[Forum RPG] Das große Turnier (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige Sekunden Später betrat dann auch Kage den
Ring .
Kage stellte sich auf .
Er zog sogleich seinen Mantel aus was darauf deuten liess das er es ernst meinte .
Man sah sein durch die Jahre kaputtes T-Shirt .
Er zog es ebenfalls aus und zeigte das sein Oberkörper gut trainiert war . Einige frauen unter den zuschauern wurden regelrecht schwach bei dem anblick von Kages Oberkörper .
Kage schaute Shadow in die Augen .....und meinte .
"Ich weiss das du nicht ohne bist aber ich werde mich nicht so einfach besiegen lassen " grinste Kage und ging in Kampfstellung .

Boota war gespannt. Er wartete auf den Kampf zwischen Shadow und Kage.Raiden trainierte immer noch auf dem Accauron 3 und das zwischen dem Publikum ohne das sie etwas davon mitkriegten. " Der Junge ist gut...he...er hat auch einen Guten lehrmeister gehabt." Boota stand auf um sich den Kampf anzusehen.

Squall und Kage standen sich gegenüber und starrten sich an, plötzlich war Squall verschwunden und tauchte direkt vor Kage auf und wollte ihn aus den Ring schlagen, doch Squall unterschätze Kage vollkommen, der Squalls Angriff konterte und Squall voll ins Gesicht schlug. Squall torkelte etwas zurück "nicht schlecht, trotzdem verlierst du"

"DAS WERDEN WIR JA SEHEN " schrie Kage und stürmte auf
Squall (ich sags jetzt einfach .....ich muss es ja nicht wissen )
los welcher verschwand doch es dauerte nicht lange bis Kage merkte wo Squall ist .
Er war etwa 10 meter über dem Ring Kage flog hinterher
und fing an anzugreifen .
Sie lieferten sich einen grossartigen Luftkampf den Kage unterlag .
Squall schleuderte ihn auf den Ringboden auf welcehm Kage hart aufschlug .
" Sag bloss das wars schon " fragte Squall .
Kage stand langsam auf :"......ich sagte das ich nicht verliere "

"Mach dich nicht lächerlich, du bist nicht schlecht, aber gegen mich hast du keine Chance!" rief Squall zu ihm rüber und war auch schon wieder auf dem Weg zu ihm. Squall setzte einige Kick-Komboz ein, die Kage jedoch blocken konnte, doch ehe er sich versah, machte Squall einen gewaltigen seitlich geschwungenen Kick, der Kage zurück schleuderte, doch Kage sprang gleich wieder auf und war auch schon wieder bei Squall und beide lieferten sich einen Schlagabtausch, als Squall sich plötzlich abduckte und Kage einen Uppercut verpasste. Erneut landete Kage auf dem Ringboden, doch schon stand er wieder auf "Lästige Made" sagte Squall.

Alles ging nun sehr schnell von statten .
Der schlagabtausch ,die Kicks .....und die Positionsänderungen .
Kage liess nicht mehr locker wie ein Hund der sich ind ein Stück fleisch festbeisst .
Squall wurde so mit Schlägen zugedeckt das er immer wütender wurde :" JETZT REICHTS " schrie er und entlud einen Teil seiner energie und schleuderte so Kage zur Ringkante .
Kage jedoch liess sich nicht abschütteln und griff sofort wieder an .
Er schlug mit der linken faust zu und Squall fing den schlag ab .
Kage schlug mit der rechten zu und Squall fing sie erneut ab .
Nun lagen beide Fäuste Kages in Squalls Händen .
" Jetzt hab ich dich " sagte Squall
Kage lächelte sprang stützte sich mit dem rechten Bein auf Squalls linke schulter , trat mit dem linken Bein Squall direkt unters Kinn und machte einen Rückwertssalto .

Squall bemerkte wie sich der untere Teil seiner Maske langsam mit Blut vollsaugte "grrrrrr" knurrte er und sagte dann "ich hab dich gewaltig unterschätzt, doch jetzt mache ich etwas ernster." dann konnte man an seinen Augen erkennen, dass er grinste. Squall stellte sich in Position, legte plötzlich die Hände zur Seite und fing an "Kame"......"-Hame"......"-HA!!!!!!!" ein gewaltiges Kamehame-Ha flog auf Kage zu.

Son Goken und ShadowTD waren eingeschlafen, als sie am nächsten tag aufwachten fragte ShadowTD"Was wollen wir jetzt machen? Nun wissen wir was wir sind, und nun weiss ic hauch was das nach dem kampf war. Da ich ja ein teil von einen kaioshin habe war das woll so was wie ne regeneration." Son Goken antwortete "Ich würde gerne, das du mich trainierst. Würdest du das machen?", er grinste dabei. "Warum nicht, das ist bestimmt erstmal eine gut ablengung und ausserdem muss ich noch selbst trainieren. Mit nem trainingspartner mach das bestimmt mehr spass." Also flogen die beiden zu ShadowTD in den wald...

Nach einer kurzen Zeit waren ShadowTD und Son Goken im Wald angekommen "OK es kann los gehen mit deinem Training" sagte Shadow. "Warte mal ... ich hab da eine Idee . kennst du die Fusionstechnik? Shen Long sprach doch davon und von dem Potential ausschöpfen. wir können doch Fusionieren und dann den Dolch absorbieren.so sind wir gleich viel stärker." - "Nein so geht das nicht Son Goken 1. kenn ich die Technik noch nicht , 2. müssten wir sie beide perfekt beherrschen , 3. müssten wir gleichstark sein und 4. würde sich unser Potential erhöhen und nicht unsere Kampfkraft." - "Na gut , dann lass uns halt trainieren" nun holte ShadowTD eine Hoi-Poi-Kapsel aus seinem Rucksack "Hier ... zieh das Zeug an" als Son Goken die Kapsel öffnete kam ein schwarzer Kampfanzug mit einem roten Ueichen welches Son Goken noch nicht kannte sowie ein dunkelgraues T-Shirt , Schuhe und Handgelenkbänder zum Vorschein,doch als Son Goken es Anziehen wollte bekam er erstmal einen schreck "Uff ... das T-Shirt und die anderen graunen Sachen sind ja extrem schwer ... wie soll ich denn damit Kämpfen" - " Mach kein Theater ... es hilft dir beim stärker werden und du sollst ja nicht Kämpfen sondern trainiern" nach einiger mühe und zeit hatte Son Goken endlich seinen neuen Kampfanzug an ... " sieht gut aus ... ist das dein Zeichen da in rot?" ShadowTD nickte "Also gut dein Training beginnt genau jetzt ... deine 1. Aufgabe besteht darin ... mich zu fangen!" - "Was? ich soll dich fangen?Sind wir jetzt im Kindergarten oder Trainiren wir?" ShadowTD schaute langsam etwas genervt ... "1. Regel , tue dass was dein Meister dir sagt!" Son Goken willigte nun mit einer etwas gedrückteren Stimme ein. Dann sprach ShadowTD "OK los gehts , fang mich!" und war im gleichen Agenblick auch schon verschwunden. Son Goken kam aber nur sehr langsam vom Fleck wegen der Kleidung " Na toll ... ich kann dich nur ein ganz winziges bisschen spüren , noch nicht mal sehen und soll dich im Schneckentempo einholen.Ach was solls ... murren hilft auch nicht ." und dann strengte er sich richtig an . das ging so eine Stunde weiter doch man konnte sehen das Son Goken sehr große Vortschritte gemacht hatte, ShadowTD war aber immer noch nicht zu sehen ...

ShadowTD legte sich erstmal an einen baum hin und wartete auf Son Goken. Nach etwa 1 Minute kam er an und wollte ihn gerade fangen, als ShadowTD vor seinen augen verschwand und einen baum weiter wieder auftauchte. "He was war das?" fragt Son Goken. "Ach wollte nur mal probsen ob ich mich teleportieren kann. Kommt nicht wieder vor, erstmal." und rannte wieder los. Son Goken sah wieder nur eine staubwolke jedoch bemühte er sich immer weiter um ShadowTD zu bekommen. Nach einer 2. stunde sah er endlich ShadowTD, leider war er jedoch noch zu weit weg. Da blieb ShadowTD wieder stehen, "Wo bleibst du?" Son Goken rannte auf ihn zu und schnappte sich ihn, jedoch hatte er nur dreck in der hand und ShadowTD schuppste ihn von hinten. "Komm, steh wieder auf und beweg dich etwas schneller. Hähähä." Son Goken wurde langsam sauer "Diese dummen kommentare noch dazu, da könnte ich..." Auf einmal fragte ShadowTD "Was könntest du?" und beide schauten sich verdutzt an. "Wie hast du das gemacht, kannst du etwa gedanken lesen?" "Ich weiss nicht, muss wohl daran liegen das ich zum viertel namekianer bin, genau so wie bei der regeneration. Hab vieleicht von jedem kämpfer etwas. Naja ist jetzt auch egal, das training geht weiter und bemüh dich etwas mehr. Bist ja schon nicht so schlecht.", antwortete ShadowTD zu ihm. Und rannte lachend wieder los...

Zuletzt bearbeitet:
Macintex kam zum Kampfplatz gerannt.Er wollte eigentlich zu Kampfbeginn da sein allerdings hatte er verschlafen.'Verdammt,hoffentlich hab ich nicht verpasst wie Kage eins auf die Fresse kriegt.'Er kam gerade an und sah wie das Kame-Hame-Ha auf kage zuflog.'Das wird sehr wehtun...viel Glück Kage.'dachte er und war gespannt wie Kage nach dieser Attacke aussehen würde.'Irgendwie hab ich das gefühl das ihm das Lachen jetzt einmal vergeht.'Er konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.

Manu blickte auch gespannt dem Kampf zu."Kage ist zwar besser geworden aber Shadow ist noch ein paar Nummern zu groß.",grinste Manu."Nach demKamehameah wird Kage vielleicht Kopfweh haben,bin aber gespannt wies ausgeht."

Dominius rappelte sich wieder auf. 'Ach, verdammt. Der ist viel zu stark. So habe ich keine Chance. Nicht mal meine tolle Technik konnte ich einsetzten. Wenigstens habe ich seinen letzten Angriff erwartet. Ich denke er kann mich sehr gut trainieren.' Dominius ging nun wieder zu Camion. " "Meiser", Ihr könnt ja sogar durch die Zeit teleportieren. Das beeindruckt mich sehr. Doch auch ich habe eine sehr interessante Technik. Soll ich Sie euch mal zeigen?"

Raiden tauchte wieder auf und sprang in die Luft über die Arena und war wieder weg. Boota stand und wartete." hehe.....ha" Boota Trat in die Luft und erwischte Raiden." Wie konntest du..?" Raiden lag auf dem boden und stand nach einer Zeit wieder auf." Du warst zu Laut. Ich konnte dich sehr gut hören." "Na gut" Raiden verschwand wieder. Boota sah sich weiterhin den Kampf an.

`Warum kämpft er nicht mit voller Kraft,ach was solls soll er ein wenig seinen Spass haben.´
Keilatu schaute nach oben.
`Solangsam fängt der Junge an mich zu nerven,ach wenn er für die Zuschauer nicht zu sehen ist.´
Aufeinmal änderte sich der Blick in seinen Augen und er streckte seine hand aus,zog den Handschuh,die er jetzt trug,aus.
`Verdammt er wird stärker vielleicht schaffe ich es nicht mehr durch zu kommen sobald er mal wieder gewinnt.´dabei zog er den Handschuh wieder an und schaute wieder zum Kampf.
`Beide sind gut und Squall hat erstaunliche Fortschritte gemacht.´

Camion blickte auf Dominius und sagte: "Hmm, zeig mal ein paar deiner Techniken, ich muss ja schließlich wissen, was ich von dir erwarten darf, aber wart mal einen kurzen Moment!" Camions Abbild verschwand und tauchte im selben Moment wieder 2 Meter weiter entfernt auf. Nur, dass er unter seinem Mantel nun einen anderen Kampfanzug anhatte, er war zwar immernoch schwarz und enganliegen, jedoch war der Brustpanzer grün und am Gürtel war ein kleines Rotes Display angebracht auf dem eine Zahl stand. "Meister was bedeutet es 10.000?", wollte Dominius wissen. "Ach, dieser Anzug funktioniert wie ein normale Gravitationsraum, nur dass man ihn beliebig hochstellen kann und es sich nur auf den Träger des Anzugs auswirkt. Aber hier, zieh den erstmal an" Camion warf eine Hoi-Poi Kapsel auf den Boden und eine Kiste mit genau dem selben Anzug, Gürtel und Armmanschetten erschien. Dominius zog ihn an und ein Ruck ging durch seinen Körper den die Schwerkraft hatte sich auf 100 erhöht. "Ich trainiere auf 10.000, das ist zwar im Moment noch etwas schwer, aber bis morgen müsste ich mich höher setzten können, bei dir fangen wir klein an, jedoch kannst du selber bestimmen wie hoch du's haben willst. Und noch was, wenn du in eine Stufe gehst, wird der Anzug dein Powerlevel erkennen und die Schwerkraft automatisch anpassen. Ich liebe dieZukunft, so in 100 Jahren, da wo ich grade herkomme trägt jeder soetwas, der seinen Körper stählen will, aber natürlich nicht in dieser Ausführung, die ich extra habe anfertigen lassen...."
"Meister, ich habe da eine Frage, wenn ihr in die Zukunft reisen könnt, warum tut ihr das nicht und sagt uns allen, was passieren wird?", fragte Dominius und Camion überlegte eine Weile und sagte dann: "Die Zukunft in die ich reisen kann, ist nur eine möglichkeit, wie ich sie mir Vorstelle, um in die wahre Zukunft zu reisen, müsste ich wissen was passiert und das auf Jahrehinweg abzuschätzen kann niemand, leider. Ich habe somit viele Wege in versch. Zeiten zu teleportiern, die in der Zukunft liegen, aber das tut jetz nichts zur Sache,... Ich glaube du wolltest mir etwas zeigen" Und Camion stellte sich hin und wartete gespannt...

Kage sah das Kamehameha auf ihn zufliegen .
"Verdammt ausweichen darf ich nicht ....und es bleibt nicht mehr genug Energie um eine Gegenattacke durchzuführen ...." dachte Kage in dem Bruchteil einer sekunde .
Dann viel ihm etwas ein .
Er winkelte schnell die Arme an und als die vordere Kugel des Kamehamehas direkt vor ihm war Richtete er seine Hände auf .
"JAAAAAA" schrie Kage .
Squalls KHHa flog nun in den Himmel doch die Folgen des Angriffs waren bei Kage deutlich zu merken .
Er war überall angekratzt und pustete fürchterlich schnell .
"Jetzt bin ich dran " meinte Kage und ballte eine Faust .
Squall merkte wie er energie sammelte .
Plötzlich rannte Kage auf Squall zu .
Und kurz vor Squall schrie Kage :" KI-BLADE !!!!!!!"
Squall merkte was vor sich ging und versuchte auszuweichen .
Kage drehte sich einmal um seine Achse und als er bei c.a. 300 grad war erschien ein leuchtendes Schwert aus seiner Faust .
Squall bemerkte die Klinge aus reiner Energie und konnte ausweichen .
Kage schlug daneben und die Klinge hinterliess ihre Spur auf den RIngboden .
Kage schnaubte immer schneller und Squall war ein wenig überrascht .
" ICh habe dich wirklich unterschätzt ...aber du gewinnst nicht ...dafür sorge ich schon ..." meinte Squall .
Kage biss die Zähne zusammen und sagte :" Jetzt kommt mein letzter Trumpf ....pfft...pfft...pfft...pffft "
Kage stellte sich in Kampfstellung auf und machte ein sehr konzentrierten eindruck .
" Jetzt kommt die Attacke an ....pfft....an der ich schon so lange Arbeitete ......" Rief Kage
Squall schaute sich das Spektakel lächelnd mit an als Kage anfing seine Aura aufzubauen .

Dominius powerte sich auf. "Nun, Meister. Diese Technik ist etwas schwer zu erklären. Seht erstmal auf meinen Mantel. Dieser saugt einem das Ki aus dem Körper. Wenn man ihm anlegt ist es zwar wieder da, aber es ist schon sehr anstrengend ihn zu tragen. Erst dachte ich er sei schwer aber als ich begriff was er wirklich tat versuchte ich die Technik des Mantels zu lernen. Es ist gar nicht so schwer wie es auf den ersten Blick aussieht. Aber es ist schwer und nur sehr kompliziert zu erklären. Am besten ich führe es ihnen vor." Dominius ging nun auf Camion zu und hielt ihm die Hand aufs Herz. " So, das könnte Sie etwas erschöpft machen Meister." Dann passierte etwas komisches. Camions
Energie wurde aus ihm hinausgesogen sie floss in Dominius herein. Als fast die ganze Energie geflossen war und Camion etwas müde ausschuate hörte Dominius auf. " So. Mit dieser Energie, die eigentlich noch Ihre ist kann ich nun einige Sachen machen. Ich könnte Sie Ihnen sofort zurückgeben, was ich auch gleich tue. Ich könnte sie auch für einen enormen Angriff verwenden, oder sie absorbieren, d.h. in meine Energie umwandeln. Dabei geht etwas verloren, aber ich würde um ein vieles stärker werden. Seht ihr nun wie gefährlich diese Technik ist? Nun hier, Eure Energie, Meister." Dominius legte die Hand wieder auf Camions Herz. " Es ist egal wo man einen anfasst, aber am Herz gehts am schnellsten. Man brauch auch gar nicht anzufassen aber das dauert zu lange und ist außerdem zu schwierig." Dann floss Camons Energie wieder in seinen Körper. Dominus schaute auf den Kampfanzug für ihn. "Ich werde das mit meinem Mantel kombinieren." Dominius zog zuerst den Kampfanzug und dann den Mantel wieder an. "So." Dann stellete Dominius den Anzug noch auf 1000 ein und begann zu tranieren. 'Puh, ist das anstrengend. Aber es ist ein gutes Training.'

Plötzlich schrie Kage "Spirit Speech" und eine gewaltiger Energieanstieg war zu spüren von dem Squall ziemlich überrascht war, plötzlich stürmte Kage auf den überraschen Squall zu und verprügelete ihn total, so dass Squall sich gar nich mehr wehren konnte. Letztendlich wurde Squall auf den Boden geschlagen und vom Ringrichter angezählt. "1...2...3...4..." dann stand Squall schwer keuchend wieder auf "*hust* nich schlecht" keuchte Squall "du bist wirklich gut geworden, doch jetzt bin ich dran" Squall selbst powerte sich nun auch auf und ein Energieausstos von schwarzer Energie, denn auch alle anderen spüren konnten war zu bemerken. "hehe, jetzt pass auf" grinste Squall und er rannte auf Kage ihm zu folgen schienen einige seiner Schatten, als er Kage mit einer Schlag Combo bombartierte, wobei auch jeder von Squalls Schatten Kage zu schlagen schien, die mit einem Uppercut abschlossen wobei er "Kumori-Tesla-Arashi-Ken" schrie, der Kage weit in die Luft fliegen lies und hart auf den Boden landen lies. Der Ringrichter sah etwas verdutzt um dann folgendes zu sagen "Kage ist K.O., der Sieger ist Squall, er zieht somit ins Halbfinale ein."

Zuletzt bearbeitet:
Keilatu schaute kurz zu Squall und ging dann in den Umkleideraum,wo er sich seinen neuen Kampfanzug anzog(schwarze Hose und kurzarmliges Hemd,darüber ein rotes Muskelshirt aufdem in einem tiefem Blau ein,für alle außer Camion unlesbares Symbol ist)
`Mal sehen ob ich Philo schlagen kann,es wäre aufjedenfall ein bedeutender Sieg für den ...... Meister.´

"Bald ist er vollkommen unter meiner Kontrolle,ha der Mann der damals mit dem Ritual meinen Vorgänger besiegte."

"Ich bitte Philo und Keilatu zu dem nächsten Kampf in den Ring."
Keilatu schaute auf und ging in den Ring.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten