[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da schoss es ihm plötzlich durch den Kopf und er wusste wer sein gegenüber war.'Mit ihm hab ich die DB gesucht vor 5 Jahren,stimmt ja...Mal sehen was der jetzt drauf hat.'Er wartete auf den Gong.'Ich hoffe dieser verdammte Moderator sagt endlich wir dürfen anfangen.'

"und der letzte Kampf des Achtelfinales möge beginnen" hörte man vom Moderator und schon wurde der Gong geschlagen
[könnt ihr daz nich selba machen:dodgy:]

Zuletzt bearbeitet:
"Was heißt wir können jede Hilfe gebrauchen?", fauchte Camion Dominius an. "Wenn der wüßte, was da draußen wirklich vorsich geht...", dachte Camion. Und er schaute auf den Ring und dachte laut: "Schwächlinge, sowas gehört doch unter die Erde, sowas ess ich zum Frühstück und kotz es Abends halbverdaut wieder aus. Pah, sowas kommt dann auch noch bis ins Viertelfinale...." Und er blickte grimmig auf die Deppen die versuchten im Ring'ne gute Figur abzugeben...

Boota legte eine handfläche auf den Boden und sammelte seine Energien. "Ahh der Kampf beginnt, mal sehen was wir geboten kriegen." Raiden sah zum Himmel und dann zum Boden." Kämpft."

Kane war auch im Stadion und bemerkte die Ninja Figur Shadow. Kane ging zu ihm rüber und blieb auf gleicher Höhe neben ihn stehen. Shadow bemerkte ihn, aber schaute ihn nicht an. "Nun, wie läufts? Komisch hab Gedacht du würdest mich versuchen zu töten, wenn ich hier auf dich treffe." sagte Kane mit einen grinsen im Gesicht.

"Warum sollte ich dich töten, gibt es dafür einen Grund? Ich denke doch Nod-Jins sollten zusammen halten, du hast doch gesehen wer unter der Maske ist." dann ging Squall mit einen Lachen weg.

Kage schaute sich den Kampf zwischen Macintex und Manu an .
Ihn interessierte es eigentlich nicht wer gewinnt sondern wann der Kampf vorbei war .
Plötzlich quälte Kage eine Frage .
"Machen wir zwischen den Runden eine Pause " dachte Kage.
"NA hoffentlich nicht ich habe nämlich keinen Bock zu warten ." dachte er .

"Wir werden ja sehn, mein Freund, Wir werden sehn." sagte KAne ihm noch nach und ging in die entgegegen gesetzte Richtung. " Ich will gegen ihn Kämpfen, hoffe er kommt weiter" sagte Kane lachend

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Kontrahenten stürmten aufeinander zu und Mac rammte zuerst seine Faust in Manus Magen um kurz darauf eine ins Gesicht geschlagen zu bekommen.Mac machte einen Rückwärtssalto und schoss zwei Helioskugeln auf Manu.Um ihnen Auszuweichen sprang er in die Luft,doch sie wurden hinter ihm her gelenkt und explodierten neben ihm.Als der rauch kurz darauf weg war,war Manu verschwunden und Mac konnte sich gerade noch umdrehen und die Schläge Manus abblocken.Mit einem Kick drehte er den Spiess um und kickte Manu in die Ecke und schoss einen Cold-Helios hinterher.Dieser traf voll und nun lag manu leicht eingefroren in der Ecke.

Manu stand auf und taute sich auf."Ist wirklich cool wenn man Elementarkräfte hat".Manu verschwand dann wieder und Macintex schlug wieder hinter sich,doch da wurde nur das Phantombild sichtbar und er selbst tauchte vor ihm auf und kickte Mac in die Luft.Manu sprang hinter und es folgte ein Schlagabtausch wo am Ende beide auf den Ringboden landeten'Er ist viel besser als ich erst vermutete.Da hatte ich doch Recht wieder herzukommen'

"Ok, ich komme mit, mal schauen was der drache so kann." Die beiden benutzten den radar und bemerkten das im wald, wo sie waren, einer ist und randen so schnell sie konnten in die richtung des ersten dragonballs. Son Goken konnte zwar nicht so schnell rennen wie ShadowTD, aber er hat ihn immer im blick. Nach ein paar minuten sind sie an der stelle angekommen und was lag da in einem nest, ein dragonball mit 4 Sternen...

Philo beobachtete das Kampfgeschehen, war aber doch mit den Gedanken woanders. "Kann das alles nicht einfach aufhören ... dauernd werden wir bedroht ... was ist so besonderes an der Erde" dachte Philo nach. "Schließlich ist sie nur ein Planet von Vielen, etwas abseits im Weltraum, ohne nennenswerte Größe oder anderen Faktoren, die sie für Lebewesen besonders attraktiv macht" dachte er weiter.

"Daddy ... Daddy?" hörte Philo plötzlich und bemerkte, dass Ten-shi an seinem Hosenbein zog. "Was ist?" fragte Philo. "Ich hab Hunger, gehen wir was essen?" fragte Ten-shi. "Ok, kommt mit." sagte Philo zu Asuka und Ten-shi. "Aber beim nächsten Kampf, will ich wieder da sein ... schließlich will ich mir meine Gegner anschaun" sagte er zu seinem Sohn ...

Die Kontrahenten schlugen immer noch aufeinander ein,doch Mac konnte sich einen leichten Vorteil verschaffen da er etwas stärker als Manu war.Er drängte ihn immer mehr in die Ecke.'Mal sehen was er dazu sagt.'Mac bildet um seine Hände zwei feuerhandschuhe und schlug auf Manu ein.Obwohl er alle Schläge blockte musste er doch Schaden zunehmen,da in das Feuer verletzte.Kurz vor Ende des Rings sprang er in die Luft und deckte Mac mit Ki-Blast ein.Dieser wich ihnen aus,doch wurden die Flammen dabei gelöscht und als Manu nun angriff musste er erst einmal einstecken bevor er wieder in Verteidigungsposition kam.'Ich muss jetzt dann Ende machen.'dachte er und began schon einmal seine Kräfte zu sammeln.

Manu merkte das Mac Energie sammelte und wartete ab."Puh..Ich würd dir ja gerne meine 2te NormalForm zeigen,dann hätte ich ungefähr die gleiche min.Kraft wie du.Aber dazu ist es noch zu früh von der zeit her.Ich nehm an nur mit max.Kraft UND nem Kraftverstäker hätte ich ne Chance,aber das wäre selbstmordrisiko.",sprach er."Aber mit der zwite Normalform wäre ich eine andere Person und alle haben schon einen falschen Eindruck von Dämonen und denen.",murmmelte Manu(Ich spiel damit auf meine Shadowform an.)Dann wartete er gespnaat weiter ab und verschnaufte.

Dominius schaute zum Kampf dann wieder zu Camion. " ... Du bist genau wie früher. Du tust also wieder so als ob du der stärkste und der beste wärst. Vielleicht bist du es ja.. mal sehen. Camion! Aber diesmal reicht es nicht. Ihr braucht mehr als eine paar starke Kämpfer ,nicht wahr? Du hast doch auch Angst vor dem was kommt. Oder gehört du vielleicht selbst zu dieser dunkeln Energie. Sag doch was Camion, oder hat es Dir die Sprache verschlagen. Ich denke schon das ich euch nützlich sein kann." Dominius sah Camion an. 'Zu Glück habe ich eben nicht seine Gedanken gelesen, was er wohl über micht gedacht hat. Er spielt sich wie immer auf. Aber das ist normal wenn man sooo stark ist. Naja, bei vielen ist es so.' Dann schaute Dominius wieder zum Kampf. 'Oho, Manu hat Schwierigkeiten nd Macintex bereitet das Ende vor. Mal sehen ob Manu noch etwas machen kann. Ich hoffe bei der Energieentladung kommen keine Zuschauer zu Schaden. Naja, mal sehen. Es gibt ja genug starke Leute hier.' Dann schaute er wieder zu Camion und murmelte etwas wie " ... Mhh. Der wird meine Hilfe schon noch zu schätzen wissen.!!"

Raiden sah den Kampf und dachte nach." Was ist Raiden......." " Ich will weiter trainieren." Boota schaute zu Boden und grinste." Es schient du hast die Lust am Kämpfen gefunden." Raiden lief auf Boota zu." Gut du willst trainieren aber nicht mit mir."Raiden stoppte." Warum nicht." Hey ich sagte nicht mit mir persönlich.....aber." Boota packte Raiden und schleuderte ihn über das Stadion in ein Wald Gebiet." Warte dein Trainer kommt auch gleich." Boota riss sich den linken Arm ab und schleuderte ihn in aidens Richtung.

Raiden sah nach oben da der Aufprall sehr hart war. Boota arm wurde erst zu einer Kugel und dann zu seinem Ebenbild." Los Raiden greif an."

Takeru war in der Vergangenheit und trainierte unwissen, mit wem er sich abgab, mit Goku und Oob. Takeru hatte fast vergessen, was er eigentlich machen sollte, da kam ihn ein geistesblitz entgegen und er erinnerte sich an Bradack und was er sagte. Er solle keine Zeit verschwenden, denn in der Zeitschleife wird man viel schneller älter, und wenn man nicht aufpasst, sirbt man. Takeru hatte dies fast alles vergessen. "Was mach ich hier ... anstatt zu trainieren, muss ich ein weg hier raus finden." Plötzlich zerplatzte der hintergrund wie glasschwerben und Takeru befand sich wieder auf dem Weg,auf den er vorher war. Takeru schaute sich an und war zugleich erschrocken ... er wuchs in enormer schnelligkeit zu einen 12 Jährigen heran.

"Bevor ich deine Hilfe schätzen lerne, krepier ich lieber mal wieder!" Zischte Camion ging auf Dominius zu, hob ihn am Kragen hoch und sagte: "Und jetzt,..., geh mir aus dem Weg!" Er setzte Dominius wieder ab und ging an ihm vorbei, gab ihm aber noch einen kräftigen Rempler an die Schulter mit. Er bog um die Ecke des nächsten Gebäudes und teleportierte zu Dende.
"Mahlzeit Alter!", sagte er fröhlich und Dende sagte: "Hallo Camion, was machst du hier?" "Ich bin eigentlich hier, weil ich mal wieder den Raum von Zeit und Geist nutzen wollte!", antwortete Camion. "Tja, wenn du meinst. Du weißt ja wo's lang geht! Und eine bitte hät ich noch, könnte mal ausnahmsweiße, nicht soviel auf der Erde kaputt gehen, wenn ihr das nächste mal kämpft?", fragte Dende und Camion grinste diabolisch und sagte mit leiser aber kröftiger Stimme: "Man tut was man kann..."
Und Camion verschwand in Gottespalast, ging durch die großen Räume und langen Gänge bis zum Portal des RvZuG. Stoppte die Technik des Verschwindens, trat halb ein und powerte bis zum SSJ3 auf. Der Palast Gottes erzitterte unter dem plötzlichen Kraftausbruch und stand plötzlich wieder still als Camion die Tür hinter sich schloß.
"Das Training möge beginnen...", sagte er und spurtete in die unendliche Weite des Raumes los.

[ich hof der Raum vZuG is leer...]

Mac hatte nun genug Energie gesammelt und sah das Manu auf den Angriff schon zu warten schien.'Hehe jetzt ist er fällig.'Er rannte mit Höchstgeschwindigkeit los,wieder einmal so schnell das die normalen Zuschauer nicht mitbekamen was geschah.Kurz vor Manu ging er in den Fire-Exeter und versuchte in als lebende feuerkugel zu rammen,doch dieser wich gerade noch aus.Schnell wechselte Mac die Richtung und flog wieder ähnlich einem Meteoriten auf Manu zu.Dieser hate mit dem schnellen Richtungswechsel allerdings nicht gerechnte und wurde voll in den Rücken getroffen.Mit einer Mordsgeschwindigkeit flog er in Richtung Aus.Mac stand inzwischen wieder in Normalform und mit verschränkten Armen im Ring.'Das dürfte es gewesen sein.'

Zuletzt bearbeitet:
„Hmm der mit den 4 Sternen ... ich hab mal gehört der gehörte mal einem starken Kämpfer ... naja egal weiter !“
Son Goken nahm den Radar aus seiner Tasche und drückte den Knopf ... „Aha ... ShadowTD wir müssen von hier aus nach Südosten “ „ OK spring auf ... “ „ Wie aufspring...“ da nahm ShadowTD auch schon seine Hand und flog mit ihm weg . Nach einer Weile kamen die beiden an einer Wüste an und Son Goken schaute sich um „Hmm wenn wir Pech haben können wir jetzt graben ...“ Dann ging er ein paar Schritte umher „Was machst du da fragte ShadowTD ihn ... hast du deine Kontaktlinsen verloren ???“ „Ahh ... hier muss es sein! ShadowTD ... gib mir mal die Schaufel ...“ ShadowTD holte aus einem Rucksack eine Hoi-Poi-Kapsel und warf sie Son Goken zu . Son Goken öffnete die Kapsel und fing an mir der Schaufel ein Loch zu graben ... „Hoffentlich ist der Dragonball nicht all zu tief verschüttet worden ...“ Nach einer Weile gab es plötzlich ein seltsames Geräusch „Was war das rief ShadowTD der sich eine Weile hingelegt hat ... „ Mist die Schaufel ist kaputt ... sie muss auf einen Stein getroff... ahh hier haben wir ihn“ Son Goken hob erleichtert den Dragonball mit 2 Sternen aus der Grube ... „ Hoffentlich brauchen wir nicht noch eine Schaufel denn ich hab keine mehr“ „Naja Hauptsache wir haben erstmal diesen ... OK weiter ...“ Da kramte Son Goken auch schon wieder in seiner Tasche ... „Wo ist er nur ... ich hab ihn doch wieder in meine Tasche gesteckt“ „ Sag nicht du hast jetzt den Radar verlegt ...“ Son Goken rannte wie ein Irrer umher „Wo ist er bloß ... verdammt er muss doch hier irgendwo sein“ „Ich hab ihn“ rief ShadowTD auf einmal etwas verlegen ... „Ich hab ihn mir vorhin etwas genauer angeschaut und dann neben meinem Rucksack liegen lassen . „Naja egal gib ihn her“ Son Goken drückte wieder den Knopf und ... „ Wunderbar ... es sieht so aus als wäre unsere Suche bald zu ende !“ „ Wieso ?Sind die Batterien vom Radar alle ?“ „Nein , besser ... es sieht so aus als ob 4 Dragonballs an einem Fleck wären“ „Sehr gut dann auf auf“ ShadowTD griff Son Gokens Hand und hebte ab ... Nach einer kurzen Zeit hatten sie die Wüste überquert und waren an einer Küste angelangt „Halt !!“ rief Son Goken „ hier muss es sein los lande ...“ Als beide auf dem Boden waren sah sich ShadowTD um ... „ Toll zuerst Wüste ... jetzt Urwald ... und zum Schluß Vulkan oder was???“ Son Goken beruhigte ihn wieder „Ey komm , wir müssen ja nur noch einen finden sobald wir die 4 hier haben also dauerts nicht mehr lang.“ „HA ... falls ihr meine 4 jemals bekommen werdet“ plötzlich stand ein seltsamer Kerl mit einem langen schwarzen Mantel welcher ein weißes Zeichen links oben besaß „Wer bist du?“ fragte ShadowTD ... „Er hat die 4 Dragonballs die sich hier befinden.“ „Schlaues Kerlchen ... und jetzt werd ich mir noch eure 2 holen!“ auf einmal ging dieser Typ in Kampfstellung „ Kämpfst du oder darf ich mal ran ? fragte Son Goken ShadowTD ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten