"Der Herr will Training? Dann bekommt der Herr sein Training,..., aber das Trainig wie ich es zu halten pflege", sagte Camion und grinste teuflisch. "So, dann wirst du jetzt sehen, was dich erwartet! Nur das ES ein bischen stärker sein wird... Achso, ja, bemüh dich erst gar nicht mitzuhalten, das würdest du eh nicht schaffen, oder heißt du seit neuestem Philo oder Kane??"
Und Camion powerte auf, er powerte über den SSJ und transformierte schließlich zum Dark Sayajin 4, dem Gott der Dunkelheit.
"Normalerweise würde sich der Himmel jetzt schwarz färben, es Feuer regnen, die Flüsse blutrot werden und die Sonne genau wie der Mond gleichzeitig verschwinden...", sagte eine neue klirrende unheimliche Stimme. Vor Dominius stand der mächtigste Sayajin und zu gleich der 2. mächtigste Gott der Dunkelheit den es in diesem Moment gab. [aber nur im Moment, wegen dem G.d.D. der in der nächsten Saga kommt]...
"Und los geht's1" murmelte er, während Dominius sich noch auf das Abbild Camions konzentrierte, wurde er bereits von hinten gekickt und sah aus den Augenwinkeln noch, wie sich das Abbild auflöste.
"Lektion 1, trau deinen Augen nicht! Sie lügen immer und überall. Denk jetz ja nicht, dass das ein billiger Phantombildtrick war, sowas wirst du später auch nicht mehr benutzen,... Geschwindigkeit ist zwar nicht alles, aber ohne kannst du auch nicht, verstanden?" Camion hatte diesen typischen 'du bist mein Schüler und ich dein Meister' Ton drauf und Dominius rappelte sich vom Boden hoch und murmelte vor sich hin: "Schon klar, Augen lügen, Bewegungen spüren Geschwindigkeit nicht unterschätzen,..., und zum Gegenschlag ausholen!" Mit diesen letzten Worten wollte Dominius auf Camion losgehen, doch der war wie vom Erdboden verschluckt.
Dann plötzlich detonierte ein Ki-Blast neben dem anderen neben Dominius, es war als hätte ein Jäger zum Angriff angesetzt, doch es war niemand zu sehen und auch nicht zu spüren! Dann sah Dominius wie aus dem Qualm Camion auf ihn zuschoß und sie begannen mit Schlag-Tritt-Kombinationen aufeinander einzuschlagen, doch Camion war immer mehrere Schritte voraus und hatte keine Probleme Dominius Kombos zu blocken und plötzlich schlug Dominius wieder nur ins leere, den Camion war wieder verschwunden und wieder schlugen überall Ki-Blasts ein. In einiger entfernung am Himmel konnte Dominius eine Energiespüren die langsam seine Kraft konzentrierte und er hörte schließlich nur noch ein 'haaaaaaaaa' und vor ihm stand Camion in seiner Normalform der ein kleines Kamehameha auf Dominius schoß, was diesen volltraf, einige Meter zurückschleuderte, denn er hatte immernoch auf die Energie im Himmel geachtet die in diesem Moment verschwand.
Dann sah er Camion der sich über ihn stellte und sagte: "Lektion 2, lerne alles über deinen Gegner, Techniken, Taktiken, einfach alles! Du weißt bestimmt nich was ich gerade gemacht habe,..., das hab ich mir bereits gedacht, also ganz einfach, die Energie die du gespürt hast war ich im Normalzustand, ich habe mein Powerlevel soweit reduziert, dass du mich kaum wahrgenommen hast und während du dich auf mich konzentriert hast, wie ich mein Kamehameha aufgebaut hab, bin ich einige Momente in der Zukunft mit dem fertigem Kamehameha vor dich teleportiert und nun liegst du hier... Kannst du mir in so weit folgen? ... Gut, ich denke für heut is schluß."
Camion half Dominius auf und gab ihm eine Bohne, und sagte mit einem grinsen: "Iss, du wirst alle Kraft der Welt für die nächsten Tage brauchen!"
Dann ging er weg und Dominius sagte leise: "Arrogantes *****loch..." Und kaum hatte er die Bohne geschluckt, hatte er auch schon wieder Camions Faust im Magen und dieser sagte mit der selben Stimme die er auch als G.d.D. hatte: "Und ab heute nennst du mich nur noch Meister! Verstanden?"
Er ließ Dominius mit seinen Schmerzen alleine liegen, setzte sich in einiger Entfernung hin und bastelte an seinem Scouter...