem! Ohne mich könnt ihr ihn nicht finden, jetzt sagt mir endlich was ihr damit wollt!"

'Was ist das???'dachte Mac.'Shadow-Stufe?Verdammt dann muss ich jetzt ja auch in den Stufen kämpfen.Ich hab gedacht der FE hötte kurz gereicht,da hab ich mich wohl geirrt.'Er ging in den FE und verschwand,Manu tat es im fast zeitgleich nach.Sie schlugen wieder aufeinander ein,doch diesmal konnte keiner einen Vorteil herausholen.'Verdammt,warum fliegt er nicht um.' Er powerte nocheinmal auf und Feuer schlug Manu ins Gesicht.Er war dadurch geblendet und sah die Feuerkugel nicht die um Macs Hand erschien."Ex-Helios."Die Kugel wuchs nocheinmal an."Nova."Und explodierte auf Macs Befehl.Mac blieb,da er im FE war unbeschadet,Manu dagegen flog wieder über den Ring hinaus.Macintex folgte ihm und flog über ihn und jagte nochmal einen Ex-Helios auf ihn.Manu wurde von der Feuerkugel in den Boden hineingedrückt.Eine Explosion folgte.Als der Rauch verzogen war lag manu neben dem Ring auf dem Boden.Die Explosion hatte ihn ziemlich mitgenommen doch er war noch am Leben.Macintex flog über ihm,ein fieses Lächeln auf seinem Gesicht.Der Ringrichter ging zu Manu hin und als er sah dass sich dieser noch bewegte rief er:"Damit steht der Sieger fest,Macintex hat seinen Gegner durch Ring-out besiegt.Da die beiden vorherigen Kämpfer beide ausgeschieden sind,steht damit sogar schon der erste Halbfinalist fest."Macintex flog wärenddessen wieder aus dem Ring zu Keilatu und auch Manu hatte sich wieder aufgerafft und ging aus dem Ring.Macintex wunderte sich als er Keilatu sah,doch er wollte diesemal keine Fragen über desen Zustand stellen.

"Pff,Pff es ist vorbei,weiter hätte ich nicht gehen können ohne das es konsequenzen gegeben hätte,mist hat das mich kraft gekostet",lächelte Manu und ging an Macintex vorbei."Gut gemacht Mac",dann wurde manu wieder normal und setzte sich hin.So mitgenommen kann ich erst mal keine Shadow-Form mehr machen.Zum Glück musste ich nicht in die ShadowSSJ Form wechseln.",murmmelte Manu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten