"Bevor ich deine Hilfe schätzen lerne, krepier ich lieber mal wieder!" Zischte Camion ging auf Dominius zu, hob ihn am Kragen hoch und sagte: "Und jetzt,..., geh mir aus dem Weg!" Er setzte Dominius wieder ab und ging an ihm vorbei, gab ihm aber noch einen kräftigen Rempler an die Schulter mit. Er bog um die Ecke des nächsten Gebäudes und teleportierte zu Dende.
"Mahlzeit Alter!", sagte er fröhlich und Dende sagte: "Hallo Camion, was machst du hier?" "Ich bin eigentlich hier, weil ich mal wieder den Raum von Zeit und Geist nutzen wollte!", antwortete Camion. "Tja, wenn du meinst. Du weißt ja wo's lang geht! Und eine bitte hät ich noch, könnte mal ausnahmsweiße, nicht soviel auf der Erde kaputt gehen, wenn ihr das nächste mal kämpft?", fragte Dende und Camion grinste diabolisch und sagte mit leiser aber kröftiger Stimme: "Man tut was man kann..."
Und Camion verschwand in Gottespalast, ging durch die großen Räume und langen Gänge bis zum Portal des RvZuG. Stoppte die Technik des Verschwindens, trat halb ein und powerte bis zum SSJ3 auf. Der Palast Gottes erzitterte unter dem plötzlichen Kraftausbruch und stand plötzlich wieder still als Camion die Tür hinter sich schloß.
"Das Training möge beginnen...", sagte er und spurtete in die unendliche Weite des Raumes los.
[ich hof der Raum vZuG is leer...]