SSJSlicer
The one and only Slicer
Dominius machte den Dreck von seinem Kragen ab. 'Was ein Idiot! Was fällt dem überhaupt ein. Das wird dem noch Leid tun. Ich werde ihm sicher nicht helfen. Das hat er nun davon. Was spreche ich überhaupt mit soo einem Angeber...' Dominius schuate nun zum Kampf und grinste. 'Ich glaube jetzt zieht Manu sein Ass aus dem Ärmel wenn nicht dann hat er verloren. ... Ich sollte besser trainieren... Nur wo??? ' Dominius schaute zum Himmel.. ' Das ist es ! Ich trainiere dort wo hier wenig Zeit vergeht dort aber viel. Der Raum von Zeit und Geist! Da habe ich schon zwei Jahre trainiert. Das ist bestimmt nützlich. Ich werde diesem Schwätzer Camion schon zeigen wie er meine Hilfe brauchen kann. Nun gut, ich sollte nicht wütend sein. Schließlich kann er ja nichts dafür. Ich mache mich mal auf den Weg.' Dominus schaute sich nochmal um dann flog er los. Als er bei Dende angekommen war begrüßte er ihn freundlich. "Hallo, Dominius! Was führt dich zu uns?" - " Hallo Dende! Lange nicht gesehen. Ich wollte gerne im Raum von Zeit und Geist trainieren." - " Nun ja Camion ist doch schon drin!" - "Was wieso denn das?" - " Naja, er will halt auch trainieren, ist doch verständlich. Ich kann dich trotzdem reinlassen. Die Wahrscheinlichkeit das ihr euch begegnet ist eher gering." - "Nun gut. Ich schau mal nach vielleicht treffe ich ihn ja nicht." - " Was ist denn? Habt ihr euch gestritten?"- " Nein. Ich habe ihm nur meine Hilfe angeboten." - "Naja. Dann mal viel Spaß beim Training" - " Ich hab mich doch ....." - "Komm du willst doch trainieren." Dann führte Dende Dominius zum Raum von Zeit und Geist , öffnete die Tür bevor Dominius etwas sagen und schubste ihn herein. 'Ach verdammt. Mit Camion zu trainieren.. Das will er wohl als letztes tun. Ich werd ihn mal suchen. Wenn er nicht will kann ich ja immer noch gehen.' Dominius spürte Camions Aura. 'Wow der ist ja richtig gut!' Dann powerte Dominius sich auf. Sein Mantel färbte sich vollkommen schwarz. Dann flog er sau schnell Richtung Camion. 'Ich hasse es zu kämpfen. Ich hasse diesen Krafteinsatz.' Dann kam Camion in Sichtweite...